okstlouis.com

Menu
Das Haus der Zukunft

Das Haus der Zukunft

2.8 52
Where the computer at home has an opinions of her own.
Ben Cooper and his family struggling to get a grip on household chores, school and work. Ben is the family caretaker. So when Ben sees that a Smart House is being given away, he enters the competition as often as he can. The family wins the house (named Pat). After moving in Pat's personality begins to radically change, the family starts to resent her.
Jahr 1999
Genre TV-Film, Drama, Familie, Science Fiction, Fantasy
Land US
Dauer 78 min
Originaler Titel Smart House
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 1999-06-26

Cast zu Das Haus der Zukunft

Film Bilder und Photos

Das Haus der Zukunft Filmtags

Das Haus der Zukunft stream, Das Haus der Zukunft stream deutsch, Das Haus der Zukunft 1999 streamcloud, Das Haus der Zukunft movie4k, Das Haus der Zukunft german hd, Das Haus der Zukunft online anschauen, Das Haus der Zukunft online stream kostenlos, Das Haus der Zukunft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht

Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht

Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht (2000)
Thriller, Mystery
Traci is a devious teenage girl who befriends and kills anyone who comes between her and her mother, Dana, a failed movie actress who lies for and protects Traci.
Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco

Das Mädchen aus Monaco (2008)
Komödie, Drama
Maître Beauvois, Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen hat er so seine Probleme, denn sie wollen leider nicht nur reden. Audrey, sexy Wetterfee aus Monaco, ist schön, sinnlich, hemmungslos und Sex pur. Sie will ein Star werden, raus aus Monaco und ist bereit, dafür alles zu tun. Christophe, Beauvois' pflichtbewusster Bodyguard in Monaco, hatte eine Affäre mit Audrey und will den Anwalt aus ihren Fängen retten. Oder ist etwa bloß Eifersucht im Spiel? Eigentlich ist Audrey nicht Beauvois' Typ. Aber bevor er sich versieht, hat sie ihm den Kopf verdreht. Da nützen ihm weder Intellekt noch Esprit. Und mit geistreichen Worten kommt er auch nicht gegen die schöne Moderatorin an, die wie eine Naturgewalt in sein Leben bricht...
Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr (1999)
TV-Film, Abenteuer, Komödie, Familie
Cody wird 13. Eigentlich sieht für ihn alles super aus. An der Schule gilt er als der Star unter den Schwimmern, ein Mädchen namens Sam hat sich in ihn verguckt und seine Familie unterstützt ihn bei allem. Dann entdeckt er aber, dass er sich womöglich schon bald in einen Fisch verwandeln könnte. Dabei entdeckt er auch, wer seine wahren Freunde sind.
Das verrückte Tagebuch

Das verrückte Tagebuch

Das verrückte Tagebuch (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Helen McCarter hatte scheinbar ein perfektes Leben mit ihrem Ehemann Charles McCarter. Über die Jahre war Helen eine liebevolle und treue Ehefrau, während Charles eine erfolgreiche Karriere als Anwalt hatte. Doch Helens Traum vom Glück beginnt schlagartig zu zerbröckeln, als Charles an ihrem 18. Hochzeitstag verkündet, dass er die Scheidung will und Helen vor die Tür setzt. Doch mit der Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde findet sie die Stärke, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers (2016)
Science Fiction, Action, Krimi, Drama
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...
Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen

Das Märchen der Märchen (2015)
Liebesfilm, Fantasy, Horror
In drei märchenhaften Geschichten, die in drei verschiedenen Königreichen spielen, tragen sich ebenso faszinierende wie groteske Geschehnisse zu. Die niedergeschlagene Königin von Longtrellis sehnt sich verzweifelt nach einem Erben, was schließlich auch an ihrem Mann nicht spurlos vorübergeht. Im Königreich Strongcliff hingegen wecken zwei geheimnisvolle Schwestern die Leidenschaft des dortigen Herrschers und setzen damit verheerende Ereignisse in Gang. Der König von Highhills ist derweil von seiner außerordentlichen Insektensammlung besessen, vernachlässigt darüber jedoch seine eigene Tochter auf die eine waschechte Überraschung wartet.
Das Jahr des Hundes

Das Jahr des Hundes

Das Jahr des Hundes (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Film handelt von einer Sekretärin, deren Leben sich nach dem Tod ihres geliebten Hundes auf unerwartete Weise ändert.
Das Netz 2.0

