okstlouis.com

Menu
Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

3 66
Naruto, Sakura und Shikamaru befinden sich auf einer Mission als sie plötzlich von Truppen, die von einem mysteriösen Ritter befehligt werden, angegriffen und getrennt werden. Naruto liefert sich einen Kampf mit einem der Angreifer namens Temujin und beide stürzen eine Schlucht hinunter. Shikamaru entdeckt derweil eine riesige, wandelnde Festung und stößt bald auf ein dunkles Geheimnis.
Jahr 2005
Genre Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Komödie, Science Fiction
Land JP
Dauer 96 min
Originaler Titel 劇場版 NARUTO -ナルト- 大激突!幻の地底遺跡だってばよ
Produktionsfirma Bandai Visual Company (JAPAN)
Erscheinungsdatum 2005-08-06

Cast zu Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Film Bilder und Photos

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel Filmtags

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel stream, Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel stream deutsch, Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel 2005 streamcloud, Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel movie4k, Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel german hd, Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel online anschauen, Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel online stream kostenlos, Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees (2004)
Komödie, Action, Animation, Abenteuer
Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt begleiten. Sie gilt als äußerst schwierig und verlässt häufiger einfach den Drehort. Naruto verliebt sich gleich in diese junge Dame, muss aber feststellen, dass sie wirklich sehr eigenwillig ist. Sie gibt zum Beispiel im Gegensatz zu anderen Schauspielern keine Autogramme. Die nächsten Dreharbeiten sollen nun im Land des ewigen Schnees stattfinden, wo es keinen Frühling gibt, und damit beginnt der schwierige Teil der Mission von Kakashis Team.
Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie (2007)
Familie, Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.
Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower

Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower

Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower (2010)
Abenteuer, Action, Animation
Auf der Jagd nach dem flüchtigen Ninja Mukade gelangt Naruto in die Ouran- Ruinen. Als es ihm endlich gelingt, Mukade an einer mächtigen Ley-Linie zu stellen, aktiviert dieser die unbegrenzte Kraft der Linie und schickt Naruto 20 Jahre in die Vergangenheit. Schnell stellt Naruto fest, dass er nur mit der Hilfe eines Mannes wieder in seine Zeitlinie zurückkehren und Mukade aufhalten kann. Nur ist dieser Mann ausgerechnet Minato Namikaze, der vierte Hokage.
Naruto Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom

Naruto Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom

Naruto Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom (2006)
Abenteuer, Animation, Action
Naruto, Sakura, Lee und Kakashi bekommen den Auftrag den Prinzen aus dem Land des Mondes bei seiner Weltreise zu eskortieren. Da der König des Landes über ein enormes Vermögen verfügt, kann sich auch der Prinz alles leisten, was er haben möchte, was darin endet, dass er einen gesamten Zirkus kauft. Aber damit beginnen die Probleme, denn eine 3 köpfige Ninjagruppe heftet sich an ihre Fersen
Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds (2008)
Fantasy, Animation, Action
Eine mysteriöse Gruppe von Ninjas startet einen Überraschungsangriff auf Konoha, bei dem die Stadt großen Schaden nimmt. Dadurch könnte der Alptraum aller Shinobi, ein weiterer Shinobi Weltkrieg, Realität werden. Sasuke, welcher Konoha verlassen hatte, um seinen Bruder Itachi zu töten, taucht erneut vor Naruto an einem unbekannten Ort auf, um diesen Krieg zu verhindern.
Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire

Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire

Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire (2009)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy, Animation
Überall verschwinden mächtige Ninja, außer in Konoha, weshalb nun alle Menschen davon ausgehen, dass jenes Dorf dahinter stecken könnte. Es droht sogar, dass ein neuer Krieg ausbricht und so das Gleichgewicht der Machtverhältnisse zerstört. Doch in Wahrheit steckt Hiroku, ein abtrünniger Ninja, hinter all dem, denn er will die Kraft dieser Ninja nutzen, um mächtiger als jemals zuvor zu werden. Dafür hat er jedoch nur Zeit bis Sonnenuntergang und die Ninja rund um Naruto sind ihm schon auf den Fersen...
Dead Before Dawn

