okstlouis.com

Menu
Das Haus der Verfluchten

Das Haus der Verfluchten

2.6 9
Nach dem Tod ihres vierjährigen Sohnes versuchen Bryn und Paul Shaw ein neues Leben zu beginnen. Sie ziehen in das alte charmante Beacon Apartmenthaus. Dort nimmt der gequälte Geist eines kleinen Jungen mit Bryn Kontakt auf. Mit Hilfe eines exzentrischen Professors und einem alten Cop versucht sie, die grausamen Umstände seines Todes aufzudecken. Bryn hofft den Geist des Jungen zu erlösen, damit er ihrem Sohn eine Botschaft überbringt. Zu spät erkennt sie, dass in den Hallen des Beacon eine zweite, äußerst bösartige Erscheinung spukt, die um jeden Preis verhindern will, dass der Junge entkommt.
Jahr 2009
Genre Horror, Thriller
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel The Beacon
Produktionsfirma Sabbatical Pictures
Erscheinungsdatum 2009-10-25

Cast zu Das Haus der Verfluchten

Film Bilder und Photos

Das Haus der Verfluchten Filmtags

Das Haus der Verfluchten stream, Das Haus der Verfluchten stream deutsch, Das Haus der Verfluchten 2009 streamcloud, Das Haus der Verfluchten movie4k, Das Haus der Verfluchten german hd, Das Haus der Verfluchten online anschauen, Das Haus der Verfluchten online stream kostenlos, Das Haus der Verfluchten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Grüffelokind

Das Grüffelokind

Das Grüffelokind (2011)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins Bockshorn gejagt. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager und hält sich fern vom dunklen Wald, in dem die Maus lebt. Auch dem Grüffelokind hat der Vater eingeschärft, dass der Wald nichts Gutes verheißt. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg, um die mysteriöse Maus aufzuspüren. Als es im Schnee auf eine längliche Spur stößt, ist das Grüffelokind fast schon sicher, am Ziel zu sein – doch dann stellt sich heraus, dass die Schlange diese Spur hinterlassen hat. Furchtlos wandert das Grüffelokind weiter und findet bald eine Klauenspur, die allerdings der Eule gehört. Und auch einige Pfotenabdrücke führen nicht zum Ziel, denn diese hat der Fuchs hinterlassen. Das Grüffelokind ist enttäuscht: Gibt es die böse Maus am Ende vielleicht gar nicht? Aber schließlich stößt es bei seiner unermüdlichen Suche doch noch auf die richtige Spur ...
Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Das Mädchen mit dem Diamantohrring (2008)
Drama, Liebesfilm
Tells the story of Fisher Willow, the disliked 1920s Memphis débutante daughter of a plantation owner with a distaste for narrow-minded people and a penchant for shocking and insulting those around her. After returning from studies overseas, Fisher falls in love with Jimmy, the down-and-out son of an alcoholic father and an insane mother who works at a store on her family's plantation.
Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers (2017)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen...
Das Novembermanifest

Das Novembermanifest

Das Novembermanifest (2003)
Drama, Komödie, Thriller
Spanische politische Komödie, in der der junge Alfredo im Madrid der 1990er Jahre eine Straßentheatergruppe gründet, die sich aus der Hausbesetzerszene zusammensetzt. Als die Gruppe mit der ETA kollaboriert, entstehen Probleme ungewohnten Ausmaßes. Die Gruppe droht zu zerbrechen.
Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst (2013)
Familie, Fantasy
Das kleine Gespenst, das auf Burg Eulenstein haust, würde zu gerne mal bei Tageslicht auf Entdeckungsreise gehen. Doch auch der weise Uhu Schuhu weiß nicht, wie man so etwas anstellt. Da wacht das Gespenst statt an Mitternacht um die Mittagszeit auf. Die Freude darüber ist schnell verflogen, wird es doch plötzlich pechschwarz. Jetzt ist Schüler Karl gefragt, der das Gespenst bei einer Nachtwanderung in der Burg kennengelernt hat. Er muss seinem Freund schleunigst helfen, wieder schneeweiß und zum Nachtgespenst zu werden.
Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (2009)
Animation
Die neunjährige Shinko lebt mit ihrer Familie auf dem Land in einem idylischen Dorf in Japan. Den Bewohnern ist nach dem zweiten Weltkrieg nicht viel geblieben, doch das hindert Shinko nicht daran, eine glückliche Kindheit zu leben. Denn das aufgeweckte Mädchen hat eine blühende Fantasie. Immer wenn sich ihr Haar kräuselt, kann sie mit der Kraft ihrer Vorstellung in die Vergangenheit zurückreisen und das Dorf und die Menschen wie vor 1.000 Jahren sehen. Als sie sich in der Schule mit der anfangs sehr schüchternen Kiiko anfreundet, beginnt für beide ein aufregendes Abenteuer...
Das Total versaute Cheerleader Camp