Das Netz 2.0

Das Netz 2.0 (2006)
Action, Drama, Thriller
Eine Computerspezialistin nimmt einen neuen Job in Istanbul an. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ihre Kreditkarte ungültig, ihr Bankkonto leer und ihre Identität komplett gelöscht wurde.
Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung (2018)
Drama, Komödie, Abenteuer, Liebesfilm
Schon seit vielen Jahren sind Ella und John glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile längst erwachsenen Kinder verschlungen wird. Doch ihre verbleibenden Tage auf der Erde sollen nicht ungenutzt verstreichen und so begeben sich die beiden in einem Oldtimer-Wohnmobil auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste, um das Haus von Ernest Hemingway in Key West zu besuchen. Ihre Ärzte und ihre Kinder halten den Trip von Boston bis nach Florida für keine gute Idee, aber Ella und John brechen dennoch auf zu ihrer Reise ins Ungewisse, bei der sie tagsüber allerlei skurrile und amüsante Situationen erleben und nachts die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen...
Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld (2005)
Drama
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges sind beste Freunde, gemeinsam mit der altklugen Malee und dem übergewichtigen Leonard sind sie unzertrennlich. Als Rudy bei einem Unfall stirbt - er verteidigte das Baumhaus der Freunde - gehen die Kids unterschiedlich mit ihrer Trauer um: Malee entwickelt eine Obsession für einen Patienten ihrer Mutter, Leonard verordnet nicht nur sich, sondern auch seiner Familie strenge Diät. Und Jacob?
Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen (2010)
Krimi, Drama, Thriller
Als auf den Tag genau 23 Jahre nach dem Mord an der kleinen Pia ein weiteres Mädchen am selben Tatort erschlagen wird, lähmt Entsetzen die sommerlich heiße Kleinstadtidylle. Pias trauernde Mutter Elena Lange erinnert sich an die damalige grausige Tat ebenso wie Ex-Kommissar Krischan Mittich, der die Ermittlungen leitete und den Fall nie aufklären konnte. Er bittet seinen jungen Kollegen David Jahn um Hilfe, weil der offiziell zuständige Ermittler Matthias Grimmer sich weigert, die Parallelen der Fälle zur Kenntnis zu nehmen. Am heftigsten erschüttert ist jedoch Timo Friedrich, der den Mord an Pia zusammen mit Peer Sommer begangen und dann erfolgreich verdrängt hat. Bis heute.
Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer (2018)
Drama
1956: Bei einem Kinobesuch in Westberlin sehen die Abiturienten Theo und Kurt in der Wochenschau dramatische Bilder vom Aufstand der Ungarn in Budapest. Zurück in Stalinstadt, wo sich die Oberschüler mit ihren Mitschülern Lena, Paul und Erik auf das Abitur vorbereiten, entsteht der Plan einer solidarischen Schweigeminute für die Opfer des Aufstands gegen die russische Übermacht während des Unterrichts.

Sie können auch mögen

Executive Protection - Die Bombe tickt

Executive Protection - Die Bombe tickt

Executive Protection - Die Bombe tickt (2001)
Action, Thriller
Der Textilunternehmer Sven Persson eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehman. Zu spät erkennt Persson, dass Lehmann der Kopf einer brutalen Gangsterbande ist und eine Teilhaberschaft an der Firma einfordert - andernfalls werde Perssons Familie etwas zustoßen. Als Lehmann seine Forderung gewaltsam unterstreicht, bittet Persson seinen alten Freund Johann Falk, einen ehemaligen Polizisten, um Hilfe. Und kurz darauf schlägt Lehmann brutal zu: Während einer Schießerei entführt er Perssons Frau Jeanette, mit einer Zeitbombe um den Hals! Damit stellt er Perssons ein Ultimatum: die Firma oder Jeanettes Tod! Perssons will aufgeben, aber Falk befürchtet, dass Lehmann sich ohnehin nicht an den zynischen Handel halten wird. Es gibt nur einen Weg: Falk muss Lehmann finden, damit dieser die Bombe vor der Explosion entschärft ...!
Molière

Molière

Molière (2007)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Molière, a down-and-out actor-cum-playwright up to his ears in debt. When the wealthy Jourdain offers to cover that debt (so that Molière's theatrical talents might help Jourdain win the heart of a certain widowed marquise), hilarity ensues.
Violet & Daisy

Violet & Daisy

Violet & Daisy (2011)
Thriller, Krimi, Drama, Action, Komödie
Violet und Daisy – sehen vielleicht unschuldig aus. Doch weit gefehlt, die beiden sind Profikillerinnen und von einem verärgerten Gangsterboss auf Michael angesetzt. Ein Routineauftrag, wie es scheint: Rein in die Wohnung, Kerl erschießen, raus, Geld kassieren und sich endlich ein Kleid von Barbie Sunday leisten! Doch Michael ist kein gewöhnliches Opfer. So hatten sich die zwei das nicht vorgestellt!
Vishwaroopam II

Vishwaroopam II

Vishwaroopam II (2018)
Action, Thriller
RAW agent Wisam Ahmad Kashmiri prevents an al-Qaida terrorist from executing a massive attack on New York. He must now wade through further traps and conspiracies to thwart a new plot against three democratic nations.
Die fast vergessene Welt

