okstlouis.com

Menu
Race - Zeit für Legenden

Race - Zeit für Legenden

3.5 368
Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er mit Snyders Hilfe rechtzeitig für Olympia zu innerer Stärke gefunden. Als Jesse jedoch erfährt, dass die Nazis die Olympischen Spiele für Ihre rassistische Propaganda nutzen wollen, erwägt er, sie zu boykottieren. Doch letztlich trifft er die einzig richtige Entscheidung: Er reist nach Berlin – und macht die Spiele nicht nur zu seinem persönlichen sportlichen Triumph, sondern sorgt für eine herbe Niederlage für Hitlers Nazi-Regime...
Jahr 2016
Genre Action, Drama
Land CA
Dauer 134 min
Originaler Titel Race
Produktionsfirma Forecast Pictures
Erscheinungsdatum 2016-02-19

Cast zu Race - Zeit für Legenden

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Race - Zeit für Legenden Filmtags

Race - Zeit für Legenden stream, Race - Zeit für Legenden stream deutsch, Race - Zeit für Legenden 2016 streamcloud, Race - Zeit für Legenden movie4k, Race - Zeit für Legenden german hd, Race - Zeit für Legenden online anschauen, Race - Zeit für Legenden online stream kostenlos, Race - Zeit für Legenden kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Race

Race

Race (2008)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Ranvir and Rajiv are half brothers who own a huge stud farm in South Africa. Ranvir is a very shrewd and aggressive man while Rajiv is laid back, and a chronic alcoholic. Sophia, Ranvir's personal secretary adores and loves him. Ranvir is unaware of her feelings. Shaina, an Indian ramp model in Durban loves Ranvir but through a twist of fate gets married to his younger brother Rajiv. When she discovers that Rajiv is a chronic alcoholic, her world is shattered. Ranvir too is disturbed as he has sacrificed his love for his younger brother because Rajiv had promised to leave alcohol for good if he marries Shaina. In a weak moment Ranvir and Shaina come very close to each other. When Rajiv starts suspecting, all hell breaks loose. A murder is committed, a contract killing is issued. A sharp tongued detective R.D., getting wise on the proceedings, starts an intriguing investigation with his brainless bimbo assistant Mini
Race 3

Race 3

Race 3 (2018)
Thriller, Action
The Singh family comprises of Shamsher his step-son Sikandar, twins Suraj and Sanjana. They run a business of illegal arms and trade with the help of their friend Yash. Things get dramatic when Jessica meets Sikandar and the family ties are strained under each character’s ulterior motives.
Race 2

Race 2

Race 2 (2013)
Thriller
Auf nichts Geringeres als das legendäre Turiner Grabtuch hat es Ranvir abgesehen. Für den Diebstahl braucht er die Hilfe des schwerreichen Gangsterbosses Armaan. Durch einen Geschäftskniff, der sich für Armaan hoch auszahlt, schafft es Ranvir in die engeren Kreise des Mafia-Paten. Dort lernt er die bildschöne, mysteriöse Alina kennen. Armaan geht tatsächlich auf Ranvirs lukratives Angebot ein. Mit Alinas Hilfe gelingt es Ranvir, den Coup durchzuziehen. Doch bald muss Ranvir feststellen, dass Armaan nicht mit offenen Karten spielt. Aber auch Ranvir verfolgt eine eigene Agenda: Er hat mit Armaan noch eine Rechnung aus der Vergangenheit offen. Doch kann er Alina wirklich vertrauen? Bald wird das gefährliche Spiel zu einer gnadenlosen Jagd auf Leben und Tod.
Grosse Pointe Blank – Ein Mann, ein Mord

Grosse Pointe Blank – Ein Mann, ein Mord

Grosse Pointe Blank – Ein Mann, ein Mord (1997)
Action, Komödie, Thriller, Liebesfilm
Martin Blank ist ein hitman und als solcher gehört er zu den besten seines Fachs. Doch in letzter Zeit plagt ihn immer öfter das schlechte Gewissen, und er spielt mit dem Gedanken, seinen Job an den Nagel zu hängen. Deshalb ist er froh, als er eines Tages eine Einladung zum zehnjährigen Klassentreffen zugeschickt bekommt. Umso mehr, als er dadurch die Aussicht hat, auch seine alte Jugendliebe Debi wiederzusehen. Dumm nur, daß sein Erzrivale Grocer ausgerechnet jetzt mit ihm abrechnen will und ihn deshalb keine Sekunde aus den Augen läßt...
Tai Chi Hero