Das Total versaute Cheerleader Camp

Das Total versaute Cheerleader Camp (2010)
Komödie, Drama
Andy und Michael sind der festen Überzeugung, den besten Studentenjob der Welt ergattert zu haben: Als Küchenhelfer und Gerätewarte im Sommercamp der besten Cheerleader-Squads des Landes. Während der passionierte Voyeur Andy den Sex als solchen gern aus der Ferne betrachtet, verliebt sich Michael, den alle erst für schwul halten, in das Maskottchen Sophie. Als diese von ihrem Team gemobbt wird, ist Michael zur Stelle. Gemeinsam mit Andy will er Sophie eine eigene Crew besorgen. Fündig wird man im nächstbesten Stripclub.
Das Glashaus

Das Glashaus

Das Glashaus (2001)
Drama, Thriller
Ruby, lebt ein ganz normales Leben mit ihren Eltern und ihrem Bruder. Ihre Freizeit verbringt sie damit Partys zu feiern und ihr Leben zu genießen. Als sie von einer Party zurück kommt, ändert sich ihr Leben jedoch schlagartig, ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt. Danach nimmt das benachbarte Ehepaar Glass sich der beiden Geschwister an. Die Kinder ziehen mit den neuen Vormündern nach Malibu in einen beeindruckenden Palast aus Glas und Stahl. Zunächst fühlen sich die Kinder bei den neuen Eltern recht wohl, doch mit der Zeit haben die beiden immer mehr Zweifel an den guten Absichten des Ehepaar Glass...
Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks (2017)
Drama
Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson (Alison Brie) um Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Erreichen seines beruflichen Traums und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin und her gerissen.
Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Das fünfte Element

Das fünfte Element

Das fünfte Element (1997)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller, Science Fiction
Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.
Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens (2005)
Drama, Familie
Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...

Sie können auch mögen

Raus aus Åmål

Raus aus Åmål

Raus aus Åmål (1998)
Komödie, Liebesfilm, Drama
.Die sechzehnjährige Agnes will nur eins: raus aus Åmål, einer schwedischen Kleinstadt. Seit ihrem Umzug dahin ist sie eine Außenseiterin geblieben und verliebt sich dazu noch in Elin, die Schulschönheit. Kommerziell erfolgreicher, von der Kritik gelobter Coming-Out-Film.
The American

The American

The American (2010)
Krimi, Drama, Thriller
The American ist ein Auftragskiller und Meister seines Fachs: kühl, präzise und stets in Bewegung. Als ein Job in Schweden anders verläuft als geplant, teilt Jack, so der Name des Titelhelden, seinem Kontaktmann mit, dass sein nächster Auftrag auch sein letzter sein wird. Dieser führt in in ein abgelegenes italienisches Dorf in den Abruzzen. Dort freundet sich Jack entgegen seiner Gewohnheit mit dem örtlichen Pfarrer an und beginnt eine Affäre mit der Prostituierten Clara. Doch je mehr Jack sich gegenüber seiner Umgebung öffnet, umso mehr läuft der effiziente Profi Gefahr, selbst zum Opfer zu werden.
Grimm's Snow White

Grimm's Snow White

Grimm's Snow White (2012)
Fantasy
Nachdem der König von schrecklichen und grausamen Reptilienmonstern getötet wird, übernimmt seine Frau, die Königin die Herrschaft über das Reich. Das bedeutet auch, dass sie ihre schöne Stieftochter Schneewittchen von der Bildfläche verschwunden sehen will. Sie stellt eine Bedrohung für die Alleinherrschaft der Königin dar. Doch das Mädchen kann ihrem Tod entkommen und taucht im verzauberten Wald unter. Dort trifft sie Zwerge und Drachen und erhält unerwartete Hilfe von den Wesen. Die Königin ist währenddessen jedoch nicht untätig, sondern entsendet den Jäger um ihre ungeliebte Stieftochter endgültig zu beseitigen.
The Rape of Recy Taylor

