okstlouis.com

Menu
Sturm über Shelter Island

Sturm über Shelter Island

2.3 4
Lou Delamere ist eine Marketingexpertin. Ihr zur Seite steht ihre Geliebte Alex. Die Idylle des Paares wird gestört, als Lou mitten in Manhattan brutal von einem Maskierten niedergeschlagen wird.
Jahr 2003
Genre Thriller
Land US
Dauer 82 min
Originaler Titel Shelter Island
Produktionsfirma The 7th Floor
Erscheinungsdatum 2003-02-01

Cast zu Sturm über Shelter Island

Film Bilder und Photos

Sturm über Shelter Island Filmtags

Sturm über Shelter Island stream, Sturm über Shelter Island stream deutsch, Sturm über Shelter Island 2003 streamcloud, Sturm über Shelter Island movie4k, Sturm über Shelter Island german hd, Sturm über Shelter Island online anschauen, Sturm über Shelter Island online stream kostenlos, Sturm über Shelter Island kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sturm auf Festung Brest

Sturm auf Festung Brest

Sturm auf Festung Brest (2010)
Kriegsfilm, Drama, Historie, Action
Die Festung der weißrussischen Stadt Brest ist eines der ersten Ziele der Deutschen Wehrmacht zu Beginn des Russlandfeldzuges. Die in der Festung stationierten 300 Offiziersfamilien und 9000 Soldaten werden von dem Angriff im Schlaf überrascht und erleiden heftige Verluste. Es herrscht Panik, doch den Offizieren Gawrilow, Kischewatow und Fomin gelingt es, die Verteidigung an drei Frontabschnitten zu organisieren und die Deutschen zurückzudrängen. Die Wehrmacht reagiert auf die unerwartet starke Gegenwehr mit dem Einsatz von Stukas und Panzern. In der Festung werden Munition, Essen und Wasser knapp, die ärztliche Versorgung ist katastrophal. Die drei Offiziere entscheiden sich zum Ausbruch aus dem deutschen Kessel. Ein Kampf bis zum letzten Mann beginnt.
Stürmische Liebe - Swept Away

Stürmische Liebe - Swept Away

Stürmische Liebe - Swept Away (2002)
Komödie, Liebesfilm
Auf einem Bootstrip im Mittelmeer erleiden die arrogante Amerikanerin Amber Leighton und ihr Bediensteter Giuseppe Schiffbruch. Auf einer einsamen Insel kommen sich die beiden näher.
Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

Stürmische Zeiten - Gib niemals auf (2009)
Drama
Vor dem katastrophalen Hurricane „Katrina“ hatte der Highschool-Basketball-Trainer Al Collins (Forest Whitaker) in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ein exzellentes Team zusammengestellt. Doch als der Hurricane über Louisiana hereinbricht und neben den Wohnhäusern der Teammitglieder auch die Trainingseinrichtungen zerstört, löst sich das Team auf und wird in alle Himmelsrichtungen verstreut. Doch schon kurze Zeit später, während die meisten Menschen der Gegend andere Dinge als Basketball im Kopf haben und die Stadt verlassen, ist Coach Collins fest entschlossen, sein Team wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. So beginnt er, Spieler aus den verschiedensten Teilen der Stadt für das Team zu gewinen und schafft es, wieder eine spielfähige Mannschaft zusammen zu kriegen. Langsam aber stetig findet die Mannschaft zu alter Stärke zurück und wird zum Symbol für den ganzen Staat; die Menschen schöpfen so langsam neue Hoffnung.
Sturmhöhe

Sturmhöhe

Sturmhöhe (2011)
Drama, Liebesfilm
2010 wird ein Remake der bekannten Literaturverfilmung von Emily Brontë aus dem Jahr 1939 mit Merle Oberon und Laurence Olivier in den Hauptrollen in die Kinos kommen.
The Wall

The Wall

The Wall (2017)
Thriller, Kriegsfilm
Zwei amerikanische Scharfschützen beobachten im Irak einen vom Kampf gezeichneten Platz im Nirgendwo. Dort im Ödland scheint mittlerweile wieder alles ruhig und der Ort verlassen zu sein. Deswegen verlässt einer der beiden Soldaten, Staff Sergeant Shane Matthews (John Cena), seine sichere Position, um die Lage aus der Nähe zu überprüfen. Doch so gerät er ins Schussfeld des irakischen Scharfschützen Juba (Laith Nakli) und wird angeschossen. Matthews Kamerad (Aaron Taylor-Johnson) eilt ihm zu Hilfe. Ein fataler Fehler, denn so ist er gezwungen, hinter einer Mauer Schutz zu suchen, um nicht selbst Opfer des Feindes zu werden. Diese wenigen Ziegelsteine sind das einzige, was die verfeindeten Scharfschützen voneinander trennt. Ein sadistisches Spiel um Leben und Tod beginnt…
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017)
Drama, Mystery, Thriller
Samanthas Leben könnte perfekter nicht sein. Sie hat einen in ihren Augen großartigen Freund und ihre besten Freundinnen Ally, Elody und Lindsay bedeuten die Welt für sie. Das Leben der beliebten It-Girls besteht aus Feiern, Knutschen und den richtigen Klamotten, den Außenseitern an ihrer Highschool spielt die Mädels-Clique auch gerne mal einen gemeinen Streich. Bis sich an einem einzigen Tag alles ändert: Sam wird nach einer Party in einen Autounfall verwickelt, der sie das Leben kostet. Doch als wäre nichts geschehen, erwacht sie am Morgen desselben Tages in ihrem Bett. Daraufhin durchlebt Sam die Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder, bis sie merkt, dass sie dadurch die Chance bekommt, Dinge richtigzustellen, die nicht sein sollten. Denn hier geht es um mehr als ihr eigenes Leben…
Sparks

