okstlouis.com

Menu
Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels

3.4 6
Elsa Valentin hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt. Die bevorstehende Scheidung und der Sorgerechtsprozess um ihren Sohn belasten die psychisch labile Mutter. Als sie Thomas eines Tages von einer Geburtstagsfeier abholt, bemerkt sie die 6-jährige Lola. Vom ersten Moment an ist Elsa davon überzeugt, dass Lola in Wirklichkeit die Tochter ist, die sie vor Jahren kurz nach der Geburt bei einem Krankenhausbrand verloren hat. Der Wunsch, Lola wieder zu treffen, ist so groß, dass Elsa immer neue Wege findet, in Lolas Leben zu treten. Deren Mutter Claire findet Elsas Verhalten äußerst merkwürdig und reagiert zunehmend gereizt auf Elsas Übergriffe. Auch Elsas Familie fragt sich bald, ob sie möglicherweise unter Wahnvorstellungen leidet. Als Elsa schließlich einen DNA-Test einfordert, um die Mutterschaft des Kindes eindeutig zu klären, eskaliert der Konflikt zwischen den beiden Frauen...
Jahr 2008
Genre Drama
Land FR
Dauer 90 min
Originaler Titel L'Empreinte de l'ange
Produktionsfirma Diaphana Films
Erscheinungsdatum 2008-06-13

Cast zu Das Zeichen des Engels

Film Bilder und Photos

Das Zeichen des Engels Filmtags

Das Zeichen des Engels stream, Das Zeichen des Engels stream deutsch, Das Zeichen des Engels 2008 streamcloud, Das Zeichen des Engels movie4k, Das Zeichen des Engels german hd, Das Zeichen des Engels online anschauen, Das Zeichen des Engels online stream kostenlos, Das Zeichen des Engels kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Spiel

Das Spiel

Das Spiel (2017)
Thriller
Der Anwalt Gerald Burlingame und seine Ehefrau Jessie reisen für einen romantischen Kurztrip in die Wälder von Maine, um gemeinsam etwas Zeit in einem abgeschieden liegenden Haus am See zu verbringen. Da ihr Sexleben zuletzt durch Fesselspiele wieder angekurbelt worden war, will Gerald das Ganze wiederholen und fesselt seine Frau mit ihrem Einverständnis mit Handschellen ans Bett. Jessie überlegt es sich jedoch im letzten Moment anders und will das erotische Spiel beenden, worauf Gerald nicht reagiert. Im anschließenden Gerangel stirbt Gerald versehentlich und plötzlich findet Jessie sich ganz allein ohne Aussicht auf Hilfe gefesselt mitten in der Wildnis wieder und beginnt langsam durchzudrehen und Stimmen zu hören. Ist am Ende doch noch jemand oder etwas anderes in der Hütte?
Das Fenster Gegenüber

Das Fenster Gegenüber

Das Fenster Gegenüber (2003)
Drama, Liebesfilm
Overburdened and stuck in a greying marriage, Giovanna takes to caring for a Jewish Holocaust survivor her husband brings home. As she begins to reflect on her life, she turns to the man who lives across from her.
Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf (1999)
Drama, Liebesfilm
A young girl from an affluent family rebels and becomes involved with a much older photographer.
Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne (2001)
Krimi
Das Böse unter der Sonne (Originaltitel: Evil under the Sun) ist die zweite Verfilmung des Romans Das Böse unter der Sonne von Agatha Christie aus dem Jahr 1941. Die erste Verfilmung präsentierte Sir Peter Ustinov in der Hauptrolle des Hercule Poirot. Hercule Poirot urlaubt mit seinem Freund Hastings auf der Halbinsel Burgh Island in Devon. Dort wird er in einen Mord verwickelt, und er erkennt erst spät, dass er einer perfekten Inszenierung zum Opfer fällt. Die Schauspielerin Arlena Marshall wird am Strand erdrosselt aufgefunden. Unter der Schar der illustren Hotelgäste hätte eigentlich jeder ein Motiv gehabt, den Mord an der unbeliebten und spitzzüngigen Arlena zu begehen. Poirot geht jedem Verdacht mit pedantischer Verbissenheit nach und löst den Fall mit der ihm eigenen Raffinesse. Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Böse_unter_der_Sonne_(2001)
Das Urteil - Jeder ist käuflich