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn (2012)
Abenteuer, Komödie, Horror
Versteckt im staubigen Regal des Antiquitätenhändlers Horus Galloway hockt ein arglistiger Dämon im tönernen Gefängnis und wartet nur auf eine Gelegenheit, alle Personen außer den Pechvögeln, die ihn befreien, in rasende, blutgierige Amokläufer zu verwandeln. Galloways Enkel, der College-Student Casper, hat mit dem Ding schon als Kind schlechte Erfahrungen gemacht, und kann doch nicht verhindern, dass der Geist nach unsachgemäßer Behandlung durch seine Freunde ausbricht und den Fluch in blutige Tat umsetzt.
Ritter aus Leidenschaft

Ritter aus Leidenschaft

Ritter aus Leidenschaft (2001)
Abenteuer, Drama, Liebesfilm, Action
Der junge William träumt davon ein Ritter zu werden, doch da er von niedrigem Stande ist, bleibt ihm sein Wunsch verwehrt. Er heuert als Knappe bei einem Ritter an und lernt das Rittershandwerk. Als dieser verstirbt, nimmt er die Chance war und schlüpft unter falschem Namen in seine Fußstapfen.
Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine (2006)
Liebesfilm, Drama, Abenteuer
Der Film erzählt vom frisch entlassenen Geschichtslehrer John Woodson, wie dieser über einen Bekannten von einer geheimnisvollen neunteiligen Schrift erfährt, der unter dem Titel Die Prophezeiungen von Celestine gerade in Peru auf seine Entzifferung und Interpretation wartet. Nichts Böses ahnend stolpert er direkt in gefährliche Verwicklungen zwischen Vertretern der dortigen Kirche, Staatsmächten und anderen Kräften. Zugleich begegnet er aber auch immer neuen, anderen Menschen, die ihm sowohl physisch eine Hilfe sind als auch spirituell etappenweise an den Gehalt der einzelnen Prophezeiungen und deren ganz persönliche Konsequenzen heran führen. Im Verlauf des wechselvollen Geschehens wird langsam deutlich, dass Johns Weg ihn schicksalhaft dort hin geführt hat.
Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe (2003)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Halbwaise Kim hat das gleiche Hobby wie ihr Vater, der bei einem Absturz sein Leben verlor: das Klettern. Die Zwölfjährige triniert ihre Fähigkeiten verbissen an einer Kletterwand, um sich damm eines Sommers klammheimlich auf eine große Expedition zu begeben: sie will ihre eigene Klettertour machen. Doch sie überschätzt ihre Fähigkeiten und stürzt. Nach ihrem Sturz von einer Steilwand sucht sie Schutz und trifft auf eine Wölfin samt ihres Jungen. Ohne Angst stehen sich Mensch und Tier gegenüber. Doch die Wölfin ist bedroht. Kim erfährt, dass Wilderer auf der Spur der Wölfe sind und beschliesst, ihren neuen Freunden zu helfen und sie über die Grenze nach Schweden zu bringen.
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (2006)
Fantasy, Action, Abenteuer, Familie
Der Bauernjunge Eragon findet ein Drachenei, aus dem der Drache Saphira schlüpft. Nun muss der Junge gegen die Macht des bösen Königs Galbatorix kämpfen, und wird von Brom, einem alten weisen Mann begleitet. Viele Gefahren lauern auf den jungen Drachenreiter.
Black Scorpion II: Aftershock

Black Scorpion II: Aftershock

Black Scorpion II: Aftershock (1997)
Komödie, Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Superheldin Black Scorpion, eine engagierte Kämpferin gegen das Böse, rettet Angel City vor der Vernichtung durch ein von Bösewichten künstlich erzeugtes Erdbeben.

