okstlouis.com

Menu
Das Penthouse

Das Penthouse

2.8 51
Gefangen in der Dunkelheit
Seitdem die junge Fotojournalistin Sara bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verloren hat, führt sie mit ihrem Freund Ryan ein ruhiges und zurückgezogenes Leben über den Dächern New Yorks. Sie ahnt nichts von Ryans dunkler Vergangenheit. Als sie eines Tages nach Hause kommt liegt Ryan ermordet in der Küche und plötzlich schwebt Sara wieder in größter Lebensgefahr, denn seine Mörder sind noch vor Ort. Auf der Suche nach der Diamantenbeute die Ryan vor seinen Ex-Komplizen im Penthouse versteckt hat, schrecken die beiden Gangster vor nichts zurück.
Jahr 2013
Genre Thriller, Drama
Land US
Dauer 86 min
Originaler Titel Penthouse North
Produktionsfirma Demarest Films
Erscheinungsdatum 2013-04-17

Cast zu Das Penthouse

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Penthouse Filmtags

Das Penthouse stream, Das Penthouse stream deutsch, Das Penthouse 2013 streamcloud, Das Penthouse movie4k, Das Penthouse german hd, Das Penthouse online anschauen, Das Penthouse online stream kostenlos, Das Penthouse kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie (2017)
Action, Drama, Krimi, Thriller
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordsspaß dabei, die lokale Polizei an der Nase herumzuführen. Chad bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Aber er weiß auch, dass das Leben abseits der Regeln nur bedingt Freiheit bietet, denn der Rückweg in die zivile Gesellschaft ist verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben und ihre Zeit nicht mit der Schule vergeuden. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis: die Polizei liegt stets auf der Lauer, in der Gruppe herrscht Chaos und das Geld ist immer knapp.
Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks (2017)
Drama
Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson (Alison Brie) um Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Erreichen seines beruflichen Traums und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin und her gerissen.
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy – offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann – streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex – doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006)
Krimi, Fantasy, Drama
Im 18.Jahrhundert wird in Paris Jean-Baptiste Grenouille mit einer sensorischen Anomalie geboren: er hat keinen Eigengeruch wie jeder andere Mensch, weswegen er von seiner Umwelt abgelehnt, ja praktisch gehaßt wird. Allerdings hat er im Umkehrschluß auch ein besonderes Talent: er besitzt einen Geruchssinn, den sonst niemand auf dem Planeten vorweisen kann. Schließlich geht er bei dem berühmten Parfümeur Guiseppe Baldini in die Lehre, der sich von Grenouilles Fähigkeit, jede Zutat eines Parfüms durch Riechen zu erkennen und sie blind zu mischen und zu verfeinern, großen Erfolg verspricht. Daß Grenouille bereits einen Mord begangen hat, ahnt niemand, doch der Lehrling hat große Ziele: er will den wunderbarsten Duft der Welt herstellen und findet dafür auch die passende Blume, Laure, die Tochter eines reichen Mannes. Plötzlich kommt es in seiner Umgebung zu einer Reihe von Todesfällen unter jungen, hübschen Mädchen...
Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels (2008)
Drama
Elsa Valentin hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt. Die bevorstehende Scheidung und der Sorgerechtsprozess um ihren Sohn belasten die psychisch labile Mutter. Als sie Thomas eines Tages von einer Geburtstagsfeier abholt, bemerkt sie die 6-jährige Lola. Vom ersten Moment an ist Elsa davon überzeugt, dass Lola in Wirklichkeit die Tochter ist, die sie vor Jahren kurz nach der Geburt bei einem Krankenhausbrand verloren hat. Der Wunsch, Lola wieder zu treffen, ist so groß, dass Elsa immer neue Wege findet, in Lolas Leben zu treten. Deren Mutter Claire findet Elsas Verhalten äußerst merkwürdig und reagiert zunehmend gereizt auf Elsas Übergriffe. Auch Elsas Familie fragt sich bald, ob sie möglicherweise unter Wahnvorstellungen leidet. Als Elsa schließlich einen DNA-Test einfordert, um die Mutterschaft des Kindes eindeutig zu klären, eskaliert der Konflikt zwischen den beiden Frauen...
Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille (2010)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.
Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..! (2013)
Komödie, Liebesfilm
Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)
Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy
Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten "Life!"-Fotografen Sean O‘Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.
Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Das Tribunal