Das Urteil - Jeder ist käuflich

Das Urteil - Jeder ist käuflich (2003)
Drama, Thriller
Nick Easter arbeitet als Verkäufer von Videogames und interessiert sich so gar nicht für seine staatsbürgerlichen Pflichten. So ist er dann auch eher genervt als erfreut, als er eine Vorladung als Jury-Mitglied für den größten Prozess des Jahres bekommt: Celeste Wood verklagt einen Waffenkonzern, der die Waffe hergestellt hat, die ihren Mann tötete. Doch hinter den Fassaden der Verhandlung tobt ein erbitterter Krieg zwischen dem Anwalt der Anklägerin, Wendell Rohr, und dem fiesen Waffenlobbyisten Rankin Fitch, der um jeden Preis versucht, die Jury auf die Seite des Waffenkonzerns zu drehen - mit mehr oder weniger legalen Mitteln. Als jedoch die mysteriöse Marlee auftaucht, behauptet, die Jury in der Hand zu haben und das Urteil verkaufen will, beginnt ein gefährliches Katz- und Mausspiel, in dem für alle Beteiligten mehr als nur das Urteil auf dem Spiel steht.
Das Versprechen

Das Versprechen

Das Versprechen (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Reno, Nevada. Als Detective Jerry Black vom Eisangeln auf einem zugefrorenen See in den winterlichen Bergen zurückkehrt, tut Sekretärin Jean überrascht: Sie habe ihn gar nicht mehr erwartet, denn seine Pensionierung steht unmittelbar bevor. Doch dann ist es an Jack, 'überrascht' zu sein: Seine Kollegen im Revier haben mehr oder weniger heimlich eine große Abschiedsparty vorbereitet. Jerrys Vorgesetzter Eric bedankt sich für seine langjährige Mitarbeit und überreicht ihm sein Abschiedsgeschenk: eine Reise nach Mexiko, wo Jerry einen lang gehegten Traum wahr machen und auf hoher See Speerfische angeln soll. Zur gleichen Zeit bleibt ein Junge mit seinem Schneemobil in einer Schneewehe stecken. Er beobachtet, wie der Indianer Toby Jay Wadenah hastig ein Waldstück verlässt und mit seinem Truck davonfährt. Neugierig schaut der Junge im Wald nach und findet eine grässlich verstümmelte Mädchenleiche.
Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Das Imperium der Wölfe

Das Imperium der Wölfe

Das Imperium der Wölfe (2005)
Action
Drei Frauen sind im Pariser Türkenviertel ermordet worden. Die Umstände deuten wahlweise auf Ritualmorde oder Taten der Mafia hin. Da weitere Vorfälle ähnlichen Formats kaum ausgeschlossen werden können, holt sich der junge Kommissar Paul Nerteaux zur Verstärkung mal lieber das erfahrene Schlachtross Schiffer. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Fahnder auf die Society-Dame Anna Heymes, die im Milieu auf eigene Faust einem Gedächtnisverlust auf den Grund geht.
Das Geheimnis der Mondprinzessin

Das Geheimnis der Mondprinzessin

Das Geheimnis der Mondprinzessin (2008)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Science Fiction, Liebesfilm, Familie
Etwas stimmt nicht in Moonacre Manor. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das gerade verwaiste Mädchen lebt nun widerwillig bei ihrem Onkel, dem wortkargen Sir Benjamin. Als sie versucht, das Rätsel des Hauses zu lösen, stößt sie auf einen uralten Fluch, der seit Jahrhunderten über dem Tal liegt und die Fehde zwischen den Familien der Merryweathers und der De Noirs nährt. Nur eine Mondprinzessin kann die endgültige Zerstörung noch aufhalten. Gut, dass eine ganze Schar von fantastischen Kreaturen darauf brennt, Maria bei der Rettung dieser magischen Welt beizustehen.
Das Experiment