Tai Chi Hero

Tai Chi Hero (2012)
Action, Abenteuer
Nachdem er dem Dorf Chen in großer Gefahr siegreich beistand, soll Lu Chan nun endlich jenes legendäre Kung Fu lernen dürfen, das die Chen ansonsten nur an Clanmitglieder weitergeben. Eine Hochzeit mit der schönen Tochter des Hauses scheitert jedoch in letzter Minute, dafür bahnen sich neue Verwicklungen an mit einem alten Erzfeind der Chen, der nun mächtige Verbündete gefunden hat in Form der Ostindienkompanie und der British Railroad. Jetzt steht dem Fortschritt nur noch das Dorf im Weg. Doch das hat zähe Verteidiger.
Riddick: Krieger der Finsternis

Riddick: Krieger der Finsternis

Riddick: Krieger der Finsternis (2004)
Action, Animation, Science Fiction, Thriller
Als er von Kopfgeldjägern geschnappt wird, muss Riddick gegen fast unbesiegbare Kopfgeldjäger und bösartige Kreaturen kämpfen. Nur Riddick's Fähigkeit, in der Dunkelheit zu sehen, und sein umbarmherziger Kampfstil stehen zwischen der Freiheit und einem Schicksal, das schlimmer ist als der Tod.
Polar Storm

Polar Storm

Polar Storm (2009)
Action, Science Fiction
Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt deren Magnetfeld gründlich durcheinander. Das Magnetfeld der Erde aber hält Sonnenstürme von deren Oberfläche ab, also warnt Dr. Mayfield angesichts sich zuspitzender Naturkatastrophen vor der ganz großen und finalen. Nach anfänglichem Zögern schenken im der Präsident und sein Vater der General Glauben, doch da sind einige verhängnisvolle Fehlentscheidungen schon getroffen, die nun Mayfields Frau und Sohn draußen in der provinziellen Kleinstadt zum Verhängnis werden könnten.
Flug 93

Flug 93

Flug 93 (2006)
Drama, Historie, Krimi, Thriller, Action
Der Tag des 11. September 2001 beginnt für die Menschen von Flug United Airline 93 wie jeder andere. Doch nachdem sich das Flugzeug in den Himmel geschwungen hat, übernimmt eine Gruppe von islamistischen Terroristen die Kontrolle über die Maschine. Die Passagiere haben keine Ahnung wie ihnen geschieht, doch über geheime Telefonate mit ihren Angehörigen erfahren sie, dass es mit Hilfe von entführten Passagierflugzeugen Angriffe auf das World Trade Center und auf das Pentagon gegeben hat. Den Menschen ist klar, dass auch ihre Maschine als fliegende Bombe missbraucht werden soll. Die Passagiere an Bord entscheiden sich ihre Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und beschließen, die bewaffneten Terroristen zu überwältigen und die Maschine wieder in ihre Gewalt zu bringen, auch wenn das die Gefahr eines Absturzes mit sich zieht...
Interrogation

Interrogation

Interrogation (2016)
Action, Thriller
Zombie Hunter

Zombie Hunter

Zombie Hunter (2013)
Komödie, Action, Science Fiction, Thriller
Es geht doch nichts über ein Massaker am frühen Nachmittag. Nichts. Außer Tequila natürlich! Alles was Hunter ein Jahr nach Beginn der Zombie Apokalypse noch besitzt, sind sein aufgemotzter Wagen und ein Kofferraum voller Waffen und Alkohol. Er ist auf der Flucht vor der Vergangenheit, seine Mission ist das Abschlachten der Fleischfresser. Als er nach sechs Monaten das erste Mal wieder auf eine kleine Gruppe Überlebender trifft, beschließt er bei ihnen zu bleiben. Doch kurz darauf zwingt ein unerwarteter Angriff der Fleischfresser die Gruppe dazu, ihr sichergeglaubtes Zuhause zu verlassen und stellt Hunters Fähigkeiten auf eine harte Probe. Wer wird überleben?
White Vengeance

