okstlouis.com

Menu
Dragonheart - Ein neuer Anfang

Dragonheart - Ein neuer Anfang

2.7 93
In einem Märchenreich vor langer, langer Zeit droht auf den milden König ein skrupellos brutaler Thronerbe zu folgen. Zur gleichen Zeit entdeckt in einem Kloster der vom Ritterdasein träumende Stallbursche Geoff das Geheimnis des letzten lebenden Drachen und schließt einen Freundschaftspakt mit dem ebenfalls noch jungen und unerfahrenen Monster. Ganz versessen auf das Herz des Drachen, welches ihm der Legende nach Unsterblichkeit verspricht, ist der neue König. Geoff beschließt, Widerstand zu leisten.
Jahr 2000
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land US
Dauer 84 min
Originaler Titel DragonHeart: A New Beginning
Erscheinungsdatum 2000-08-08

Cast zu Dragonheart - Ein neuer Anfang

Film Bilder und Photos

Dragonheart - Ein neuer Anfang Filmtags

Dragonheart - Ein neuer Anfang stream, Dragonheart - Ein neuer Anfang stream deutsch, Dragonheart - Ein neuer Anfang 2000 streamcloud, Dragonheart - Ein neuer Anfang movie4k, Dragonheart - Ein neuer Anfang german hd, Dragonheart - Ein neuer Anfang online anschauen, Dragonheart - Ein neuer Anfang online stream kostenlos, Dragonheart - Ein neuer Anfang kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dragonheart - Die Kraft des Feuers

Dragonheart - Die Kraft des Feuers

Dragonheart - Die Kraft des Feuers (2017)
Abenteuer
Ein enges Band der Freundschaft verbindet den mächtigen Drachen Drogo (Stimme im Original: Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu). Als der Herrscher schließlich stirbt, bleiben seine beiden Enkelkinder als potentielle Nachfolger zurück: Doch Edric (Tom Rhys Harries) und Meghan (Jessamine-Bliss Bell) bestehen auf den Thron und wollen ihrem Zwilling nicht die Krone überlassen. Um ihren jeweiligen Anspruch durchzusetzen, scheuen sie auch nicht davor, ihre angeborenen Drachenkräfte im Kampf gegeneinander einzusetzen. Als dann jedoch die Machtquelle von Drago, das sogenannte Heartfire (die Kraft des Feuers), gestohlen wird, ist der Geschwisterzwist vergessen, denn plötzlich droht der Untergang des gesamten Königreiches. Meghan und Edric müssen ihre Kräfte vereinen, um das Unheil abzuwenden.
The Expendables 3

The Expendables 3

The Expendables 3 (2014)
Action, Abenteuer, Thriller
Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?
Maschinenland - Mankind Down

Maschinenland - Mankind Down

Maschinenland - Mankind Down (2017)
Action, Science Fiction, Kriegsfilm
Den US-amerikanischen Soldaten Bo (Lee Pace) erwischt es bei einem Einsatz ziemlich übel. Als er wieder aufwacht, befindet er sich in Gefangenschaft, aber was genau passiert ist, weiß er nicht mehr. Die französische Entwicklungshelferin Nadia (Bérénice Marlohe) bringt Licht ins Dunkel: Roboterwesen aus dem All haben die Erde angegriffen und fast die gesamte Welt bereits in ihre Gewalt gebracht. Amerika, Asien und Europa – überall herrschen nur noch Tod und Verderben, viele Menschen werden unterjocht. Nur noch in Afrika gibt es Kämpfer, die erbitterten Widerstand leisten. Auch Bo und Nadia bleibt keine andere Wahl als sich gemeinsam dem Kampf gegen die außerirdischen Invasoren anzuschließen. Sie und die anderen sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Doch ihr Feind ist technisch haushoch überlegen und mit nahezu allen Wassern gewaschen...
The Reunion

The Reunion

The Reunion (2011)
Drama, Action
Die entfremdeten Brüder Sam, Leo und Douglas nähern sich nach dem Tod ihres Vaters nur widerwillig an und müssen feststellen, dass ihr versprochenes Erbe einen Haken hat - um es zu erhalten, müssen sie erst ein Familienunternehmen gründen. Der verzweifelte Versuch schnell an Geld zu kommen führt das Trio über die Grenze und sie geraten in die gefährliche Suche nach einem gekidnappten Milliardär - eine abenteuerliche Reise, die tödlich enden könnte, falls sie es nämlich nicht schaffen, als Familie gut zusammenzuarbeiten. Amy Smart und Michael Rispoli sind die Stars einer Story, die beweist, dass es Verbindungen gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt.
Chennai Express

