okstlouis.com

Menu
The Call - Leg nicht auf!

The Call - Leg nicht auf!

3.3 1262
Jordan Turner arbeitet als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 von Los Angeles. Eines Tages führt ein fataler Fehler von Jordan dazu, dass ein Mädchen während seines Notrufs von einem Einbrecher getötet wird. Sechs Monate nach dem Vorfall versucht Jordan noch immer, diese grausame Erfahrung zu verarbeiten, als sie erneut vor eine ähnliche Situation gestellt wird. Die junge Casey ruft aus dem Kofferraum eines Autos an, nachdem sie von einem Unbekannten entführt wurde. Zahlreiche Versuche Jordans, dem Teenager am Telefon zu helfen, schlagen fehl. Als ihre Kollegen auch noch die Spur des Fluchtfahrzeugs verlieren, muss Jordan handeln. Denn mit jeder Sekunde, die verstreicht, sinkt die Wahrscheinlichkeit, Casey lebend retten zu können. Jordan beschließt, ihren Platz am Telefon zu verlassen und auf eigene Faust zu ermitteln. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt...
Jahr 2013
Genre Krimi, Thriller
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel The Call
Produktionsfirma TriStar Pictures
Erscheinungsdatum 2013-03-14

Cast zu The Call - Leg nicht auf!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Call - Leg nicht auf! Filmtags

The Call - Leg nicht auf! stream, The Call - Leg nicht auf! stream deutsch, The Call - Leg nicht auf! 2013 streamcloud, The Call - Leg nicht auf! movie4k, The Call - Leg nicht auf! german hd, The Call - Leg nicht auf! online anschauen, The Call - Leg nicht auf! online stream kostenlos, The Call - Leg nicht auf! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Call Me by Your Name

Call Me by Your Name

Call Me by Your Name (2017)
Liebesfilm, Drama
Norditalien, 1983: Familie Perlman verbringt den Sommer in einer mondänen Villa. Während der 17 Jahre alte Sohn Elio Bücher liest, klassische Musik hört und keinen Flirt mit seiner Bekannten Marzia auslässt, beschäftigt sich sein Vater, ein emeritierter Professor, mit antiken Statuen. Außerdem hat sich der auf griechische und römische Kulturgeschichte spezialisierte Archäologe mit Oliver einen Gast ins Haus geholt, der ihm bei seiner Arbeit zur Seite stehen soll. Der selbstbewusste und attraktive Besucher wirbelt die Gefühle des pubertierenden Elio ganz schön durcheinander. Während sich langsam eine Beziehung zwischen den beiden anbahnt, merkt Elio, dass er trotz seiner Intelligenz und der Bildung, die er dank seinem Vater und seiner Mutter Annella genossen hat, noch einiges über das Leben und die Liebe lernen muss...
Call of Heroes

Call of Heroes

Call of Heroes (2016)
Abenteuer, Action
China, 1914: Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf Pucheng ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. Allerdings handelt es sich beim Mörder um den Sohn und die rechte Hand eines mächtigen Generals. Dieser stellt dem Dorf ein Ultimatum: Befreit den Gefangenen innerhalb von 24 Stunden oder das komplette Dorf wird ausgelöscht! Eine Handvoll unerschrockener Kämpfer ist nicht bereit, sich den Drohungen zu beugen, und stellt sich dem übermächtigen Feind entgegen ...
Callas Forever

Callas Forever

Callas Forever (2002)
Liebesfilm, Drama
A fictionalized account of the last days of opera singer Maria Callas (Ardant).
Call Her Ganda

Call Her Ganda

Call Her Ganda (2018)
Dokumentarfilm
Grassroots activists in the Philippines are spurred into action when a local transgender woman is found dead in a motel room with a 19-year-old U.S. marine as the leading suspect. As they demand answers and a just trial, hidden histories of U.S. colonization come bubbling to the surface.
CALL TV