The Rape of Recy Taylor

The Rape of Recy Taylor (2017)
Documentary
Recy Taylor, a 24-year-old black mother and sharecropper, was gang raped by six white boys in 1944 Alabama. Common in Jim Crow South, few women spoke up in fear for their lives. Not Recy Taylor, who bravely identified her rapists. The NAACP sent its chief rape investigator Rosa Parks, who rallied support and triggered an unprecedented outcry for justice. The film exposes a legacy of physical abuse of black women and reveals Rosa Parks’ intimate role in Recy Taylor’s story.
Certain Women

Certain Women

Certain Women (2016)
Drama
Mare nero

Mare nero

Mare nero (2006)
Drama
The girlfriend of Detective Luca Mocci moves from the house of her friend Charlotte to live with him. When the corpse of the upper-class escort and student Valentina Martini is found in an apartment, tied and beaten after a kinky sex, Detective Mocci becomes obsessed with his investigation in the underworld of sex in his city, arising dark desires and affecting his relationship with his girlfriend. Written by Claudio Carvalho
The Dust Factory - Die Staubfabrik

The Dust Factory - Die Staubfabrik

The Dust Factory - Die Staubfabrik (2004)
Fantasy, Drama, Science Fiction, Familie
Die Staubfabrik ist ein Abenteuer über die Liebe und Freundschaft zwischen zwei Teenagern die sich gegenseitig in einer schweren Zeit helfen.
Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit (2014)
Action, Drama, Thriller
Jack Ryan hat sich nach seinen Erfahrungen als Soldat in Afghanistan einem bürgerlichen Leben verschrieben. Aus diesem Grund ist er mit seinem Bürojob an der New Yorker Wall Street mehr als zufrieden - doch Ryan muss schneller wieder zur Waffe greifen, als ihm lieb ist.Unter einem Vorwand lädt ihn der CIA-Agent William Harper zu einem Gespräch ein, bei dem er Ryan eröffnet, dass er dessen Hilfe brauche, um einen Anschlag zu verhindern. Die Gefahr geht angeblich vom russischen Oligarchen Viktor Cherevin aus, der zuerst die Vereinigten Staaten und dann sämtliche wichtigen Finanzplätze lahmlegen will...
The Keeper

The Keeper

The Keeper (2009)
Action, Abenteuer, Thriller
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große Herausforderung darstellt und ihm erst einmal hilft, seine Spuren zu verwischen. Als Gangster jedoch während eines kleinen Moments der Unachtsamkeit seinen Schützling entführen, schaltet Sallinger in den Kampfmodus und macht sich auf die Jagd nach den Kidnappern.
Dead End

Dead End

Dead End (2003)
Mystery, Horror, Thriller
Familie Harrington fährt seit 25 Jahren am Heiligabend zu den Großeltern. Doch in diesem Jahr wählt Vater Frank zum ersten Mal eine Abkürzung. Auf der stockfinsteren Strecke nehmen sie eine verstörte junge Frau mit einem Baby mit. Die Harringtons versuchen der Frau zu helfen. Doch als sie entdecken, dass das Baby tot ist, ist es bereits zu spät: Zuerst ringen sie mit ihrem Verstand - dann kämpfen sie um ihr Leben.
Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik (2001)
Abenteuer, Komödie, Drama, Liebesfilm
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.
My Teacher, My Obsession

My Teacher, My Obsession

My Teacher, My Obsession (2018)
Drama, Thriller, TV-Film
Riley is struggling to make friends after transferring to a new high school where her father, Chris, is an English teacher. When she meets Kyla, they quickly becomes close friends. However, the friendship takes a strange turn when Riley learns that Kyla is obsessed with her dad. Will Kyla successfully seduce Chris and start a twisted new life with him by removing everyone in her path, or will Riley be able to save her father from Kyla’s treacherous plot before it’s too late?