okstlouis.com

Menu
Das perfekte Weihnachten

Das perfekte Weihnachten

2.7 12
Benjamin will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt dafür seine Aufnahmen dem Rapper J-Jizzy. Doch zunächst muss Benjamin sich noch seinem Job als Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum widmen. Dort hört er zufällig, dass die alleinerziehende Mutter Nancy sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kompliment von einem fremden Mann. Den Wunsch erfüllt Benjamin ihr gern, ahnt aber nicht, welch aberwitzige Verstrickungen er damit lostritt. Ein Weihnachtsspaß für die ganze Familie!
Jahr 2007
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm, Familie
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel The Perfect Holiday
Produktionsfirma Destination Films
Erscheinungsdatum 2007-12-12

Cast zu Das perfekte Weihnachten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das perfekte Weihnachten Filmtags

Das perfekte Weihnachten stream, Das perfekte Weihnachten stream deutsch, Das perfekte Weihnachten 2007 streamcloud, Das perfekte Weihnachten movie4k, Das perfekte Weihnachten german hd, Das perfekte Weihnachten online anschauen, Das perfekte Weihnachten online stream kostenlos, Das perfekte Weihnachten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Scream Team

Das Scream Team

Das Scream Team (2002)
Fantasy, TV-Film, Komödie
Die Geschwister Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich die Seele ihres Großvaters unter den Nagel reißen um stärker zu werden. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - die das "Scream Team" darstellen...
Das Relikt

Das Relikt

Das Relikt (1997)
Horror, Mystery, Thriller
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte, Lt. D'Agosta, daß er es hier nicht mit einem "normalen" Killer, sondern mit der zum Leben erweckten Todesgottheit Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museumskatakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.
Das Interview

Das Interview

Das Interview (2003)
Drama
A middle-aged journalist interviews the real-life Dutch star Katja Schuurman, in her own loft. Pierre, the journalist is annoyed at being given such a fluffy assignment, as he is normally a political correspondent. Initially he has no questions for Katja, but soon they are coaxing their darkest secrets out of each other.
Das Schneeparadies

Das Schneeparadies

Das Schneeparadies (2001)
Komödie
A Christmas - Lovestory
Das Grab der Ligeia

Das Grab der Ligeia

Das Grab der Ligeia (2009)
Horror, Thriller
Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick bemerkt in einer seiner Vorlesungen die unwiderstehliche und bezaubernde Studentin Ligeia. Fasziniert und besessen von ihrem diabolischen Wesen verlässt er schließlich seine Verlobte Rowena, um mit ihr ein abgeschiedenes Herrenhaus am Rande des Schwarzen Meeres zu beziehen. In dieser isolierten Umgebung offenbaren sich jedoch die mysteriösen Abgründe ihrer Existenz. Von schwerer Krankheit gezeichnet, führt Ligeia geheime Experimente durch, um dem Tod zu entfliehen. Für die Unsterblichkeit stiehlt sie die Seelen anderer Menschen, die ihr Leben bereits seit ewiger Zeit verlängern. Als Jonathan von dem grausigen Geheimnis erfährt, versucht Ligeia seine Abreise auf ganz spezielle Art und Weise zu verhindern…
Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf (1999)
Drama, Liebesfilm
A young girl from an affluent family rebels and becomes involved with a much older photographer.
Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions (2003)
TV-Film, Familie
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.
Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest (2002)
Komödie
Just as the southern matriarch, Madea buries her older sister, Irene. (There is no mention of Helen and Charles Jr. at all during the play). Her granddaughter Lisa is getting married to a very successful rich man name Ronnie at the house, but Lisa’s fiance is secretly beating her, and Lisa’s ex-boyfriend and first love, A.J., and Madea’s mechanic, is going to do something about it.
Das Traumdate

Das Traumdate

Das Traumdate (2005)
Komödie, Krimi, Drama
Der 16-jährige Dylan ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen.
Das Kabinett des Doktor Parnassus

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009)
Abenteuer, Fantasy, Mystery
London in unserer Gegenwart: in den eher abgelegenen Seitenstraßen an den Ufern der Themse zieht der Schausteller Dr.Parnassus mit seiner kleinen Truppe an Schaustellern und seinem seltsam altmodischem Gefährt herum, um Zuschauer zu finden. Er hat seine Seele dem Teufel verspielt und gleichfalls das Leben seiner 15jährigen Tochter Valentina, die an ihrem näherrückenden 16.Geburtstag dem Satan in Gestalt von Mr.Nick anheim fallen wird. Schon läßt sich Parnassus auf eine neue Wette ein, bei der er binnen drei Tagen fünf Seelen verführen muß, um aus seinem Kontrakt entlassen zu werden. Da greifen die Schausteller den etwas düsteren Herumtreiber Tony auf, der sich in Valentina verliebt und dementsprechend einiges Geschick an den Tag legt, die Wette zugunsten von Parnassus zu erfüllen....
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006)
Fantasy, Animation, Drama, Science Fiction
Ist es sinnvoller, verschenkte Zeit zu stehlen oder gestohlene Zeit zu verschenken?! Makoto ist ein ganz normales Mädchen, das nachmittags Baseball spielt, mit Schulstress kämpft und keinen Plan in Sachen Zukunft hat. Der pubertäre Leichtsinn findet ein jähes Ende, als das Teengirl zufällig entdeckt, dass es durch die Zeit reisen kann. Anstatt ihr wundersames Können nun aber dem Wohl der Menschheit zu widmen, verschafft Makoto sich zunächst ganz kindgemäß den eigenen Vorteil: Da werden die tollsten Karaokeabende mit Freunden immer wieder aufs Neue ausgekostet, zarte Liebesbande geknüpft oder vermurkste Schultests korrigiert. Doch das Leben ist kein Ponyhof und schon bald muss Makoto feststellen, dass Tod, unerfüllte Liebe und zerschlagene Freundschaften selbst mit Zeitsprüngen nicht immer abgewandt werden können.
Das Hundehotel