CALL TV

CALL TV (2018)
Komödie, Krimi, Mystery, Thriller
Call Girl

Call Girl

Call Girl (2012)
Thriller, Drama
Stockholm, late 1970s. Within a stone’s throw of government buildings and juvenile homes lies the seductive world of sex clubs, discotheques and private residences. Call Girl tells the story of how young Iris is recruited from the bottom of society into a ruthless world where power can get you anything.
Starsky & Hutch

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch (2004)
Komödie, Krimi
Dace Starsky und Ken Hutchinson, besser bekannt als “Starsky und Hutch” heften sich an die Fersen des zwielichtigen Geschäftsmannes Reese Feldmann und dessen Freundin Kitty. Mit Hilfe ihres gerissenen Informanten Huggy Bear und den Cheerleadern Staci, Holly und Heather wollen der angeknackste Starsky und der Weiberheld Hutch der Gerechtigkeit genüge tun.
Die Journalistin

Die Journalistin

Die Journalistin (2003)
Drama, Krimi, Thriller
Mitte der 90er Jahre ist Dublin eine brandgefährliche Kriegszone, in der Drogenbarone das Sagen haben und das Leben keinen Pifferling wert ist. Den erbittertsten Widerstand leistet nicht die Polizei, sondern eine einzelne Frau: die Journalistin Veronica Guerin, die keine Gelegenheit auslässt, den Verbrechern mit ihren Artikeln das Leben schwer zu machen. Damit macht sie sich Freunde in der Bevölkerung, die Veronica wie eine Heldin feiern, aber auch mächtige Feinde in der Unterwelt, die nicht länger zusehen wollen, wie eine Frau ihnen im Alleingang das Handwerk legen will...
Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung (2010)
Krimi, Drama, Historie
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, aber das Land kommt nicht zur Ruhe. Da wird Präsident Abraham Lincoln ermordet. Die verwitwete Südstaatlerin und Pensionsbetreiberin Mary Surratt wird zusammen mit sieben Männern der Kollaboration mit dem Attentäter angeklagt und vor ein Militärgericht gestellt. Ausgerechnet der junge Frederick Aiken, ein Kriegsheld der Nordstaaten und frischgebackener Anwalt, soll ihre Verteidigung übernehmen. Nur widerwillig erklärt er sich dazu bereit. Während das aufgebrachte Volk nach Rache schreit, wächst bei Frederick im Laufe des Prozesses mehr und mehr Bewunderung für die geheimnisvolle Frau.
Fulltime Killer

Fulltime Killer

Fulltime Killer (2001)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Die Nr. 1 der Profikiller Asiens ist bekannt unter dem Namen O und arbeitet präzise, lautlos und tödlich. Er lebt zurückgezogen; einzig und allein seine Putzfrau Chin ist eine Bezugsperson für ihn. Ganz anders ist der junge Killer und Lebemann Lok Tok-Wah, der seine Aufträge stets mit viel Getöse und Aufsehen erledigt. Tok will die Nr. 1 der Profikiller werden und versucht an O heranzukommen - und zwar über Chin.
Tödliche Entscheidung

Tödliche Entscheidung

Tödliche Entscheidung (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Andy bezieht als Immobilienmakler ein sechsstelliges Jahreseinkommen und ist mit einer schönen Frau verheiratet. Um allerdings seinen extravaganten Lebensstil und seinen exzessiven Drogenkonsum zu finanzieren, hat er Geld seiner Firma veruntreut. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Betrug auffliegt. Doch hat Andy eine Idee, wie er seine Probleme lösen kann - zumindest die finanziellen. Er muss nur seinen kleinen Bruder überreden mitzumachen. Hank soll den Juwelierladen ihrer Eltern ausrauben. Doch der Überfall scheitert blutig, mit verheerenden Konsequenzen. Und bald ist den beiden nicht nur die Polizei auf den Fersen.
Take