White Vengeance

White Vengeance (2011)
Drama, Action
Wir schreiben das Jahr 206 vor Christus. In der ganz China beherrschenden Qin-Dynastie erheben sich Rebellen und stürzen das Land in blutiges Chaos. Deren Anführer Liu Bang (Leon Lai) und Xiang Yu (Feng Shaofeng) kämpfen gemeinsam um die Vormachtstellung im Reich. König Huai (Huinan Zhao) erkennt deren Kampfgeist und unabdingbaren Siegeswillen. Um den Thron fürchtend versucht er, sie gegeneinander auszuspielen. Einst Brüder im Kampfe werden sie mehr und mehr zu Rivalen. Auch die hübsche Yu Ji (Yifei Liu) scheint plötzlich zwischen ihnen zu stehen. Es kommt zu einer tragischen und unausweichlichen Auseinandersetzung zwischen den machtgierigen Anführern …
Grind - Sex, Boards & Rock 'n' Roll

Grind - Sex, Boards & Rock 'n' Roll

Grind - Sex, Boards & Rock 'n' Roll (2003)
Action, Komödie
Während die meisten der Abschlussklasse der High School es kaum erwarten können, aufs College zu kommen, verbringen der Skateboarder Eric Rivers und seine besten Freunde Dustin ein zielbewusster Workaholic, und Matt ein nichtsnutziger Außenseiter, einen letzten gemeinsamen Sommer damit ihrem Traum nachzugehen, von der professionellen Skateboard-Welt entdeckt und fürs Skaten bezahlt zu werden. Als Skater-Legende Jimmy Wilson mit seiner Skate-Show in die Stadt kommt, ist den Jungen eines klar: sobald Jimmy ihre waghalsigen Tricks sieht, wird er sie augenblicklich in sein berühmtes Team aufnehmen müssen.

Sie können auch mögen

Being Julia

Being Julia

Being Julia (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Im London der 30er Jahre muss die Bühnenschauspielerin Julia Lambert mit der Enttäuschung über ihre abklingende Karriere und der Frustration in der Ehe mit Michael Gosselyn leben. Als sie eines Tages den jungen Darsteller Tom Fennel kennen lernt und mit ihm eine Affäre beginnt, scheint ihre Krise mit einem Mal überwunden. Jedoch muss sie eines Tages erkennen, dass sie von Tom nur als Karrieresprungbrett missbraucht wurde.
Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen (2008)
Komödie, Liebesfilm
Chaotische Verwirrungen sind vorprogrammiert: Noah verliert seinen Job, seine Frau Clare will endlich ein Kind und hat gerade ihre fruchtbaren Tage und Noahs Mutter Marilyn verdächtigt ihren Gatten der Untreue - woraufhin sie kurzerhand bei Noah und Clare einzieht. Eine Mischung, die schnell zur Explosion führt...
The Selfish Giant

The Selfish Giant

The Selfish Giant (2013)
Drama
Der 13-jährige Arbor und Swift sind beste Freunde. Die beiden Außenseiter fliegen von der Schule und treffen auf den Schrotthändler Kitten. Sie machen die Drecksarbeit für Kitten, um sich damit etwas Geld zu verdienen. Die beiden sammeln für ihn Metallteile, klauen Kabel und sind dabei in einer Pferdekutsche unterwegs. Swift kann mit Pferden gut umgehen, während Arbor Kitten immer mehr nacheifert und ihn mit seinen Taten beeindrucken will. Arbor muss jedoch feststellen, dass Kitten Swifty bevorzugt. Arbor bleibt verletzt und isoliert zurück. Dies alles gipfelt schließlich in einem tragischen Ereignis.
My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games (2015)
Animation, Musik
Alle vier Jahre gibt es in der Canterlot High die sogenannten "Friendship Games", in denen sich die Einrichtung mit anderen Schulen aus der Umgebung in verschiedenen Sport-Disziplinen misst. Doch noch nie hat die Canterlot High den begehrten Pokal gewonnen. Somit beschließen Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Rarity, Applejack und Sunset Shimmer so gut es geht zusammenzuarbeiten, um einen Sieg für ihre Schule erringen zu können...
Color Me Kubrick

