okstlouis.com

Menu
Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis

3.9 11
Jahr 2003
Genre Mystery, Krimi
Originaler Titel Five Little Pigs
Erscheinungsdatum 2003-12-14

Cast zu Das unvollendete Bildnis

Film Bilder und Photos

Das unvollendete Bildnis Filmtags

Das unvollendete Bildnis stream, Das unvollendete Bildnis stream deutsch, Das unvollendete Bildnis 2003 streamcloud, Das unvollendete Bildnis movie4k, Das unvollendete Bildnis german hd, Das unvollendete Bildnis online anschauen, Das unvollendete Bildnis online stream kostenlos, Das unvollendete Bildnis kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment (2011)
Horror
Die fünf Freunde Michael (Justin Armstrong), Joseph (Dave Clark), Lisa (Miranda Martinez), LyNette (Swisyzinna) und Brandon (Carson Unterwood) fassen den Plan, ein virales Internetvideo zu produzieren, um damit groß rauszukommen. Schön gruselig soll es werden, wenn die Freunde mithilfe eines Ouija-Bretts Kontakt zur Geisterwelt aufnehmen und dabei alles mit der Kamera festhalten. Dabei gilt es drei einfache Regeln zu beachten, damit man die verstorbenen Seelen nicht verärgert. Als die Geister zu antworten scheinen, kommen jedoch unangenehme Wahrheiten ans Licht und die Harmonie innerhalb der Gruppe gerät aus den Fugen. Dabei vergessen sie leider, sich an die eine oder andere Regel zu halten. Doch mit heraufbeschworenen Geistern ist nicht zu spaßen - das müssen nun auch die fünf Freunde mit Schrecken feststellen.
Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld (2005)
Drama
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges sind beste Freunde, gemeinsam mit der altklugen Malee und dem übergewichtigen Leonard sind sie unzertrennlich. Als Rudy bei einem Unfall stirbt - er verteidigte das Baumhaus der Freunde - gehen die Kids unterschiedlich mit ihrer Trauer um: Malee entwickelt eine Obsession für einen Patienten ihrer Mutter, Leonard verordnet nicht nur sich, sondern auch seiner Familie strenge Diät. Und Jacob?
Das Festmahl im August

Das Festmahl im August

Das Festmahl im August (2008)
Drama, Komödie, Foreign
Kein Überblick gefunden.
Das Barbie Tagebuch

Das Barbie Tagebuch

Das Barbie Tagebuch (2006)
Familie, Animation
Barbie möchte Moderatorin beim Schul-TV erden und mit ihren beiden Freundinnen endlich als Band auftreten. Dann verliebt sie sich in Todd, den hippsten Jungen der Schule. Dessen eifersüchtige, megaangesagte Freundin Raquelle schnappt Barbie nicht nur den Moderations-Job weg, sondern disst sie unentwegt. Also beschließt Barbie, eine Reportage über beliebte Schüler zu drehen und erschleicht sich das Vertrauen von Rachelles Clique. Schon bald gefällt sie sich als cooles Chick und vernachlässigt ihre wahren Freunde.
Das Comeback

Das Comeback

Das Comeback (2005)
Liebesfilm, Drama, Historie
Nachdem er etliche Kämpfe hintereinander verloren hat, sieht der Halbschwergewicht-Boxer Jim Braddock keinen anderen Ausweg mehr: Er hört auf, in den Ring zu steigen und muss sich von nun an mit mickrigen Jobs begnügen, damit er, seine Frau Mae und seine Kinder über die Runden kommen.Eines Tages allerdings hat er die Chance zu seinem großen Comeback, als ein anderer Boxer einen Kampf absagen muss und Jim für ihn den Ring zurückkehrt. Hingegen aller Erwartungen gewinnt er den Kampf und wird so zum Held. Doch sein nächster Gegner wird nicht so einfach zu besiegen sein. Das Schwergewicht Max Baer stieg nämlich schon zweimal als einziger Überlebender aus dem Ring...
Das wahre Leben

Das wahre Leben

Das wahre Leben (2007)
Drama
Als der Workoholic Roland Spatz überraschend seinen Job verliert, widmet er den plötzlichen Freizeitüberfluss ganz seiner Familie, die die plötzliche Anteilnahme nur schwer verkraftet. Während sich seine Frau Sybille in ihre Arbeit als Galeristin und eine Affäre stürzt, lässt der ältere Sohn Rolands gut gemeinte Ratschläge in Sachen Frauen an sich abprallen und outet sich bei der Bundeswehr als schwul. Währenddessen nutzt der jüngste Filius sein naturwissenschaftliches Talent für Sprengstoffexperimente. Doch auch bei den Nachbarn bröckelt die Musterfamilien-Fassade
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?
Das Meer in mir

Das Meer in mir

Das Meer in mir (2004)
Drama
In seinen Gedanken ist Ramón immer noch jung, agil und bei den Frauen beliebt. Doch die Realität ist bitter, ist der hochintelligente Mann doch seit einem Badeunfall vor 27 Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Schon lange will er sich freiwillig aus diesem Dasein verabschieden. Doch dazu würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche; und sogar der eigene Bruder, in dessen Haus er lebt, aufopferungsvoll gepflegt von seiner Schwägerin. Erst das Auftauchen der lebenslustigen Rosa lässt seinen Wunsch in greifbare Nähe rücken.
Das Geisterschloss

