okstlouis.com

Menu
Unsere Seelen bei Nacht

Unsere Seelen bei Nacht

3.4 63
Addie Moore (Jane Fonda) und Louis Waters (Robert Redford) kennen sich seit Jahren und hatten doch nie viel miteinander zu tun, sie lebten einfach als Nachbarn in derselben Gegend in Holt, Colorado. Aber nun haben beide vor einiger Zeit ihre jeweiligen Ehepartner verloren, ihre Kinder sind längst weggezogen und sie leben ganz allein in ihren großen Häusern. So beschließt Addie eines Tages, Louis einen spontanen Besuch abzustatten, weil sie hofft, noch einmal Anschluss an einen anderen Menschen zu finden. Ihr machen die einsamen Nächte zu schaffen und sie glaubt, dass sie mit jemandem an ihrer Seite wieder schlafen könnte. So kommt es, dass der zunächst überraschte Louis ab und zu bei ihr übernachtet und sie sich gegenseitig von ihrem Leben erzählen. Doch als die Beziehung der beiden immer enger wird, stellen sie fest, dass ihnen die Bewohner von Holt mit Neid und Missgunst begegnen…
Jahr 2017
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 103 min
Originaler Titel Our Souls at Night
Produktionsfirma Netflix
Erscheinungsdatum 2017-09-01

Cast zu Unsere Seelen bei Nacht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Unsere Seelen bei Nacht Filmtags

Unsere Seelen bei Nacht stream, Unsere Seelen bei Nacht stream deutsch, Unsere Seelen bei Nacht 2017 streamcloud, Unsere Seelen bei Nacht movie4k, Unsere Seelen bei Nacht german hd, Unsere Seelen bei Nacht online anschauen, Unsere Seelen bei Nacht online stream kostenlos, Unsere Seelen bei Nacht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Unsere Ozeane

Unsere Ozeane

Unsere Ozeane (2009)
Dokumentarfilm, Familie
Delphine tanzen wie choreographiert ihr Ballett, Fischschwärme drehen sich in immer schnellerem Kreis. Vielerlei Arten finden Unterschlupf in einem alten Schiffswrack. Wale durchpflügen die Weltmeere. Krabben marschieren im Gleichschritt wie eine Armee. Das farbenprächtige und nicht immer stille Universum. Ein Expertenteam von Tauchern, Technikern und Wissenschaftlern erforscht und filmt es an 54 Drehorten vom englischen Cornwall über Französisch-Polynesien bis hin zur Pleanu-Insel in der Antarktis.
Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester (2015)
Drama, Komödie
Die Schwestern Sachi (Haruka Ayase), Yoshino (Masami Nagasawa) und Chika (Kaho) leben gemeinsam in einem großen Haus in Kamakura, einer Küstenstadt unweit von Tokio. Zur Beerdigung ihres Vaters, der die Familie vor 15 Jahren verlassen hat, reisen die drei jungen Frauen aufs Land. Dort treffen sie ihre Halbschwester Suzu (Suzu Hirose), die nun auf sich allein gestellt ist. Obwohl sie die schüchterne 13-Jährige kaum kennen, bieten sie ihr kurzerhand an, zu ihnen nach Kamakura zu ziehen. Suzu nimmt die Einladung an und so beginnt für die vier Schwestern ein neues Leben, in dem zwar die Vergangenheit ihren Platz hat, aber einzig die Gegenwart zählt.
Unsere Erde

Unsere Erde

Unsere Erde (2007)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm von 2007. Die Regiesseure Alastair Fothergill und Mark Linfield nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise in die Natur und ins Reich der Tiere. Die atemberaubenden Bilder machten Unsere Erde zu einem großen Erfolg an den Kinokassen mit ca. 3,6 Millionen Zuschauern.
Unsere Kinder

Unsere Kinder

Unsere Kinder (2012)
Drama
Murielle und Mounir sind jung und frisch verliebt. Sie wollen ihr Leben miteinander verbringen. Mounir lebt seit seiner Kindheit bei dem wohlhabenden Arzt André Pinget, der mit Mounirs Mutter eine Zweckehe eingegangen ist, um ihr das Bleiberecht zu verschaffen. Als das junge Paar heiratet und kurz darauf sein erstes Kind erwartet, nimmt André die beiden in seine Wohnung auf. Schnell wird es eng ...
Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter

Unsere Mütter, unsere Väter (2013)
Action, Drama, Kriegsfilm, Historie
Juni 1941, Tage vor dem Überfall auf die Sowjetunion: In Berlin treffen sich fünf Jugendfreunde, um Abschied zu nehmen: Wilhelm überzeugter Soldat der Wehrmacht, Friedhelm sein weniger überzeugter Bruder, die lebenslustige Greta die Nazis für Spießer hält und davon träumt, ein UFA-Star zu werden, die ernste Charlotte, die fest an den Nationalsozialismus glaubt und sich zur Krankenschwester ausbilden lässt, um Volk und Führer zu dienen, und schließlich der Jude Viktor der verzweifelt seine Eltern zu überzeugen versucht, Deutschland endlich zu verlassen.
The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals (2004)
Thriller, Abenteuer, Action, Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
lynn Carsen, ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen erhält durch eine Schicksalsfügung einen Posten als Bibliothekar. Sein neuer Arbeitsort erweist sich als eine geheimgehaltene und strengbewachte Schatzkammer voll mit den wertvollsten Gegenständen der Menschheitsgeschichte. Unter anderem befindet sich dort auch ein Teil des Speers, den ein römischer Soldat Jesus in die Seite stieß, nachdem er am Kreuz verstorben war. Als eines Tages dieses Teilstück des mystischen Speer des Schicksals gestohlen wird, muss sich Flynn auf den Weg machen, es unbeschadet zurückzuführen. Hierfür wird ihm die attraktive und temperamentvolle Nicole zur Seite gestellt, die dank Ihrer Kampfkünste Flynn ein fürs andere Mal aus brenzligen Situationen rettet. Für beide beginnt ein Wettlauf mit der ...
Bliss – Im Augenblick der Lust

