okstlouis.com

Menu
Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

3.8 6313
Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt...
Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney, Commander Lewis, Rick Martinez, Chris Beck, Alex Vogel und Beth Johanssen sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot hält, bleibt der Botaniker Mark Watney auf dem unwirtlichen fremden Planeten zurück. Vorerst ohne Möglichkeit zur Kommunikation und mit beschädigter Ausrüstung versucht er, die wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mittel so einfallsreich wie möglich zu nutzen. Und tatsächlich gelingt es Watney, der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt. Die NASA unter Direktor Sanders beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen. Parallel dazu startet Watneys Crew eine eigene, riskante Mission, ihn heimzuholen…
Jahr 2015
Genre Drama, Abenteuer, Science Fiction
Land US
Dauer 144 min
Originaler Titel The Martian
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2015-09-30

Cast zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Marsianer - Rettet Mark Watney Filmtags

Der Marsianer - Rettet Mark Watney stream, Der Marsianer - Rettet Mark Watney stream deutsch, Der Marsianer - Rettet Mark Watney 2015 streamcloud, Der Marsianer - Rettet Mark Watney movie4k, Der Marsianer - Rettet Mark Watney german hd, Der Marsianer - Rettet Mark Watney online anschauen, Der Marsianer - Rettet Mark Watney online stream kostenlos, Der Marsianer - Rettet Mark Watney kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Fighters 2 - Beatdown

The Fighters 2 - Beatdown

The Fighters 2 - Beatdown (2011)
Drama, Action
Vier College-Schüler mit ganz unterschiedlichen Hintergründen kommen zusammen, um unter Case Walker, einem ehemaligen Star des Mixed-Martial-Arts-Zirkus, zu trainieren und die spektakulärsten Kampf-Techniken zu lernen. Denn hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Und die vier Kämpfer werden dann zum ultimativen Kampf antreten - gegeneinander und vor allem gegen den Verräter in ihrer Mitte.
Blades of Blood

Blades of Blood

Blades of Blood (2010)
Historie, Action, Drama
Am Ende des 16. Jahrhunderts ist das Joseon-Königreich in heller Aufregung, weil es eine Invasionsbedrohung durch die Japaner gibt.Da der König sich auf zwei konkurrierende Beratergruppen verlässt, gelingt es nicht, eine effektive Verteidigung aufzubauen. Das Daedonggye-Syndikat versucht, diese Situation zu entwirren, wird aber des Verrats bezichtigt. In dieser Lage versucht der adelige Lee Mong-hak (Cha Seung-won), die Leitung zu übernehmen und hat es von nun an auf den Thron abgesehen. Er meuchelt jeden Feind, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen...
Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung (2013)
Dokumentarfilm, Drama
Am Abend des 13. Aprils des Jahres 1865 wurde der US-Präsident Abraham Lincoln von dem fanatischen Südstaatler John Wilkes Booth im Theater ermordet. Booth und seine Mitverschwörer hatten das Attentat auf den Präsidenten lange vorher durchgeplant, da sie mit dem Ausgang des Sezessionskrieges nicht zufrieden waren. Durch den Tod des Präsidenten, so hofften sie, würde auch die gesamte Regierung der USA scheitern. Geschildert werden auf der einen Seite die letzten Tage des Präsidenten nach dem blutigen Bürgerkrieg und auf der anderen Seite John Wilkes Booth und seine Mitverschwörer.
Ed Gein

Ed Gein

Ed Gein (2000)
Krimi, Drama, Horror, Thriller
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er skurril präpariert und ausstellt. Präsenter denn je, scheint die religiös fanatische Mutter Eds Gedanken aus dem Jenseits zu kontrollieren. Unter ihrem Einfluss beginnt er Frauen zu töten . Im Schutze der Nacht trägt Ed grotesk verzierte Masken und Kleider, geschneidert aus den Häuten der Geschlachteten... bis eines Tages ein Cop Verdacht schöpft und das Haus des Grauens aufsucht... Nie war Horror so real: Ein erschütterndes Portrait über einen der bekanntesten Killer aller Zeiten!
Die Super-Ex

