okstlouis.com

Menu
Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dreamer - Ein Traum wird wahr

3.2 92
Ben Crane und seine kleine Tochter Cale sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen: Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die Vollblüter für den arroganten Stallbesitzer Palmer. Der setzt alles auf die junge Stute Sonya. Als sich das Pferd bei einem Rennen ein Bein bricht, verlangt Palmer, dass das Tier sofort getötet wird. Seiner Tochter zuliebe weigert sich Ben, was ihn teuer zu stehen kommt: Er wird gefeuert, darf aber Sonya als Abfindung mitnehmen. Ben ist zutiefst verletzt und steht vor dem Nichts. Da fasst die kluge Cale einen tollkühnen Plan: Wenn sie Sonya wieder gesund pflegt, könnte die Stute dann nicht auch wieder Rennen laufen? Von nun an widmet sich das kleine Mädchen ganz ihrer neuen Freundin, sie kennt nur ein Ziel: Sonya soll bei dem berühmten Breeder’s Cup laufen...
Jahr 2005
Genre Drama, Familie
Dauer 106 min
Originaler Titel Dreamer: Inspired By a True Story
Produktionsfirma DreamWorks SKG
Erscheinungsdatum 2005-09-10

Cast zu Dreamer - Ein Traum wird wahr

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Dreamer - Ein Traum wird wahr Filmtags

Dreamer - Ein Traum wird wahr stream, Dreamer - Ein Traum wird wahr stream deutsch, Dreamer - Ein Traum wird wahr 2005 streamcloud, Dreamer - Ein Traum wird wahr movie4k, Dreamer - Ein Traum wird wahr german hd, Dreamer - Ein Traum wird wahr online anschauen, Dreamer - Ein Traum wird wahr online stream kostenlos, Dreamer - Ein Traum wird wahr kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dreamers

Dreamers

Dreamers (2000)
Drama, Komödie
Growing up in small-town America, two friends dream about escaping their confining families to search for their dreams and freedom in the big city. Arriving in Los Angeles, the two discover the harsh realities of the city as they enter the shadowy world of the film business. Ultimately, the two friends must choose between love and friendship and soon discover that life has its own destiny for everyone.
In the Box

In the Box

In the Box (2001)
Animation, Drama
A character is inside a cubical room; there is a hole in the roof, which is too high to reach. But pushing on the walls distorts the room in various ways, always appearing to bring the hole closer while still leaving it tantalizingly inaccessible.
Die Wannseekonferenz

Die Wannseekonferenz

Die Wannseekonferenz (2001)
Drama, Historie
Am 20.01.1942 findet die folgenschwere Wannseekonferenz statt: Unter Vorsitz von SS-Obergruppenführer Heydrich wird die "Endlösung der Judenfrage" beschlossen. Mit drastischen Mitteln soll die jüdische Bevölkerung vernichtet werden. - Für neun Emmys vorgeschlagenes, erschütterndes Drama.
The Haunted Airman

The Haunted Airman

The Haunted Airman (2006)
Drama, Historie, Thriller
Toby Jugg war Pilot während des 2. Weltkrieges und kommt nun schwer verwundet nach England zurück. Er sitzt im Rollstuhl und hat außer mit seiner physischen Verfassung sehr mit seinen emotionalen Verletzungen, die ihm die Erlebnisse des Krieges zugefügt haben, zu schaffen. Für seine Rehabilitation wird er in ein Sanatorium nach Wales geschickt. Dort versucht Dr. Burns ihm mit Hilfe seiner Tante Julia den Weg zurück in ein normales Leben zu ebnen. Seine Genesung gestaltet sich jedoch schwierig. Zu tief sind die Verletzungen seiner Seele, zu schwer der Weg in die Wirklichkeit zurück zu finden. Die Umgebung des trostlosen Sanatoriums und der gemeine Psychiater lassen es Toby nicht schaffen, von seinen Albträumen und Visionen loszukommen. Er gerät zusehends in eine Abwärtsspirale aus körperlichen Schmerzen und seelischen Ängsten und Qualen, die ihn immer tiefer in die Verzweiflung treiben, wobei er sich redlich müht, nicht endgültig verrückt zu werden.
Butterfly Effect 2

Butterfly Effect 2

Butterfly Effect 2 (2006)
Drama, Science Fiction, Thriller
Während Nick mit Freundin Julie und Freunden am See weilt, greift daheim der Rivale nach der Macht im Büro. Auf der Rückfahrt passiert die Katastrophe: Ein Truck rammt Nicks Auto, schwangere Geliebte und Freunde verlieren ihr Leben. Aus dem Krankenhaus entlassen, entdeckt Nick sein Talent, in die Vergangenheit zu reisen. Kurzerhand vereitelt er den Unfall, und alles wird gut. Jetzt will er auch noch die Karriere in der Vergangenheit forcieren. Doch nicht alle Folgen für die Gegenwart sind gewollt.
Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes

Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes

Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes (2010)
Krimi, Drama
Die wahre Geschichte des wohl berühmt-berüchtigsten Gangsters Italiens. Renato Vallanzasca, der bereits im Alter von 9 Jahren Straftaten beging, wurde noch vor seinem 27. Lebensjahr zum bekanntesten Verbrecher des Landes. Da er dabei stets einen gewissen Ehrenkodex wahrte, wurde er vor allem bei Frauen populär und zu einer Art Gentleman unter den Ganoven. Sein teuflischer Charme gepaart mit einem engelsgleichen Gesicht brachte ihm sogar den Spitznamen „il bene René“ („der schöne René) ein.
Trash

Trash

Trash (2014)
Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Die drei Straßenkinder Raphael, Gardo und Ratte müssen ihr Überleben auf einer Müllkippe am Rande der Stadt sichern. Eines Tages findet einer von ihnen eine Geldbörse. Diese enthält etwas Geld, einen Ausweis, eine zusammengefaltete Karte und einen Schlüssel. Ein Polizeibeamter bietet den Kids eine Belohnung für den Beutel an - das lässt sie erkennen, dass mit den Sachen etwas nicht in Ordnung ist, worauf sie sich entschließen alles für sich zu behalten. Diese Entscheidung bringt sie in eine enorme Gefahr - bevor sie sich versehen, müssen sie lügen, stehlen und gegen korrupte Kräfte kämpfen. Die einzigen Personen, die ihnen dabei wirklich helfen wollen, sind der Geistliche Juilliard und seine Helferin Olivia zwei engagierte Menschen, die für mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit in den Slums kämpfen.
Die Königin und der Leibarzt

Die Königin und der Leibarzt

Die Königin und der Leibarzt (2012)
Drama, Historie, Liebesfilm
Die Königin und der Leibarzt erzählt eine der emotionalsten Begebenheiten der Europäischen Geschichte, nämlich das Macht- und Liebes-Dreieck zwischen der dänischen Königin Caroline Mathilde, ihrem geisteskranken Mann, König Christian VII., und dem deutschen Arzt und Aufklärer Johann F. Struensee. Die drei lösen in Folge ihrer emotionalen Verstrickungen eine Revolution aus, die ihr Leben und die dänische Nation maßgeblich verändern wird.
Waking the Dead

Waking the Dead

Waking the Dead (2000)
Mystery, Drama, Liebesfilm
Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.
Die Invasion der Barbaren

Die Invasion der Barbaren

Die Invasion der Barbaren (2003)
Komödie, Krimi, Drama
Der Geschichtsprofessor und überzeugte Sozialist Rémy liegt im Sterben. Sein Sohn Sebastien ist Investmentbanker und somit Kapitalist. In den Augen seines Vaters ein "Barbar". Dennoch bemüht sich der Sohn darum, seinem Vater einen angenehmen Tod zu ermöglichen.
Freeze Frame

Freeze Frame

Freeze Frame (2004)
Thriller, Drama, Krimi
“Freeze Frame” erzählt die Geschichte von Sean Veil, der sich selbst rund um die Uhr filmt, um im Fall, dass er eines Verbrechens beschuldigt wird, ein Alibi zu haben. Es wäre nicht das erste Mal, schon vor einigen Jahren wurde er fälschlicherweise beschuldigt, eine ganze Familie getötet zu haben. Als dann eines Tages tatsächlich eintritt, dass er wieder ein Verdächtiger der Polizei ist, ist dann aber das eine Videoband, das seine Unschuld beweisen könnte, auf unerklärliche Weise verschwunden.
Green Dragon

Green Dragon

Green Dragon (2001)
Action, Abenteuer, Drama
A tale about Vietnamese refugees sent to an orientation camp on the Camp Pendleton Marine Base in California, 'Green Dragon' focuses on a young boy and his sister. Set in 1975, the film chronicles the stories told to the two children by other refugees in the camp and of Tai Tran, who dares to introduce himself to Sergeant Jim Lance. In developing a relationship with Lance, Tran is able to improve

Sie können auch mögen

I Am a Sex Addict

I Am a Sex Addict

I Am a Sex Addict (2005)
Komödie, Liebesfilm
Just moments before his third wedding, Zahedi relates with utter sincerity and astonishing candor his obsession with prostitutes. He retraces his romantic and sexual history, including his ideological commitment to open relationships, that led to two disastrous marriages and several very pissed off ex-girlfriends. I Am a Sex Addict is Zahedi's unique brand of comedy at its confessional best.
Varsity Blues

Varsity Blues

Varsity Blues (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
In West Canaan dreht sich alles um Highschool-Football, die schönsten Mädchen gehen mit den besten Spielern aus und auch die Polizei drückt beide Augen zu, wenn die Mannschaft über die Stränge schlägt. Als Quarterback Lance verletzt wird und den Rest der Saison aussetzen muss, nimmt der intelligent-sensible Ersatzspieler Mox seinen Platz ein und nimmt im Gegensatz zu allen anderen das Spiel nicht todernst. Mit diesem Verhalten ist eine Konfrontation mit dem unerbittlichen Trainer Bud Kilmer bereits vorprogrammiert, und beim entscheidenden Meisterschaftsspiel kommt es zum dramatischen Eklat.
Randy & the Mob

