okstlouis.com

Menu
Rules - Sekunden der Entscheidung

Rules - Sekunden der Entscheidung

3.1 217
Colonel Hodges wird im Vietnamkrieg schwerverletzt und muss seine Karriere bei der Army beenden. Wieder in den USA arbeitet er als Anwalt und verteidigt Col. Terry Childers in einem schwierigen Fall. Er ist nicht ganz unvoreingenommen, da Childers ihm damals das Leben gerettet hat.
Jahr 2000
Genre Action, Abenteuer, Drama, Historie, Kriegsfilm
Land US
Dauer 128 min
Originaler Titel Rules of Engagement
Produktionsfirma Munich Film Partners & Company (MFP) ROE Production
Erscheinungsdatum 2000-04-07

Cast zu Rules - Sekunden der Entscheidung

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Rules - Sekunden der Entscheidung Filmtags

Rules - Sekunden der Entscheidung stream, Rules - Sekunden der Entscheidung stream deutsch, Rules - Sekunden der Entscheidung 2000 streamcloud, Rules - Sekunden der Entscheidung movie4k, Rules - Sekunden der Entscheidung german hd, Rules - Sekunden der Entscheidung online anschauen, Rules - Sekunden der Entscheidung online stream kostenlos, Rules - Sekunden der Entscheidung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger (2011)
Action, Abenteuer, Science Fiction
1942 – die USA ziehen in den Kampf gegen Hitler-Deutschland. Steve Rogers wird auf Grund seines Gesundheitszustands als ungeeignet eingestuft. Mit Hilfe des Project: Rebirth soll er trotzdem in den Kampf gegen Nazis ziehen. Der kränkliche Steve wird in eine Art Super-Soldaten namens Captain America transformiert. Hilfe bekommt der neue Superheld dabei von seinem Freund Bucky Barnes. Gemeinsam kämpfen sie gegen Red Skul, Hitlers Geheimwaffe im Krieg gegen den Rest der Welt.
Die neunte Kompanie

Die neunte Kompanie

Die neunte Kompanie (2005)
Drama, Historie, Kriegsfilm, Action
In Afghanistan tobt 1989 seit bereits 10 Jahren der Krieg zwischen den Russen und den Mudschaheddin. Die Neunte Kompanie, größtenteils aus ganz frischen und jungen Rekruten, wird zur Sicherung des nicht mehr zu verhindernen Rückzugs auf eine dafür entscheidene Anhöhe gesendet. Dort sieht sich die unerfahrene Einheit aus Freiwilligen bald einer zahlenmäßig weit überlegenen und hoch motivierten Muschaheddin-Armee gegenüber. Ein gnadenloser Kampf entbrennt...Der Einsatz erweist sich als Mission Impossible. Das knallharte Kriegsdrama erzählt eine wahre Begebenheit. Mit fast drei Millionen Zuschauern gehört das aufwendige Epos um eine Gruppe junger Rekruten zu den großen Erfolgen der jüngeren russischen Kinogeschichte.
Outrage

Outrage

Outrage (2010)
Action, Krimi, Drama
Alles beginnt mit einer kleinen Warnung. Als Sekiuchi, der Kaichô des Sannô-kai-Clans, seinem Unterboss Ikemoto zu verstehen gibt, dass er dessen Anbandelei mit der Murase-gumi (mit deren Oberhaupt Ikemoto im Gefängnis Bruderschaft geschlossen hat) gar nicht gut findet, beauftragt dieser seinen Freund Ôtomo und dessen Gruppe dort ein neues Büro zu eröffnen und so für etwas Zwist zu sorgen. Was am Anfang noch zu funktionieren scheint, gerät allerdings langsam aber sicher immer mehr außer Kontrolle, als einer von Ôtomos Männern in einer Hostessen-Bar von Murase ausgenommen wird. Es beginnt eine Spirale aus Racheaktionen und Intrigen, bei denen schnell klar wird das der Kaichô im Hintergrund ebenfalls kräftig an den Fäden zieht und schließlich eskaliert die Situation in einer Gewaltorgie.
Dante's Peak