Die Super-Ex

Die Super-Ex (2006)
Fantasy, Drama, Action, Komödie, Krimi, Science Fiction
Der Architekt Matt ist zwar nicht gerade ein Partylöwe, hat aber in der Galleristin Jenny eine tolle Partnerin gefunden. Leider ist Jenny gewaltig eifersüchtig und durch und durch neurotisch - und außerdem das Alter Ego der Superheldin G-Girl. Als dem armen Matt das aufdringliche Verhalten seiner Freundin zu bunt wird, gibt er ihr den Laufpass und tröstet sich mit Kollegin Hannah. Aber da hat er die Rechnung ohne das Temperament und die Superkräfte seiner Ex gemacht, die nun alles tut, um Matt zurück zu gewinnen.
Lady Chatterley

Lady Chatterley

Lady Chatterley (2006)
Drama, Liebesfilm
Eine englische Grafschaft nach dem 1. Weltkrieg. Durch eine Verletzung an den Rollstuhl gefesselt, versucht Sir Clifford Chatterley so gut wie möglich, den Anforderungen des Lebens gerecht zu werden: Dies betrifft vor allem die Fürsorge für seine junge, attraktive Ehefrau Constance. Doch vor allem letztere leidet unter der schwierigen Ehesituation. Mit Billigung ihres Gatten beginnt Lady Chatterley schließlich eine Affäre mit dem einfachen Wildhüter Parkin.
Totschlag - Im Teufelskreis der Gewalt

Totschlag - Im Teufelskreis der Gewalt

Totschlag - Im Teufelskreis der Gewalt (2005)
Drama
Sozialkundelehrer Carsten (Jesper Christensen) und seine einstige Schülerin Pil (Beate Bille) haben dieselben Ideale - und eine Affäre miteinander. Als die Linksaktivistin beim Anschlag auf eine Waffenfabrik einen Polizisten überfährt, solidarisiert sich Carsten mit ihr, setzt seine Ehe mit Nina (Pernilla August) und seinen Job aufs Spiel. Aber so wahrhaftig, wie Carsten glaubt, ist sein neues Leben nicht...
Der Tiger und der Schnee

Der Tiger und der Schnee

Der Tiger und der Schnee (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Er spielt den seltsamen Literaturprofessor Attilio de Giovanni, der in die Autorin Vittoria verliebt ist. Diese erwidert seine Gefühle jedoch nicht. Vittoria reist nach Bagdad, um dort eine Biografie über den Dichter Fuad zu schreiben. Plötzlich wird sie schwer krank. Als Attilio davon erfährt, kommt er ihr zu Hilfe.
Chihayafuru Part III

Chihayafuru Part III

Chihayafuru Part III (2018)
Drama, Liebesfilm, Komödie
The third installment of the Chihayafuru trilogy.
The Magic of Ordinary Days

The Magic of Ordinary Days

The Magic of Ordinary Days (2005)
Drama, Liebesfilm
Pregnant out of wedlock, an educated young woman is pressured by her father into an arranged marriage with a lonely farmer in this drama set during WWII.
Waking Madison - Jeder hütet ein Geheimnis

Waking Madison - Jeder hütet ein Geheimnis

Waking Madison - Jeder hütet ein Geheimnis (2011)
Drama, Thriller, Mystery
Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch findet sich Madison Walker (Sarah Roemer) in der Praxis von Dr. Elizabeth Barner (Elisabeth Shue) wieder. Diese versucht Madison zu helfen zwischen realer und irrealer Welt zu unterscheiden und dringt dabei in ihre verworrene Vergangenheit ein. Doch Madison hat ihren eigenen Plan. Um ihre Identitätsstörung zu besiegen, verschanzt sie sich mit einer Videokamera in ihrer Wohnung. Ein psychischer Höllentrip in die Vergangenheit ist der einzige Weg für Madison um Erlösung zu erlangen. Wenn sie nach 30 Tagen keine Antworten auf ihre Fragen findet, wird sie Selbstmord begehen.
Nine Dead

