okstlouis.com

Menu
Die Magie des Lebens - Guzaarish

Die Magie des Lebens - Guzaarish

3.9 35
Ethan Mascarenhas, einst der größte Magier der Welt, ist seit einem Unfall bei einem Unfall vor 14 Jahren gelähmt, er kann weder Arme noch Beine bewegen. Dank seiner Krankenschwester Sofia D'Souza war seine Gesundheit die letzten 12 Jahre stabil, doch nun beginnen seine Organe zu versagen. Damit er in Zukunft nicht von lebenserhaltenden Maschinen anhängig ist, möchte Ethan sich das Leben nehmen lassen und schockiert damit seine Bekannten - insbesondere Sofia...
Jahr 2010
Genre Drama, Liebesfilm
Land IN
Originaler Titel Guzaarish
Produktionsfirma UTV Motion Pictures
Erscheinungsdatum 2010-11-18

Cast zu Die Magie des Lebens - Guzaarish

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Magie des Lebens - Guzaarish Filmtags

Die Magie des Lebens - Guzaarish stream, Die Magie des Lebens - Guzaarish stream deutsch, Die Magie des Lebens - Guzaarish 2010 streamcloud, Die Magie des Lebens - Guzaarish movie4k, Die Magie des Lebens - Guzaarish german hd, Die Magie des Lebens - Guzaarish online anschauen, Die Magie des Lebens - Guzaarish online stream kostenlos, Die Magie des Lebens - Guzaarish kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Der Übergang

Der Übergang

Der Übergang (2012)
Drama, Science Fiction, Thriller, Horror
Seit der Highschool war die eingeschworene Clique um Tyler Crawley nicht mehr vereint, doch nun planen die fünf Freunde ein langes gemeinsames Wochenende, um über alte Zeiten zu philosophieren und sich gegenseitig auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Alle sind im Laufe der Zeit unterschiedliche Wege gegangen und nun hoffen sie ihrer Freundschaft mit einem Ausflug neue Stärke zu verleihen. Im verschneiten Wald, nicht weit weg von ihrer Hütte, finden sie zufällig einen gespenstischen, schimmernden Korridor aus Licht. Darin verbirgt sich eine geheimnisvolle, mächtige Energie – eine Art Kraft oder Geist, die die Freunde zunächst wie eine Droge berauscht. Anschließend führt sie jedoch zu Angst und Verrat, bis die Fünf sich schließlich gegenseitig nach dem Leben trachten und ein Kampf ums Überleben beginnt.
Chechenia Warrior 3

Chechenia Warrior 3

Chechenia Warrior 3 (2003)
Action, Drama, Liebesfilm
Zwei junge Männer werden einberufen und entscheiden sich für die Elite Einheit der Fallschirmjäger. Sie kommen nach Tschetschenien in den Krieg. Sanja - ist im Kinderheim aufgewachsen, sagt Freunde sind wichtiger als eine Familie, weil man sich seine Freunde selbst aussucht. Wolodja - hat Eltern und eine Schwester und lädt seinen Freund ein bei seiner Familie Urlaub zu machen. Die beiden Jungs kommen in Kriegsgefangenschaft. Ihnen gelingt die Flucht,doch Wolodja kommt ums Leben. Sanja wird später als Held ausgezeichnet, da er den Feldkommandeur Hassan gefangen nimmt. Er bekommt Urlaub und begleitet den Sarg seines Freundes zu seiner Familie, dort lernt er die Schwester von Wolodja kennen. Die beiden verbringen einen Tag zusammen und verlieben sich ineinander. Wolodja muss zurück nach Tschetschenien, verspricht aber der jungen Frau wiederzukommen. Sie verspricht ihm, auf ihn zu warten...
Song of Granite

Song of Granite

Song of Granite (2017)
Drama
The life story of traditional Irish folk singer Joe Heaney, who is estimated to have recorded in excess of 500 traditional Irish sean nós ('old style') songs. Heaney moved from Ireland to the UK, and then on to New York City, where he settled shortly after performing at the Newport Folk Festival in 1965.
Die Macht des Geldes

Die Macht des Geldes

Die Macht des Geldes (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama
Die vier Kumpels Thadd, Woody Robert und Michael beschließen eine Wette. Jeder bekommt 100 Dollar und muß sich in einer fremden Stadt damit durchkämpfen. Gewinner ist derjenige, der nach 30 Tagen am meisten aus dem Geld erwirtschaftet hat...
Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit (2006)
Drama
Jacob Petersen arbeitet in einem Waisenhaus in Indien, seit er vor Jahren Dänemark den Rücken kehrte. Doch nun soll er zurück: Jorgen, ein millionenschwerer Geschäftsmann, will dem Heim die Zukunft sichern, unter der Bedingung, dass Jacob nach Dänemark kommt.
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: "Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! Vorsatz Nummer zwei: Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Größenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern oder Perversen eingehen!" Leichter gesagt als getan - immerhin muss sich Bridget zwischen dem "amtlichen-Sex-Gott-mit-dickem-Auto" Daniel Cleaver und dem "unnahbar-wirkenden-aber-dennoch-nachdenklich-sensiblen" Mark Darcy entscheiden ...
Padmavati