Das Tribunal

Das Tribunal (2002)
Drama, Kriegsfilm
Der zweite Weltkrieg, ein Kriegsgefangenenlager für US-Soldaten bei Augsburg. US-Lieutenant Thomas Hart wird von dem höchsten gefangenen Offizier McNamara in eine gemeine Soldatenbaracke gesperrt. Dort kommen auch zwei schwarze Kampfpiloten unter, die sich ständig rassistischer Attacken erwehren müssen. Eines Tages findet man eine Waffe bei einem von Ihnen, der daraufhin hingerichtet wird. Am nächsten Tag liegt der Anführer der Rassisten tot in der Baracke. Sein Freund gerät unter Verdacht und kommt vor ein Tribunal, daß der deutsche Lagerkommandant die allierten Gefangenen selbst führen läßt. Hart wird mit der Verteidigung beauftragt und merkt bald, daß McNamara mit der Verhandlung ganz eigene Pläne verfolgt...
Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias (2014)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Quelle: KSM
Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.

Sie können auch mögen

Women Without Men

Women Without Men

Women Without Men (2009)
Drama
Ein Putsch in Teheran bringt zufällig vier unterschiedliche Frauen an einem Ort der Ruhe zusammen. Fakhri ist mit einem hohen Soldaten verheiratet und will ihn für ihre Jugendliebe verlassen. Die Prostituierte Zarin verfällt dem Ekel über sich und ihren Job immer mehr und beschließt zu fliehen. Politikerin Muris wird aus gesellschaftlichen Konventionen gezwungen sich dem Familienleben hinzugeben. Ihre Freundin Faezeh hält sich aus alle dem raus, möchte aber ihren Bruder heiraten. Alle vier beschließen, auf einer Plantage außerhalb des Troubels ein Leben ohne Männer zu beginnen.
Inside Man

Inside Man

Inside Man (2006)
Krimi, Drama, Thriller
New York Cop Keith Frazier muss sich Anschuldigungen aus den eigenen Reihen erwehren, als er und sein Partner zu einem Banküberfall in der Innenstadt gerufen werden. Dort müssen die Cops erkennen, dass der Bankräuber Dalton Russel einen perfekten Plan ausgetüftelt hat und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Eine besondere Rolle beim darauffolgenden Katz-und-Maus-Spiel kommt der Anwältin Madeleine White zu.
Banksy - Exit Through the Gift Shop

Banksy - Exit Through the Gift Shop

Banksy - Exit Through the Gift Shop (2010)
Dokumentarfilm
"Ein Film über einen Mann, der versucht hat, einen Film über mich zu drehen", so beschreibt Banksy seinen ersten Spielfilm. Der britische Graffitikünstler ist für seine längst zu Ikonen gewordene Straßenkunst berühmt und streng darauf bedacht, seine Identität geheim zu halten, um einer möglichen Strafverfolgung zu entgehen. Darum überrascht es auch nicht, dass er nicht bereit war, sich von einem exzentrischen französischen Ladenbesitzer namens Thierry Guetta filmen zu lassen.
Vier Nächte mit Anna

Vier Nächte mit Anna

Vier Nächte mit Anna (2008)
Krimi, Drama, Foreign, Thriller
Léon Okrasa (Artur Steranko) arbeitet als Einäscherer des örtlichen Krankenhauses einer Kleinstadt in Polen. Als Léon beobachtet, wie die junge Krankenschwester Anna (Kinga Preis) brutal vergewaltigt wird, beschließt er, sich ihr zu nähern. Zunächst belauert er die Frau lediglich. Doch dann beginnt er, sich nachts zu ihr zu schleichen, heimlich ihren Haushalt zu verrichten und ihr die Nägel zu lackieren.
Marabunta - Die Killerameisen greifen an

Marabunta - Die Killerameisen greifen an

Marabunta - Die Killerameisen greifen an (1998)
Horror, TV-Film
Ein Insektenforscher, eine Lehrerin und der örtliche Sheriff kämpfen gegen gefährliche Killerameisen, die Tod und Verderben über eine idyllische Stadt in Alaska bringen. Ein Pärchen auf Hochzeitsreise verschwindet, Tierkadaver werden schnell ausgeweidet, und von Trend Murdoch bleibt nur noch das Skelett, obwohl sein Blut noch nicht einmal getrocknet ist. Jim analysiert die Ameisenreste und macht seine schockierende Entdeckung. Es handelt sich um eine Marabunta, eine Killerameise aus dem Dschungel Brasiliens. Das Ameisenheer bewegt sich unaufhaltsam auf die Stadt zu...
Days and Nights

