okstlouis.com

Menu
Agora - Die Säulen des Himmels

Agora - Die Säulen des Himmels

3.5 429
Alexandria, 391 n. Christi. Nicht nur für ihre Schönheit, sondern auch ihre Intelligenz wird Hypatia bewundert, die Mathematik, Astronomie und Philosophie unterrichtet. Von zwei Männern, einem ehemaligen Sklaven und einem ehemaligen Schüler, wird sie geliebt, doch von anderen auch misstrauisch beobachtet. Für fundamentalistische Christen, die immer mehr Macht gewinnen, ist die Heidin eine Reizfigur. Für konservative Kräfte, die eine Frau mit Einfluss und Verstand nicht dulden, auch. Hypatias tragisches Ende ist damit vorgezeichnet.
Jahr 2009
Genre Abenteuer, Drama, Historie
Land ES
Dauer 127 min
Originaler Titel Agora
Produktionsfirma Himenóptero
Erscheinungsdatum 2009-05-17

Cast zu Agora - Die Säulen des Himmels

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Agora - Die Säulen des Himmels Filmtags

Agora - Die Säulen des Himmels stream, Agora - Die Säulen des Himmels stream deutsch, Agora - Die Säulen des Himmels 2009 streamcloud, Agora - Die Säulen des Himmels movie4k, Agora - Die Säulen des Himmels german hd, Agora - Die Säulen des Himmels online anschauen, Agora - Die Säulen des Himmels online stream kostenlos, Agora - Die Säulen des Himmels kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Heavy Metal F.A.K.K. 2

Heavy Metal F.A.K.K. 2

Heavy Metal F.A.K.K. 2 (2000)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy, Science Fiction
Nachdem er eine Scherbe des Loc-Nar (die böse grün glühende Kugel der Verdammnis aus dem ersten Teil) entdeckt, wird der Minenarbeiter Tyler von einer unersättlichen Gier nach Macht und Unsterblichkeit ergriffen.Auf seinem Weg zu einem Planeten, auf dem sich ein Brunnen der Unsterblichkeit befindet, stoppt Tyler in der F.A.K.K.² (Federation-Assigned Ketogenic Killzone, deutsch: Offizielle ketogenische Todeszone der Föderation), weil dessen Bewohner in ihren Körpern etwas Unsterblichkeitswasser tragen.Tyler entführt einige von ihnen und tötet den Rest, aber er übersieht eine: Julie. Als einzige Überlebende des Angriffs schwört sie wütend, ihre Familie zu rächen und Tyler zu töten. Sie nimmt die Verfolgung Tylers auf, der inzwischen weitergereist ist.
The Monkey King 3: Kingdom of Women

The Monkey King 3: Kingdom of Women

The Monkey King 3: Kingdom of Women (2018)
Action, Abenteuer, Fantasy
The third installment of the blockbuster fantasy series sees the return of the Monkey King (Aaron Kwok) in his most action-packed adventure yet! While continuing their epic journey to the West, the Monkey King and his companions are taken captive by the Queen of an all-female land, who believes them to be part of an ancient prophecy heralding the fall of her kingdom. With a lot of sorcery and a little bit of charm, the travelers devise a plan to escape. But when their trickery angers the mighty River God, they realize they might just bring about the foretold destruction - unless they can find a way to quell her wrath.
Der Gigant aus dem All

Der Gigant aus dem All

Der Gigant aus dem All (1999)
Abenteuer, Animation, Familie, Science Fiction, Komödie
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, der aber immer wieder für Schwierigkeiten sorgt. Denn obwohl der Riese im Grunde harmlos ist, sind die Bürger des nahen kleinen Städtchens erschrocken und glauben sich in Gefahr. Ein von der Regierung geschickter Agent soll Abhilfe schaffen. Doch mit Mut und selbstlosem Einsatz gelingt es den beiden Verbündeten, die Stadtbewohner rechtzeitig von Ihren Ängsten und Vorurteilen zu befreien. In solchen Zeiten merkt man, aus welchem Stoff wahre Freude gemacht sind - manchmal sogar aus Eisen.
River Queen

