okstlouis.com

Menu
Agora - Die Säulen des Himmels

Agora - Die Säulen des Himmels

3.5 429
Alexandria, 391 n. Christi. Nicht nur für ihre Schönheit, sondern auch ihre Intelligenz wird Hypatia bewundert, die Mathematik, Astronomie und Philosophie unterrichtet. Von zwei Männern, einem ehemaligen Sklaven und einem ehemaligen Schüler, wird sie geliebt, doch von anderen auch misstrauisch beobachtet. Für fundamentalistische Christen, die immer mehr Macht gewinnen, ist die Heidin eine Reizfigur. Für konservative Kräfte, die eine Frau mit Einfluss und Verstand nicht dulden, auch. Hypatias tragisches Ende ist damit vorgezeichnet.
Jahr 2009
Genre Abenteuer, Drama, Historie
Land ES
Dauer 127 min
Originaler Titel Agora
Produktionsfirma Himenóptero
Erscheinungsdatum 2009-05-17

Cast zu Agora - Die Säulen des Himmels

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Agora - Die Säulen des Himmels Filmtags

Agora - Die Säulen des Himmels stream, Agora - Die Säulen des Himmels stream deutsch, Agora - Die Säulen des Himmels 2009 streamcloud, Agora - Die Säulen des Himmels movie4k, Agora - Die Säulen des Himmels german hd, Agora - Die Säulen des Himmels online anschauen, Agora - Die Säulen des Himmels online stream kostenlos, Agora - Die Säulen des Himmels kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung (2006)
Komödie, Familie, Abenteuer
Scott Calvin stellt nun schon seit 12 Jahren den Santa Claus da, der allen Kindern auf der Welt, zum Weihnachtsabend, die Geschenke ins Haus bringt. Doch dieses Jahr könnte alles anders werden, denn unter den Sagenfiguren hat sich ein Neider rausgestellt: Jack Frost, besser bekannt als "Väterchen Frost". Jack will auch endlich mal zu den Ehren kommen, wie sein dickbäuchiger "Kollege" im roten Mantel. Also schmiedet er einen perfiden Plan, mit dem er Santa in eine Falle lockt und dieser ungewollt von der sogenannten "Ausstiegsklausel" gebrauch macht und somit plötzlich niemals Santa Claus gewesen ist. Derweil reist sich Jack den Job unter den Nagel. Doch Scott setzt alles daran, Jacks Pläne zu durchkreuzen...
Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer (2003)
Abenteuer, Animation, Drama, Familie
Wilbur the pig knows how important friendship is - he learned that from a spider named Charlotte. So when Wilbur meets Cardigan, a lonely lamb, Wilbur immediately makes him his friend.
Der Herr der Elfen

Der Herr der Elfen

Der Herr der Elfen (1998)
Fantasy, Abenteuer, Familie
Kyle und Evie ziehen mit ihren Eltern in das Haus ihrer verstorbenen Großmutter. Zu dem Anwesen gehört auch eine längst geschlossene Goldmine in der angeblich Dämonen wohnen sollen. Von klein auf haben die Kinder von der Großmutter Gruselgeschichten über Elfen und Riesen gehört und sie sind sich nun sicher dass die angeblichen Dämonen nur das Elfenvolk sein können, das zusammen mit ihrem König Ar von einem bösen Riesen in der Erde eingeschlossen wurde und auf seine Erlösung wartet. Es dauert nicht lange und die Kinder machen Bekanntschaft mit richtigen Elfen. Als sie von der unheilbaren Krankheit ihres Vaters erfahren, wollen Kyle und Evie gegen alle Widerstände der abergläubischen Dorfbewohner die Mine wieder öffnen und Ar bitten, ihren Vater zu retten...
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo (Alden Ehrenreich), dessen erstes großes Abenteuer gezeigt wird. Solo ist von der Flugakademie geworfen worden, weil er seinen eigenen Kopf hat - eine Eigenschaft, die er auch anschließend nicht verliert. Sein Mentor, der zwielichtige Gangster Tobias Beckett (Woody Harrelson), schickt ihn auf eine wichtige Mission. Begleitet wird Solo unter anderem von seinem neuen, treuen Freund Chewbacca (Joonas Suotamo), von Qi'Ra (Emilia Clarke), die ihn kennt wie kein anderer - und von Lando Calrissian (Donald Glover).
Rise of the Scythian