Sparks

Sparks (2013)
Action, Thriller
Ian Sparks hat zwar keine Superkräfte, sieht sich nach dem Unfalltod seiner Eltern aber trotzdem dazu berufen, als maskierter Rächer für Recht und Ordnung auf den Straßen New Yorks zu sorgen, die im Jahr 1948 von zahlreichen Kriminellen heimgesucht werden. Für seinen anfangs erfolgreichen Kampf gegen die Gauner der Stadt verbündet er sich mit der schönen Lady Heavenly, in die er sich schon bald auch verliebt. Doch als er sich mit dem skrupellosen Serienmörder Matanza anlegt und alles verliert, lernt Ian schließlich auch die Schattenseiten des Heldendaseins kennen. Auf Rache schwörend, wird er wenig später Teil einer Gruppe von tatsächlichen Superhelden unter Führung des geheimnisvollen Archer.
Vodka Diaries

Vodka Diaries

Vodka Diaries (2018)
Mystery, Thriller
In the misty town of Manali, ACP Ashwini Dixit attempts to solve a series of mysterious murders happening in a single night, which might be connected to the night club, Vodka Diaries.
Tideland

Tideland

Tideland (2005)
Fantasy, Drama, Thriller, Science Fiction
Nach dem Drogentod der Mutter reist die zehnjährige Jeliza-Rose mit ihrem Vater Noah, einem heroinabhängigen Rockmusiker, in die Prärie, wo er in einer Einöde in einer klapprigen Hütte groß wurde. Während Jeliza-Rose die Umgegend zu erforschen beginnt, nimmt auch der Vater Abschied von seinem irdischen Dasein. Völlig auf sich allein gestellt, mit der langsam verwesenden Leiche des Vaters als ständiges Mahnmal, zieht sich das einsame Mädchen mehr und mehr zurück in eine morbide Fantasiewelt, in der sie neue Freunde findet.
The Hurricane Heist

The Hurricane Heist

The Hurricane Heist (2018)
Action, Krimi, Thriller
Während sich einer der schlimmsten Hurrikane der Geschichte zusammenbraut und auf das Festland zusteuert, nutzt eine Gruppe von Hackern dies als Chance, um unentdeckt den ultimativen Raub durchzuziehen. Im Schutz des Wirbelsturms wollen sie die Schatzkammer von Alabama ausrauben, in der aussortierte Geldscheine im Wert von 600 Millionen Dollar nur darauf warten, zu Altpapier geschreddert zu werden. Doch die Gangster haben die Rechnung ohne die topmotivierte Bundesbeamtin Casey den Hurrikan Experten Will und dessen Bruder, den Ex-Elitesoldaten Breeze, gemacht. Gemeinsam versuchen sie, den Millionen-Dollar-Raub zu vereiteln und nebenbei auch noch den Sturm zu überleben!
In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein (2010)
Thriller, Mystery
Der schöne Marcus könnte ganz glücklich sein mit seinem tollen Leben als gut bezahlter und heiß begehrter Masseur der reichen und schönen Ladies von Hollywood. Weil er aber dank eines Jungendtraumas an einer üblen Variante der Schlafwandelei leidet, wacht er oft morgens irgendwo auf, ohne sich zu erinnern, wie und warum er dort hingekommen ist. Besonders unangenehm wird die Sache, als Marcus neben einem blutigen Messer erwacht und später erfährt, dass offenbar in der Nacht zuvor die Freundin seines besten Freundes erdolcht wurde.
Aggression Scale - Der Killer in dir

Aggression Scale - Der Killer in dir

Aggression Scale - Der Killer in dir (2012)
Action, Thriller
Mafiaboss Bellavance ist gerade auf Kaution auf freien Fuß gesetzt, als er feststellen muss, dass er um 500.000 Dollar erleichtert wurde. Als Strafaktion schickt er vier hartgesottene Killer los, die die Familien der vermeintlichen Diebe auslöschen sollen. Das geht solange reibungslos über die Bühne, bis die Killer beim Zuhause der Rutledge-Familie aufschlagen. Dort treffen sie auf Owen. Der ist ein Teenager, aber kein normaler: Er ist bekannt für gewaltsame Ausbrüche. Jetzt lernen die Killer Owen kennen. So richtig.