Sie können auch mögen

Cinderella

Cinderella

Cinderella (2015)
Liebesfilm, Fantasy, Familie, Drama
Die junge, in guten Verhältnissen aufgewachsene Ella verliert früh ihre Mutter und lebt von diesem Tag an mit ihrem liebevollen Vater, einem Großkaufmann. Darum bemüht, ihn glücklich zu sehen, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter in der Familie willkommen. Doch als Ellas Vater tragischerweise stirbt, zeigt sich das wahre Gesicht ihrer neuen Stiefmutter. Fortan lebt sie als Dienstmädchen im eigenen Haus und wird Cinderella genannt. Nach einer schicksalshaften Begegnung im Wald mit dem gutaussehenden Fremden, schöpft sie die Hoffnung, dass es einen Seelenverwandten und ein besseres Leben für sie gibt. Ohne zu wissen, dass sich hinter dem geheimnisvollen Fremden in Wahrheit der Prinz verbirgt, möchte sie der Einladung des Königshauses folgen, die sich an alle Damen des Reiches richtet, um dort ihr Glück zu finden. Doch ihre Stiefmutter will dies mit allen Mitteln verbieten und so muss erst ein Wunder geschehen, um Ella und ihren Prinz zusammenzuführen…
Victim - Traue keinem Fremden

Victim - Traue keinem Fremden

Victim - Traue keinem Fremden (2011)
Thriller, Action, Horror
Annie musste mitansehen, wie ihre beste Freundin vergewaltigt und ermordet wurde. Nun machen die beiden Killer Jagd auf sie. Auf der Flucht stößt sie auf den Eremiten Kyle, der ein zurückgezogenes Leben als Eremit mitten im Wald führt. Die Einsamkeit empfindet er beruhigend, andere Menschen machen ihn nervös, weshalb er sich von der Zivilisation zurückhält. Als Annie verzweifelt an seine Tür klopft, wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt: Jetzt kann er sich nicht mehr heraushalten und muss Farbe bekennen.
Actors

Actors

Actors (2000)
Komödie
Les Acteurs is the absurd story of Jean-Pierre Marielle desperately waiting for a cup of hot water, the story of a conspiracy against actors, the story of aging actors whose careers are slowly less active than they used to be, but a stunning tribute to French actors and their cinema.
The Perfect Weapon

The Perfect Weapon

The Perfect Weapon (2016)
Science Fiction, Action
In einer nahen Zukunft herrscht „Der Direktor“ über einen totalitären Staat und kontrolliert alle Lebensbereiche seiner Einwohner. Die Feinde des Staates werden gnadenlos verfolgt. Die meisten von ihnen werden durch Auftragskiller im Dienst dieses Staates ermordet. Der Beste von ihnen trägt den Codenamen „Condor“. Doch bei seinem nächsten Auftrag verfehlt Condor die Tötung eines Oppositionsführers und wird plötzlich von den eigenen Kollegen gejagt. Seine Flucht löst eine Kette von Ereignissen aus die für den totalitären Staat entscheidende Konsequenzen haben könnten. Condor könnte die Jagd überleben, denn er selbst ist die perfekte Waffe.
The Congress

The Congress

The Congress (2013)
Drama, Science Fiction, Animation
Für Robin Wright ist ihre große Zeit als Schauspielerin in Hollywood endgültig vorbei. Sie bekommt keine Rollen mehr, da sie bereits in den Vierzigern ist, und steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Doch da machen ihr die Filmstudios Miramount ein überraschendes Angebot: Sie wollen die Figur, viel mehr noch das Filmstar-Image von Robin Wright, kaufen und einscannen, um einen digitalen Star zu erschaffen. 20 Jahre lang, so lange gilt der Vertrag, gehört die Figur „Robin Wright“ dann den Miramount-Studios, die sie unbegrenzt für animierte 3D-Filme einsetzen dürfen. Im Gegenzug wird Robin in all diesen Filmen immer jung bleiben, allerdings darf sie auch nie wieder eine Bühne oder ein Film-Set betreten, solange der Vertrag gültig ist. In Ermangelung anderer Möglichkeiten willigt sie ein, um mit dem Geld ihrem kranken Sohn helfen zu können. 20 Jahre später ist die reale Robin Wright vollkommen unbekannt, doch ihr eingescanntes Abbild ist einer der weltweit berühmtesten Animationshelden…
Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter (2014)
Animation, Komödie, Abenteuer
Schon lange sind die unnachgiebigen Gallier den Römern, allen voran Julius Caesar, ein Dorn im Auge. Da es bislang nicht möglich war, das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, haben sich Caesar und seine Berater eine neue Idee einfallen lassen, mit der sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen wollen: Sie errichten eine Luxussiedlung unter dem Namen "Land der Götter" rund um das Dorf der Gallier und gliedern sie damit unfreiwillig in das Römische Imperium ein. Doch mal wieder haben die Römer die Rechnung ohne Asterix und Obelix gemacht. Wie gewohnt wissen die Gallier sich zu wehren und sabotieren die Bauarbeiten: Zuerst mit zaubertrankgetränkten, schnellwachsenden Eicheln und später mit Hilfe von Troubadix' Gesangskünsten...
The Coach

