okstlouis.com

Menu
Das Fenster Gegenüber

Das Fenster Gegenüber

3.5 69
Desire knows no bounds.
Overburdened and stuck in a greying marriage, Giovanna takes to caring for a Jewish Holocaust survivor her husband brings home. As she begins to reflect on her life, she turns to the man who lives across from her.
Jahr 2003
Genre Drama, Liebesfilm
Land GB
Originaler Titel La finestra di fronte
Produktionsfirma Clap Filmes
Erscheinungsdatum 2003-02-27

Cast zu Das Fenster Gegenüber

Film Bilder und Photos

Das Fenster Gegenüber Filmtags

Das Fenster Gegenüber stream, Das Fenster Gegenüber stream deutsch, Das Fenster Gegenüber 2003 streamcloud, Das Fenster Gegenüber movie4k, Das Fenster Gegenüber german hd, Das Fenster Gegenüber online anschauen, Das Fenster Gegenüber online stream kostenlos, Das Fenster Gegenüber kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das ultimative Weihnachtsgeschenk

Das ultimative Weihnachtsgeschenk

Das ultimative Weihnachtsgeschenk (2000)
TV-Film, Familie, Komödie
Allie entdeckt eines Tages mit ihrer besten Freundin Sam eine geheimnisvolle Wettermaschine. Um nicht in die Schule gehen zu müssen, beschließen sie, Los Angeles in eine Winterlandschaft zu verwandeln. Doch plötzlich ist die Wettermaschine verschwunden...
Das zweite Ich

Das zweite Ich

Das zweite Ich (2000)
TV-Film, Familie, Komödie, Fantasy
Will Browning ist ein unterdurchschnittlicher Schüler, welcher eine gute Wissenschaftsnote benötigt um im Sommer nicht in ein Drillcamp zu müssen. Für seinen Versuch bestellt er ein Produkt namens "Ocean Pets". Versehentlich gelangte eine geheime Klonformel in sein Paket, so erstellt er beim rühren der Masse versehentlich einen Klon von sich selbst. Da der Klon schlauer als er erscheint schickt er ihn zur Schule, dort erlkangt er schnell eine Größere beliebtheit als Will selbst.
Das Duell

Das Duell

Das Duell (2016)
Western, Drama
Im späten 19. Jahrhundert werden im texanisch-mexikanischen Grenzland wiederholt unschön zugerichtete Leichen mexikanischer Einwanderer gefunden. Als eines Tages auch der Sohn eines mexikanischen Generals zu den Opfern zählt, entsendet die Regierung den jungen Texas Ranger David Kingston, um der Sache undercover auf den Grund zu gehen. Kingston stößt auf den charismatischen Prediger Abraham, der die Gegend praktisch allein beherrscht. Und gerade mit diesem Abraham hat Kingston noch eine alte Rechnung offen.
Das Turiner Pferd

Das Turiner Pferd

Das Turiner Pferd (2011)
Drama
Seit Tagen fegt ein schwerer Sturm über das karge, kalte Land und wirbelt trockenes Laub auf. Der alte Ohlsdorfer und seine Tochter verlassen kaum mehr ihr einsam gelegenes, halb verfallenenes Gehöft. Sie sprechen kaum und erledigen die immer gleichen Handgriffe: Sie hilft ihm beim Ankleiden, holt Wasser aus dem Brunnen, schürt das Feuer, kocht Kartoffeln. Sie trinken Schnaps, sie essen und schauen abwechselnd aus dem Fenster auf den andauernden Sturm. Doch das Pferd, das gelegentlich das Fuhrwerk zieht, frißt plötzlich nicht mehr. Ein Nachbar hält eine apokalyptische Rede, Zigeuner tauchen auf und werden gleich wieder verjagt. Als der Brunnen am nächsten Tag ausgetrocknet ist, beschließt Ohlsdorfer, den Hof trotz des Sturms zu verlassen ...
Das Chaos Experiment