Das Experiment

Das Experiment (2001)
Drama, Thriller
Der Taxifahrer Tarek ist einer von 20 Männern, die an einer zweiwöchigen Aggressionsstudie teilnehmen. Bei dieser werden die Forschungsobjekte in einen überwachten Zellentrakt untergebracht und vorab in Wärter und Gefangene eingeteilt. Damit soll ermittelt werden, wie die Testpersonen auf die neuen Umstände reagieren. Anfangs läuft alles nach den Vorstellungen der Wissenschaftler, doch schon sehr bald fangen die als Wärter eingeteilten Probanden an, ihre Vormachtstellung auszunutzen und schikanieren die Gefangenen. Zu schnell entwickelt sich die Lage in einen Ausnahmezustand, der den Experten keine Möglichkeit zum Eingreifen mehr lässt. Aus dem Spiel ist nun bitterer Ernst geworden und nun wird auch nicht mehr vor Mord zurückgeschreckt.
Das Massaker von Lidice

Das Massaker von Lidice

Das Massaker von Lidice (2011)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Als im Frühsommer des Jahres 1942 der deutsche Protektoratsleiter Reinhard Heydrich in Prag einem Attentat zum Opfer fällt, dürstet die Nazis nach Rache. Ein Exempel muss her. Zufällig hört die Gestapo von den Prahlereien eines vermeintlichen Widerstandskämpfers aus dem benachbarten Dörfchen Lidice und erfoltert weitere "Geständnisse". Daraufhin wird das Dorf abgeriegelt, die männliche Einwohnerschaft von Lidice ermordet, die weibliche in Konzentrationslager verbracht, überlebende Kinder auf linientreue Adoptionsfamilien verteilt.
Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green (2005)
Komödie, Liebesfilm
Ethan Green könnte jeden haben! Er müsste nur zugreifen – der heiße Baseball-Spieler Kyle braucht Hilfe beim Coming-Out, der sexgeile 19-jährige Punch hätte nichts gegen einen etwas reiferen Mann einzuwenden, und wenn er sich noch mal auf seinen netten, aber langweiligen Exfreund Leo einließe, würde der vielleicht davon absehen, das gemeinsame Haus zu verkaufen.Aber Ethan Green kann sich nicht entscheiden – er begibt sich auf einen Hindernislauf durch die Betten seiner Bewerber, verbreitet ein Gefühlschaos nach dem nächsten und hinterlässt gebrochene Herzen am laufenden Band.

Sie können auch mögen

Sexo por compasión

Sexo por compasión

Sexo por compasión (2000)
Drama, Komödie
Dolores is a mature and kind woman whose husband abandons her because he can't stand her uncanny generosity. Desperate to get her husband back, she devotes her life to works of charity, which is to go to bed with the other men of the town. Dolores, now "Lolita", becomes so famous that all men seek out her help now. It is through her compassionate sex that she brings back the colour and the happiness to a town that was immersed in sadness. Written by HoMordomo.
Lommbock

Lommbock

Lommbock (2017)
Komödie
Kai hat seine Kiffer-Vergangenheit hinter sich gelassen und betreibt in Würzburg nun den Asia-Liefer-Service Lommbock. Sein alter Kumpel Stefan, der einst das Jura-Studium schmiss, lebt nun Dubai und will bald heiraten. Doch dafür muss er ein paar Papiere aus der Heimat besorgen und trifft so wieder auf Kai, der dafür sorgt, dass Stefans Kurzabstecher schnell unfreiwillig verlängert. Und bald steht die Freundschaft der beiden vor einer großen Herausforderung, denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.
The Deep