Die fast vergessene Welt

Die fast vergessene Welt (2009)
Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Der Paläontologe Dr. Rick Marshall behauptet, dass es ein Paralleluniversum gebe, in das er mit einem selbstgebauten Apparat reisen könne. Seine Assistentin Holly bedrängt ihn, die Maschine zu testen. Prompt werden Rick, Holly und Outdoor-Freak Will in eine andere Dimension katapultiert, wo monströse Dinos noch quicklebendig sind.
Frida

Frida

Frida (2002)
Drama, Liebesfilm
Mexiko, Anfang des 20. Jahrhunderts: Die junge, lebenslustige Frida Kahlo genießt ihr Teenagerdasein in vollen Zügen – bis ein tragischer Unfall das ungestüme Mädchen ans Bett fesselt. Getrieben von ihrem unerschütterlichen Lebensmut fängt Frida an zu malen – in ihren gefühlsgewaltigen Bildern gibt sie ihren Träumen, Sehnsüchten und den nicht enden wollenden Schmerzen Ausdruck. Wieder genesen, wird der berühmte Maler Diego Rivera auf die bildschöne Mexikanerin aufmerksam – die beiden verlieben sich ineinander, heiraten und leben eine der aufregendsten, verrücktesten Liebesgeschichten des 20. Jahrhunderts.
Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder (2016)
Drama, Fantasy, Abenteuer
Seit frühester Kindheit hört Jacob von seinem Großvater Abraham immer wieder wundervolle und fantasiereiche Geschichten von einer Insel, auf der er sich vor Monstern versteckte und mit Kindern lebte, die alle außergewöhnliche Fähigkeiten besaßen. Als kleiner Junge liebt Jacob diese Geschichten, die er für bare Münze nimmt, später glaubt er seinem Opa jedoch kein Wort mehr. Als der Junge 16 ist, stirbt sein Großvater, scheinbar zerfleischt von einem wilden Tier. Doch Jacob meint, etwas anderes gesehen zu haben und wird neugierig: Er ringt seinen Eltern die Erlaubnis ab, zu der Insel zu reisen, auf der sein Opa zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus wohnte. Das alte Haus in Großbritannien ist längst eine verlassene Ruine, doch Jacob findet Anhaltspunkte dafür, dass die "besonderen Kinder" aus Abrahams Geschichten noch leben, gut behütet von der resoluten Miss Peregrine – aber die Gefahr, die Abraham das Leben kostete, ist noch immer nicht gebannt...
It’s Not Me!

It’s Not Me!

It’s Not Me! (2018)
Drama, Thriller
Having been subjected to identity theft, Auguste is at risk of being sentenced for a crime he didn’t commit. Sarah, a lawyer with eccentric methods, will follow the trail of the con and take him on a journey he didn’t imagine. The judge has granted an extension: they have 24 hours to save themselves.
Pandas

Pandas

Pandas (2018)
Dokumentarfilm
In the mountains of Sichuan, China, a researcher forms a bond with Qian Qian, a panda who is about to experience nature for the first time.
Total Recall

Total Recall

Total Recall (2012)
Action, Science Fiction, Abenteuer, Thriller
Herzlich Willkommen bei Rekall, der Firma, die ihre Träume dank ihres Total Recall Verfahrens in reale Erinnerungen verwandeln kann. Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingt der Urlaub, den man nur in seiner Phantasie macht, nach der perfekten Lösung, seinem frustrierenden Leben zu entgehen. Obwohl er eine wundervolle Frau hat, die er liebt, könnten die Erinnerungen an ein Leben als Super-Agent genau das sein, was Douglas gerade braucht. Bei der Gedankenbefüllung geht jedoch etwas schief und Quaid wird plötzlich zu einem gejagten Mann. Auf der Flucht vor der Polizei verbündet sich Quaid mit einer Rebellenkämpferin. Zusammen wollen sie den Anführer jener Untergrundorganisation finden und Cohaagen aufhalten. Die Linie zwischen Fantasie und Realität beginnt zu verschwimmen und das Schicksal seiner Welt hängt am seidenen Faden, als Quaid herausfindet, was seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal ist.
Dumm Dumm Dumm

Dumm Dumm Dumm

Dumm Dumm Dumm (2001)
Komödie, Action
Adityan, a city slicker's marriage is fixed by his dad in the village to Ganga, a village belle. He is not happy with it, as he wants to marry a city girl and that too after falling in love. On the other hand, Ganga also is not interested, as she wants to marry only after completing her engineering in the city.
Happy Metal - All We Need Is Love

Happy Metal - All We Need Is Love

Happy Metal - All We Need Is Love (2013)
Komödie
Schon seit vielen Jahren formieren vier Jungs eine Black-Metal-Band namens "les Dead MaKabés", und jedes Jahr touren sie eine Woche lang von Festival zu Festival quer durch Europa. Inzwischen sind sie in ihren Dreißigern angekommen, und es sieht so aus, als ob diese alljährliche Reise diesmal ihre letzte werden könnte!