Das Chaos Experiment

Das Chaos Experiment (2009)
Krimi, Drama, Thriller
Der ehemalige Professor Jimmy betritt die Redaktion einer Tageszeitung und behauptet, er habe sechs Fremde als Geisel genommen und in einer türkischen Sauna versteckt. Nun droht er damit, den Raum immer weiter zu erhitzen, wenn sich die Zeitung nicht bereit erklärt, eine Schlagzeile zu drucken, dass die globale Erwärmung der Menschheit den Tod bringen wird. Nur wenige Stunden bleiben noch - soviel Zeit hat der Polizist Mancini herauszufinden, ob Jimmy die Wahrheit sagt und wie man die Gefangenen retten kann.
Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer (2006)
Action, Fantasy, Mystery
Im Zuge eines mysteriösen Mordfalls bekommt Detective Joe Miller einen Schlüssel zugesteckt. Noch ahnt er nicht, dass das sein ganzes Leben verändern soll, denn der Schlüssel birgt ein unglaubliches Geheimnis: Jede beliebige Tür lässt sich mit ihm öffnen und stets befindet sich dahinter das Zimmer 10 des Sunshine Motels. Verlässt man dieses Zimmer, gelangt man genau an den Ort, den man sich gerade in seiner Fantasie vorstellt. Neben diesem Schlüssel existieren noch weitere so genannte "Objekte", die ebenfalls unglaubliche Eigenschaften besitzen. Einige höchst skrupellose "Sammler" sind auf der Jagd nach diesen Objekten - und der Schlüssel steht ganz oben auf ihrer Liste.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2003)
Drama, Liebesfilm
Holland, um 1665. Die schüchterne, blutjunge Griet tritt eine Stelle als Hausmädchen bei der Familie des Malers Jan Vermeer an. Gehorsam verrichtet sie die niederen Dienste im Haus, in dem Vermeers Schwiegermutter ein strenges Regiment führt. Die Familie ist abhängig von der Gunst des lüsternen Mäzens Van Ruijven, der ein Auge auf Griet geworfen hat. Eines Tages beauftragt er Vermeer, sie zu porträtieren. Zwischen dem verheirateten Maler und seinem Modell entwickelt sich eine von stiller Zuneigung geprägte Beziehung.
Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson (1997)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sieben Menschen jenseits der 40 in Liebeswirren, jeder Gedanke kommentiert von Chansons. Vergnügliches Alterswerk von Alain Resnais.
Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall (2011)
Drama, Musik, Liebesfilm
Liebesdrama von Musicalmeister Andrew Lloyd Weber. Erzählt wird eine Dreiecksgeschichte zwischen der Opernsängerin Christine, ihrer Jugendliebe Raoul und dem geheimnisvollen Phantom. Letzterer wohnt unter der Bühne der Oper und zieht sie in seinen Bann...
Das Spiel

Das Spiel

Das Spiel (2017)
Thriller
Der Anwalt Gerald Burlingame und seine Ehefrau Jessie reisen für einen romantischen Kurztrip in die Wälder von Maine, um gemeinsam etwas Zeit in einem abgeschieden liegenden Haus am See zu verbringen. Da ihr Sexleben zuletzt durch Fesselspiele wieder angekurbelt worden war, will Gerald das Ganze wiederholen und fesselt seine Frau mit ihrem Einverständnis mit Handschellen ans Bett. Jessie überlegt es sich jedoch im letzten Moment anders und will das erotische Spiel beenden, worauf Gerald nicht reagiert. Im anschließenden Gerangel stirbt Gerald versehentlich und plötzlich findet Jessie sich ganz allein ohne Aussicht auf Hilfe gefesselt mitten in der Wildnis wieder und beginnt langsam durchzudrehen und Stimmen zu hören. Ist am Ende doch noch jemand oder etwas anderes in der Hütte?
Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben des Ethan Green (2005)
Komödie, Liebesfilm
Ethan Green könnte jeden haben! Er müsste nur zugreifen – der heiße Baseball-Spieler Kyle braucht Hilfe beim Coming-Out, der sexgeile 19-jährige Punch hätte nichts gegen einen etwas reiferen Mann einzuwenden, und wenn er sich noch mal auf seinen netten, aber langweiligen Exfreund Leo einließe, würde der vielleicht davon absehen, das gemeinsame Haus zu verkaufen.Aber Ethan Green kann sich nicht entscheiden – er begibt sich auf einen Hindernislauf durch die Betten seiner Bewerber, verbreitet ein Gefühlschaos nach dem nächsten und hinterlässt gebrochene Herzen am laufenden Band.
Das Paradies der Mörder