Das Geisterschloss

Das Geisterschloss (1999)
Horror, Thriller, Fantasy, Mystery
Seit mehr als einen Jahrzehnt steht das finstere, furchteinflößende Hill House einsam und verlassen da... zumindest scheint es so. Fasziniert von der sagenumwobenen Geschichte des Hauses lädt Dr. Marrow seine drei Testpersonen Theo, Nell und Luke zu einem scheinbar harmlosen Experiment auf das Anwesen ein. Seit ihrer Ankunft fühlt Nell sich jedoch auf sonderbare Weise von dem Haus angezogen... und diese Anziehung scheint erschreckenderweise auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Bei Einbruch der Nacht gerät das Experiment außer Kontrolle, als die vier Eindringlinge die furchtbaren Geheimnisse entdecken, die sich hinter den Mauern von Hill House verbergen.
Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen (2017)
Drama
Eva Arctander is born with hypertrichosis, meaning that she is covered from head to toe with fine blonde hair. Her father is so ashamed of her that he hides her away from the world in their apartment. However, Eva’s nanny fights for her right to be treated like everyone else.
Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel (2012)
Animation, Familie, Fantasy, Abenteuer
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.
Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns (2011)
Drama
In dem Drama Das Leben gehört uns wird das junge Glück eines Paares durch die Krankheitsdiagnose ihres kleinen Sohnes kurzfristig aus der Bahn geworfen. Das Leben gehört uns! – Einem Schlachtruf voller Trotz gleich proklamieren dies die Liebenden Roméo (Jérémie Elkaïm) und Juliette (Valérie Donzelli). In der Disko haben sie sich kennen gelernt, ihre Begegnung ein Zeichen des Schicksals. Doch das Schicksal hält nicht nur Liebe bereit, sondern auch Leid, als bei ihrem Sohn, der naturgemäß ihrer Leidenschaft entspringt, eine schwere Krankheit diagnostiziert wird. So wird ihre Liebe auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, doch Roméo und Juliette stemmen sich den Widrigkeiten mit aller Macht entgegen, niemand soll über ihr Glück (oder Unglück) bestimmen als sie selber, denn: Das Leben gehört uns!

Sie können auch mögen

Seance - Das Grauen

Seance - Das Grauen

Seance - Das Grauen (2000)
Drama, Horror
Jun stellt spirituelle Kontakte zu Seelen her, die sich in Visionen und Halluzinationen manifestieren. Eines Tages bittet die Polizei sie um Hilfe bei einem Entführungsfall. Die Entführer haben das Opfer in einen nahe gelegenen Wald verschleppt, dort kann das junge Mädchen fliehen und versteckt sich in einem Ausrüstungskoffer von Juns Mann, ein Tontechniker, der Geräusche im Wald aufnimmt. Am nächsten Tag fühlt Jun eine Präsenz des Mädchens in ihrem Haus und sie findet das Mädchen erstickt in Kojis Koffer vor. Sie vergraben die Leiche im Wald um der Polizei dann den entscheidenden Hinweis auf das Entführungsopfer zu geben. Doch dann steht plötzlich das Mädchen in ihrer Wohnung und das Grauen nimmt seinen Lauf...
Southpaw

Southpaw

Southpaw (2015)
Action, Drama
Halbschwergewichts-Weltmeister Billy Hope ist auf dem Gipfel des Erfolgs. Gerade hat der Boxer zum vierten Mal seinen Titel verteidigt und genießt mit seiner wunderbaren Familie ein Bilderbuchleben. Doch dann wirft ihn der tragische Tod seiner Frau Maureen aus der Bahn. Billy verliert sich in Alkohol und Drogen, bis ihm schließlich das Sorgerecht für seine Tochter und sein Haus weggenommen werden. Als er ganz am Boden angekommen zu sein scheint, bittet er den ehemaligen Boxer Tick, ihn zu trainieren. Der Coach schafft es, Billy nicht nur sportlich, sondern auch menschlich allmählich zu alter Stärke zurückzuführen. Nun will er seine Tochter zurückgewinnen und als Profi-Boxer neue Erfolge feiern. Doch dazu muss er mit seinem größten Gegner ringen: sich selbst.
Sleeping Beauty

Sleeping Beauty

Sleeping Beauty (2011)
Drama, Liebesfilm
Lucy, eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: Putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch Prostitution gehört in ihr Arbeits-Repertoire. Über eine Anzeige in einer Studentenzeitung gelangt sie zu einem außergewöhnlichen, aber lukrativen Job,in eine Welt erotischer Fetische. Alte Herren dürfen ihre Sexphantasien mit einer einzigen Einschränkung an ihr ausleben - keine Penetration. Lucy ist dabei betäubt. Doch schon bald überwältigt sie die Neugier, was in jenen Nächten mit ihr angestellt wird...
My Bloody Valentine