Color Me Kubrick

Color Me Kubrick (2006)
Komödie, Drama
The true story of a man who posed as director Stanley Kubrick during the production of Kubrick's last film, Eyes Wide Shut, despite knowing very little about his work and looking nothing like him.
The Arrow

The Arrow

The Arrow (1997)
Dokumentarfilm, Drama
This series tells the story of the world's fastest fighter plane ever built, in 1950's Canada, and how the project was dropped due to political pressure from the United States.
Cloud Atlas

Cloud Atlas

Cloud Atlas (2012)
Drama, Science Fiction
Der Rechtsanwalt Adam Ewing lernt 1850 mit einem Schiff die Ureinwohner des Südpazifik und ihre Unterdrückung kennen. Der Junge Musiker Robert Forbisher arbeitet 1931 an seinem Wolkenatlas-Sextett und wird dabei von Ewings Tagebuch inspiriert. Die Journalistin Luisa Rey ermittelt 1975 über eine vertuschte Fehlkonstruktion beim Bau eines Atomkraftwerks und erfährt dabei auch von Forbisher. Der Verleger Timothy Cavendish, der Luisa Reys Geschichte veröffentlichen will, wird in der Gegenwart irrtümlich in ein Altenheim eingewiesen. In der nahen Zukunft kämpft die junge Replikantin Sonmi-451, deren Lieblingsfilm die Verfilmung von Cavendishs Lebensgeschichte ist, für die Anerkennung ihrer Menschlichkeit. Schließlich spielt eine Episode in ferner Zukunft, in der die menschliche Zivilisation weitgehend wieder auf den Stand der Steinzeit zurückgefallen ist. Nur ein Hologramm mit den Aufzeichnungen Sonmis kündet von der lange vergangenen Zeit.
The Foot Fist Way

The Foot Fist Way

The Foot Fist Way (2006)
Komödie
An inept taekwondo instructor struggles with marital troubles and an unhealthy obsession with fellow taekwondo enthusiast Chuck "The Truck" Williams.
L'Homme qui rit

L'Homme qui rit

L'Homme qui rit (2012)
Drama
During a winter storm, Ursus offers shelter to two orphans, Gwynplaine and Déa; some years later, they are still living together. Gwynplaine has become a famous star, but his success threatens his relationships with Déa and Ursus.
Liebe mit Risiko - Gigli

Liebe mit Risiko - Gigli

Liebe mit Risiko - Gigli (2003)
Drama
Der halbseidene Kleinganove Larry Gigli wird angeheuert, den behinderten Sohn eines Staatsanwalts zu entführen, der dem Unterweltboss Starkman im Nacken sitzt. Als Unterstützung gibt Starkman dem coolen Gigli die toughe Gangsterbraut Ricki an die Seite, die dafür sorgen soll, dass der aufgeblasene Gockel den Job nicht vermasselt. Fortan bekriegen sich der eitle Macho und die unerschütterliche Lesbe, bis das Leben - und ihr liebenswertes Entführungsopfer Brian - den beiden einige wichtige Lektionen erteilt.
Still Crazy

Still Crazy

Still Crazy (1998)
Komödie, Musik
In the seventies Strange Fruit were it. They lived the rock lifestyle to the max, groupies, drugs, internal tension and an ex front man dead from an overdose. Even their demise was glamorous; when lightning struck the stage during an outdoor festival. 20 years on and these former rock gods they have now sunk deep into obscurity when the idea of a reunion tour is lodged in the head of Tony, former keyboard player of the Fruits. Tony sets out to find his former bandmates with the help of former manager Karen to see if they can recapture the magic and give themselves a second chance.
Caótica Ana

Caótica Ana

Caótica Ana (2007)
Komödie, Drama
The teenager artist Ana is raised in Ibiza by her German father Klaus in a naturalist lifestyle in a cave. One day, she meets a woman called Justine that invites Ana to move to Madrid, offering education and economical support, to live in an old house with other artists having classes of Arts and with the only commitment of studying. Ana befriends her mate Linda (Bebe) and falls in love for the problematic Said, having her first sexual experience with him. After a period together, Said leaves Ana, and then she is hypnotized by Anglo, discovering her past lives and deaths.