Rise of the Scythian

Rise of the Scythian (2018)
Action, Drama, Fantasy, Historie, Abenteuer
Zentral-Eurasien, vor langer Zeit: Eine neue Ära bricht heran, denn die Skythen, brutale Krieger, ziehen mordend durchs Land und nehmen den Platz als neue herrschende Zivilisation ein. Einfach alles, was sich ihnen in den Weg stellt, wird gnadenlos vernichtet. Der Soldat Lutobor (Aleksey Faddeev) ist eines ihrer Opfer, als seine Familie von den skrupellosen Söldnern entführt wird. Aber auch den Skythen Weasel trifft das Schicksal, als er von seinem Anführer hintergangen und scheinbar ermordet wird. Weasel überlebt jedoch und schließt sich mit Lutobor zusammen, um sich zu rächen. Die beiden Feinde müssen über ihre Differenzen hinwegsehen und sich zusammenschließen, denn nur gemeinsam können sie gegen die grausamen Skythen bestehen. Es wird Blut fließen, so viel sei gewiss...
The Musketeer

The Musketeer

The Musketeer (2001)
Action, Abenteuer, Drama
Frankreich im 17.Jahrhundert. Der schwache König wird von Spanien und England bedrängt, doch die größte Gefahr für Land und Leute wohnt im Schloß gleich nebenan: Kardinal Richelieu spinnt hinter des Königs Rücken eine Intrige nach der anderen, während seine schwarzgewandeten Morbrenner Terror unter der Bevölkerung verbreiten. Der junge D'Artagnan, dessen Eltern von den Schergen Richelieus gemordet wurden, drängt zu den Musketieren des Königs, die das letzte Bollwerk gegen die Machenschaften des Kardinals stellen. In die Fußstapfen seines Adoptivvaters will er treten, und Rache nehmen für die Vergangenheit. Ein wildes Abenteuer beginnt...
Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Die Magie von Jumanji macht sich vier jugendliche Highschool-Nachsitzer zu eigen, die im Keller ihrer Schule ein Videospiel mit Rätseln, Fallen, Nashörnern und Schlangen finden. Als das Dschungelabenteuer die Kinder in seine Welt saugt, verwandeln sich diese in Figuren des Spiel: Der schmächtige Spencer wird zum muskulösen Dr. Smolder Bravestone, die schüchterne Martha schlüpft in den Körper der Kampf-Amazone Ruby Roundhouse, Sport-Ass Fridge schrumpft auf das Format von Moose Finbar und die beliebte Bethany findet sich plötzlich in der Haut des belesenen Professors Shelly Oberon wieder.
Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film (2010)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Ethan Morgan ist Freshman an seiner High School in einem kleinen, verschlafenen Städtchen. Obwohl er und sein bester Kumpel Benny Großes vorhaben, wird ihre Enthusiasmus getrübt, als sie auf seine kleine Schwester Jane aufpassen sollen, sich aber stattdessen mit Süßigkeiten vollstopfen und das Mädchen aus den Augen lassen. Ethans Eltern beschließen einen Babysitter zu engagieren. Erica ist jedoch genau im gleichen Alter wie Ethan, zudem hat sich Benny in sie verguckt. Stattdessen taucht aber Sarah auf, die angibt für Erica einzuspringen. Allerdings scheint irgendetwas mit ihr nicht zu stimmen. Ethan belauscht sie, wie sie hektisch mit Erica telefoniert und entdeckt zudem, dass sie kein Spiegelbild hat. Sarah verlässt das Haus blitzartig, doch Benny und Ethan folgen ihr.
Connors' War

Connors' War

Connors' War (2006)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Nachdem er bei einem von den eigenen Kollegen vermasselten Einsatz sein Augenlicht verlor, lebt der Ex-CIA-Agent Connors verbittert in einer Laubenkolonie am Rande der Stadt. Eines Tages steht sein ehemaliger Chef auf der Matte und macht ihm ein verlockendes Angebot. Wenn Connors im Gegenzug eine Festplatte aus einem Hochsicherheitsbereich entwendet, schenken ihm Militärärzte das Augenlicht wieder. Als Connors erkennt, dass sein Boss einen Staatsstreich plant, ist höchste Improvisation gefragt.
House of Flying Daggers

House of Flying Daggers

House of Flying Daggers (2004)
Abenteuer, Drama, Action, Liebesfilm
Visuell-opulentes Action-Drama von "Hero"-Regisseur Zhang Yimou. Im Jahre 859 wird China von der Tang-Dynastie regiert. Doch die Untergrundorganisation "Haus der fliegenden Dolche" will die korrupte Regierung stürzen. Die Polizisten Jin (Takeshi Kaneshiro) und Leo (Andy Lau) versuchen über die blinde Mei (Ziyi Zhang), das Versteck der Rebellen zu finden. Doch Jin verliebt sich in die Rebellin.
Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix bei den Olympischen Spielen (2008)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Familie
Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus, der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar aus dem Weg zu räumen...
Les enfants de Timpelbach

Les enfants de Timpelbach

Les enfants de Timpelbach (2008)
Fantasy, Abenteuer
The children of a small European mountain village end up being its only residents, soon after the adults cannot take their behavior any longer.