Chennai Express

Chennai Express (2013)
Liebesfilm, Komödie, Action
Er ist 40, Single, gemütlich, lebt bei seinen Großeltern und ist mit seinem Leben unzufrieden: Rahul (Shah Rukh Khan) hätte sich vieles anders vorgestellt. Sein Leben allerdings endgültig in die eigene Hand zu nehmen, will irgendwie nicht funktionieren. Als eines Tages aber sein Großvater stirbt, wird Rahul aus der Bahn geworfen. Nun soll sich alles ändern. Mit der Asche des Großvaters im Gepäck macht er sich auf zum Chennai Express. Dieser soll den Suchenden weit weg von seinem Heimatdorf zu heiligen Gewässern führen, wo Rahul seinem Großvater die letzte Ehre erweisen will. Was Rahul da noch nicht weiß: Diese Reise wird sein gesamtes Leben verändern…
Bushwick

Bushwick

Bushwick (2017)
Thriller, Action
In a Brooklyn neighborhood, 20-year-old Lucy and war veteran Stupe must cross a treacherous five blocks to escape an invading military force.
The Wesley's Mysterious File

The Wesley's Mysterious File

The Wesley's Mysterious File (2002)
Science Fiction, Liebesfilm, Action
Andy Lau is Wesley, investigating alien existence on this earth. He works outside of the MIB-influenced FBI operation, run by Shu Qi and Roy Cheung. They're hot on the trail of the Blue-Blooded Alien (Rosamund Kwan). Two other aliens, the "Warlock Toxin Group," are gunning for her as well -- red maggoty swarming creatures that form into Mark Cheng and Almen Wong.
Kaito Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger en film

Kaito Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger en film

Kaito Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger en film (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Mystery
Thief Change! Police Change! This summer, the VS Sentai that defies all that you know, will be appearing at the cinemas!
Nokas

Nokas

Nokas (2010)
Action, Crime
In the morning of April 5, 2004, the greatest bank robbery in Norwegian history was carried out in Stavanger. The robbery itself is the main character of the story, and it is illuminated from several angles in the course of the film, from the perspective of the police, the robbers, the central cash service personnel, and ordinary people
Fallout - Gefahr aus dem All

Fallout - Gefahr aus dem All

Fallout - Gefahr aus dem All (1998)
Action, Science Fiction
Stolz präsentiert Amerika der Öffentlichkeit seine Raumstation Gateway. Kommantant der Raumstation-Mission ist erstmals ein Russe, Captain Previ Federov. Auf der Gateway entpuppt sich Federov bald als Terrorist, der mit den Technikern Nevsky und Batavki die Gateway in seine Hand nimmt und den Amerikanern ein Ultimatum stellt: Wenn die Russen nicht innerhalb der nächsten 12 Stunden ihre Panzer aus Federovs Heimat Tadschikistan abziehen und die militärische Besatzung beenden, zündet Federov über amerikanischen Großstädten Satelliten, die er von der Raumstation aus lenken kann. Diese Satelliten setzen nach ihrer Explosion radioaktiven Niederschlag (Fallout) frei und töten dadurch die Menschen in den Städten. Beim Versuch der Amerikaner, die Raumstation zu erobern, programmiert Federov mehrere Satelliten für einen Start in 15 Minuten. Der Countdown läuft...
Dragon Squad

Dragon Squad

Dragon Squad (2005)
Action, Krimi
Eine Gruppe junger Interpol-Agenten aus China, Taiwan, Amerika und Korea rauft sich in Hongkong zusammen, um bei der Überführung des allseits gefürchteten Crime Lords Panther Duen zu helfen. Der jedoch wird in einer spektakulären Aktion und unter hohen Verlusten auf Polizeiseite von einem ebenso internationalen Konglomerat von Terroristen befreit. Die haben noch eine Rechnung offen sowohl mit dem Panther als auch mit Hongkongs Oberbullen, unterschätzen jedoch sträflich die junge Gesetzeshüterbrigade.
The Hollow Point

