okstlouis.com

Menu
Unsere Seelen bei Nacht

Unsere Seelen bei Nacht

3.4 63
Addie Moore (Jane Fonda) und Louis Waters (Robert Redford) kennen sich seit Jahren und hatten doch nie viel miteinander zu tun, sie lebten einfach als Nachbarn in derselben Gegend in Holt, Colorado. Aber nun haben beide vor einiger Zeit ihre jeweiligen Ehepartner verloren, ihre Kinder sind längst weggezogen und sie leben ganz allein in ihren großen Häusern. So beschließt Addie eines Tages, Louis einen spontanen Besuch abzustatten, weil sie hofft, noch einmal Anschluss an einen anderen Menschen zu finden. Ihr machen die einsamen Nächte zu schaffen und sie glaubt, dass sie mit jemandem an ihrer Seite wieder schlafen könnte. So kommt es, dass der zunächst überraschte Louis ab und zu bei ihr übernachtet und sie sich gegenseitig von ihrem Leben erzählen. Doch als die Beziehung der beiden immer enger wird, stellen sie fest, dass ihnen die Bewohner von Holt mit Neid und Missgunst begegnen…
Jahr 2017
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 103 min
Originaler Titel Our Souls at Night
Produktionsfirma Netflix
Erscheinungsdatum 2017-09-01

Cast zu Unsere Seelen bei Nacht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Unsere Seelen bei Nacht Filmtags

Unsere Seelen bei Nacht stream, Unsere Seelen bei Nacht stream deutsch, Unsere Seelen bei Nacht 2017 streamcloud, Unsere Seelen bei Nacht movie4k, Unsere Seelen bei Nacht german hd, Unsere Seelen bei Nacht online anschauen, Unsere Seelen bei Nacht online stream kostenlos, Unsere Seelen bei Nacht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter (2013)
Action, Drama, Kriegsfilm, Historie
Juni 1941, Tage vor dem Überfall auf die Sowjetunion: In Berlin treffen sich fünf Jugendfreunde, um Abschied zu nehmen: Wilhelm überzeugter Soldat der Wehrmacht, Friedhelm sein weniger überzeugter Bruder, die lebenslustige Greta die Nazis für Spießer hält und davon träumt, ein UFA-Star zu werden, die ernste Charlotte, die fest an den Nationalsozialismus glaubt und sich zur Krankenschwester ausbilden lässt, um Volk und Führer zu dienen, und schließlich der Jude Viktor der verzweifelt seine Eltern zu überzeugen versucht, Deutschland endlich zu verlassen.
Unsere Kinder

Unsere Kinder

Unsere Kinder (2012)
Drama
Murielle und Mounir sind jung und frisch verliebt. Sie wollen ihr Leben miteinander verbringen. Mounir lebt seit seiner Kindheit bei dem wohlhabenden Arzt André Pinget, der mit Mounirs Mutter eine Zweckehe eingegangen ist, um ihr das Bleiberecht zu verschaffen. Als das junge Paar heiratet und kurz darauf sein erstes Kind erwartet, nimmt André die beiden in seine Wohnung auf. Schnell wird es eng ...
Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester (2015)
Drama, Komödie
Die Schwestern Sachi (Haruka Ayase), Yoshino (Masami Nagasawa) und Chika (Kaho) leben gemeinsam in einem großen Haus in Kamakura, einer Küstenstadt unweit von Tokio. Zur Beerdigung ihres Vaters, der die Familie vor 15 Jahren verlassen hat, reisen die drei jungen Frauen aufs Land. Dort treffen sie ihre Halbschwester Suzu (Suzu Hirose), die nun auf sich allein gestellt ist. Obwohl sie die schüchterne 13-Jährige kaum kennen, bieten sie ihr kurzerhand an, zu ihnen nach Kamakura zu ziehen. Suzu nimmt die Einladung an und so beginnt für die vier Schwestern ein neues Leben, in dem zwar die Vergangenheit ihren Platz hat, aber einzig die Gegenwart zählt.
Unsere Ozeane