Sie können auch mögen

Hymypoika

Hymypoika

Hymypoika (2003)
Drama, Thriller, Liebesfilm, Foreign
Taavi (J. Nikkilä) ist 18 und lebt allein in einem riesigen Haus in einer wohlhabenden Nachbarschaft ohne Eltern, die starben als er gerade 10 Jahre alt war. Sein Freund Jere (R. Nordin) ist gut im Reden, ein Frauenheld, charismatisch und ohne moralische Hemmschwellen. Zusammen mit ihren Freunden Markus (J. Niemi) und Sami (V. Kivelä) gründen sie einen Club, in dem die Mitglieder zu jedem Treffen eine Videokassette mitbringen müssen, die ihr Sexualleben dokumentiert, geheim oder öffentlich aufgenommen, mit jemandem, den man kennt, oder auch nicht. Unerwartete emotionale Auswirkungen und tragische Konsequenzen sind vorprogrammiert...
Carrie

Carrie

Carrie (2002)
TV-Film, Drama, Horror
Die junge Carrie leidet unter ihrer fanatisch religiösen Mutter. In der Schule wird die Außenseiterin ständig gehänselt. Trotzdem lädt ein Mitschüler sie zum Abschlussball ein. Carrie ist überglücklich, bis sie merkt, dass sie in eine fiese Falle gelockt wurde. Der Teenager mit den telekinetischen Kräften nimmt tödliche Rache...
The Poker House

The Poker House

The Poker House (2008)
Drama
Teenager Agnes lebt mit ihren zwei kleinen Schwestern im heruntergekommenen Häuschen ihrer alleinerziehenden Mutter im schlechtesten Viertel einer amerikanischen Provinzstadt. Mutter betätigt sich ganz ungezwungen als Hure, also gehen Kunden, Kolleginnen, Spieler und Drogenhändler in ihrem Häuschen ein und aus. Agnes versucht, so gut es geht, die kleinen Schwestern vor diesem Leben fern zu halten. Doch als das Auge von Muttis Zuhälter auf deren älteste Tochter fällt, ist keiner da, um diese zu beschützen.
La pelota vasca. La piel contra la piedra

La pelota vasca. La piel contra la piedra

La pelota vasca. La piel contra la piedra (2003)
Dokumentarfilm
The film's purported intention is to create a bridge between the different political positions that coexist, sometimes violently, in the Basque Country. In order to do so, Medem edits the interviews giving a sense of dialogue between parties that refused to sit down and talk. Due to its lack of contextualization, the film may be hard to understand to audiences without previous knowledge of the Basque problem—it is obviously a film designed to be viewed by Spanish audiences, or people familiar with the issues.
Rubik's Cube

Rubik's Cube

Rubik's Cube (2017)
Horror
Ein japanischer Kurzfilm.
The Players Club

The Players Club

The Players Club (1998)
Komödie, Drama
Young single mother Diana struggles to provide for her child and pay for her college education. She ends up working at a shoe store, but meets two strippers from a nearby gentlemen's club who convince her there's fast money to be made stripping. At the Players Club, however, Diana faces danger and heartbreak.
Fugitive Pieces

Fugitive Pieces

Fugitive Pieces (2007)
Drama
A child escapes from Poland during World War II and first heads to Greece before coming of age in Canada.
Der rabiate Rotor

Der rabiate Rotor

Der rabiate Rotor (2010)
Animation, Familie, Komödie
Per Post bestellt Wile E. Coyote etliche Produkte, aus denen er sich selbst einen Hubschrauber-Helm bastelt. Damit saust er durch die Luft und über die Steilküste, um den Road Runner diesmal ganz sicher zu erwischen ... wobei er sich vom militärischen Testgelände besser fernhalten sollte.
Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe in der großen Stadt (1998)
Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Fantasy
In diesem zweiten Teil verursacht Babe einen Unfall, der den Bauern an das Bett fesselt. Babe muss also schleunigst Geld auftreiben um die Familie zu unterstützen und geht dafür in die grosse Stadt, wo einige Abenteuer auf ihn warten.
Delirium

Delirium

Delirium (2014)
Abenteuer, Fantasy, Liebesfilm, Science Fiction
Le Redoutable

Le Redoutable

Le Redoutable (2017)
Liebesfilm, Drama
During the making of one of his films, French film director Jean-Luc Godard falls in love with 17-year old actress Anne Wiazemsky and later gets married.
Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson (1997)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sieben Menschen jenseits der 40 in Liebeswirren, jeder Gedanke kommentiert von Chansons. Vergnügliches Alterswerk von Alain Resnais.