Dante's Peak

Dante's Peak (1997)
Action, Abenteuer, Thriller, Drama
Der Vulkanologe Harry Dalton wird von seinem Vorgesetzten, Dr. Paul Dreyfuss, nach Dante’s Peak beordert. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Vulkan, an dessen Fuße die idyllische Kleinstadt liegt, Aktivität zeigt.In Dante’s Peak angekommen, freundet sich Harry mit der Bürgermeisterin Rachel Wando an, und muss zusammen mit ihr bald eine grauenhafte Entdeckung machen – in einer heißen Quelle ist ein Paar beim Baden gestorben, da das Wasser plötzlich begonnen hatte zu kochen. Sofort reist das Team vom USGS, dem Staatlichen Geologischen Dienst, an und nimmt erste Untersuchungen vor. Doch da keine weiteren Aktivitäten zu registrieren sind, nimmt keiner Harrys Rat, die Stadt zu evakuieren, ernst.
Appleseed

Appleseed

Appleseed (2004)
Animation, Action, Science Fiction
Die Welt im Jahre 2131: Ein Dritter Weltkrieg hat die Zivilisation größtenteils zerstört. Die ehemalige Polizistin Deunan Knute kommt in die futuristische Metropole Olympus, wo sich eine neue Weltordnung etabliert hat. Doch auch hier droht ein neuer Konflikt.
R.I.P.D.

R.I.P.D.

R.I.P.D. (2013)
Fantasy, Action, Komödie, Krimi
Als der Polizist Nick Walker bei einem Einsatz tödlich verwundet wird, muss er feststellen, dass der Tod noch längst nicht die ewige Ruhe mit sich bringt, die man erwarten könnte. Er kehrt als Mitglied des Rest-In-Peace-Departments, kurz: R.I.P.D., in die Welt zurück. Ihm zur Seite steht der ehemalige Revolverheld Roy Pulsipher, der schon seit Jahrhunderten im Auftrag des Departments für Ordnung sorgt. Der erfahrene Cop steht zwar kurz vor der Pensionierung, aber ein letztes Mal will er noch seinem legendären Ruf gerecht werden. Gemeinsam macht sich das untote Duo auf, um die Straßen von allerlei dunkler Kreaturen zu säubern und den Killer zu finden, der auch für Nicks eigenen Tod verantwortlich ist.
Battle for Terra

Battle for Terra

Battle for Terra (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction
Die Handlung nimmt ihren Anfang mit MALA, einer jungen Außerirdischen vom Planeten Terra, deren Vater Roven während einer feindlichen Invasion entführt wird. Um ihren Vater zu retten, kidnappt Mala den abgestürzten und verletzten, ursprünglich von den Menschen entsandten Piloten Jim. Während Mala Jim gesundpflegt, erzählt er ihr, dass die Erdatmosphäre für Menschen unbewohnbar geworden ist. Der Plan von Earthforce besteht darin, auf dem Planeten einen Terraformer einzusetzen, um Terra für Menschen bewohnbar zu machen und gleichzeitig die Atmosphäre für die einheimischen Terraner zu vergiften. Mala und Jim versuchen gemeinsam, eine friedliche Lösung zwischen den beiden Spezies zu finden, doch Earthforce unter der Leitung von General Hemmer bleibt unnachgiebig...
Fletcher's Visionen

Fletcher's Visionen

Fletcher's Visionen (1997)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen Geheimdienstes getroffen zu haben. Jahrelang hat ihm keiner ein Wort geglaubt, jetzt ist alle Welt hinter ihm her. Jerry hat nur eine Chance: Die ganze Wahrheit muß ans Licht...
Ranam

