okstlouis.com

Menu
Hours - Wettlauf gegen die Zeit

Hours - Wettlauf gegen die Zeit

3.2 269
Jede Sekunde zählt
Nolan und seine kleine, neugeborene Tochter sind in einem Krankenhaus in der überfluteten Stadt New Orleans eingeschlossen. Draußen wütet der Hurricane Katrina. Nachdem daraufhin alle anderen Patienten und auch das komplette Krankenhauspersonal evakuiert wurden, ist Nolan völlig auf sich allein gestellt. Die Stromversorgung bricht zusammen und zudem droht Gefahr durch Plünderer. Nolan versucht mit all seiner väterlichen Kraft das Leben seines Babys zu schützen.
Jahr 2013
Genre Drama, Thriller
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Hours
Produktionsfirma The Safran Company
Erscheinungsdatum 2013-11-29

Cast zu Hours - Wettlauf gegen die Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Hours - Wettlauf gegen die Zeit Filmtags

Hours - Wettlauf gegen die Zeit stream, Hours - Wettlauf gegen die Zeit stream deutsch, Hours - Wettlauf gegen die Zeit 2013 streamcloud, Hours - Wettlauf gegen die Zeit movie4k, Hours - Wettlauf gegen die Zeit german hd, Hours - Wettlauf gegen die Zeit online anschauen, Hours - Wettlauf gegen die Zeit online stream kostenlos, Hours - Wettlauf gegen die Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

5 Centimeters per Second

5 Centimeters per Second

5 Centimeters per Second (2007)
Animation, Drama, Liebesfilm
Der junge Takaki und die süße Akari begegnen, verlieben und trennen sich wieder. Sie suchen sich selbst und einander, nach Worten für ihre Gefühle, berühren sich, entfernen sich wieder und werden erwachsen. Traurig und schön gleiten sie durch die Jahre, verlieben sich neu, finden neue Partner, neue Aufgaben und Ziele, einander vergessend und doch etwas vermissend. Wie Blütenblätter, die im Wind tanzen und langsam zur Erde fallen. In drei wundervollen Kurzgeschichten geht Regisseur Makoto Shinkai der Frage nach, was das Ungesagte hinterlässt, wie der Weg beschaffen ist, auf dem wir keine Spuren hinterlassen haben.
Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Das Liebesleben von John kam mit seiner Scheidung vor sieben Jahren zum völligen Erliegen. Eines Tages trifft er auf die gutaussehende Molly, in die er sich sofort verliebt. Doch anstatt, sich dem neuen Liebesglück mit Molly vollends hingeben zu können, muss er sich mit dem zweiten Mann in Mollys leben herumschlagen: ihrem 21 jährigen Sohn Cyrus. Dieser weigert sich, die neue männliche Konkurrenz zu dulden, und so entbrennt ein erbitterter Kampf um Mollys Liebe und Aufmerksamkeit.
Kids on the Slope

Kids on the Slope

Kids on the Slope (2018)
Komödie, Musik, Liebesfilm, Familie, Drama
Because of his father’s work, Kaoru Nishimi (Yuri Chinen) moves out to Sasebo, Nagasaki Prefecture, Japan. He is a first grade high school student with an introverted personality. He meets classmates Sentaro Kawabuchi (Taishi Nakagawa), who is labelled as a disorderly student, and Ritsuko Mukae (Nana Komatsu), who is a beautiful student. Kaoru Nishimi falls in love with beautiful Ritsuko Mukae. Kaoru Nishimi is talented with the piano, but he only plays classics. Due to Ritsuko Mukae, Kaoru Nishimi begins to play jazz.
The Contractor

The Contractor

The Contractor (2013)
Crime, Drama, Thriller
Elizabeth Chase is busy remodeling her new home with her lawyer husband, Paul and daughter, McKenzie. To make sure it's finished before a charity event they're hosting, the couple hire a contractor, Javier, to help. However Elizabeth starts to grow suspicious of Javier and learns that he'd targeted the family all along. Now, to save her family, Elizabeth will have to take matters into her own hands.
Still Alice - Mein Leben ohne Gestern

Still Alice - Mein Leben ohne Gestern

Still Alice - Mein Leben ohne Gestern (2014)
Drama
Zunächst versucht Dr. Alice Howland, eine anerkannte Sprachwissenschaftlerin, noch ihre Krankheit zu verheimlichen. Gelegentliche Orientierungslosigkeit in den Straßen von Manhattan und Schwierigkeiten, einzelne Wörter zu finden, machen das Leben zwar zunehmend schwerer, doch erst als sie anfängt, auch Menschen zu verwechseln, spricht sie mit ihrer Familie. Ihr liebender Ehemann John ist genauso schockiert wie ihre drei erwachsenen Kinder Anna, Tom und Lydia, als sie erfahren, dass Alice an einer seltenen Form von Alzheimer leidet, die auch vererbbar ist. Mit der Diagnose wird das bislang so perfekt geglaubte Familien- und Alltagsleben, an dem Alice mit allen Mitteln festhalten will, auf eine äußerst harte Probe gestellt.
Lad de små børn...