My Bloody Valentine

My Bloody Valentine (2009)
Mystery, Horror
In einer kleinen Bergbaustadt ist vor gut 20 Jahren am Valentinstag eine schreckliche Katastrophe untertags geschehen, weil zwei Bergleute ihren Dienst vernachlässigt haben. Ein Überlebender der Katastrophe, der den Verstand verlor, entkam kurz darauf aus einer Klinik. Jetzt steht St.Valentin wieder bevor und der Bürgermeister bekommt ein gräßliches Geschenk in einer Bonbonniere zugesandt: ein herausgeschnittenes menschliches Herz. Grund genug alle Feiern abzusagen, doch eine Gruppe Jugendlicher setzt sich darüber hinweg, um in der alten Mine zu feiern. Doch dort geht der Killer um ...
Die Monster Uni

Die Monster Uni

Die Monster Uni (2013)
Animation, Familie
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.
Standing Up

Standing Up

Standing Up (2013)
Drama
Howie und Grace haben endgültig die Schnauze voll. Andauernd werden sie geärgert, geschlagen und fertig gemacht. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Sie beschließen von ihrem Sommer-Camp auszureißen und sich selbst ein neues Leben zu schaffen um endlich keine Angst mehr vor Gewalt und Unterdrückung haben zu müssen.
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft (2018)
Abenteuer, Komödie, Familie
Für Felix läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth. Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix' Eltern Peter und Sandra wollen mit ihm nach Dubai ziehen, wo sein Vater ein neues Jobangebot hat. Felix wünscht sich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er will, und wie zuvor geht dieser Wunsch prompt in Erfüllung, als Mama und Papa nach einer Begegnung mit der wiederauferstandenen Hulda geschrumpft werden. Fortan muss sich Felix nicht nur um seine winzigen Eltern kümmern, sondern auch erneut die Schule retten, denn Hulda hat die aktuelle Direktorin Dr. Schmitt-Gössenwein gefangengenommen und möchte die ganze Schule in ihre Gewalt bringen.
Between Us

Between Us

Between Us (2012)
Drama
Dass man manche Dinge selbst vor engen Freunden nicht preisgeben sollte, müssen die Pärchen Grace (Julia Stiles) und Carlo (Taye Diggs) sowie Sharyl (Melissa George) und George (David Harbour) auf schmerzliche Weise erfahren. An einem ereignisreichen Abend - sieben Jahre nach einem Treffen, das noch ganz anders verlaufen ist - gerät die Freundschaft der Vier in einen zerstörerischen Malstrom aus gegenseitigen Anschuldigungen, perfiden Intrigen und folgenschweren Offenbarungen. Sieben Jahre zuvor hießen die frischverheirateten Grace und Carlo ihre Gäste willkommen, nun nehmen sie die andere Rolle ein und die Beziehung zwischen den Paaren verändert sich grundlegend. Nach und nach kommen furchtbare Geheimnisse ans Licht und es wird langsam klar, wieso sich die Beziehungen zueinander so drastisch gewandelt haben.
Die Mühle und das Kreuz

Die Mühle und das Kreuz

Die Mühle und das Kreuz (2011)
Drama, Historie
Im Jahr 1564 erhält Pieter Bruegel von dem reichen Antwerpener Kaufmann und Kunstsammler Nicolas Jonghelinck den Auftrag, die Kreuztragung Christi zu malen. Er nimmt den Auftrag an, doch will er nicht eine weitere von unzähligen Versionen der Passionsgeschichte liefern, sondern etwas Besonderes schaffen: Ein Bild, das eine Vielzahl von Geschichten erzählt, und das groß genug ist, hunderte von Menschen aufzunehmen.
Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001)
Komödie, Liebesfilm
Eine vielbeschäftigte Frau, die beruflich anderer Leute Hochzeiten organisiert, wird sich langsam aber sicher bewusst, dass sie ihr eigenes Liebesleben viel zu sehr vernachlässigt. Doch dann ist da dieser gutaussehnde Kerl, der aber dummerweise schon verlobt ist.
R.S.V.P. - Einladung zum Sterben

R.S.V.P. - Einladung zum Sterben

R.S.V.P. - Einladung zum Sterben (2002)
Komödie, Horror
Nick hat zur Abschiedsparty der College-Absolventen geladen und alle sind gekommen. Doch während der Fete verschwindet ein Gast nach dem anderen. Zunächst glauben alle an einen makabren Scherz, doch wie sich herausstellt, ist die Situation todernst.
Iris

Iris

Iris (2001)
Drama, Liebesfilm
Die gefeierte Literatin Iris Murdoch heiratet in den 50er Jahren den Literaturkritiker John Bayley. Die selbstbewußte Iris hat in der Ehe das Sagen und lebt ihr Leben mit anderen Männern und Frauen aus. Trotzdem bleiben beide ein Paar und wachsen langsam zusammen, bis 1997 bei Iris Alzheimer diagnostiziert wird. Allmählich vergißt sie alles, doch John gibt sie um keinen Preis der Welt auf. Er bemüht sich, sie auch jetzt zu verstehen und ihr das Gefühl von Nähe zu geben...