Das Paradies der Mörder

Das Paradies der Mörder (2009)
Foreign, Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Blanca Bravo eine toghe, idealistische Polizistin, die an der nationalen Polizeiakademie in Mexico City ausgebildet wurde, wird in die heruntergekommene Grenzstadt Ciudad Juárez nahe der amerikanischen Grenze versetzt - und damit praktisch in Amerikas Backyard. Während ihre männlichen Kollegen es lediglich als eine nervige Ungelegenheit betrachten, dass immer wieder junge Frauen spurlos verschwinden, will es Blanca genauer wissen. Schließlich hält sich schon seit einiger Zeit das Gerücht von einem aktiven Serienkiller in der Gegend...

Sie können auch mögen

Shangri-La

Shangri-La

Shangri-La (2002)
Komödie, Drama
Shangri-La (Kin’yu hametsu Nippon: Togenkyo no hito-bito) follows the lives of a group of homeless people in Japan who run into a man who nearly commits suicide and decide to help him out of his financial troubles. Using their various ingenious resources they embark on a complex scheme to blackmail a crooked businessman, whose bankruptcy claim has put people out of work. It’s a fun romp as these seemingly homeless people manage to outsmart the very people who cast them from society.
Little Children

Little Children

Little Children (2006)
Liebesfilm, Drama
Sarah ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einer kleinen Vorstadt. Sie ist den ganzen Tag zu Hause und kümmert sich um die Tochter und den Haushalt. Sarah langweilt sich furchtbar und erinnert sich an all die Träume, die sie einst hatte. Auf dem Spielplatz lernt sie Brad kennen. Brad ist der Mann einer erfolgreichen Geschäftsfrau und kümmert sich um den gemeinsamen Sohn, während seine Frau Karriere macht. Brad und Sarah fangen eine Affäre an. Die beiden wollen zusammen ein neues Leben anfangen, doch als ein Kinderschänder, der soeben seine Strafe abgesessen hat zurück in die Stadt kommt geht es vorerst darum ihre Kinder zu schützen.
Einsatz auf vier Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen

Einsatz auf vier Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen

Einsatz auf vier Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen (2005)
Drama, Familie
Pittsburgh, USA, in den 1930ern. Weihnachten naht, und eigentlich sollte es die Zeit der Einkehr und Besinnlichkeit werden. Doch dieses Jahr verspricht Weihnachten für die 12-jährige Halbwaise Emma alles andere als friedlich und familiär zu werden. Da sich ihr Vater aufgrund der Rezession nicht mehr um sie kümmern kann, schickt er Emma kurzerhand zu ihrer Tante Delores nach Doverville, Maine. Dort ist Emma zunächst nicht nur unwillkommen, sondern gerät auch direkt nach ihrer Ankunft in die Auseinandersetzungen über ein Hunde verboten-Gesetz, das der Bürgermeister von Doverville in der Stadt durchsetzen möchte. Mit Hilfe ihrer neuen Freunde und tierischer Unterstützung von einem ganzen Rudel süßer Hunde nimmt sich Emma dem Schicksal der Vierbeiner an und vollbringt so ihr ganz eigenes, tierisches Weihnachtswunder.
Diši duboko