Ranam

Ranam (2018)
Action
The movie narrates the story of the Indian immigrant community in Detroit, where a garage mechanic gets unwillingly involved in the criminal world as a getaway driver.
Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch (2011)
Action, Fantasy, Thriller
Baby Doll wird von ihrem sadistischen Stiefvater in die Nervenheilanstalt von Brattleboro, Vermont, geschickt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll. Um mit der Situation besser umgehen zu können flüchtet die Hauptfigur von Sucker Punch in eine fantastische Vorstellungswelt, in der sie fortan ums Überleben kämpfen muss. Ihr zur Seite stehen weitere Insassen der Nervenheilanstalt, mit denen sie sich angefreundet hat. Schon bald plant Baby Doll die Flucht aus dieser alternativen Realität, doch dazu muss sie fünf Objekte stehlen, um der Gefangenschaft eines verrückten Unbekannten zu entgehen. Parallel dazu tickt auch in der realen Welt die Uhr, denn es bleiben Baby Doll nur fünf Tage, bis sie ihr Schicksal ereilen wird. Doch dann beginnen in Sucker Punch die Grenzen zwischen Traum und Realität zu verschwimmen.
Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
Die Pazifikinsel Iwo Jima im Februar 1945: Unter dem Kommando von General Tadamichi Kuribayashi bereiten sich die japanischen Truppen auf dem Militärstützpunkt auf die bevorstehende Invasion US-amerikanischer Truppenverbände vor. Kuribayashi, der vor dem Krieg die USA bereist hat, weiß genau, dass seine Truppen zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, rüstet aber mit strategischem Geschick und der Hilfe seines adligen Freundes Baron Nishi zur Verteidigung der Insel. Da die meisten Soldaten sich über die aussichtslose Lage bewusst sind und wissen, dass sie Iwo Jima höchstwahrscheinlich nicht lebend verlassen werden, schreiben sie ihren Angehörigen in der Heimat Abschiedsbriefe. Als die Amerikaner, die an einen schnellen Sieg über die Japaner glauben, auf der Insel landen, treffen sie auf heftigen Widerstand und einen gut organisierten Gegner, der ihnen fast 40 Tage lang mit dem Mut der Verzweiflung und großer Opferbereitschaft empfindliche Verluste zufügt.
Kung Fu League

Kung Fu League

Kung Fu League (2018)
Action, Komödie
Martial arts comedy following a group of kung fu legends banding together to take on the bad guys. The legends includes VINCENT ZHAO reprising his role as ‘Wong Fei Hung’ with DENNIS TO once again portraying ‘Wing Chun’ master ‘Ip Man’, DANNY CHAN KWOK KWAN as ‘Chen Zhen’ and ANDY ON as master ‘Huo Yuan Jia’.

Sie können auch mögen

Nancy

Nancy

Nancy (2018)
Thriller, Mystery
Nancy becomes increasingly convinced she was kidnapped as a child. When she meets a couple whose daughter went missing thirty years ago, reasonable doubts give way to willful belief.
Eldorado

Eldorado

Eldorado (2008)
Komödie, Drama
Der Gebrauchtwagenhändler Yvan staunt nicht schlecht, als er eines Abends in seine kleine Bude zurückkehrt. Unter dem Bett versteckt sich der Drogenjunkie Elie und will sein Refugium partout nicht verlassen. Mit Geduld und ein wenig Gewalt bugsiert Yvan den ungebetenen Gast dann doch noch vor die Tür, wo dieser ihm unter Tränen gesteht, völlig pleite und ausgebrannt zu sein. Der mitleidige Dicke setzt das Häufchen Elend an einer Straßenkreuzung ab – und findet ihn Stunden später immernoch dort vor. Yvan, der selbst nach einer Gelegenheit schielt, seinem tristen Alltag zu entkommen, lässt sich überreden, Elie zu seinen Eltern an die französische Grenze zu fahren. Und so begibt sich das ungleiche Duo auf eine Reise weit über ihr eigentliches Ziel hinaus. Schnell wird klar: Ihr bisheriges Leben wollen beide nicht weiterführen...
Handbuch der Liebe

Handbuch der Liebe

Handbuch der Liebe (2005)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Tommaso ist scharf auf Giulia, doch die will erobert werden. Barbara und Marco sind schon länger zusammen und lernen gerade, dass Routine Gift für die Liebe ist. Streifenpolizistin Ornella wurde betrogen - besser, man sucht im Augenblick keinen Ärger mit ihr. Goffredo dagegen wurde verlassen - eine gänzlich neue Erfahrung für ihn.
Bad Day for the Cut

