okstlouis.com

Menu
Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2

3.3 2590
Now You See Me
Es ist ein Jahr her, seit die „Vier Reiter“ das FBI überlistet und die Herzen der Zuschauer mit ihrer magischen Vorstellung á la Robin Hood im Sturm erobert haben. Für die Zauberer J. Daniel Atlas, Merritt McKinney, Jack Wilder und Neuzugang Lula geht es nun erneut auf die Bühne. Mit einem neuen Akt wollen sie die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnates aufdecken. Hinter dem Coup steckt Walter Mabry. Das technisch versierte Wunderkind spielt jedoch ein doppeltes Spiel und hat dabei nur Schlechtes für die Illusionisten im Sinn. Der spektakulärste Raubüberfall der Geschichte soll nicht nur den Ruf der Magier, sondern auch ihr Leben zerstören. Die Reiter müssen schnell selbst die Fäden in die Hand nehmen, ihren bisher außergewöhnlichsten Trick inszenieren und damit die Täuschung entlarven.
Jahr 2016
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Mystery, Thriller
Land CA
Dauer 129 min
Originaler Titel Now You See Me 2
Produktionsfirma Summit Entertainment
Erscheinungsdatum 2016-06-02

Cast zu Die Unfassbaren 2

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Unfassbaren 2 Filmtags

Die Unfassbaren 2 stream, Die Unfassbaren 2 stream deutsch, Die Unfassbaren 2 2016 streamcloud, Die Unfassbaren 2 movie4k, Die Unfassbaren 2 german hd, Die Unfassbaren 2 online anschauen, Die Unfassbaren 2 online stream kostenlos, Die Unfassbaren 2 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Code Name: Geronimo

Code Name: Geronimo

Code Name: Geronimo (2012)
Thriller, Action, Krimi, Drama
Zehn Jahre nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 bereitet die CIA im April des Jahres 2011 in militärischen Trainingslagern eine Geheimoperation vor. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf die Mission in Form von Überwachungsaktionen und Ablenkungsmanövern in Pakistan. Doch nun kann die Operation endlich starten: Ein kleines Team bestehend aus der absoluten Elite der US-Navy-Seals soll das Geheimversteck Osama bin Ladens stürmen und den Anführer der Terroristen-Gruppe der Taliban unschädlich machen. Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist der Welt, seit er im Jahr 2001 für den Tod von mehr als 4000 Menschen und die Verwüstung von New York verantwortlich war. Eine der spektakulärsten Missionen in der Geschichte der Menschheit beginnt, an deren Ende der Tod des Terroristenführers stehen soll.
USS Indianapolis: Men of Courage

USS Indianapolis: Men of Courage

USS Indianapolis: Men of Courage (2016)
Action, Kriegsfilm
Baader

Baader

Baader (2002)
Action, Krimi, Drama
Gangster, Autofreak, Frauenheld. Unberechenbar, narzisstisch, charismatisch. Der Terrorist Andreas Baader inszeniert sein kurzes Leben wie einen gigantischen Kinofilm. Mit ihm und seiner Geliebten Gudrun Ensslin in den Hauptrollen . Er lebt wild und gefährlich. Die lässige Souveränität, mit der er Autos knackt, Rauschgift konsumiert, Banken ausraubt und Bomben baut, fasziniert intellektuelle Mitstreiter wie die Journalistin Ulrike Meinhof und den Juristen Kurt Wagner. Als RAF (Rote Armee Fraktion) sagen sie dem Staat den Kampf an. Bald gerät Baader in das Fadenkreuz von BKA-Chef Kurt Krone.
Lone Ranger

Lone Ranger

Lone Ranger (2013)
Action, Abenteuer, Western
Der kauzige Indianer Tonto erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache - leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt ...
The Ice Harvest