Das Hundehotel

Das Hundehotel (2009)
Komödie, Familie
Andis Pflegeeltern dulden unglücklicherweise keine Tiere in ihrem Haus. Das zwingt sie und ihren kleinen Bruder Bruce, die liebevollen Herrchen ihres Hündchens Freitag, zu einer schnellen Lösung des Problems. Die ist auch bald gefunden, in einem verlassenen Hotel in der Stadt.

Sie können auch mögen

Kinder des Zorns 7 - Revelation

Kinder des Zorns 7 - Revelation

Kinder des Zorns 7 - Revelation (2001)
Horror
Anrufe bei Jamies Grossmutter bleiben unbeantwortet, so macht sie sich auf den Weg sie zu besuchen. Wie sich herausstellt lebte sie zuletzt in einem heruntergekommenen Wohnblock, in dem nur noch wenige Menschen wohnen und unheimliche Kinder sich in den Gängen herumtreiben. Von ihrer Grossmutter fehlt jedoch jede Spur. Jamie stellt Nachforschungen über sie an und wird bald mit einer bösen Macht konfrontiert die nun auch sie zerstören will.
Eden of The East - Das Verlorene Paradies

Eden of The East - Das Verlorene Paradies

Eden of The East - Das Verlorene Paradies (2010)
Animation, Mystery
Saki Morimi und Akira Taki­zawa sind in den USA nur knapp einem Atten­tat ent­kom­men und dank der uner­war­te­ten Hilfe eines wei­te­ren Selecao wie­der nach Japan zurück­ge­kehrt. Dort schrau­ben sich die Ereig­nisse ihrem Höhe­punkt ent­ge­gen: Poli­zei und Geheim­dienste rücken dem Eden-Unternehmen auf den Leib und stel­len Sakis Freunde und Kol­le­gen unter Ter­ror­ver­dacht. Für die Software-Entwickler und Hacker wird es immer schwie­ri­ger, Akira bei sei­ner Mis­sion zu unter­stüt­zen. Wäh­rend das töd­li­che Spiel der Selecao wei­ter­geht, gelingt es Saki, ein wesent­li­ches Geheim­nis über Aki­ras Ver­gan­gen­heit auf­zu­de­cken. Wie wird sich die Bezie­hung zwi­schen Akira und Saki ent­wi­ckeln und wird Japan sein “Para­dies” ver­lie­ren? Das gefähr­li­che Spiel neigt sich dem Ende und es gibt end­lich Ant­wor­ten auf die vie­len Fragen…
Ouija: Ursprung des Bösen

Ouija: Ursprung des Bösen

Ouija: Ursprung des Bösen (2016)
Horror, Thriller
Los Angeles 1965: Die verwitwete Alice Zander (Elizabeth Reaser) lebt zu den Hochzeiten der wilden 60er mit ihren beiden Töchtern Paulina und Doris (Annalise Basso und Lulu Wilson) in der kalifornischen Millionen-Metropole. Ihren Lebensunterhalt verdient Alice damit, Ahnungslosen mit ihrem Ouija-Spielbrett, und mit der Hilfe ihrer Töchter, die volle Ladung Dämonen-Spuk vorzuschwindeln. Der Spaß ist allerdings sehr schnell vorbei, als Alice bei einer Séance unfreiwllig einen echten Geist zu sich einlädt, der Besitz von der jüngsten Tochter Doris ergreift. Und dieser ist alles andere als harmlos. Zeit für Mutter und Tochter, sich unvorstellbaren Ängsten zu stellen, um die Jüngste der Familie zu retten und das Böse zurück auf die andere Seite zu schicken.
The Brothers

The Brothers

The Brothers (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
This is the story of four African-American "yuppies" (a banker, a doctor, a lawyer, and a "playboy") who call themselves "The Brothers". When the playboy gets engaged, the other three friends find themselves having to come to terms with their own issues of commitment and honesty...
Die Chroniken von Huadu: Blade of the Rose