River Queen

River Queen (2005)
Abenteuer, Kriegsfilm
Eine junge Irin (Samantha Morton) wächst unter Soldaten am Te Awanui, dem großen Fluss, auf. Viel zu jung wird sie schwanger von einem Maori-Stammesführer und bekommt einen Sohn, der von seinem Maori-Großvater gekidnappt wird. Von ihrem eigenen Vater (Stephen Rea) im Stich gelassen, macht sich Sarah auf die Suche nach ihrem Sohn - emotional gefangen zwischen Doyle (Kiefer Sutherland), einem britischen Soldaten, und Wiremu (Cliff Curtis), dem Sohn eines Maori-Kriegers. Als der Konflikt zwischen den Maori-Stämmen und der britischen Kolonial-Armee eskaliert findet sich Sarah mitten in diesem Strudel aus Gewalt und Chaos wieder - doch ihr Ziel verliert sie nie aus den Augen.
Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde

Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde

Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde (2012)
Drama, Kriegsfilm, Abenteuer, Thriller
Beirut 1982: In der Hauptstadt Libanons tobt ein brutaler Bürgerkrieg. Für den 12-jährigen Fahed ist diese Situation zum Alltag geworden. Mit seinem Vater und seinem Großvater lebt der Junge in einem palästinensischen Flüchtlingslager und verkauft auf der Straße Kaugummi und Zigaretten an Soldaten, um die Kasse der Familie ein wenig aufzubessern. Die Versuche der PLO, ihn zu rekrutieren, weist er ab. Erst als sein Vater bei einem Bombenangriff getötet wird, entscheidet sich Fahed um. Kurz darauf erhält er Gelegenheit seinen entfachten Eifer unter Beweis zu stellen: Gemeinsam mit anderen Kindern soll er den israelischen Piloten Yoni bewachen, der über Palästina abgeschossen wurde. Diesem gelingt es jedoch nach einiger Zeit das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Eines Tages fliehen die Beiden gemeinsam, obwohl sie auf politisch völlig verschiedenen Seiten stehen. Auf ihrem Weg durch ein vom Krieg gezeichnetes Land, entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen.
Der Pakt - The Covenant

Der Pakt - The Covenant

Der Pakt - The Covenant (2006)
Action, Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction, Thriller
Seit dem 17. Jahrhundert werden magische Kräfte von vier Vätern auf die Söhne eines kleinen Dorfes namens Ipswich übertragen. Als am College der vier Jungs in der heutigen Zeit eine Leiche auftaucht, werden dunkle Geheimnisse zu Tage gebracht: Anscheinend gab es noch eine fünfte Familie, die damals verbannt wurde.
Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy
Zwei Wesen des zerstörten Planeten Krypton brachten im Finale von „Man of Steel“ Zerstörung auf die Erde: die Kontrahenten Superman und General Zod. Der böse Zod wurde geschlagen und der Mann aus Stahl wird fortan entweder als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Ein gewichtiger Wortführer im globalen Shitstorm gegen Superman ist Bruce Wayne alias Batman. Der sorgt – moralisch unterstützt von Butler Alfred – für Ordnung in Gotham City und ist von den tödlichen Auswirkungen des Gigantenkampfes in der Nachbarstadt Metropolis auch persönlich betroffen. Er stellt sich gegen seinen rot bemäntelten Kollegen, verbal und mit Körpereinsatz. Doch während Batman und Superman kämpfen, taucht eine neue Bedrohung auf, die beide zusammenschweißen könnte und an der das junge Unternehmer-Genie Lex Luthor alles andere als unschuldig ist. Zeit, dass sich die Mitglieder der Heldengruppe Justice League formieren ...
Yuva

Yuva

Yuva (2004)
Abenteuer, Action, Drama, Krimi
Ein Unfall auf einer Brücke wirbelt das Leben dreier junger Männer durcheinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Michael Mukherjee (Ajay Devgan), ein politisch aktiver Student, kämpft gegen staatliche Korruption. Der reiche Arjun Balachandran (Vivek Oberoi) plant Indien zu verlassen, und Lallan Singh (Abhishek Bachchan), der kurz zuvor noch im Gefängnis saß, kehrt zu alten kriminellen Gewohnheiten zurück. Drei Männer, drei Geschichten, und ein Unfall, der alle verbindet.
One Week - Das Abenteuer seines Lebens

One Week - Das Abenteuer seines Lebens

One Week - Das Abenteuer seines Lebens (2008)
Abenteuer, Drama
Ben macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein altes Motorrad und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt alles hinter sich, seinen ungeliebten Job als Lehrer, seine vielleicht geliebte Verlobte Samantha, Eltern, Geschwister, Freunde, um sein ganz persönliches Abenteuer zu finden. Er entdeckt die Schönheit und die Weite des Landes, begegnet den verschiedensten Menschen, weisen, verrückten und ganz normalen, und lernt ganz nebenbei, Wesentliches von Unwichtigem zu trennen. Eine einwöchige Reise, die für Ben wie ein ganzes Leben sein wird.
Pompeii