Padmavati

Padmavati (2018)
Drama, Historie, Liebesfilm
Rani Padmavati - the wife of Maharawal Ratan Singh, is known for her beauty and valour in 13th century India. She captures the fancy of the reigning Sultan of Delhi, the tyrant Alauddin Khilji, who becomes obsessed with her and goes to great lengths to fulfill his greed.
X's & O's

X's & O's

X's & O's (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Relationship issues arise between a researcher with a theory to explain away all his failed dating experiments, a player who wants out of the game, a deejay whose head spins with thoughts of God, a hoodrat with no street cred, a poet not-so-well-versed in the art of love, and a womanipulator of men.
Sunday Horse

Sunday Horse

Sunday Horse (2016)
Drama, Familie
Debbie Connor (Nikki Reed) ist eine passionierte Springreiterin, die es jedoch nicht leicht hat, sich in einer Sportart durchzusetzen, die vornehmlich der wohlhabenden Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Mit Talent, Leidenschaft und Entschlossenheit hat sie es trotzdem bis an die Spitze geschafft - bis ein beinahe tödlicher Unfall auf einem Pferd ihr Leben erneut aus dem Gleichgewicht wirft. Einmal mehr sind all ihre Willensstärke und ihr Mut gefragt, damit sie sich ihren größten Traum erfüllen kann: die Teilnahme an der US National Jumping Championship. Wird es ihr gelingen, sich bei der Meisterschaft zu behaupten und als Preisträgerin aus dem des prestigeträchtigen Pferdespringturnier hervorzugehen?
Write When You Get Work

Write When You Get Work

Write When You Get Work (2018)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Write When You Get Work is a comedy of money and access, a NY love story set in the Bronx and at a pricey school for girls on the Upper East Side of Manhattan. Years after they’ve parted ways, Jonny Collins pursues Ruth Duffy for love — and profit.
Höhere Gewalt

Höhere Gewalt

Höhere Gewalt (2014)
Komödie, Drama
Eine junge schwedische Familie macht Skiurlaub in den französischen Alpen. Die Sonne scheint, die Pisten sind herrlich, das Berg-Idyll perfekt. Doch plötzlich geschieht beim Mittagessen auf der Restaurant-Terrasse die Katastrophe: Eine Lawine rast mit voller Wucht auf sie zu. Panisch ergreift Mutter Ebba die beiden Kinder – panisch ergreift Vater Tomas… die Flucht. Als sich der Nebel legt sind alle unversehrt. Das große Unglück ist zwar ausgeblieben, doch zurück bleibt der Schock über Tomas Handeln. Die Kinder streiken, die Ehe kriselt und Tomas muss schwer mit seiner mangelnden Courage und seiner angeschlagenen Männlichkeit kämpfen.
The Flip Side

The Flip Side

The Flip Side (2018)
Komödie, Drama
Centred around Ronnie, a struggling restaurateur who is mired in debt and the fallout from her previous short-lived romance with British actor Henry. Ronnie’s now living with laidback, loyal Jeff, but her world is turned upside down when Henry returns to Australia with his French lover Sophie in tow.

Sie können auch mögen

Besser als Sex

Besser als Sex

Besser als Sex (2000)
Liebesfilm, Drama, Komödie
After a one-night stand a couple is faced with the terrifying possibility of what they really want.
Bet Your Life - Verwette Dein Leben

Bet Your Life - Verwette Dein Leben

Bet Your Life - Verwette Dein Leben (2004)
TV-Film, Action, Thriller
Der chronische Spieler Sonny Briggs hat astronomische Schulden, die er nicht zurückzahlen kann. Die Geduld seiner Gläubiger ist am Ende, und man setzt eine Killerin auf ihn an. Sonnys letzte Chance heil aus aus der Geschichte herauszukommen, ist die illegalste und menschenverachtendste Wette, die die Spielermetropole Las Vegas zu bieten hat. Joseph, ein skrupelloser Casino-Besitzer, will Sonny jagen und ermorden - falls er ihn stellen kann. Wenn Sonny aber nach 24 Stunden immer noch lebt, ist die Jagd beendet und er gewinnt 2,4 Millionen Dollar. Sonny läßt sich auf den Deal ein, denn mit dem Geld wäre er alle Sorgen auf einmal los. Die nächsten 24 Stunden sind für ihn eine brutale Jagd auf Leben und Tod, denn auch die Killerin seiner Gläubiger ist ihm nach wie vor dicht auf den Fersen.
The Fall