Lad de små børn...

Lad de små børn... (2004)
Drama
A young married couple has to deal with their emotional breakdowns after the death of their only daughter.
Briefe an Gott - Letters to God

Briefe an Gott - Letters to God

Briefe an Gott - Letters to God (2010)
Action, Drama, Familie, Thriller
Basierend auf einer wahren Geschichte: Ein gegen Krebs kämpfender Junge schreibt berührende Briefe an Gott, die seiner Nachbarschaft und jedem, der mit ihnen in Kontakt kommt, Hoffnung geben. Ein argloser Aushilfspostbote, der selbst mit einigen Problemen zu kämpfen hat, wird durch die Lektüre der Briefe dazu inspiriert für sich selbst und seinen alkoholkranken Sohn für ein besseres Leben zu kämpfen.
അന്നയും റസൂലും

അന്നയും റസൂലും

അന്നയും റസൂലും (2013)
Drama, Romance
A taxi driver, Rasool and a salesgirl, Anna fall in love with each other. But soon their union is put to question when Anna persuades Rasool to convert to Christianity.
The Weather Man

The Weather Man

The Weather Man (2005)
Komödie, Drama
Chicagos Wettermann David Spritz lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den begehrten Posten als Meteorologe einer großen Morning Show. Im Privatleben jedoch scheint der erfolgsverwöhnte Karrieremensch zu scheitern. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, seine Kinder machen einen großen Bogen um ihn und nicht einmal sein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Vater nimmt ihn ernst...
90 Minuten im Himmel

90 Minuten im Himmel

90 Minuten im Himmel (2015)
Drama
Don Piper stirbt am 18. Januar 1989, als ein riesiger Lastwagen in das Auto des Familienvaters rast. Nachdem die Erste-Hilfe-Retter Don für tot erklären und den Leichnam mit einer Plane am Unfallort abdecken, steigt seine Seele für 90 Minuten in den Himmel auf. Im Jenseits erlebt Don eine perfekte Welt voller Harmonie und Liebe. Doch als ein Pastor für das Seelenheil des Verstorbenen betet, geschieht ein Wunder. Don erwacht von den Toten. Im Krankenhaus erlebt der Schwerverletze nun ein Leben voller Einschränkungen und körperlicher Qualen, das im harten Kontrast zu den überirdischen Erfahrungen steht, die er im Jenseits erfuhr. Nun klammert Don sich an seinen Glauben an Gott und ein Leben nach dem Tod, das ihm besser erscheint, als an das Krankenbett gefesselt zu sein. Dons Frau Eva und die drei gemeinsamen Kinder helfen ihm, die Erfahrungen zu verarbeiten und ihn zurück ins Leben zu begleiten.
Undefeated - Der Sieger

Undefeated - Der Sieger

Undefeated - Der Sieger (2003)
Drama
Er ist talentiert und ehrgeizig - der junge Boxer Lex Vargas bringt die besten Voraussetzungen mit, um es ganz nach oben zu schaffen. Als ihn ein professioneller Promoter unter Vertrag nimmt, scheinen sich für den Latino aus Queens alle Träume wahr zu werden. Er ist berühmt, reich, besitzt ein luxuriöses Haus und hat eine sexy Freundin. Doch der neuerworbene Ruhm mit all seinen verführerischen Verlockungen droht den jungen Champion vergessen zu lassen, wo er herkommt.
The Virgin Suicides

The Virgin Suicides

The Virgin Suicides (2000)
Drama, Liebesfilm
Die 5 Töchter der Familie Lisbons haben alles andere, als ein normales Leben. Von ihren hochreligiösen Eltern werden Sie von der Umwelt isoliert aufgezogen. Und der Selbstmord der jüngsten Tochter macht alles nur noch schlimmer. Trotzdem gelingt es dem Casanova Trip, Lux die zweitjüngste der fünf Mädchen, zum Abschlussball einzuladen. Doch dieses Ereigniss nimmt einen unerwarteten Verlauf an, welches die Familie für immer zerstört.

Sie können auch mögen

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)
Komödie
In den 70er Jahren ist Ron Burgundy Anchorman eines Lokalsenders in San Diego. Er bekommt Konkurrenz durch die ambitionierte Nachrichtensprecherin Veronica Corningstone. Zunächst in dem Glauben, Victoria würde lediglich die "Frauenthemen" präsentieren, sieht sich Burgundy mit den Qualitäten einer Reporterin konfrontiert, die seinem sorgenfreien Leben ein Ende bereiten will. Der Krieg der Nachrichtensprecher beginnt.
Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's (2006)
Animation, Familie, Komödie, Abenteuer
Das Mammut Manny und seine Freunde Sid und Diego sehen sich mit neuen Problemen konfrontiert. Nachdem sie es sich inmitten des Eises gemütlich gemacht haben, stellen sie fest, dass das Eis hinter einer grossen Eiswand zu schmelzen beginnt. Es gilt also für alle Tiere eine neue Bleibe zu finden, wollen nicht alle in einer riesigen Flutwelle umkommen. Am anderen Ende des Tals liegt ein Boot, das man zu erreichen versucht. Die Reise dorthin erweist sich für alle jedoch alles andere als leicht.
Tage oder Stunden