Pompeii

Pompeii (2014)
Action, Abenteuer, Historie, Liebesfilm, Drama
79 nach Christus: Am Fuß des Vesuvs, einem erloschen geglaubten Vulkan, befindet sich die prächtige Stadt Pompeii. Doch eines schicksalhaften Tages bricht der Vulkan aus und verwandelt die einst blühende Stadt in eine einzige Ascheruine. Der Sklave Milo, der die Katastrophe von einem Schiff aus beobachten konnte, entsagt seinem Herrn Lucretius und macht sich auf, seine große Liebe Cassia und seinen besten Freund zu suchen und mit ihnen zu fliehen.
Origin: Spirits of the Past

Origin: Spirits of the Past

Origin: Spirits of the Past (2006)
Science Fiction, Abenteuer, Animation, Drama, Fantasy, Liebesfilm, Action
In ziemlich genau dreihundert Jahren vegetiert die einst stolze Menschheit besiegt von einer mutierten Natur in versprengten Oasen und hat sich entweder dem Diktat der Pflanzen untergeordnet oder strebt mit altbekannten militärischen Mitteln nach einer Umkehr der Verhältnisse. In dieser Zeit entdeckt der junge Agito im Wald die in künstlichem Schlaf gefangene Tochter jenes Wissenschaftlers.
Deus É Brasileiro

Deus É Brasileiro

Deus É Brasileiro (2003)
Abenteuer, Komödie, Fantasy
God decides to take a vacation, but first He has to find a saint who can rule the universe while He's away. For that, He goes to Brazil's northeast, where He believes there's a very good man for the job, however, during His mission, He becomes friend of a very smart young man.

Sie können auch mögen

Turistas

Turistas

Turistas (2006)
Horror, Thriller
Sechs junge Rucksacktouristen, die nach einem Busunglück in einem abgelegenen brasilianischen Dorf landen. Zunächst glauben die Abenteurer, das Paradies gefunden zu haben und feiern ausgelassen ihr Glück. Am nächsten Tag jedoch folgt ein böses Erwachen - und schon sehr bald müssen sie am eigenen Leib feststellen, dass sich hinter den weißen Stränden und dem üppigen Dschungel ein dunkles, grauenvolles Geheimnis verbirgt.
Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe! (2008)
Drama, Liebesfilm
Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fühlt sich der alleinstehende Robert Malone einsam und vermisst die Liebe in seinem Leben. Eines Abends steht plötzlich eine fremde ältere Dame vor seiner Haustür. Was wie eine merkwürdige Zufallsbegegnung beginnt, entwickelt sich zu einer romantischen Liebesgeschichte zweier älterer Menschen, die uns auf eine wundervolle und bewegende Reise mit unerwartetem Ausgang mitnimmt...
Repo Men

Repo Men

Repo Men (2010)
Action, Science Fiction, Thriller, Krimi
In der futuristischen Welt des Actionthrillers "Repo Men" haben sich zahllose Menschen mit hoch entwickelten künstlichen Organen ihr Leben verlängern lassen. Die Schattenseite dieser medizinischen Revolution, die von der so genannten Union vertrieben wird, findet sich wie gewohnt im Kleingedruckten. Wer die horrenden Raten für die verführerischen oder lebensnotwendigen Hightech-Organe nicht zahlen kann, bekommt Besuch von den perfekt geschulten Eintreibern, die auf direktem Weg zurückholen, was der Union gehört. Und das ohne jede Rücksicht auf Verluste, denn kaum einer überlebt die Rückhol-Operationen der "Repo Men".
Ali Baba und die 40 Räuber

Ali Baba und die 40 Räuber

Ali Baba und die 40 Räuber (2007)
Abenteuer, Action, Drama
Anno 800 n. Chr.: Der brave Holzsammler Ali Baba (Gérard Jugnot) stößt in der Wüste auf eine mit unvorstellbaren Schätzen gefüllte Höhle. Die berüchtigten 40 Räuber verstecken hier ihr Diebesgut. Die Entdeckung beschert nicht nur Alis Bruder Cassim den Tod, sie zieht seine ganze Familie in eine böse Intrige gegen den Kalifen von Bagdad.
달마야, 서울 가자