The Hollow Point

The Hollow Point (2016)
Action, Drama, Thriller

Sie können auch mögen

Die Simpsons - Der Film

Die Simpsons - Der Film

Die Simpsons - Der Film (2007)
Animation, Komödie, Familie
Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine Umweltkatastrophe, die verheerende Maßnahmen nach sich zieht. Bald schon muss Homer sich entscheiden: Rettet er Springfield oder genießt er weiterhin sein faules Leben?
Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
An den äußersten Grenzen unseres Planeten, in einer trüben Wüstenlandschaft, wo die Menschheit verkommen und fast jeder bereit ist, für das Überlebensnotwendige bis an die Grenzen zu gehen, leben zwei Rebellen. Sie sind auf der Flucht und könnten der Schlüssel dazu sein, die zerfallene Ordnung wiederaufzurichten. Auf der einen Seite ist da Max ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes Seelenfrieden sucht. Auf der anderen Seite ist da Furiosa eine Frau der Tat, die glaubt, dass sie ihr Überleben sichern kann, wenn sie es aus der Wüste bis in die Heimat ihrer Kindheit schafft. Als Max gerade beschlossen hat, dass er alleine eigentlich besser dran ist, trifft er auf eine Gruppe in einem Kampfwagen, an dessen Steuer sich die elitäre Herrscherin befindet. Die Rebellen sind dem Warlord Immortan Joe entkommen, der ihnen nun nachstellt.
역모 - 반란의 시대

역모 - 반란의 시대

역모 - 반란의 시대 (2017)
Action
KIM Ho, the best swordsman in Joseon and the King’s guard, one day is being demoted to a prison and receives the order to keep the prisoners. At midnight, when he falls asleep, a riot happens and suddenly 5 armed men appear in front of Ho. They are coming for LEE In-jua, who has imprisoned on a charge of planning conspiracy, to keep him out of jail. LEE In-jua and 5 martial masters are planning to subvert the country again. Now Ho must fight with this pitiless gang not only to keep his duty but his family.
I Capture the Castle

I Capture the Castle

I Capture the Castle (2003)
Drama, Liebesfilm
A love story set in 1930s England that follows 17-year-old Cassandra Mortmain, and the fortunes of her eccentric family, struggling to survive in a decaying English castle. Based on Dodie Smith's 1948 novel with the same name.
Forbidden

Forbidden

Forbidden (2002)
Drama, Liebesfilm
At his bachelor party, Jason has a one-night fling with Nikki, a radiant beauty with whom he forms an immediate bond. They agree to keep their secret locked away forever. Two years later, Jason, his wife, Andy and his fiancee plan a reunion weekend. Jason is shocked to discover that Andy's fiancee is Nikki. Now, secret and passionate affairs are played out.
De ofrivilliga

De ofrivilliga

De ofrivilliga (2008)
Komödie, Drama
It's almost summer in Sweden and minor indiscretions and misbehavior abound. Leffe likes to show off for his friends and play salacious pranks, especially when he's drinking. Meanwhile, a righteous grade-school teacher doesn't know where to draw the line: she insists her fellow educators need a bit of instruction. Then there are two young teenage girls who like to pose for sexy photos and to party, but one night in a park, one of them is found passed out drunk by a complete stranger.
Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt (2006)
TV-Film, Action, Science Fiction, Thriller
Ein heftiger Meteoriten-Einschlag auf dem Mond hinterlässt einen breiten und tiefen Riss auf dessen Oberfläche. Bruchstücke des Himmelskörpers schlagen als Meteoriten auf der Erde ein und richten verheerende Schäden an. Der Mond verliert an Masse und verlässt infolge des Einschlags seine gewohnte Umlaufbahn; die Wissenschaftler befürchten, dass der Mond als Ganzes auf die Erde stürzen und sämtliches Leben vernichten könnte. Bereits jetzt verursacht der sich der Erde annähernde Himmelskörper Flutkatastrophen und heftige Stürme auf dem gesamten Globus. Die wissenschaftliche Expertin Dr. Lana Gale glaubt, dass durch eine Sprengung der Riss auf dem Mond geschlossen werden könnte, während andere Kollegen der Meinung sind, der Mond könne „sich selber heilen“, da ähnliche Vorgänge bereits auf dem Uranus-Mond Miranda beobachtet worden wären.
Enter Nowhere