The Ice Harvest

The Ice Harvest (2005)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Charlie Arglist, gutmütiger Mafiaanwalt aus dem vergleichsweise provinziellen Wichita zu Kansas, hat genug von der eiskalten Ehefrau, den unfreundlichen Kindern und der undankbaren Arbeit. Lieber greift er am Heiligen Abend in die Kasse vom Boss, um mit Kumpel Vic, zwei Millionen Dollar in bar sowie vielleicht noch der heißen Stripclub-Besitzerin Renata in den Sonnenuntergang zu reiten. Vor dieses ehrenwerte Ziel jedoch setzt das Schicksal grimmige Killer, falsche Freunde und die Tücke des Objekts.
San Andreas Quake

San Andreas Quake

San Andreas Quake (2015)
TV-Film, Action, Science Fiction
In Mollys Leben funktioniert im Moment überhaupt nichts. Zu Hause muss sie ihre Stieftochter bändigen und ihre Arbeitskollegen wollen nicht ihre Arbeit an einem neuen Modell für die Erdbebenfrüherkennung akzeptieren. Als sie damit ein großes Erdbeben vorhersagt, nimmt keiner sie ernst. Doch Molly hat sich nicht verrechnet. Das Erdbeben erfasst die Bewohner von Los Angeles völlig unerwartet. Es bricht das totale Chaos aus. Darin muss Molly nun ihre Familie finden und versuchen, dem Erdbeben rechtzeitig zu entkommen.
Cutaway – Jede Sekunde zählt!

Cutaway – Jede Sekunde zählt!

Cutaway – Jede Sekunde zählt! (2000)
Action, Thriller
Special-Agent Jon Cooper ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer fehlgeschlagenen Razzia auf dem Airport von Miami wird er suspendiert. Er ermittelt auf eigene Faust weiter und findet heraus, dass der Stoff bei Nacht mit Fallschirmen über Florida abgeworfen wird. Also schleust er sich in eine Gruppe von Fallschirmspringern ein, die 'Cutaways', die einzig und allein für ihren Sport leben. Ein kompromissloser, leidenschaftlicher Lebensstil, der Cooper mehr und mehr in den Bann zieht. Als er sich dann noch in die attraktive Star verliebt, gerät seine Mission allmählich ins Hintertreffen...
Aaram Thamburan

Aaram Thamburan

Aaram Thamburan (1997)
Action, Drama
Jagannathan faces several challenges when he goes to stay in Kanimangalam village. He promises the villagers that he will help in the preparations for the annual temple festival, but will his enemies leave him in peace?
Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione (2002)
Action, Abenteuer, Familie
Im zweiten Teil von Robert Rodriguez Spy Kids-Reihe müssen es die Kinderagenten Carmen und Juni mit einem verrückten Wissenschaftler aufnehmen, der auf einer geheimnisvollen Insel dubiose Experimente durchführt. Dabei bekommen sie Konkurrenz von zwei weiteren Jungspionen.
धूम ३

धूम ३

धूम ३ (2013)
Action, Krimi, Thriller
Kommissar Jai Dixit und sein Partner Ali haben bereits zwei Mal mit wilden Verfolgungsjagden und genialen Einfällen Verbrecher gejagt. Diesmal jagen die beiden den Magier und Dieb Sahir, gespielt von Bollywood-Superstar Aamir Khan. Ein würdiger Kontrahent, der mit seiner rührenden Familiengeschichte und akrobatischen Einlagen die Zuschauer auf seine Seite ziehen wird - aber das Gute ist dem Bösen immer einen Schritt voraus, oder?
Tycus - Tod aus dem All

Tycus - Tod aus dem All

Tycus - Tod aus dem All (1998)
Action, Abenteuer, Science Fiction
1999: Einige Wissenschaftler haben vorausgesagt, dass die Erde in Kürze von Erdbeben und Vulkanausbrüchen erschüttert wird. Erste Anzeichen sind nicht mehr zu übersehen... Der Journalist Jake Lowe entdeckt bei seiner Ursachenforschung eine offenbar geheime Stadt in einem Berg. Eine Gruppe von Forschern hat sich dort zusammengefunden, um vor der drohenden Katastrophe sicher zu sein. Was die Bevölkerung nämlich noch gar nicht weiß: der riesige Komet Tycus rast mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu
Unstoppable - Ausser Kontrolle