달마야, 서울 가자

달마야, 서울 가자 (2004)
Komödie
Following the last wish of an old master, three monks head to Seoul to rest his remains in the Mushim Temple. However, they discover that the heavily indebted host monk has abandoned the temple and its inhabitants. The three monks make every effort to help the temple by promoting it to the public and raising funds through donations. But just when things begin to look much brighter, a team of four gangsters reach the temple indicating their need to reclaim it for an urban redevelopment project.
Scar

Scar

Scar (2007)
Krimi, Horror, Thriller
Joan Burrows geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop. Dieser gab seinen Opfern die perfide Wahl, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen zuzustimmen. Joan konnte sich damals befreien und tötete Bishop. Seine Mordserie schien damit beendet und Joan wurde zu einer Lokal-Heldin. Überwunden hat sie dieses Trauma jedoch nie…16 Jahre nach ihrer Tortur kehrt Joan nach Ovid zurück, um dabei zu sein, wenn ihre Nichte Olympia zur „Prom Queen“ gekürt wird. Kurz nach ihrer Ankunft beginnt erneut eine Serie von grausamen Morden. Wieder sind Teenager die Opfer, vor allem Freunde von Joans Nichte werden wahllos verschleppt und getötet. Zurück bleiben jeweils verstümmelte Leichen.
Die doppelte Nummer

Die doppelte Nummer

Die doppelte Nummer (2001)
Abenteuer, Drama, Action, Komödie, Liebesfilm
Eine rasante Action-Komödie, in der ein erfolgsverwöhnter Investmentbanker und ein durchgeknallter Taugenichts ihre Rollen tauschen, was zu unbeabsichtigten Verstrickungen führt. Quer durch die USA bis nach Mexiko führt die turbulente Flucht des dynamischen Duos wider Willen. Immer dicht an ihren Fersen kleben Drogenmafia samt Killerkommando sowie die nicht minder schiesswütigen Hüter des Gesetzes.Wie sie schließlich einen Ausweg aus ihrer hochbrenzligen Lage finden, das hätten sich die beiden Chaoten noch nicht einmal selbst träumen lassen.
Expulsion from Paradise

Expulsion from Paradise

Expulsion from Paradise (2001)
Drama
Philosophical movie, staged at the least philosophical environment imaginable: A closed scenery of a nudist spot, where some hired Czech stuff is making a plain erotic movie for a rich Russian producer. Nothing in this movie is what it seems to be at the first superficial glance.
Mindstorm

Mindstorm

Mindstorm (2001)
Thriller, Action, Science Fiction
A psychic's investigation into the disappearance of a Senator's daughter leads her to a dangerous cult and the truth about her mysterious past.
Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt (2006)
TV-Film, Action, Science Fiction, Thriller
Ein heftiger Meteoriten-Einschlag auf dem Mond hinterlässt einen breiten und tiefen Riss auf dessen Oberfläche. Bruchstücke des Himmelskörpers schlagen als Meteoriten auf der Erde ein und richten verheerende Schäden an. Der Mond verliert an Masse und verlässt infolge des Einschlags seine gewohnte Umlaufbahn; die Wissenschaftler befürchten, dass der Mond als Ganzes auf die Erde stürzen und sämtliches Leben vernichten könnte. Bereits jetzt verursacht der sich der Erde annähernde Himmelskörper Flutkatastrophen und heftige Stürme auf dem gesamten Globus. Die wissenschaftliche Expertin Dr. Lana Gale glaubt, dass durch eine Sprengung der Riss auf dem Mond geschlossen werden könnte, während andere Kollegen der Meinung sind, der Mond könne „sich selber heilen“, da ähnliche Vorgänge bereits auf dem Uranus-Mond Miranda beobachtet worden wären.
The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plantonische Freundschaft, was auch Chantrys langjähriger Freund Ben und Wallace Kumpel Allan zu bemerken scheinen. Bald kann aber auch Chantry die knisternde Chemie zwischen Wallace und ihr nicht mehr leugnen und muss ihre Beziehung zu ihrem festen sowie ihrem besten Freund hinterfragen…
Aberdeen

Aberdeen

Aberdeen (2000)
Drama, Komödie
Kaisa is a Scot, a successful London lawyer, who snorts coke and has one-night stands with strangers. Her mother calls from Aberdeen with some story begging her to fly to Norway and collect her alcoholic dad whom she hasn't seen in years.