Die Chroniken von Huadu: Blade of the Rose

Die Chroniken von Huadu: Blade of the Rose (2004)
Abenteuer, Action, Komödie, Science Fiction
Epischer Hongkong-Abenteuerfilm. In dem mythischen Land Huadu regiert eine eiserne Kaiserin im Matriarchat. Da eine uralte Prophezeiung besagt, dass ein Junge den Thron zurückerobern wird, lässt sie jeden Neugeborenen dieser Beschreibung töten. Doch Char, ein Straßenkünstler, entgeht dem Mord und macht sich mit einer Schatzkarte und dem Adoptivbruder auf, das Land zu retten.
Jesse Stone - Eiskalt

Jesse Stone - Eiskalt

Jesse Stone - Eiskalt (2005)
TV-Film, Krimi, Drama, Thriller
Viel Arbeit für Jesse Stone, den erfahrenen Sheriff eines neuenglischen Fischerstädtchen mit dem trügerischen Namen Paradise. In den Klippen liegt nun schon das dritte Mordopfer mit derselben Tathandschrift, offenbar hat man es mit einem Serienkiller zu tun. Stone verdächtigt ein reiches Pärchen aus der Stadt, allein, es fehlen die Beweise. Zugleich gilt es, einem Highschool-Girlie nach einer Vergewaltigung durch Knaben aus schwerreichem Hause beizustehen. Und dabei nicht den Reizen der gegnerischen Anwältin zu erliegen.
Shadowless Sword

Shadowless Sword

Shadowless Sword (2005)
Action
Die effektivste und eleganteste Fortbewegungsart ist und bleibt der Flug. Eine Schwertkampfmeisterin landet nur im Notfall auf der Erde, zum Beispiel, wenn es gilt, ungekrönte Könige vor barbarischen Horden zu retten. Dann sind Aufschlitzen, Knochenbrechen und mit Blutfontänen bestäubte Körperexplosionen an der Tagesordnung.
의뢰인

의뢰인

의뢰인 (2011)
Drama, Thriller
Elite attorney Kang Seong-Hee goes up against a top prosecutor over a case involving a man accused of killing his wife.
Java Heat - Insel der Entscheidung

Java Heat - Insel der Entscheidung

Java Heat - Insel der Entscheidung (2013)
Action, Krimi, Drama, Thriller
In Zeiten, in denen die Beziehung zwischen der westlichen Welt und den muslimischen Staaten eher angespannt ist, macht sich der abgebrühte Agent Jake auf nach Java, um Terroristen zu jagen. Dort angekommen aber erlebt er einen Kulturschock: Verloren zwischen Palästen, Moscheen, Tempeln, subterranen Labyrinthen und den zwielichtigen Geschäften der asiatischen Unterwelt muss er sich mit einem einheimischen Polizisten zusammen tun, um den terroristischen Aktivitäten in der Stadt auf den Grund zu gehen. Schnell findet das ungewöhnliche Team heraus, dass der dekadente Kunstdieb Malik hinter einer Vielzahl von Bombenanschlägen und Entführungen steckt. Dieser sammelt nicht nur Schmuck und kostbare Artefakte, sondern lässt sogar kleine Jungen und eine Prinzessin entführen – all das auf der Suche nach der Schönheit seiner verlorenen Jugend. Jake und sein Partner liefern sich schließlich ein Katz-und-Maus-Spiel mit Malik.
Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt (2006)
TV-Film, Action, Science Fiction, Thriller
Ein heftiger Meteoriten-Einschlag auf dem Mond hinterlässt einen breiten und tiefen Riss auf dessen Oberfläche. Bruchstücke des Himmelskörpers schlagen als Meteoriten auf der Erde ein und richten verheerende Schäden an. Der Mond verliert an Masse und verlässt infolge des Einschlags seine gewohnte Umlaufbahn; die Wissenschaftler befürchten, dass der Mond als Ganzes auf die Erde stürzen und sämtliches Leben vernichten könnte. Bereits jetzt verursacht der sich der Erde annähernde Himmelskörper Flutkatastrophen und heftige Stürme auf dem gesamten Globus. Die wissenschaftliche Expertin Dr. Lana Gale glaubt, dass durch eine Sprengung der Riss auf dem Mond geschlossen werden könnte, während andere Kollegen der Meinung sind, der Mond könne „sich selber heilen“, da ähnliche Vorgänge bereits auf dem Uranus-Mond Miranda beobachtet worden wären.
Heartlands - Mitten ins Herz

Heartlands - Mitten ins Herz

Heartlands - Mitten ins Herz (2002)
Drama
Colin (Michael Sheen) wurde von seiner Freundin betrogen. Trotzdem glaubt er weiter an die große Liebe und fährt ihr mit seinem Moped durchs ganze Land hinterher, um sie doch noch zurückzugewinnen. Auf seinem Trip durch Großbritannien kommt er an den unterschiedlichsten Orten vorbei und trifft auf außergewöhnliche Menschen.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2010)
Action, Abenteuer, Komödie
Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.