The Fall

The Fall (2007)
Abenteuer, Fantasy, Drama
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Im Krankenhaus trifft Roy auf die kleine Alexandria. Er beginnt, dem Mädchen eine phantastische Geschichte über fünf mythische Helden zu erzählen, die gemeinsam einen Rachefeldzug gegen den korrupten Gouverneur Odious planen. Je weiter er die Geschichte erzählt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Doch Roy will ihr die Geschichte nicht zu Ende erzählen - es sei denn, Alexandria stiehlt ihm eine tödliche Dosis Morphium aus dem Medizinschrank ...
Wildes Verlangen - Pleasure or Pain

Wildes Verlangen - Pleasure or Pain

Wildes Verlangen - Pleasure or Pain (2013)
Drama, Thriller
Als die aufstrebende junge Schmuckdesignerin Victoria beim gemeinsamen Bekannten, dem schwulen Innendekorateur, auf den attraktiven Playboy Jack trifft, ist es erotisches Verlangen auf den ersten Blick. Schnell ist ihre erste Scheu überwunden und man trifft sich zu Techtelmechteln, die sich zunehmend raffinierter und gewagter gestalten. Jack führt Victoria in die Welt der Sexspiele um Rolle, Kontrolle und Verführung ein, und löst damit eine Welle ungekannter Gefühle in der jungen Frau aus. Doch die neuen Erfahrungen haben ihren Preis.
Dinotopia 1 The Outsiders

Dinotopia 1 The Outsiders

Dinotopia 1 The Outsiders (2002)
Abenteuer, Familie, Fantasy
The citizens of Waterfall City flee for the tenuous safety of Earthfarm, abandoning their city to the dangerous Outsiders - who discover the key to Dinotopias future and threaten its survival.
Über Nacht Familienvorstand

Über Nacht Familienvorstand

Über Nacht Familienvorstand (2006)
Drama
Die Handlung dreht sich um die College-Studentin Olivia, die sich nach dem Tod ihrer Eltern um ihre sieben Jahre alte Halbschwester Celia kümmern muß.
Iron Maiden: Rock in Rio

Iron Maiden: Rock in Rio

Iron Maiden: Rock in Rio (2002)
Musik, Dokumentarfilm
Rock in Rio is a double DVD set (also available on VHS & UMD[1]) of heavy metal band, Iron Maiden. Besides showing the entire performance at the Rock in Rio show, the second disc also includes three special features with interviews with band members, a short documentary on the day in the life of Iron Maiden, and photos by official photographer, Ross Halfin.
Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Henry Poole - Vom Glück verfolgt (2008)
Komödie, Drama
Henry Poole ein desillusionierter Mann, der sich vor dem Leben zu verstecken versucht und feststellen muss, dass man der Hoffnung nicht entkommen kann. Vom Leben enttäuscht durch Umstände, auf die er keinen Einfluss hatte, zieht sich Henry in die Isolation des Vorstadtlebens zurück, doch seine wohlmeinende Nachbarin mischt sich gern ein und sabotiert sein Exil, als sie einen geheimnisvollen Fleck auf Henrys Wandputz entdeckt, der wundersame Kräfte zu haben scheint. Mit Hilfe seiner frisch geschiedenen jungen Nachbarin und ihrer Tochter Millie findet Henry zögernd den Weg ins Leben zurück und ihm wird klar: Sein Plan, den Rest seiner Tage in stiller Verzweiflung zu verbringen, lässt sich nicht so einfach umsetzen, wie er es sich vorgestellt hatte.
Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch (2008)
Komödie, Drama
Sophie ist eine gestresste Mutter von drei Kindern und häufig mit ihrem Alltag unzufrieden. Einst war sie eine erfolgreiche Anwältin und sie fragt sich oft, wie wohl ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie nicht geheiratet und drei Kinder zur Welt gebracht hätte. Sie wünscht oft, dass sie ihre Jura-Karriere hätte weiterverfolgen können. Diesen Wunsch erfüllt ihr eines Tages der Weihnachtsmann zum Fest der Liebe und Sophie darf erleben, wie ihr Leben ohne Familie, dafür aber mit Erfolg im Beruf verlaufen wäre. Ob das wirklich so viel besser ist?
The Rake

The Rake

The Rake (2018)
Drama, Horror, Thriller
Ben and Ashley come together 20 years after the murder of their parents to determine the cause of their parents' death. Ashley is troubled by the idea that the thing that took her parents' lives may not be finished with her family.
Guilt

Guilt

Guilt (2018)
Drama
Guilt is a direct window into the undeniable violence experienced by children today and the involuntary repression that they must undergo within a society that tolerates abuse.
Na Igre 2. Novyy Uroven

Na Igre 2. Novyy Uroven

Na Igre 2. Novyy Uroven (2010)
Action, Science Fiction
The continuation of the adventures of the heroes of "Hooked on the Game".