okstlouis.com

Menu
Stirb nicht zu langsam

Stirb nicht zu langsam

3.2 209
Eric und Ramzy arbeiten als Fensterputzer in einem Wolkenkratzer in Paris. Als Ramzy eines Tages glaubt er habe eine Verabredung mit der schönen Angestellten Marie, bleiben er und sein Freund Eric etwas länger im Gebäude. Doch dabei werden sie Zeugen wie Terroristen dort eindringen, und die Angestellten, einschließlich Marie, zu ihren Geiseln nehmen. Nur Eric und Ramzy können den Tag nun noch retten.
Jahr 2001
Genre Komödie
Dauer 92 min
Originaler Titel La Tour Montparnasse Infernale
Erscheinungsdatum 2001-03-28

Cast zu Stirb nicht zu langsam

Film Bilder und Photos

Stirb nicht zu langsam Filmtags

Stirb nicht zu langsam stream, Stirb nicht zu langsam stream deutsch, Stirb nicht zu langsam 2001 streamcloud, Stirb nicht zu langsam movie4k, Stirb nicht zu langsam german hd, Stirb nicht zu langsam online anschauen, Stirb nicht zu langsam online stream kostenlos, Stirb nicht zu langsam kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0 (2007)
Action, Thriller
Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…
Stirb später, Liebling

Stirb später, Liebling

Stirb später, Liebling (2001)
Drama, Action, Komödie, Thriller, Krimi, Liebesfilm
Her goldfish dead, her lover exposed as a rat, Shawn Holloway leaves her bank post and goes to the roof intent on suicide. Before she can leap, she's taken hostage by Charlie Anders, a fleeing bank robber. He and his partners have stolen a million in cash and plan to escape to Venezuela. Shawn agrees to cooperate if Charlie promises to kill her once he's in the clear. Parts of the plan go awry, so Charlie has time to try to pierce her bleak manner and self pity, and she has time for reflection. As night falls, their interlude ends: they're each alone, Charlie facing prison as the police close in, and Shawn staring down at a river from atop a high bridge.
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013)
Action, Thriller
Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und John McClanes Sohn Jack in die Ereignisse verwickelt wird, reist John nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, denn ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov, hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…
Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls

Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls

Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls (2006)
Komödie
Wie kommt man an viele heiße Dates? Sherman Oaks, in Sachen Frauen eher mäßig erfolgreich, hat den perfekten Plan: Zusammen mit seinen Freunden Richie Rey und Glenn gründet er zum Schein eine Casting-Agentur in Los Angeles. Schnell stehen jede Menge sexy Girls bei ihnen Schlange, und die drei smarten Jungs haben alle Hände voll zu tun. Nach anfänglichem Spaß auf der Casting Couch wird das Lügengebilde immer verzwickter, denn jetzt geht es darum, wirklich einen Film zu drehen. Und davon haben die drei natürlich keinen blassen Schimmer...
Singh Is Kinng

Singh Is Kinng

Singh Is Kinng (2008)
Action, Komödie
The Romantics

The Romantics

The Romantics (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die Romantics sind eine Gruppe von sieben engen Freunden, die sich bereits aus Schulzeiten kennen und nun auf einer Hochzeit ihr Wiedersehen feiern. Zwei der Romantics Lila und Tom haben nämlich vor, sich in einem schicken Häuschen am See das Ja-Wort zu geben. Es wäre dem jungen Glück durchaus auch von Herzen zu gönnen, wenn nicht Lilas Trauzeugin Laura ebenfalls mal lange mit Tom zusammengewesen wäre. Beste Freundin hin oder her, so kurz vor der Hochzeit sind Interessenskonflikt da natürlich vorprogrammiert und auch der Bräutigam scheint die Verflossene noch nicht völlig abgeschrieben zu haben.
David Cross: Let America Laugh

David Cross: Let America Laugh

David Cross: Let America Laugh (2003)
Komödie, Dokumentarfilm
This is a feature-length documentary of David Cross's entire North American comedy tour.
The Late Bloomer

The Late Bloomer

The Late Bloomer (2016)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als bei einem Mann ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Patient vor einer weiteren, einmaligen Erfahrung: Der Tumor verhinderte, dass er eine normale Pubertät durchlief - nachdem dieser nun entfernt ist, holt der Körper den Prozess innerhalb von nur drei Wochen jetzt nach...
Beziehungen und andere Katastrophen

Beziehungen und andere Katastrophen

Beziehungen und andere Katastrophen (2001)
Komödie, Drama
Zur Feier ihrer Versöhnung und sechs Jahren Ehe laden die US-amerikanische Schauspielerin Sally Nash und der britische Schriftsteller Joe Therrian ihre engen Freunde, Kollegen und einige ihrer nächsten Nachbarn zu einer Party ein. Unter der Wirkung von Ecstasy kommen unangenehme Wahrheiten auf den Tisch was die Beziehungen in der Gruppe nicht unbedingt vereinfacht.
Safecrackers oder Diebe haben's schwer