Tage oder Stunden

Tage oder Stunden (2008)
Thriller
Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?
The Short Films of David Lynch

The Short Films of David Lynch

The Short Films of David Lynch (2002)
Animation, Dokumentarfilm, Drama
The Short Films of David Lynch (2002) is a DVD collection of the early student and commissioned film work of American filmmaker David Lynch. As such, the collection does not include Lynch's later short work, which are listed in the filmography. The films are listed in chronological order, with brief descriptions of each film. The DVD contains introductions by Lynch to each film, which can be viewed individually or in sequence. # 1 Six Figures Getting Sick (Six Times) # 2 The Alphabet # 3 The Grandmother # 4 The Amputee # 5 The Cowboy and the Frenchman # 6 Premonitions Following an Evil Deed
Here Comes the Grump

Here Comes the Grump

Here Comes the Grump (2018)
Komödie, Animation, Abenteuer
Balloon kingdoms, dopey police dragons and happy wizards are exactly how Terry remembered his Grandmother's whacky fairy tales. Except they are real and it's definitely not as 'cheerful.'
Emmanuelle: A Hard Look

Emmanuelle: A Hard Look

Emmanuelle: A Hard Look (2001)
Dokumentarfilm
Documentary about the Emmanuelle movies, looking at their making as well as their social and cultural impact.
Om Shanti Om

Om Shanti Om

Om Shanti Om (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die 70er Jahre: Om ist kleiner Statist in Bollywood und unsterblich verliebt in Superstar Shanti. Er träumt von der großen Karriere und dass er das Herz von Shanti erobert. Doch bevor sich seine Träume erfüllen können, stirbt er bei dem Versuch, Shanti aus den Flammen des Studiogeländes zu retten. Gelegt hat das Feuer ihr heimlicher Geliebter, ein Filmproduzent. Die 90er Jahre: Om ist als eitler Kinostar wiedergeboren worden und versucht, den mittlerweile supererfolgreichen Produzenten von damals aus der Reserve zu locken.
Schatten der Wahrheit

Schatten der Wahrheit

Schatten der Wahrheit (2000)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Dr. Norman Spencer und seine hübsche Frau Claire sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade beginnt gefährlich zu bröckeln, als Claire plötzlich unheimliche Stimmen hört und eine mysteriöse Frauen-Erscheinung zu sehen glaubt. Als sie ihrem Mann davon erzählt, stempelt er ihre Ängste als verrückte Wahnvorstellung ab. Verzweifelt sucht sie nach einer Erklärung für die Vorkommnisse, doch je näher sie der grauenvollen Wahrheit kommt, desto deutlicher wird, dass sich dieser Geist nicht so einfach vertreiben lässt...
The Miracle Season

The Miracle Season

The Miracle Season (2018)
Drama
After the tragic death of star volleyball player Caroline "Line" Found, a team of dispirited high school girls must band together under the guidance of their tough-love coach in hopes of winning the state championship.
Te presento a Laura

Te presento a Laura

Te presento a Laura (2010)
Romance, Comedy, Drama
This is the story of 23-year-old Laura who lives in the largest city in the world and yet feels alone. She also knows the exact date in which she'll die: April 30. What Laura doesn't know is what she'll do from now till then, and thus she enrolls in a group of optimists, which she finds pathetic but fun. In that group she writes a list of 10 things she wants to do before she dies, some that mean a lot and some that are a lot of fun. The first thing on her list is to save a life.
Acacia - Die Wurzeln des Bösen

Acacia - Die Wurzeln des Bösen

Acacia - Die Wurzeln des Bösen (2003)
Horror
Ein kinderloses Ehepaar entscheidet sich, einen kleinen Jungen zu adoptieren. Die Wahl fällt auf den schüchternen Jin-Sung. Kaum zu Hause, zeigt der Junge seltsame Züge. Er sucht immer wieder Zuflucht bei dem kranken Akazienbaum im Garten. Er behauptet sogar, dass der Geist seiner verstorbenen Mutter in der Akazie lebt. Als Mi-Sook wie durch ein Wunder schwanger wird und ein Baby bekommt, sieht sich der kleine Junge auf dem Abstellgleis. Als er das Baby versucht zu ersticken, lenkt er damit den Zorn auf sich. Er beschließt davonzulaufen. Noch in dieser Nacht geschieht etwas grauenvolles... und die Akazie beginnt zu blühen.
Ce jour-là

Ce jour-là

Ce jour-là (2003)
Mystery, Drama, Komödie, Krimi
A father (Michel Piccoli) is scheming to have his slightly mental daughter from an earlier marriage (Elsa Zylberstein) killed by allowing a murderous psychopath (Bernard Giraudeau) to be released from the asylum and led to his house. However, the psychopath and the daughter fall for each other.