Diši duboko

Diši duboko (2004)
Drama
Saša, a Belgrade University law student, tells her parents that she and her boyfriend Stefan are moving to Canada. That same night Saša and Stefan suffer a car accident. Saša wakes up in hospital and meets Stefan's charming and clever sister Lana, a photographer living in Paris. Stefan remains in hospital to recover. Saša finds out that her mother Lila is having an affair. Her father, a well-known judge, desperately tries to keep the family together. Lana becomes Saša's closest friend - a person able to prove that life is sometimes a mere game. In the midst of historical and family chaos, Saša gets involved in a love relationship with her boyfriend's sister.
Liebe mich wenn du dich traust

Liebe mich wenn du dich traust

Liebe mich wenn du dich traust (2003)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Als Achtjährige lernten sich Julien und Sophie kennen und führen seither eine von tiefer Liebe und zerstörerischem Hass geprägte Beziehung. Was einst mit spielerischen Neckereien begann, hat sich über die Jahre zu einem tabulosen Machtspiel ausgeweitet, dessen einziges Ziel zu sein scheint, den anderen so tief wie möglich zu verletzen. Als Liebesbeweise verlangen sie nämlich vom jeweils anderen immer neue, immer verwegenere Mutproben. Doch irgendwann entgleitet den beiden die Situation - mit verheerenden Folgen.
Verrückt nach Dir

Verrückt nach Dir

Verrückt nach Dir (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eigentlich sollte es nur ein harmloser Sommerflirt werden: Die beiden Singles Erin und Garrett genießen ihre begrenzte gemeinsame Zeit in vollen Zügen, schließlich müssen sie schon bald wieder ihren Jobs nachgehen. Erin in San Francisco und Garrett in New York. Doch aus den charmanten Rendevous, den vielen Gemeinsamkeiten und der bloßen Zuneigung zueinander wird schon bald mehr. Bis die beiden feststellen, dass ihre Liebe auch über die Ferne hinweg und trotz des gut gemeinten Abratens ihres Umfelds bestehen will.
Lügen und lügen lassen

Lügen und lügen lassen

Lügen und lügen lassen (2004)
Komödie, Liebesfilm
Französische Beziehungskomödie um den 30jährigen Raphael, der Biografien von Prominenten schreibt. Als er das Leben eines Star-Fußballspielers in Worte fassen soll, ändert sich sein Leben, denn dessen Verlobte ist Raphaels Studienliebe Claire.
Curse of Chucky

Curse of Chucky

Curse of Chucky (2013)
Horror, Thriller
Eines Tages hat Nica die mysteriöse sprechende Puppe Chucky in der Post. Sie überzeugt ihre Eltern, dass sie die Puppe behalten darf. Ein grober Fehler, denn schon bald folgt eine brutale Mordserie und der Verdacht fällt auf das rothaarige sprechende Spielzeug. Jedenfalls Nica ist davon überzeugt, doch selbst sie ahnt nicht, dass Chucky noch eine blutige Rechnung begleichen will.
Bleeder

Bleeder

Bleeder (1999)
Drama, Horror, Thriller
Die Welt von Leo gerät aus den Fugen, als seine Lebensgefährtin ihm offenbart, daß sie wieder einmal schwanger ist, dieses Mal das Kind aber zur Welt bringen will. Der Mann, dessen Leben bisher von Horrorfilmen mit seinen Freunden bestimmt war, gerät nun außer Kontrolle, und er versucht verzweifelt zu retten, was noch zu retten ist.
L'affaire Dominici

L'affaire Dominici

L'affaire Dominici (2003)
Krimi, Drama
Gintama 2

Gintama 2

Gintama 2 (2018)
Komödie
Second live action movie based on the series by Hideaki Sorachi.
Alex L'ariete

Alex L'ariete

Alex L'ariete (2000)
Action, Abenteuer, Krimi