Nine Dead

Nine Dead (2010)
Krimi, Drama, Horror, Mystery
“Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht: Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch töten. Das wiederholen wir, bis ihr mir sagen könnt, warum ihr hier seid – oder bis ihr alle tot seid!” – Mit diesen Worten lässt der Unbekannte neun Menschen in einem Bunker allein. In ihrer Todesangst gestehen die Männer und Frauen – darunter ein Schauspieler, eine Staatsanwalt, ein Polizist und eine Schauspielerin – sich ihre tiefsten und dreckigsten Geheimnisse, hoffend, dass in ihnen die Verbindung zwischen ihnen allen zu finden ist. Die Zeit verrinnt. Zehn Minuten sind vorüber. Der große Unbekannte kommt zurück. Er hat eine Waffe. Er tötet den ersten. Und das Spiel beginnt erneut…

Sie können auch mögen

Letter from Masanjia

Letter from Masanjia

Letter from Masanjia (2018)
Dokumentarfilm
A woman in Oregon opens a box of Halloween decorations and finds a distressing letter written by a political prisoner from inside a Chinese labour camp.
Somtum

Somtum

Somtum (2008)
Action, Komödie, Foreign
Gentle giant Barney Emerald is drugged and robbed while on holiday in Pattaya. He befriends two Thai siblings, one of which is a muay-thai kick-boxing champion, and stays with them until he can recover his passport. Unfortunately the hunt for his passport makes him cross ways with international gangsters. But Barney has found a secret weapon, the very spicy Thai salad "Somtum".
Whiteout

Whiteout

Whiteout (2009)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Carrie Stetko ist U.S. Marshal auf einem der einsamsten Flecken der Erde, der Antarktis. Drei Tage bevor dort der Winter mit ganzer Kraft zuschlägt und die für Monate letzten Versorgungsflüge Richtung Zivilisation starten, geschieht auf dem vereisten Kontinent etwas Schreckliches: ein Mord. Der erste der Antarktis.Carrie wird beauftragt, zusammen mit einem Vertreter der UN das Verbrechen aufzuklären. Die beiden bekommen es dabei nicht nur mit den widrigen Wetterverhältnissen, sondern auch mit weiteren Morden zu tun.
Bag Boy

Bag Boy

Bag Boy (2007)
Drama, Komödie
A teenager enters the competitive world of grocery store bagging.
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997)
Horror, Thriller, Mystery
Die Freunde Julie, Helen, Barry und Ray rasen nach einer feuchtfröhlichen Party in Barrys Auto eine Küstenstraße entlang. Da die Teenager weiter ausgelassen feiern und in der Dunkelheit nicht auf die Fahrbahn achten, überfährt Ray plötzlich einen Mann, dessen Gesicht durch den Unfall bis zur Unkenntlichkeit entstellt wird. Aus Angst, die Polizei würde ihnen die Geschichte nicht glauben und vermuten, der betrunkene Barry habe am Steuer gesessen, tragen sie den Schwerverletzten ans Ufer und werfen ihn ins Wasser. Anschließend schwören sie sich, nie wieder über diese Nacht zu sprechen. In den folgenden Monaten verlieren sich die vier aus den Augen. Als sie sich ein Jahr später in den Sommerferien wiedertreffen, erhält Julie einen anonymen Brief mit einer düsteren Botschaft - jemand scheint von dem Geheimnis der Gruppe zu wissen und macht gnadenlos Jagd auf sie…
8 Minutes Idle

8 Minutes Idle

8 Minutes Idle (2012)
Comedy
Based upon Matt Thorne's award-winning novel about life in a call centre, "Eight Minutes Idle" is a warped urban comedy about what it really means to put your life 'on hold'! Dan Thomas has always taken the path of least resistance - in his work life, home life and love life! But when Dan finds himself kicked out of the family home, he's faced with no option but to secretly move into the call centre where he works. Suddenly, everything that he's previously taken for granted - a well-stocked fridge, clean clothes, his friends, his self respect, even his beloved cat - are either disappearing or conspiring against him. As Dan's work/life balance spirals dangerously out of control, he's forced to break out of old habits and to dare to do something he has never had to do before - really care about someone other than himself. Written by Sarah Cox
Wer ist Hanna?