Days and Nights

Days and Nights (2014)
Drama
Inspiriert von Anton Tschechows 'Die Möwe' und angesiedelt im dörflichen Neuengland der 1980er Jahre, wird von einem Familienzusammentreffen zwischen Fest und Katastrophe erzählt. Ein alternder Filmstar und ihr Liebhaber treffen im Anwesen der Diva auf deren kranken Bruder und ihren Künstlersohn. Als sich die exzentrische Familie und ihre Pfleger versammeln, stürzen haltlose Begehrlichkeiten die Familie ins Chaos und ein desaströser Schicksalsschlag führt in der ohnehin schon dysfunktionalen Familie zu weiteren Brüchen.
On Board

On Board

On Board (1998)
Drama
The sailors who were duped by woman sellers, want to steal their capitals to retaliate from them. There are four men and one woman in a ruined boat. Four lazy and dissatisfaction sailors. The woman represent lust, delectation and appalling potential enemy. The men know each other but woman is unknown. Four of them know the responsibility of life. The woman is dangerous with her chastity and her depressed wishes and she represent a chick who gets men's life into trouble. Four men signpost themselves with a breathtaking game, with their decrepitude and modesty, sometimes with their depressed and additive beauty in a closed location. And none of them can not get off without a loss.
42 Up

42 Up

42 Up (1998)
Dokumentarfilm
Director Michael Apted revisits the same group of British-born adults after a 7 year wait. The subjects are interviewed as to the changes that have occurred in their lives during the last seven years.
Within a Minute: The Making of Episode III

Within a Minute: The Making of Episode III

Within a Minute: The Making of Episode III (2005)
Dokumentarfilm
This documentary offers a glimpse into all the people, departments, and work that went into creating the film, specifically, the fight between Anakin Skywalker and Obi-Wan Kenobi. Featured on the 2-Disc DVD for Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith.
Charlie Banks - Der Augenzeuge

Charlie Banks - Der Augenzeuge

Charlie Banks - Der Augenzeuge (2007)
Drama, Thriller
Charlie Banks und sein bester Freund Danny wachsen in einem recht rauen Viertel New Yorks auf. Sie beide kennen Mick, einen Jungen, der für seine Coolness bewundert wird, wegen seiner Neigung zu Gewalt aber auch Angst einflößt. Eines Tages wird Charlie Zeuge, als Mick zwei Teenager lebensgefährlich verletzt. Von der Polizei befragt, gibt er wahrheitsgemäß Auskunft darüber, wen er gesehen hat. Vor Gericht aber verweigert er aus Angst vor Mick die Aussage. Jahre später haben Charlie und Danny ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und studieren an einem angesehenen College. Da taucht Mick auf.
Enemies - Welcome to the Punch

Enemies - Welcome to the Punch

Enemies - Welcome to the Punch (2013)
Action, Abenteuer, Krimi
Detective Max Lewinsky hat noch eine Rechnung offen: Vor Jahren entkam ihm der Gangster Jacob Sternwood und flüchtete ins sichere Ausland wie auch in eine neue Identität. Als dessen Sohn Ruan bei einem Raubüberfall angeschossen wird und in die Hände der Polizei fällt, sieht sich Jacob genötigt, aus dem selbstgewählten Exil nach London zurückzukehren, um den Sohn zu befreien. Lewinsky weiß um den Trumpf in seiner Hand und wittert die Chance, Jacob Sternwood endlich seiner gerechten Strafe zu überführen. Doch dann werden die Karten neu gemischt, und Lewinsky und Sternwood sehen sich gezwungen, Hand in Hand zu arbeiten. Aber dieser Deal ist zeitlich begrenzt…
Secret Santa

Secret Santa

Secret Santa (2003)
TV-Film, Familie, Liebesfilm
Newspaper reporter Rebecca Chandler, who feels she got no fair chance to prove her worth in her thee years career, looks forward to a Hawaian holiday with her fiancé Ryan, but instead of a ring he brings her- walking orders, he found better. So she accepts again to be the bachelor on duty in the Christmas season, and write the annual romantic non-news feel good-story, once more about the elusive Secret Santa in small-town Hamden, where the Christmas spirit it said to last all year. Bad luck follows her from Indianapolis: her car breaks down, she can only get lodgings in a home for the elderly without Internet, and nobody wants to help her unmask the secret Santa. Soon she guesses it must be the only rich philanthropist, but the popular Mr. John Martin Carter doesn't grant her an interview and isn't tricked either, in fact meets her at the worst repeatedly without her knowing him...