Sie können auch mögen

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Ey Mann - Wo is' mein Auto? (2000)
Komödie
Nach einer ausschweifenden Nacht erwachen Jesse und Chester mit einem absoluten Blackout. Sie können sich noch nicht einmal erinnern, wo ihr Auto abgeblieben ist. Zu dumm, denn gerade darin liegen Geschenke, mit denen sie ihre Freundinnen besänftigen könnten, denen sie Tags zuvor das Haus verwüsteten. Eine irrwitzige Suche beginnt, bei der die beiden nicht nur von heißen Spacegirls, abgedrehten Weltraumfreaks und schwedischen Bodybuildern bedroht werden. Obendrein hat es auch noch eine hinterlistige Straußenherde auf sie abgesehen ...
Gracie

Gracie

Gracie (2007)
Drama
This is the story of a teenager named Gracie Bowen, who lives in South Orange, New Jersey, is crazy about soccer, as are her three brothers and former soccer star father. Although Gracie wants to join her brothers and father in the nightly practices, she is discouraged by everyone except her elder brother, Johnny. Her father does not believe that girls should play soccer and tells her that she is neither tough enough nor talented enough to play with the boys team. Undeterred, Gracie finds reserves of strength she never knew existed, and persists in changing everyone's beliefs in what she is capable of, including her own. She faces an uphill battle when she fights to give women the opportunity to play competitive soccer. But as the beautiful and strong person that she has always been but she also brings her family together in the face of their own tragedy.
The King's Daughters

The King's Daughters

The King's Daughters (2000)
Drama, Historie, Liebesfilm
Late 17th Century: Anne de Grandcamp and Lucie de Fontenelle, two little girls from Normandy, arrive at the Saint-Cyr school founded by Madame de Maintenon for educating the daughters of impoverished nobles ruined in wars and making them into free women. Madame de Maintenon is the secret wife of Louis XIV, and empowered by his support, she offers "her" two hundred fifty girls a playful and avant-garde education. Anne and Lucie, two inseparable friends, allow themselves to be carried away by the promise of a bright future. But Maintenon has arrived at the pinnacle of power through scheming and debasing herself and she now fears the fires of hell. She is counting on her model school to atone for her past sins.
Endgame

Endgame

Endgame (2001)
Krimi, Drama, Thriller
Sex is currency. It commands power and can instill fear. Tom, a young man with a troubled past finds himself sucked into a seedy underworld by George Norris, a now super villain with a sadistic streak. A helpless pawn in one of Norris's narcotic scams with a bent cop, Dunston, Tom is dragged deeper into a vicious circle of blood money, vice and ruthless violence from which their seems no way out. Until fate gives Tom a glimmer of hope. When Norris is killed in his apartment, Tom seizes his chance to escape. Terrified and covered in Norris's blood, Tom heads downstairs to his neighbors, Max and Nikki his new friends in the city. With going to the police out of the question, Max and Nikki speed Tom to their desolate cottage deep in the Welsh countryside. With the luxury of space, Tom begins to realize a long-forgotten dream; a return to happier times before his innocence was shattered. Suppressed emotion flood back provoked by Tom's attraction to Nikki...
In meinem Kopf ein Universum

In meinem Kopf ein Universum

In meinem Kopf ein Universum (2013)
Drama
Der junge Mateus (Dawid Ogrodnik) leidet an einer zerebralen Bewegungsstörung und ist von Geburt an nicht in der Lage, mit seiner Umgebung zu kommunizieren. Die Ärzte vergleichen seinen Status wenig einfühlsam mit dem eines Gemüses. Doch hinter der sprachlichen Barriere steckt in dem gelähmten Körper ein ebenso aufgeweckter wie intelligenter Junge. Mateus ist zwar nicht im Stande sich mitzuteilen, nimmt aber alles wahr, was um ihn herum passiert, seien es die herabwürdigenden Aussagen seiner Schwester oder das Lächeln der schönen Anka (Anna Karczmarczyk). Mateus' Eltern suchen ihm eine neue Betreuerin, die in ihren jungen Jahren die nötigen Ambitionen für den schwierigen Fall mitbringt. Als schließlich noch eine Ärztin auf Mateusz aufmerksam wird und an ihm neue Methoden testet, beginnt sich das Blatt zum Guten zu wenden.
Blancanieves