The Deep

The Deep (2012)
Drama
Die Nordsee vor Islands Küste im Winter 1984: Es sollte eine Ausfahrt wie immer werden für einen Fischkutter und es wurde die letzte. Kurz vor den für ihre felsigen Gewässer bekannten Westmännerinseln verhakt sich das Schleppnetz im Untergrund und bringt das Schiff zum Kentern. Ein Teil der Mannschaft ertrinkt direkt. Den anderen steht ein Tod durch Unterkühlung in den eisigen Fluten bevor. Doch wie durch ein Wunder erreicht Crew-Mitglied Gulli (Ólafur Darri Ólafsson) das rettende Ufer. Als einziger Überlebender sieht er sich mit einer zweifelhaften Gnade konfrontiert.
Beautiful People

Beautiful People

Beautiful People (1999)
Kriegsfilm, Komödie, Drama
In einem Londoner Bus treffen ein Kroate und ein Serbe aufeinander. In der Heimat bis aufs Blut verfeindet, beschließen die beiden ihre Abneigungen auch im öffentlichen Personennahverkehr der englischen Hauptstadt auszutragen und prügeln wie wild aufeinander ein. Dabei prügeln sich die Zwei quer durch die Stadt, bis sie schließlich zusammenbrechen und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zeitgleich läuft in einem anderen Stadtteil ein Mann vor ein Auto. Das Schicksal führt ihn in dasselbe Krankenhaus, in dem schon die anderen beiden gelandet sind. Doch damit nicht genug, er landet auch noch im selben Zimmer mit den Beiden. Anderswo in London. Griffin, arbeitsloser, drogensüchtiger und gewaltbereiter Fußballfan, fliegt mit seinen Kumpels in die Niederlande zu einem Fußballspiel. Auf dem Rückweg will er als blinder Passagier wieder in die Heimat reisen, doch er landet nicht in einem Flieger nach UK, sondern in einem UN-Flugzeug, dass Hilfspakete ins bosnische Kriegsgebiet abwirft.
Cartoon Network: Christmas Rocks

Cartoon Network: Christmas Rocks

Cartoon Network: Christmas Rocks (2005)
Familie, Animation, Komödie
The Cartoon Network's coolest characters celebrate the holidays in this collection of Christmas episodes. The season of giving turns chaotic as Johnny Bravo knocks Santa out; Courage the Cowardly Dog battles an evil snowman; Baboon sets out traps for Santa on I.M. Weasel's rooftop; and Dexter plots to shave Santa's beard off. The fun continues with episodes of "Ed, Edd n Eddy," "The Powerpuff Girls," "Codename: Kids Next Door" and more.
Sexy Evil Genius

Sexy Evil Genius

Sexy Evil Genius (2013)
Comedy, Drama, Mystery
A dark comedy about an eclectic group of strangers invited to a downtown bar by a mutual ex-lover, Nikki Franklyn, a maddeningly sexy, unpredictable and possibly insane young woman who's recently gotten out of prison for murdering her last ex-boyfriend. The party really gets started when Nikki herself arrives, hauling her latest lover and fiancee, the morally challenged lawyer who'd been handling her case. She's mysterious about her intentions and her current and former lovers soon realize they are all caught in one of her brilliant, mischievous mind-games with possible deadly consequences. By the night's end, revenge will be had, new romance will bloom, and Nikki will have delivered on her reputation as the sexy evil genius
The Face of Love