The Coach

The Coach (2018)
Drama
Contemporary Russia. After he flubs a penalty kick, a humiliated national soccer player quits the game. He flees to a small town, where he decides to coach their local team.
Vuelve

Vuelve

Vuelve (2012)
Thriller
A visual incursion into the troubles psyche of a young boy whose unstable and manipulative mother committed suicide in front of him.
Nachtblende

Nachtblende

Nachtblende (2010)
Thriller
Eigentlich gibt es nichts, worüber Paul sich beschweren könnte. Seine schöne Frau und seine süßen Kinder sind sein ganzer Stolz, sein Haus ist wie aus dem Magazin und sein Job in der Kanzlei ist genau sein Ding. Doch die Fassade bekommt Risse, als er vom Verhältnis seiner Frau mit dem Nachbarn, einem Fotografen, erfährt. Als Paul ihn zur Rede stellen will, zerstört ein Moment der Wut sein ganzes Leben. Er tötet seinen Nebenbuhler und nimmt kurzerhand dessen Identität an. Sein neuer Job als Fotograf führt ihn durch ganz Europa und auf der Flucht entdeckt er sein Talent und seine Berufung, das Leben und seine Momente festzuhalten. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln...
Another Woman's Husband

Another Woman's Husband

Another Woman's Husband (2000)
Drama, Liebesfilm
When Laurel signs up for swimming lessons, she becomes best friends with her teacher Susan - until they realize Laurel’s boyfriend and Susan’s husband are the same man.
Creepshow 3

Creepshow 3

Creepshow 3 (2006)
Horror, Science Fiction
Creepshow 3 ist ein US Amerikanischer Episodenfilm von Ana Clavell und James Glenn Dudelson. Es ist das zweite Sequel zu dem 1983 erschienenen Film Creepshow von George A. Romero und Stephen King.
Hide and Seek – Kein Entkommen

Hide and Seek – Kein Entkommen

Hide and Seek – Kein Entkommen (2013)
Thriller
Auf den ersten Blick führt Seong-soo (Hyun-Joo Son) ein perfektes Leben: Er hat einen Traumjob, eine Familie wie aus dem Bilderbuch und wohnt mit dieser in einem Luxusapartment. Doch plagt ihn immer noch ein Ereignis aus seiner Kindheit, welches Konsequenzen bis in sein heutiges Leben hat. Nicht nur leidet er an Schlaflosigkeit und Zwangsstörungen, auch sein Bruder Sung-chul (Won-Hae Kim) ist seit dem Vorfall vom rechten Weg abgekommen, wofür sich der Geschäftsmann verantwortlich macht. Als ihn eines Tages ein Anruf von Sung-chuls Vermieter erreicht, der ihm mitteilt, dass dieser spurlos verschwunden ist, packt ihn die Angst. Er begibt sich sofort auf die Suche nach ihm und stößt dabei auf viele seltsame Symbole, aber sein Bruder bleibt fürs Erste unauffindbar. Und gleichzeitig fängt ein merkwürdiger Typ in Motorrad-Klamotten an, seine Familie und ihn selbst zu stalken…