Randy & the Mob

Randy & the Mob (2007)
Action, Komödie
A good ol' boy (McKinnon) gets into trouble with some mobsters, and then must seek assistance from his estranged, identical twin gay brother.
Romina

Romina

Romina (2018)
Horror, Thriller
A shocking assault inspires horrific violence when a group of teens encounters a girl from their school while camping in a remote spot.
Dumm und Dümmehr

Dumm und Dümmehr

Dumm und Dümmehr (2014)
Komödie
Die leicht debilen Freunde Lloyd Christmas und Harry Dune sind in die Jahre gekommen. Als Harry ein schweres Nierenproblem plagt und auf ein Spenderorgan angewiesen ist, müssen sich die Kumpels auf die Suche nach einem geeigneten Spender machen – währenddessen machen sie eine unerwartete Entdeckung: In einer Nachricht erfährt Harry, dass er vor Jahren Vater geworden ist. Über Umwege bringen sie in Erfahrung, dass Harry mittlerweile eine erwachsene Tochter hat, die seine letzte Rettung vor den Folgen seiner schweren Nieren-Erkrankung sein könnte – und so wird das Hunde-Mobil auf Vordermann gebracht und eine wahnwitziger Road Trip beginnt, auf dem Harry seine Tochter finden möchte, um sein Leben zu retten, und Lloyd, um Harrys attraktive Tochter für sich zu gewinnen…
Mr. Wes

Mr. Wes

Mr. Wes (2018)
Komödie, Drama
Kuya Wes, a timid remittance clerk, feels like he does not exist, except when he is working at the remittance center. He is mostly ignored by his younger brother Raf and his family. His days are only brightened when his customer Erika comes in every month. One day, his life changes as Erika’s overseas husband leaves her. Wes decides to help her from his own pocket. His “relationship” with Erika and his friction with Raf starts to change him.
FBI

FBI

FBI (2012)
Komödie
Die FBI-Agenten Richard Bullit und Douglas Riper haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser längst verlassen, erfährt Riper eines Tages, dass ein alter Fall der Ex-Partner wieder aufgerollt wird. Nun müssen sich die Beiden wieder zusammenraufen - nicht ahnend, dass sie in eine hinterhältige Falle tappen. Bald sind sie die Einzigen, die von einem geplanten Anschlag auf die US-Präsidentin wissen. Und das ist erst der Anfang...
A Kid Like Jake

A Kid Like Jake

A Kid Like Jake (2018)
Familie, Drama
On the eve of the admissions cycle for New York City kindergartens, Alex and Greg Wheeler have high hopes for four-year-old Jake. The director of Jake’s preschool encourages them to accentuate Jake’s gender expansive behavior to help him stand out. As Alex and Greg navigate their roles as parents, a rift grows between them, one that forces them to confront their own concerns about what’s best for Jake, and each other.
P.S. Ich liebe Dich

P.S. Ich liebe Dich

P.S. Ich liebe Dich (2007)
Drama, Liebesfilm
Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief, mit Garrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: "P.S. Ich liebe dich"...
Das weisse Band

Das weisse Band

Das weisse Band (2009)
Krimi, Drama, Mystery
Ein Dorf im protestantischen Norden Deutschlands. 1913/14. Vorabend des ersten Weltkriegs. Die Geschichte des vom Dorflehrer geleiteten Schul- und Kirchenchors. Seine kindlichen und jugendlichen Sänger und deren Familien: Gutsherr, Pfarrer, Gutsverwalter, Hebamme, Arzt, Bauern – ein Querschnitt eben. Seltsame Unfälle passieren und nehmen nach und nach den Charakter ritueller Bestrafungen an. Wer steckt dahinter?
கொடி வீரன்

கொடி வீரன்

கொடி வீரன் (2017)
Komödie, Action
To protect his sister and her husband, a man who is revered as God by his villagers takes on the evil men who are hell bent of destroying their lives.
Dagon

Dagon

Dagon (2001)
Fantasy, Horror, Thriller
Vor der spanischen Atlantikküste kentert eine amerikanische Segelyacht. Paul gelingt es gemeinsam mit seiner Freundin Barbara im Rettungsboot das kleine Fischerdorf Imboca zu erreichen. Dort hoffen sie auf Hilfe, aber das gesamte Städtchen verhält sich den Schiffbrüchigen gegenüber seltsam und regelrecht feindselig. Anfängliche Unhöflichkeiten gipfeln bei Einbruch der Dämmerung ohne Vorwarnung in Mordversuchen. Offenbar hängt die einst friedvolle Bevölkerung einem furchtbaren Kult an und giert nach Menschenopfern für ihren Meeresgott Dagon.