The Face of Love

The Face of Love (2013)
Drama, Liebesfilm
Fünf Jahre nachdem ihr Mann, die Liebe ihres Lebens, auf einer Reise nach Mexiko verstorben ist, lebt die Witwe Nikki einfach so in den Tag hinein. Ihr Freund Roger ist einer der wenigen Menschen, denen sie sich wirklich anvertrauen kann. Doch es braucht nur eine seltsame Begegnung und Nikki verliebt sich auf den ersten Blick neu: Tom ist ein offenherziger Kunstlehrer, der keine Chance ungenutzt lässt, das Leben zu genießen. Er weiß jedoch nicht, dass er Nikkis verstorbenem Ehemann zum Verwechseln ähnlich sieht. Von der Chance verführt, die Vergangenheit in der Gegenwart wieder aufleben zu lassen, lässt sich Nikki auf eine Romanze ein, während Tom sich nach dem Hintergrund ihrer sofortigen und bedienungslosen Liebe fragt. Doch auch er offenbart ihr nicht alle seine Geheimnisse.
Mean Machine - Die Kampfmaschine

Mean Machine - Die Kampfmaschine

Mean Machine - Die Kampfmaschine (2001)
Komödie, Drama
Danny Meehan ist ein Fußball-Star, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür eingelocht wird. Im Knast steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Der fußballfanatische Gefängnisdirektor organisiert ein einmaliges Spiel - die Aufseher gegen die Gefangenen – und Danny muss nun aus einem faulen Haufen Schurken eine Gewinnermannschaft machen. Wenn er verliert, zieht er den Zorn der Gefangenen auf sich - gewinnt er, verspielt er seine Chance auf Bewährung. Eines ist sicher: Es wird ein Wahnsinnsspiel ...
மதுர

மதுர

மதுர (2004)
Action, Drama
A vegetable vendor takes care of an elderly woman and her two young daughters, but he has a dark past that wants to catch up with him.
Rigodon

Rigodon

Rigodon (2012)
Thriller, Crime, Drama, Mystery
A heartbroken young woman begins a sexual relationship with a struggling artista, not knowing that her new beau is already married. As the truth comes out, obsession and jealousy bring pain into all their lives.
The 25th Anniversary Rock and Roll Hall of Fame Concert

The 25th Anniversary Rock and Roll Hall of Fame Concert

The 25th Anniversary Rock and Roll Hall of Fame Concert (2009)
Musik
Das 25th Anniversary Rock and Roll Hall of Fame Concert war ein zweitägiges Konzert zum 25-jährigen Jubiläum der Rock and Roll Hall of Fame. Es fand am 29. und 30. Oktober 2009 im Madison Square Garden statt und die Tickets kosteten zwischen 75 und 2000 US-Dollar. Die Idee hinter dem Konzert war, Mitglieder der Hall of Fame im Rahmen von acht Segmenten (Crosby, Stills and Nash, Simon and Garfunkel, Stevie Wonder, Bruce Springsteen, Aretha Franklin, Jeff Beck, Metallica und U2) in verschiedenen Konstellationen auftreten zu lassen und eigene Lieder beziehungsweise Lieder anderer Hall-of-Fame-Mitglieder zu präsentieren.
House at the End of the Street

House at the End of the Street

House at the End of the Street (2012)
Horror, Thriller
Die frischgeschiedene Sarah und ihre Tochter Elissa wollen ein ganz neues Kapitel aufschlagen und lassen deswegen ihr altes Leben hinter sich. Zu ihrem Glück finden sie auf Anhieb ein Haus, das genau ihren Vorstellungen entspricht. Es liegt in einem kleinen abgelegenen Ort, in den sich die beiden sofort verlieben. Dann aber geschehen merkwürdige Dinge und sie bekommen heraus, dass die Stadt ein dunkles Geheimnis birgt. Vor wenigen Jahren passierte in ihrem Nachbarhaus ein schrecklicher Mord. Die Tochter der Familie töte ihre Eltern im Schlaf und verschwand daraufhin spurlos - zurück blieb nur ihr Bruder Ryan, der seitdem alleine dort wohnt. Elissa und Ryan kommen sich trotz dieses schrecklichen Ereignisses näher, auch gegen den Willen ihrer Mutter. Doch je tiefer die Beziehung der beiden jungen Menschen wird, desto stärker werden sie in eine unheimliche Situation gezogen, welche gefährlicher ist, als sie es sich je vorstellen können.