Unsere Ozeane

Unsere Ozeane (2009)
Dokumentarfilm, Familie
Delphine tanzen wie choreographiert ihr Ballett, Fischschwärme drehen sich in immer schnellerem Kreis. Vielerlei Arten finden Unterschlupf in einem alten Schiffswrack. Wale durchpflügen die Weltmeere. Krabben marschieren im Gleichschritt wie eine Armee. Das farbenprächtige und nicht immer stille Universum. Ein Expertenteam von Tauchern, Technikern und Wissenschaftlern erforscht und filmt es an 54 Drehorten vom englischen Cornwall über Französisch-Polynesien bis hin zur Pleanu-Insel in der Antarktis.
Unsere Erde

Unsere Erde

Unsere Erde (2007)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm von 2007. Die Regiesseure Alastair Fothergill und Mark Linfield nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise in die Natur und ins Reich der Tiere. Die atemberaubenden Bilder machten Unsere Erde zu einem großen Erfolg an den Kinokassen mit ca. 3,6 Millionen Zuschauern.
Cloud 9

Cloud 9

Cloud 9 (2006)
Komödie, Liebesfilm, Thriller
Has-been sports promoter Billy Cole gets a second shot at fame and fortune when he puts together a women's volleyball team, comprised of exotic dancers...
Die Affäre

Die Affäre

Die Affäre (2009)
Drama, Liebesfilm
Die Hausfrau Suzanne ist gelangweilt von ihrem Leben als Hausfrau und Mutter. Da die Kinder eigentlich schon groß genug sind, möchte sie wieder als Physiotherapeutin arbeiten und lässt sich eine Praxis in den Hof bauen. Als der Handwerker Ivan in ihr Leben platzt herrscht vom ersten Augenblick an eine spürbare Leidenschaft und Suzanne entscheidet sich, aus ihrem Leben auszubrechen und sich ihrer neuen Liebe hinzugeben.
The Forest

The Forest

The Forest (2002)
Drama, Liebesfilm
Young man, of Portuguese nobility ascendancy, starts working in a rubber plantation in the Amazon, in 1912, and falls in love with pretty Yayá, a married woman.
Playboys

Playboys

Playboys (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die 20-jährige Carla, eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo in Venedig zurück, um ‘tiefer’ in die Feinheiten der englischen Sprache ‘einzudringen’. Als Matteo jedoch von Carlas zahlreichen Affären Wind bekommt, reist er ihr vor Wut schäumend nach. Allein die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem Anderen zu finden, raubt ihm vor Eifersucht beinahe den Verstand – und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust auf Carla. – Und ihre Lügen verraten ihm genau das, was sie eigentlich vor ihm verbergen wollte: ihre geheimsten, wollüstigen, unaussprechlichen Wünsche und Phantasien.
Das perfekte Paar

Das perfekte Paar

Das perfekte Paar (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nicolas und Marie, die mehrere Jahre im Ausland verbracht haben, kehren zur Hochzeit langjähriger Freunde nach Frankreich zurück. Die beiden stecken in einer Krise und stehen kurz vor der Scheidung, gehen aber dennoch gemeinsam zur Feier. Kaum angekommen, geben sie ihre Trennung bekannt. Nicolas und Marie sind in ihrer Ehe gefangen, und sowohl der Entschluss zur Trennung als auch die physische Distanz ermöglichen ihnen, sich wieder so wahrzunehmen, als würden sie sich nicht kennen oder sich neu kennen lernen.
Herzensbrecher

Herzensbrecher

Herzensbrecher (2010)
Drama, Liebesfilm
In der quirligen Metropole Montreal genießen die Twentysomethings Francis und Marie das Singleleben. Sie sind cool, aber verletzlich. Er ist intellektuell und schwul, sie scharfzüngig und fordernd. Als sie Nicolas, Typ blonder Rauschgoldengel, auf einer Party treffen, verlieben sich beide in den geheimnisvollen Beau und buhlen um seine Gunst. Das stellt ihre freundschaftliche Beziehung auf eine Zerreißprobe.
Deepwater