Blancanieves

Blancanieves (2012)
Drama, Fantasy
Ein Schneewittchen, wie es sich die Gebrüder Grimm nicht besser hätten erträumen können - stumm, schwarzweiß und angesiedelt im Spanien der 20er Jahre: Carmen ist die Tochter eines berühmten Matadors, der nach einem Stierkampf im Rollstuhl endet. Die böse Stiefmutter verdammt das kleine Mädchen zu den niedrigsten Arbeiten und versucht nach dem Tod des Vaters auch sie zu beseitigen. Als ihr die Flucht zu einer Schaustellertruppe kleinwüchsiger Toreros gelingt, entdeckt Carmen ihre wahre Berufung und wird zur Königin der Corridas. Doch kann sie ihrem Märchenschicksal entkommen?
Michel Vaillant - Jeder Sieg hat seinen Preis

Michel Vaillant - Jeder Sieg hat seinen Preis

Michel Vaillant - Jeder Sieg hat seinen Preis (2003)
Action, Drama
Der Rennstall des Vaillant-Clans eilt von Sieg zu Sieg. Die Konkurrenz der Leaders ist dermaßen verzweifelt, dass sie auch vor Sabotage nicht zurückschrecken, in deren Folge bei einer Rallye ein Pilot aus dem Vaillant Team stirbt. Nun steht mit dem 24 Stunden Rennen von Le Mans das Highlight der Saison an und die neue Chefin der Leaders, die skrupellose und nicht minder attraktive Ruth Wong will alles tun, um dieses eine Mal vor Michel Vaillant und seinem Teamkollegen Steve Warson ins Ziel zu kommen. Sie schreckt dabei auch nicht vor lebensgefährlichen Sabotageakten und Entführungen zurück. Doch Michel Vaillant und die Witwe des verstorbenen Fahrers, die auf Rache auf der Rennstrecke sinnt, lassen sich nicht so leicht unterkriegen.
Chasing Titles Vol. 1

Chasing Titles Vol. 1

Chasing Titles Vol. 1 (2017)
Action, Drama
Father, Joe can't get it together to provide for his family. Desperate for money, he runs a side hustle while working for an express mail company. His 12-year-old son, Caleb is fed up with the living standards in his dysfunctional family. When Joe loses his job and screws up his side hustle, he falls into deep depression, turns to cocaine, pain killers and alcohol which then calls for desperate measures. Caleb is then put on the forefront of the most important decision in his life.
Wir sind die Millers

Wir sind die Millers

Wir sind die Millers (2013)
Komödie, Krimi
David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er eben ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich aus seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose, dem viel zu reifen Wildfang und dem jungen Kenny rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.
The Unity of Heroes

The Unity of Heroes

The Unity of Heroes (2018)
Action
When a strange warrior with unorthodox strength crashes into Master Wong Fei-Hung's school, Wong sets off to investigate.
Piranha

Piranha

Piranha (2006)
TV-Film, Action, Krimi, Thriller
Getarnt als Pärchen auf Urlaubsreise, durchstreifen der Secret Service Offizier Kirill Mazur und sein Kollegin Olga die russische Taiga. sie sind auf der Suche nach einem illegalen biologischen Munitionslager, welches um jeden Preis zu zerstören gilt. Wie Sie erfahren haben, scheuen die skrupellosen Waffenhändler keine Opfer bei der Herstellung der biologischen Waffen und ihr Anführer, Prohor, ist ein mächtiger und einflussreicher Verbrecher, der seine eigenen Regeln erfindet. Sein Hobby ist die Jagd…die Jagd nach Menschen. Ein mörderischer Kampf um die Zerstörung des Waffenlagers beginnt. Mazur ist klar, beim Kampf ums Überleben, gibt es keine Regeln….
Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
Die Pazifikinsel Iwo Jima im Februar 1945: Unter dem Kommando von General Tadamichi Kuribayashi bereiten sich die japanischen Truppen auf dem Militärstützpunkt auf die bevorstehende Invasion US-amerikanischer Truppenverbände vor. Kuribayashi, der vor dem Krieg die USA bereist hat, weiß genau, dass seine Truppen zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, rüstet aber mit strategischem Geschick und der Hilfe seines adligen Freundes Baron Nishi zur Verteidigung der Insel. Da die meisten Soldaten sich über die aussichtslose Lage bewusst sind und wissen, dass sie Iwo Jima höchstwahrscheinlich nicht lebend verlassen werden, schreiben sie ihren Angehörigen in der Heimat Abschiedsbriefe. Als die Amerikaner, die an einen schnellen Sieg über die Japaner glauben, auf der Insel landen, treffen sie auf heftigen Widerstand und einen gut organisierten Gegner, der ihnen fast 40 Tage lang mit dem Mut der Verzweiflung und großer Opferbereitschaft empfindliche Verluste zufügt.