Safecrackers oder Diebe haben's schwer

Safecrackers oder Diebe haben's schwer (2002)
Komödie
Weil der einsitzende Autodieb Cosimo den ultimativen Coup plant, der ihn endgültig aus Clevelands Ghetto Collinwood befreien soll, muss Freundin Rosalind einen Lückenbüßer auftun, der an seiner Stelle die Reststrafe absitzt. Die engagiert stattdessen einige undurchsichtige Loser, die alle am todsicheren Einbruch teilnehmen wollen. Da aber weder Slacker Toto, der debile Leon, Weiberheld Basil noch der alleinerziehende Riley für den Job wirklich geeignet sind, sieht's mit Cosimos geruhsamer Zukunft recht düster aus.
Das Hundehotel

Das Hundehotel

Das Hundehotel (2009)
Komödie, Familie
Andis Pflegeeltern dulden unglücklicherweise keine Tiere in ihrem Haus. Das zwingt sie und ihren kleinen Bruder Bruce, die liebevollen Herrchen ihres Hündchens Freitag, zu einer schnellen Lösung des Problems. Die ist auch bald gefunden, in einem verlassenen Hotel in der Stadt.
The Laws of Thermodynamics

The Laws of Thermodynamics

The Laws of Thermodynamics (2018)
Liebesfilm, Komödie
Manel, a physicist working on his PhD thesis, accidentally fall in love with Elena, a young model and aspiring actress.

Sie können auch mögen

Perfect Strangers

Perfect Strangers

Perfect Strangers (2003)
Action, Drama, Foreign, Thriller
When Melanie goes home from the pub with a handsome stranger, she’s captivated by his charm and attentiveness. He sails her away to his ‘castle’- a rundown shack on a deserted island. But when seduction becomes deception and passion becomes possession, Melanie realizes that she has been kidnapped. Torn between fear and desire, Melanie must escape – but her ardent admirer has other plans.
21 Gramm

21 Gramm

21 Gramm (2003)
Drama, Krimi, Thriller
Ex-Sträfling Jack Jordan, verheiratet, zwei Kinder, hat sich nach der Haftentlassung zum fanatischen Laienpriester gewandelt. Doch ausgerechnet an seinem Geburtstag verschuldet er den Tod zweier kleiner Mädchen und ihres Vaters und begeht anschließend Fahrerflucht. Während Jack, von Schuldgefühlen geplagt, die Hölle auf Erden durchlebt, erhält der herzkranke Mathematiker Paul Rivers durch den Hirntod des jungen Vaters der Mädchen im letzten Moment ein Spenderorgan - und damit die Chance auf ein zweites Leben.
Pakt der Druiden

Pakt der Druiden

Pakt der Druiden (2003)
Horror, Thriller, Foreign
Ein düsteres Geheimnis ist in Brocéliande, einem uralten Wald in der Bretagne, verborgen. Hier findet die Archäologiestudentin Chloé bei Ausgrabungen wertvolle Kultgegenstände der Kelten. Immer mehr wird sie gefangen genommen von der Geschichte der Druiden und der keltischen Mythologie - bis zwei grauenvolle Morde geschehen, bei denen Chloé Zeugin ist. Mit Schrecken wird ihr klar, dass Samain, die Nacht in der sich die Welt der Götter mit der der Menschen verbindet und die Toten den Lebenden begegnen, das Zentrum eines Rätsels ist, das sie lösen muss, um dem Tod zu entkommen. Denn was auch immer unter der Oberfläche von Brocéliande zum Leben erweckt wurde, es wird sein nächstes Opfer finden.
Red Cliff

Red Cliff

Red Cliff (2008)
Abenteuer, Drama, Action
China, 208 n. Chr. Die letzten Tage der Han Dynastie sind gezählt. Der machtbesessene Premierminister Cao Cao überzeugt den jungen Kaiser Han, dass es nur einen Weg gibt, China zu vereinen: Er muss den Königreichen Xu im Westen und Wu im Süden den Krieg erklären. So beginnt ein beispielloser Krieg, angeführt von Premierminister Cao Cao mit 800.000 Soldaten und 2.000 Schiffen. In ihrer Not schließen die Regenten von Shu und Wu eine Allianz gegen den übermächtigen Feind. Mit Kampfkunst, List, Tapferkeit und unter großen Opfern bringen sie dem vorrückenden Riesenheer erste Niederlagen bei. Doch die Entscheidung fällt erst in der legendären Schlacht am Red Cliff, am Jangtse, in der die Helden der Allianz dem Tod furchtlos die Stirn bieten und die Geschichte Chinas neu geschrieben wird...
RocketMan

RocketMan

RocketMan (1997)
Komödie, Familie, Science Fiction
Fred Z.Randall ist seit seiner frühen Kindheit von der Raumfahrt begeistert. Als Erwachsener ist er seinem Traum schon ein gutes Stück näher gekommen, denn er arbeitet als Programmierer für die NASA. Das Problem ist nur: Randall ist ein totaler Chaot und lässt kein Fettnäpfchen aus. Als er während einer Vorführung seiner Arbeit einen der Astronauten für die anstehende Marsmission so schwer verletzt, dass dieser absagen muss, kann Randall jedoch sein Glück kaum fassen. Ausgerechnet er soll den Astronauten ersetzen und so schickt die NASA ihren besten Mann zum Mars.
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper (1998)
Drama, Horror, Liebesfilm
In den Katakomben unter der Pariser Oper lebt das Phantom, aufgewachsen als Waisenkind unter Ratten. Es sorgt in feiner Regelmäßigkeit für Tod und Verderben unter denjenigen, die seinen Ratten Leid zufügen. Eines Tages dann trifft das Phantom auf die junge Opernsängerin Christine - und verliebt sich...
Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner

Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner

Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner (2011)
Familie, Fantasy
Der Film beginnt 13 Jahre nach den Handlungen in der Serie. Und obwohl Timmy seinen 23. Geburtstag feiert, benimmt dieser sich noch wie ein Kind, damit er Cosmo, Wanda und Poof als seine helfenden Elfen nicht verliert. Das verärgert den Elfenoberaufseher Jean-Claude van Ramme. Der kann jedoch nichts dagegen tun, solange dieser sich wie ein Kind verhält und sich nicht verliebt. Aus dem Grund ist Timmy immer noch in der vierten Klasse seines Erzfeindes Denzel Crocker, der immer noch versucht, Timmys Elfen zu fangen, um ihre Existenz zu beweisen.
Kite - Ein gefährliches Mädchen

Kite - Ein gefährliches Mädchen

Kite - Ein gefährliches Mädchen (1998)
Animation, Krimi, Action, Thriller
Sie ist vielleicht süß. Sie ist vielleicht jung. Sie mag vielleicht unschuldig und naiv aussehen, aber lassen Sie sich nicht täuschen. Sie ist eine kaltblütige Killerin, und wenn Sie auf der falschen Seite des Gesetzes stehen, sind Sie vielleicht Ihr nächstes Ziel. Nachdem ihre Eltern brutal ermordet wurden, hat sich der Detektiv, der den Fall untersuchte, der jungen Waise Sawa angenommen. Unzufrieden mit dem fehlerhaften Justizsystem, das immer mehr Kriminelle freispricht, entschließt er sich, Sawa zum Werkzeug seiner Gerechtigkeit auszubilden. Wer verdächtigt schon eine wunderschöne College-Schülerin als Killer?
Family Guy präsentiert: Blue Harvest

Family Guy präsentiert: Blue Harvest

Family Guy präsentiert: Blue Harvest (2007)
Animation, Komödie
Blue Harvest, die zu Beginn der sechsten Staffel der abgedrehten Zeichentrickserie lief, wurde von George Lucas höchstpersönlich abgesegnet und durfte daher auch den Original-Soundtrack verwenden. Im Bonusmaterial findet sich u.a. auch ein amüsantes Interview mit Family Guy-Macher Seth MacFarlane und George Lucas, das man sich ebenso wie das kurzweilige Making of, den Audiokommentar der Serien-Crew und weitere Star Wars-Zitate und -Anspielungen aus Family Guy-Episoden nicht entgehen lassen sollte. Ein völlig absurdes, herrlich sinnfreies Vergnügen – nicht nur für die Fans von Family Guy und Star Wars. -- Birgit Schwenger
Garden Party

Garden Party

Garden Party (2008)
Drama
Der Film erzählt von fünf Nachbarn in Los Angeles. Sally ist eine erfolgreiche Maklerin und verkauft nebenbei selbstgezüchtetes Marihuana. Nathan ist ihr neuer Assistent und möchte eigentlich Tänzer werden, stattdessen macht er nun aber vornehmlich Kopien für Sally und ihre Kunden. Einer davon ist der pornosüchtige Künstler Todd, der Sally bei ihrer Rache hilft, wenn sie im Gegenzug seine kühnsten Fantasien wahr werden lässt. Die anderen beiden sind der begabte Musiker Sammy und die attraktive April ist auf Erfolg aus und ist gerade vor ihrem zudringlich werdenden Stiefvater nach L.A. zu ihrer Cousine geflohen.
En mand kommer hjem

En mand kommer hjem

En mand kommer hjem (2007)
Komödie
A small provincial town is buzzing with excitement: the town´s most illustrious son, a world-famous opera singer, is coming home. Meanwhile, Sebastian, a kitchen boy who is as good as married, falls head over heels in love with the new maid, Maria. Their love affair, along with rumours that the opera singer and the kitchen boy are related, turns the town upside down, threatening to ruin everyone´s high expectations and the opera singer´s triumphant return.
Indie Game: Der Film

Indie Game: Der Film

Indie Game: Der Film (2012)
Dokumentarfilm
Indie Game: The Movie ist ein 2012 erschienener kanadischer Dokumentarfilm von James Swirsky and Lisanne Pajot. Der Film zeigt anhand der Geschichte von drei Spielen, wie persönlicher Ausdruck und eigene Empfindung zu hohem Maß in die Entwicklung von Independent-Spielen einfließen. Der Film verfolgt "Braid", das schon 2008 veröffentlicht wurde und zu großem Erfolg gelangte, "Super Meat Boy", das für die Veröffentlichung 2011 vorbereitet wird, und abschließend die über Jahre hinweg schwierige Entwicklung von "Fez".