Unstoppable - Ausser Kontrolle

Unstoppable - Ausser Kontrolle (2010)
Action, Thriller
Frank Barnes, ein erfahrener und abgeklärter Lokführer, ist mit seinem neuen Kollegen, dem jungen Will Colson unterwegs, als ihn eine Nachricht ereilt, die ihn vor eine schwere Entscheidung stellt. Auf seiner Strecke befindet sich ein Zug, der unbemannt und beladen mit hochgiftigen Chemikalien durch ein dicht besiedeltes Gebiet rast. Der Zug ist aufgrund defekter Bremsen nicht nur ein unaufhaltsames Gefährt, sondern seine Ladung macht ihn zu einer Bombe von der Größe des Chrysler Buildings. Alle Versuche ihn zu stoppen schlugen bereits fehl, so dass Frank und der unerfahrene Neuling Will die Einzigen sind, die die drohende Katastrophe noch stoppen könnten. Ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit beginnt in Unstoppable – Ausser Kontrolle.

Sie können auch mögen

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende (2013)
Action, Adventure, Animation, Family
A group of five Genesect have invaded the big city and pose a threat to the supply of electricity, which attracts the attention of the legendary Pokémon Mewtwo. Ash, Pikachu and his friends must come to the rescue when the powerful leader, a red Genesect, faces Mewtwo.
The Clown at Midnight

The Clown at Midnight

The Clown at Midnight (1999)
Horror, Thriller
15 Jahre, nachdem ihre Mutter in der Sänger-Garderobe unter den Messerstichen eines bis heute nicht gefassten Mörders verblutete, gehört Kate zur Gruppe jener Studenten, die das alte Opernhaus im Auftrag der College-Leitung renovieren sollen. Niemand unter den hoffnungsfrohen Nachwuchsschauspielern ahnt, dass derselbe grimmige Bühnenclown, der damals bereits sein Unwesen trieb, immer noch in den Katakomben des Theaters lauert. Als ein Kommilitone nach dem anderen unfreiwillig den Löffel abgibt, wird es Zeit für Kate, sich der Vergangenheit zu stellen.
Der Lorax

Der Lorax

Der Lorax (2012)
Animation, Familie
Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen, stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäumen spricht.
Die Bibel - Jeremia

Die Bibel - Jeremia

Die Bibel - Jeremia (1998)
Fantasy
...das Alte Testament" Jeremia, der Sohn eines Priesters, ist auserwählt, Gottes Wille zu verkünden. Hierfür ist er bereit, alles hinter sich zu lassen. Seine Familie und auch das Mädchen Judith, das er liebt. In Jerusalem prophezeit er den Krieg mit dem babylonischen König, wenn das Volk nicht bald zu seinem wahren Glauben zurückfindet. Aber niemand schenkt ihm Glauben. Er wird als Verräter und Gotteslästerer gefangengenommen. Doch dann steht bald der Feind vor den Toren Jerusalems, und das Volk horcht auf. Aber die Stadt ist nicht mehr zu retten..."
Breakaway

Breakaway

Breakaway (2011)
Comedy
A hockey enthusiast since 12 years of age, Toronto-based Rajvinder Singh, even went to the extent of trimming his hair, discarding his Pagri/turban, did not complete his education, incurred the wrath of his father, Darvesh, who wanted him to be involved in the family business as well as confirm and respect Sikh religion principles and values. Hoping to play professional hockey, Rajvinder, along with other fellow Sikh players, instead finds himself treated as the object of ridicule, referred to as a 'joker', by mainstream Caucasian players. Even his friends tease him and ask him to take up 'Guli Danda' and Kabaddi', while his father makes him work for Uncle Sammy as a truck driver. He is attracted to stunning law student Melissa Winters while her brother, Dan, offers to coach Rajvinder and his team. Unable to get themselves included in any team, they form their own...
Bank Job