Bad Day for the Cut

Bad Day for the Cut (2017)
Thriller
A middle-aged Irish farmer, who still lives at home with his mother, sets off on a mission of revenge when the old lady is murdered.
Double Parked

Double Parked

Double Parked (2000)
Drama, Komödie
A resourceful and high-spirited woman deals with financial distress and her asthmatic thirteen-year-old son when his life is gravely complicated by a new friendship with the son of her former drunken and abusive husband.
The Calling

The Calling

The Calling (2000)
Horror
Obwohl ihr Sohn unter unheimlichen Umständen in ihrer Hochzeitsnacht gezeugt wurde und sich später durch verstörende Fähigkeiten verdächtigt macht, glaubt eine junge Amerikanerin unerschütterlich an ihre mütterliche Macht. Zu spät erkennt sie, dass der Teufel sich mit der Unschuld eines Kindes tarnt und eine Inselgemeinde seine Herrschaft herbeisehnt.
Kamen Rider Amazons The Movie: The Final Judgement

Kamen Rider Amazons The Movie: The Final Judgement

Kamen Rider Amazons The Movie: The Final Judgement (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Horror
The ‘Amazon Livestock Project’, a mysterious care facility, the Amazon extermination organization 4C (Competitive Creatures Control Center) pursuing Haruka Misuzawa… all come together in a tale of symbiosis and competition; the mortal combat between the carnivore and herbivore. And, finally, an end to the troubles and conflicts of the Riders, two beings confronting a fierce fate.
He's Out There

He's Out There

He's Out There (2017)
Horror
On vacation at a remote lake house, a mother and her two young daughters must fight for survival after falling into a terrifying and bizarre nightmare conceived by a psychopath.
Street Wars - Krieg in den Straßen

Street Wars - Krieg in den Straßen

Street Wars - Krieg in den Straßen (2011)
Thriller, Drama, Action, Krimi
In Seattles Nachtclubs tauchen vergiftete Ecstasy-Pillen auf und töten den einen oder anderen unvorsichtigen Partygänger. Lt. Kane von der Undercover-Einheit SIU glaubt, dass diese Vorfälle im Zusammenhang stehen mit einer Serie von Schießereien auf offener Straße, die jüngst auch Todesopfer unter Unbeteiligten forderte. Zu seinem Misstrauen ist er diesmal außerdem gezwungen, mit einer fremden Polizeieinheit zusammen zu arbeiten. Prompt macht ihm der Gastpolizist Scherereien. Doch die Hauptprobleme liegen anderswo.
The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron (2012)
Action, Fantasy, Abenteuer
Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und er inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten König Ramusan zu beschützen. Als Lohn für seine Dienste, wird ihm ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda versprochen. Doch auch Horus intriganter Bruder Talus hat seine Finger mit im Spiel und erhebt Anspruch auf Silda.
Dolphins

Dolphins

Dolphins (2000)
Dokumentarfilm
Dieses wundervolle Material von MacGillivray Freeman Films zeigt das Leben wilder Delfine in allen Facetten - wie sie jagen, spielen, kommunizieren uvm. Auch der große Tümmler mit dem Namen Jojo ist zusammen mit seinem menschlichen Freund Dean zu erleben – gemeinsam gehen sie auf Entdeckungsreise ins Riff. Die englische Sprachfassung ist von Pierce Brosnan und die Musik von Sting.
Feast III: The Happy Finish

Feast III: The Happy Finish

Feast III: The Happy Finish (2009)
Horror, Action, Komödie
Die Überlebenden aus "Feast II" machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, entscheiden sich die Überlebenden, das Böse ein für allemal zu vernichten. Hilfe bekommen sie dabei von dem seltsamen Propheten Short Bus Gus, der in der Lage scheint, die bösen Kreaturen zu bändigen. Mit dem neu aufkeimenden Selbstvertrauen, kämpft sich die Gruppe durch Horden von Monstern, in der Hoffnung, am Ende einen Sieg davontragen zu können.