Wer ist Hanna?

Wer ist Hanna? (2011)
Action, Thriller, Abenteuer
In ihren 16 Lebensjahren lernte Hanna diverse Nahkampftechniken, den Umgang mit Waffen und etliche Fremdsprachen in der Einöde Finnlands. Dort lebt sie mit ihrem Vater Erik in einer Waldhütte - fernab jeglicher Zivilisation. Eines Tages erzählt sie ihm, dass sie endlich bereit sei. Kurz darauf händigt Erik ihr einen Peilsender aus, den sie drückt und der dazu führt, dass die CIA bald vor der Tür steht. Hanna wird gefangen genommen, von Erik findet sich aber keine Spur mehr, da er rechtzeitig floh. Nach der Ausführung ihres Auftrags wollen sie sich in Berlin wiedertreffen. Hanna soll die CIA-Agentin Marissa umbringen. Als sie in Gefangenschaft ist und um ein Gespräch mit ihr bittet, ahnt Marissa den Hinterhalt und schickt eine Doppelgängerin in Hannas Zelle, die bald darauf tot ist. Hanna kann gerade so aus dem Gebäudekomplex fliehen, denkt, sie habe ihren Auftrag erfolgreich ausgeführt, und macht sich nun auf den Weg nach Berlin - verfolgt von Marissa und ihren Männern...
Planet Hulk

Planet Hulk

Planet Hulk (2010)
Animation, Action, Science Fiction
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?
iBoy

iBoy

iBoy (2017)
Action, Krimi, Science Fiction, Thriller
Der 16-jährige Tom ist ein einfacher Teenager mit gewöhnlichen Sorgen und Problem. Als er jedoch versucht, einen Raubüberfall auf Lucy zu verhindern, auf die er heimlich steht, wird er angeschossen und erwacht aus dem Koma mit Splittern seines Smartphones im Gehirn, die die Ärzte nicht wieder entfernen können. Von nun an besitzt Tom ungewöhnliche neue Fähigkeiten: Er kann intuitiv Datenströme sehen und auswerten, allein aus Gedankenkraft online gehen und Anrufe abhören. Zum Einsatz kommen seine praktischen Cyborg-Fähigkeiten, als Tom beschließt, Lucy zu rächen und den Gangstern, die sie überfallen haben, als maskierter Rächer eine Lektion zu erteilen. Doch dadurch gelangt er ins Blickfeld eines Gangsterbosses...
Planes

Planes

Planes (2013)
Animation, Familie, Abenteuer, Komödie
Er sollte in seinem Element sein und ist doch wie ein Fisch auf dem Trockenen: Dusty Crophopper ist ein Flugzeug mit Höhenangst, genauer ein Sprühflugzeug mit Höhenangst. Doch trotz seiner Akrophobie strebt er nach Höherem und möchte beim ‘Wings around the Globe’ antreten, dem nicht nur Prestige-trächtigen, sondern berühmtesten Flugzeugrennen der Welt. Dafür braucht er allerdings noch Einiges an Erfahrung, die ihm der Marineflieger Skipper gewährt. Gemeinsam mit ihm und einer bunt zusammengewürfelten Crew kämpft sich Dusty voran, lernt neue Freunde in El Chupacabra und Bulldog kennen und besteht viele Abenteuer. Aber reicht das, um sich im größten Rennen gegen die Besten der besten durchzusetzen?
No Ordinary Baby

No Ordinary Baby

No Ordinary Baby (2001)
Drama, TV-Film
A reporter (Bridget Fonda) gets the scoop on the first ever human cloning, but the furor surrounding the event jeopardizes the baby's birth and the career of the doctor (Mary Beth Hurt) responsible for creating the clone.
Hold the Dark

Hold the Dark

Hold the Dark (2018)
Thriller
When a child is taken from his village by a pack of wolves, an expert hunter is called in to track them down and kill them. He finds himself confronting not only the cruelty of Mother Nature but also his own failings, and as the child's grief-crazed father follows behind him, it becomes unclear who is really being hunted.