Take

Take (2008)
Krimi, Drama, Thriller
Zwei Tage: Ein Tag in die Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, der Fremde, der ihr Leben seit vielen Jahren zerstört hat. Beide sind gefangen in der Erinnerung an den Tag, der ihr Leben gekreuzt hat und für immer veränderte. Vor ein paar Jahren: Saul muss Geld auftreiben, um seine Spielschulden zu bezahlen. Ana versucht mit ihrem kleinen Sohn ihre ungewisse Zukunft herauszufinden. Es dauerte nur einen kleinen Moment um aufeinander zutreffen und sich permanent aneinander zu binden…

Sie können auch mögen

Tully

Tully

Tully (2018)
Komödie, Drama
Marlo, a mother of three including a newborn, is gifted a night nanny by her brother. Hesitant to the extravagance at first, Marlo comes to form a bond with the thoughtful, surprising, and sometimes challenging nanny named Tully.
Muži v naději

Muži v naději

Muži v naději (2011)
Romance, Comedy
Charming bon vivant Rudolf is convinced that infidelity is the basis for a happy marriage, since, after all, a woman does not want to be bored with her partner.
The Disaster Artist

The Disaster Artist

The Disaster Artist (2017)
Drama, Komödie, Historie
An aspiring actor in Hollywood meets an enigmatic stranger by the name of Tommy Wiseau, the meeting leads the actor down a path nobody could have predicted; creating the worst movie ever made.
Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines: Krieg der Städte (2018)
Science Fiction
Vor Tausenden von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation. Auf der Suche nach den letzten Ressourcen fahren sie über die verdörrte Steppe und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte. Zu den großen Metropolen gehört auch London als einer der gewaltigsten rollenden Kolosse. In diesem unerbittlichen Kampf trifft der unscheinbare Tom Natsworthy (Robert Sheehan) in einer schicksalshaften Begegnung auf die gefährliche Flüchtige Hester Shaw (Hera Hilmar) – zwei Gegensätze prallen aufeinander, zwei Menschen, deren Wege einander nie hätten kreuzen sollen. Sie schmieden eine überraschende Allianz, die über den Fortgang der Menschheitsgeschichte bestimmen könnte.
Lars und die Frauen

Lars und die Frauen

Lars und die Frauen (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Lars Lindstrom ist ein schüchterner Einzelgänger, der nicht einmal seinen Bruder Gus und seine fürsorgliche Schwägerin Karin an seinem einsamen Leben in einer kleinen Wohnung in der Garage hinter seinem Elternhaus teilhaben lässt. Bis Lars ihnen überraschend seine neue Freundin Bianca vorstellt - für ihn ist sie eine bildschöne Brasilianerin, für Gus und Karin - eindeutig und ohne jeden Zweifel! - eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon! Irritiert holen sie sich Rat bei der Ärztin Dr. Dagmar Berman ein, die eine überraschende Diagnose stellt: Lars kann nur geholfen werden, wenn sie und die ganze Gemeinde Lars' Freundin behandeln, als sei Bianca tatsächlich lebendig. Schnell steht die Schönheit im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens, ganz zum Missfallen von Lars, der zwar seinen Mitmenschen immer näher kommt, aber Angst hat, er könnte Bianca verlieren...
Gen 13

Gen 13

Gen 13 (2000)
Action, Animation, Science Fiction
Ein geheimes Versuchslabor für Gen-Tests. Kinder, die zu einer Gruppe zusammenwachsen, um in Projekt 13 besondere Fähigkeiten zu entwickeln. Als sie den Hintergründen auf die Spur kommen, geht der Ärger richtig los: Bei der Flucht werden sie gejagt und entwickeln bei ihrer Verteidigung ungeheuerliche Kräfte...
Coriolanus