Deepwater

Deepwater (2005)
Thriller, Mystery, Liebesfilm
Nat ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach Wyoming, wo er sich den lang gehegten Traum von einer Straußenfarm erfüllen will, rettet er dem verschrobenen Finch nach einem Unfall das Leben. Dankbar bietet der im Gegenzug an, sein entlegenes Motel zu renovieren und so die Reisekasse aufzufüllen. Beeindruckt von Finchs imposanter Persönlichkeit und überwältigt von der Schönheit seiner jungen Frau, willigt Nat ohne langes Zögern ein. Doch ist Finch wirklich die joviale Vaterfigur, für die er sich ausgibt, oder eher ein bösartiger Manipulator? Je mehr Nat die Strukturen der Gemeinschaft von Deep Water durchdringt, umso begründeter scheint sein Verdacht, dass hier ein mafiöser Kampf um Geld und Macht tobt, aus dem Finch mit jedem Mittel – Erpressung, Demütigung und sogar Mord – als Sieger hervorgehen will. Und bald ist auch klar, dass Nat ein Gefangener, kein Durchreisender ist.

Sie können auch mögen

Ein unschlagbares Team

Ein unschlagbares Team

Ein unschlagbares Team (2007)
Drama
Kabir Khan war Spieler einer indischen Hockey-Nationalmannschaft. Im Finale gegen Pakistan verschoss er den entscheidenen Strafstoß und wurde seitdem als Vaterlandsverräter geächtet. Sieben Jahre später möchte er als Trainer die Mädchen-Hockey-Nationalmannschaft übernehmen. Da kein anderer den Posten will, bekommt er den Job. Zuerst stößt er bei den Mädchen mit seinem harten Training auf Widerstand, auch aufgrund seiner Vergangenheit. Doch er schafft es immer mehr die Mädchen zu einem Team zu vereinen.
Delete

Delete

Delete (2013)
Science Fiction, Thriller
Zusammen mit ihrem Hacker-Freund Daniel (Keir Gilchrist) entdeckt Reporterin Jesse (Erin Karpluk), dass hinter einer Beinahe-Katastrophe in einem Atomreaktor mehr steckt als ein Computerfehler. Als sich das Chaos weltweit ausbreitet, wird klar, dass sich eine künstliche Intelligenz entwickelt hat, die die Welt zerstören will. Zur Verteidigung braucht die Menschheit eine zweite künstliche Intelligenz!
The Eye - Mit den Augen einer Toten

The Eye - Mit den Augen einer Toten

The Eye - Mit den Augen einer Toten (2002)
Horror
Nach einer Hornhaut-Transplantation kann die im Kindesalter erblindete Wong Kar Mun ihre Umwelt wieder schemenhaft wahrnehmen. Doch sie sieht mehr als sie sollte: Nachdem Mun im Krankenhaus beobachtet, wie eine alte Frau nachts von einem schwarzen Mann aus dem Zimmer geleitet wird, erfährt sie am nächsten Tag, dass die Frau in der Nacht gestorben sei. Die unheimlichen Geschehnisse mehren sich und Mun begreift: Sie sieht die Verstorbenen, bis sie vom Tod geholt werden! Um diesen Fluch aufzulösen, begibt sich Mun zusammen mit dem jungen Doktor Wah auf die Suche nach den Spuren der Hornhaut-Spenderin.
Saneamento Básico, o Filme

Saneamento Básico, o Filme

Saneamento Básico, o Filme (2007)
Komödie
When they discover their town lacks funding for a sewage system, Brazilian villagers decide to make a short sci-fi monster movie about the problem.
In Search of a Midnight Kiss