Bank Job

Bank Job (2008)
Thriller, Krimi, Drama
Terry ist ein Ex-Kleinganove, der von seiner alten Freundin Martine wieder angefixt wird: eine Bank, keine Alarmanlagen, keinerlei Risiko. Mit seinen alten Kumpels graebt Terry einen Tunnel in den Tresorraum und klaut alles, was er kriegen kann, aus den Schliessfaechern. Was er nicht weiss: Martine arbeitet fuer den MI5, und der Geheimdienst ist hinter dem Inhalt eines ganz bestimmten Schliessfaches her: Darin sind komprommitierende Fotos von Prinzessin Margaret… Bald sind Polizei, MI5, der Gangster, dem die Fotos gehoeren, ein Pornokoenig und korrupte Polizisten hinter Terry und seiner Bande her.
Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes (1998)
Action, Komödie
Für den Fall seines Todes hinterlässt Yakuza-Boss Tsukamoto 100 Millionen Dollar für denjenigen, der sich an seinem Mörder rächt. Der Auftragskiller Fi und sein Agent Ngok Lo wollen die Summe kassieren. Aber auch Tsukamot's Enkel und diverse andere Killer sind hinter dem Geld her.
Lady Bloodfight

Lady Bloodfight

Lady Bloodfight (2016)
Thriller, Action
Viking

Viking

Viking (2016)
Historie, Action, Drama
Kiewer Rus im späten 10. Jahrhundert: Prinz Vladimir (Danila Kozlovsky) flieht vor seinem Halbbruder Yaropolk (Aleksands Ustyugov). Der riss nach dem Tod des gemeinsamen Vaters die Macht über Novgorod an sich und tötete im Zuge dessen den dritten Bruder Oleg (Kirill Pletnyov). Im schwedischen Exil trifft Vladimir auf den Krieger Sveneld (Maksim Sukhanov), der ihn davon überzeugt, eine Armee zu versammeln, um die Heimat zurückzuerobern. Mit der Unterstützung zahlreicher Wikinger-Söldner zieht Vladimir in den Krieggegen seinen verräterischen Bruder, aber auch gegen die scheinbar übermächtigen byzantinischen Streitkräfte.
Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter (2014)
Animation, Komödie, Abenteuer
Schon lange sind die unnachgiebigen Gallier den Römern, allen voran Julius Caesar, ein Dorn im Auge. Da es bislang nicht möglich war, das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, haben sich Caesar und seine Berater eine neue Idee einfallen lassen, mit der sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen wollen: Sie errichten eine Luxussiedlung unter dem Namen "Land der Götter" rund um das Dorf der Gallier und gliedern sie damit unfreiwillig in das Römische Imperium ein. Doch mal wieder haben die Römer die Rechnung ohne Asterix und Obelix gemacht. Wie gewohnt wissen die Gallier sich zu wehren und sabotieren die Bauarbeiten: Zuerst mit zaubertrankgetränkten, schnellwachsenden Eicheln und später mit Hilfe von Troubadix' Gesangskünsten...
Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (2004)
TV-Film, Action, Abenteuer, Animation, Familie
Studentin am Tag und Spionin in der Nacht, Kim Possible führt ein aufregendes Leben. Zusammen mit seinen Freunden Ron Stoppable und Rufus 3000 legt der toughe Teenager ein paar üblen Gaunern, die einen magischen Stein stehlen wollen, das Handwerk. Das edle Stück besitzt die Kraft, ein Zeitportal zu öffnen. Die abenteuerliche Aufgabe führt das Team durch Raum und Zeit. – Action satt: Die Superagentin diesmal im Spielfilmformat.ger
Maggie

Maggie

Maggie (2015)
Horror
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!