Enter Nowhere

Enter Nowhere (2011)
Mystery, Science Fiction, Thriller
Samantha (Katherine Waterston), Tom (Scott Eastwood) und Jody (Sara Paxton) erreichen einer nach dem anderen eine mysteriöse Hütte in der Mitte von Nirgendwo. Tom und Samantha hatten einen Autounfall und irrten ziellos zu der Hütte in den Wäldern und Jody kann sich nicht erinnern wie sie zu der Hütte gekommen ist. Während sie versuchen mit der Wasserknappheit klar zu kommen, hören sie entfernt in unregelmäßigen Abständen Schüsse. Der Versuch die Hütte zu verlassen, misslingt, denn selbst wenn sie gerade aus gehen, kommen sie wieder an der Hütte an. Verängstigt finden die drei bald heraus, dass ihre Geschichten auf wundersame Weise miteinander verbunden und das es einen bestimmten Grund gibt, warum die drei alle zeitgleich an diesem höchst unwahrscheinlichen und unheimlichen Ort zusammengekommen sind.
Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger (2011)
Action, Abenteuer, Science Fiction
1942 – die USA ziehen in den Kampf gegen Hitler-Deutschland. Steve Rogers wird auf Grund seines Gesundheitszustands als ungeeignet eingestuft. Mit Hilfe des Project: Rebirth soll er trotzdem in den Kampf gegen Nazis ziehen. Der kränkliche Steve wird in eine Art Super-Soldaten namens Captain America transformiert. Hilfe bekommt der neue Superheld dabei von seinem Freund Bucky Barnes. Gemeinsam kämpfen sie gegen Red Skul, Hitlers Geheimwaffe im Krieg gegen den Rest der Welt.
Conjuring - Die Heimsuchung

Conjuring - Die Heimsuchung

Conjuring - Die Heimsuchung (2013)
Horror, Thriller
‘Endlich ausreichend Platz!’ sagt sich die Großfamilie um Mutter Carolyn und Vater Roger, als sie das abgelegene Landhaus in Rhode Island beziehen. Doch anscheinend sind sie nicht allein: Eine fremde und zunehmend böse Macht wohnt mitten unter ihnen und macht ein normales Leben unmöglich. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an das renommierte Pärchen Ed und Lorraine Warren, die als Fachleute auf dem Gebiet der Geisteraustreibung gelten. Doch ihre anfängliche Souveränität weicht der puren Angst, als sie bemerken, mit welch bösen Kräften sie es hier zu tun haben.
Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini (2016)
Animation, Drama, Familie
Zucchini – so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Der fürsorgliche Polizist Raymond bringt ihn ins Heim zu Madame Papineau, wo er fortan mit anderen Kindern aufwächst und seinen Platz in der Gesellschaft sucht. Das Zusammenleben ist nicht immer einfach, denn auch der freche Simon, die besorgte Béatrice, die schüchterne Alice, der etwas zerzauste Jujube und der verträumte Ahmed haben bereits viel erlebt. Aber sie raufen sich zusammen und geben einander Halt auf dem Weg, ihr Leben in ruhigere Bahnen zu lenken. Eines Tages stößt die mutige Camille zu ihnen, und Zucchini ist zum ersten Mal im Leben ein bisschen verliebt: Camille ist einfach wunderbar! Doch ihre Tante plant, die kleine Gruppe auseinander zu reißen und Camille zu sich zu holen. Können Zucchini und seine Freunde dies verhindern?
Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung (2013)
Dokumentarfilm, Drama
Am Abend des 13. Aprils des Jahres 1865 wurde der US-Präsident Abraham Lincoln von dem fanatischen Südstaatler John Wilkes Booth im Theater ermordet. Booth und seine Mitverschwörer hatten das Attentat auf den Präsidenten lange vorher durchgeplant, da sie mit dem Ausgang des Sezessionskrieges nicht zufrieden waren. Durch den Tod des Präsidenten, so hofften sie, würde auch die gesamte Regierung der USA scheitern. Geschildert werden auf der einen Seite die letzten Tage des Präsidenten nach dem blutigen Bürgerkrieg und auf der anderen Seite John Wilkes Booth und seine Mitverschwörer.