In Search of a Midnight Kiss

In Search of a Midnight Kiss (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Broke and alone on New Year's Eve, Wilson just wants to spend the rest of a very bad year in bed. But, when his best friend convinces him to post a personal ad, he meets a woman bent on finding the right guy to be with at midnight.
Norah Jones: Live in New Orleans

Norah Jones: Live in New Orleans

Norah Jones: Live in New Orleans (2003)
Musik
2002 live DVD from the Grammy winning singer/songwriter. Live In New Orleans was filmed in 2002 at the House Of Blues in New Orleans. This show contains almost every song from her debut album, Come Away With Me as well as some choice covers including a standout version of The Band's "Bessie Smith".
Gorbaciof

Gorbaciof

Gorbaciof (2010)
Drama, Romance, Foreign
Marino Pacileo has a soft spot for gambling. When he discovers that Lila's father, the young Chinese girl that he is in love with cannot pay a debt, the gambler steals money from the jail he is in to help the love of his life.
Saw VI

Saw VI

Saw VI (2009)
Horror, Mystery
Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!
부당거래

부당거래

부당거래 (2010)
Crime, Thriller
A series of murders holds the nation in its sway and the longer the police fail to catch the murderer, the more the public begins to panic. Choi, a highly successful investigator whose methods have always held him back from promotion, senses that this case might be his last chance to make something of his career. He and his old mentor Jang agree to arrest the next best suspect as the serial killer – whatever it might cost. Just when it looks as if all the dirty tricks, dark deeds and treacherous secret deals are about to be exposed, all the stakeholders find themselves drawn deeper into the morass of questionable morals and open violation of the law. The search for the murderer begins to unite the four men, even though none are particularly interested in finding the culprit.
Dustbin Baby

Dustbin Baby

Dustbin Baby (2008)
Drama, Thriller
The film follows the story of young teen April whose troubled life began in a dustbin - a new born baby, abandoned and alone, not celebrated, not wanted but discarded and left like so much rubbish in an industrial bin behind a pizza parlour. On the morning of her fourteenth birthday April has a devastating row with her foster mother, Marion and leaves the house determined to find out where she really comes from, who she really is and maybe, just maybe, find her real mother. Telling no-one what she's up to or where she's going, April skips school and begins the search she's dreamed about all her life. It's a blur of social workers, children's homes and special schools as April revisits and recalls the key scenes of her fragmented past. It's a painful journey, sometimes frightening but there's also friendship and love and laughter. And now she's started, there's no going back - April must find her mother.
Mein Ein, mein Alles

Mein Ein, mein Alles

Mein Ein, mein Alles (2015)
Drama, Liebesfilm
Eigentlich sollte es nur ein erholsamer Winterurlaub werden, doch als Tony in einen schweren Skiunfall verwickelt wird, muss sie mit schlimmen Verletzungen in ein Reha-Zentrum eingeliefert werden. Dort ist sie auf das medizinische Personal und die Schmerzmittel angewiesen, um das Laufen neu zu erlernen. Während des mühsamen Prozesses bleibt der jungen Frau auch viel Zeit, um über sich und ihr bisheriges Leben nachzudenken. Dabei kreisen ihre Gedanken vor allem um die vergangene leidenschaftliche Beziehung mit dem temperamentvollen Georgio. Auf die gemeinsame Zeit zurückblickend, in der sie sich zunehmend erstickenden und zerstörerischen Einflüssen ausgesetzt sah, kommt Tony unweigerlich die Frage in den Sinn, wer Georgio überhaupt ist und warum sie sich eigentlich in ihn verliebt hatte. So beginnt für sie nicht nur ein körperlicher, sondern auch ein innerlicher Heilungsprozess, der jedoch nicht spurlos an ihr vorübergehen wird.
Storm

Storm

Storm (2018)
Fantasy
In the first stages of prototype, Storm is an interactive VR installation that places audiences in the path of a phenomenal, awe-inspiring storm. Take a moment to be swept into an exhilarating multi-sensory vortex.