Coriolanus

Coriolanus (2011)
Drama, Thriller
Der Film basiert auf dem gleichnamigen Drama Shakespeares, verlegt aber die Handlung aus der Römerzeit in das 21. Jahrhundert. --- Der Patrizier Coriolanus, zunächst als Kriegsheld gefeiert, zieht sich mit seiner Arroganz den Unmut der Massen zu. Als er aus der Heimat verbannt wird, wendet er sich aus Rache gegen sein eigenes Volk. In seiner Wut und Verzweiflung verbündet Coriolanus sich mit Tullus Aufidius, jenem Mann, den er einst besiegt hatte. Gemeinsam planen die Männer den Angriff auf Rom, und wollen die Römer für jede Ungerechtigkeit, die ihnen angetan wurde, bezahlen lassen.
Barney's Version

Barney's Version

Barney's Version (2010)
Komödie, Drama
Auf seiner Hochzeit trifft Barney Panofsky die große Liebe seines Lebens - wobei es sich dabei unglücklicherweise nicht um die Braut handelt. Mit mittelmäßigem Erfolg produziert er TV-Serien und ist alles andere als politisch korrekt, nicht besonders sympathisch und hat zwei gescheiterte Ehen, die zu Ende waren, bevor sie überhaupt begonnen hatten, hinter sich. Zusätzlich hängt ein ungelöster Mordfall wie eine dunkle Wolke über seinem Leben. Mit 65 erinnert sich Barney, Kampftrinker, Zigarrenraucher und Schandmaul, an seine Version seines Lebens. - "Barney's Version" basiert auf einem Roman von Mordecai Richler, der unter dem Titel "Wie Barney es sieht" auch in Deutschland erschienen ist.
Home - Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip (2015)
Fantasy, Komödie, Animation, Science Fiction, Familie
Um sich vor ihren Feinden zu verstecken, schleppt Captain Smek sein außerirdisches Volk, die Boov, von Planet zu Planet. Nur um immer wieder festzustellen, dass nicht jeder Planet als Zufluchtsort geeignet ist: Fleischfressende Würmer, Laser-Tintenfische und Lava-Einöden sind schließlich nicht das, was sich die Boovs für ihre neue Heimat vorgestellt haben. Nach einer langen, kräftezehrenden Reise durchs Weltall deutet sich aber doch noch ein glückliches Ende für die friedlichen Aliens an: Bis auf den seltsamen Namen "Erde" scheint dieser Planet perfekt. Kurzerhand beginnen die Boovs, die menschliche Bevölkerung umzusiedeln. Als ein Außerirdischer namens Oh aber den Fehler macht, ihren gefürchteten Feinden den neuen Aufenthaltsort der Boovs zu verraten, ist auch in der neuen Heimat niemand mehr sicher. Um seinen Missgeschick wieder auszubügeln, begibt sich Oh deshalb gemeinsam mit dem Teenager-Mädchen Tip, das der Umsiedlung entkommen ist, auf eine abenteuerliche Reise um die Welt…
Parasite Eve

Parasite Eve

Parasite Eve (1997)
Liebesfilm, Horror, Science Fiction, Thriller, Drama
Toshiaki Nagashima is a biologist who is doing major research on mitochondria. When his beautiful young wife is tragically involved in a car accident which leaves her brain dead, in desperation he steals her liver from her body in order to recieve the mitochondria from it to resurrect his wife from the dead. The killer mitochondria takes the form of his assistant.
غبي منه فيه

غبي منه فيه

غبي منه فيه (2004)
Komödie
Octane - Grausamer Verdacht

Octane - Grausamer Verdacht

Octane - Grausamer Verdacht (2003)
Mystery, Thriller, Horror
Nach einem heftig geführten Streit auf dem nächtlichen Highway und einer unheimlichen Rast in einem scheinbar ausschließlich von schrägen Vögeln bevölkerten Highway Diner entflieht die fünfzehnjährige Natasha der Obhut ihrer überprotektiven Mutter, um sich einer durchreisenden Techno-Hippiekommune und deren charismatischem Leader anzuschließen. Über die Maßen besorgt eilt Mutti hinterher und findet schlimmste Befürchtungen bestätigt: Bei Natashas neuen Freunden handelt es sich um einen mobilen Vampirkult!