Bliss – Im Augenblick der Lust

Bliss – Im Augenblick der Lust (1997)
Drama, Liebesfilm
Joseph and Maria are married for six months and Maria still has never had an orgasm with her husband. They begin to visit mysterious doctor Baltazar who teaches them how to reach ecstasy in sex.
Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Die Ex-Freundinnen meines Freundes (2004)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Stacy will Karriere als Moderatorin einer Fernsehsendung machen. Vorerst hat sie einen Aushilfsjob bei der Produktion der Sendung, die Kippie Kann moderiert. Sie freundet sich mit ihrer Kollegin Barb an. Barb ermutigt Stacy, die Vergangenheit des Freundes Stacys, Derek, zu erforschen. Stacy findet eine Liste der ehemaligen Freundinnen Dereks und besucht unter verschiedenen Vorwänden die Frauen, um diesen das Wissen über die Vergangenheit zu entlocken. Mit einer der Frauen, Joyce, freundet sie sich an; sie verheimlicht ihr jedoch, dass sie mit Derek zusammen ist.Es stellt sich heraus, dass Barb die Nachforschungen anregte, um die Ex-Freundinnen Dereks in der Fernsehsendung zu zeigen.
Samsara – Geist und Leidenschaft

Samsara – Geist und Leidenschaft

Samsara – Geist und Leidenschaft (2001)
Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Liebesfilm, der im Himalaya spielt. Ein buddhistischer Mönch fällt es schwer, sich zwischen dem Leben eines einfachen Mannes und dem eines Mönches zu entscheiden.
మల్లీశ్వరి

మల్లీశ్వరి

మల్లీశ్వరి (2004)
Komödie, Liebesfilm
Malliswari is the heiress of Raja of Mirjapur. Her deceased father wrote in his will that she would inherit the property worth 750 crores after she becomes major at the age of 21. The entire property is under the care-taking of Bhavani Prasad, who wants to inherit the entire property by killing her. As he hatches the plans to eliminate Malliswari, she is sent to Vizag to a relative's place as a normal girl so that she can live with anonymity. Prasad works as bank accountant in Andhra Bank at Vizag. He is a bachelor who has been desperately seeking for marriage alliance for the past seven years. He would be looking at every unmarried girl with dreams in his eyes. Just call him 'Pellikaani Prasad' and he would get instantly irritated. He accidentally meets Malliswari and falls deeply in love with her. Malliswari is traced by the goons in Vizag and they start running after her...
Regeln spielen keine Rolle

Regeln spielen keine Rolle

Regeln spielen keine Rolle (2016)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Los Angeles, 1958: Die junge Provinz-Schönheitskönigin, Nachwuchsschauspielerin und fromme Baptistin Marla Mabrey (Lily Collins) zieht nach Hollywood, weil sie vom berüchtigten Milliardär Howard Hughes (Warren Beatty) unter Vertrag genommen wurde. Am Flughafen wird sie von Frank Forbes (Alden Ehrenreich) abgeholt, einem religiösen Methodisten, der kurz vor der Hochzeit mit seiner Liebsten steht. Doch es kommt, wie es kommen muss und so fühlen sich Marla und Frank prompt zueinander hingezogen. Das stellt allerdings nicht nur ihre jeweiligen religiösen Überzeugungen auf die Probe, sondern bricht auch mit der wichtigsten Regel von Hughes: Angestellte dürfen nämlich in keiner Weise eine Beziehung mit einer Schauspielerin eingehen, die bei ihm unter Vertrag steht. Hughes zieht die jungen Turteltäubchen immer tiefer in seine Welt und sein Einfluss bringt sie gehörig ins Wanken…
Empire Falls – Schicksal einer Stadt

Empire Falls – Schicksal einer Stadt

Empire Falls – Schicksal einer Stadt (2005)
Drama, Liebesfilm
A decaying New England town is the backdrop for its unique citizens, lead by unassuming restaurant manager Miles Roby.

Sie können auch mögen

Henry VIII

Henry VIII

Henry VIII (2003)
Drama, Historie, Liebesfilm
"Geschieden, Geköpft, Gestorben, Geschieden, Geköpft, Überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet sprach er mehrere Sprachen, komponierte und korrespondierte mit den geistigen Größen seiner Zeit. Aber er war auch ein hemmungsloser Genussmensch, bekannt für tagelange Gelage, zügellose Gier und natürlich für seine sechs Ehefrauen, von denen er zwei wegen Untreue hinrichten ließ.
Open Window

Open Window

Open Window (2006)
Drama
The engagment between a struggling photographer and an assistant professor is marred by an act of violence.
Schwedisch für Fortgeschrittene

Schwedisch für Fortgeschrittene

Schwedisch für Fortgeschrittene (2006)
Drama, Komödie, Foreign
"Du bist Witwe, ich bin geschieden... Let's go and have some fun!" Mit diesen Worten beginnt die Freundschaft zwischen der ausgelassenen Frauenärztin und der zurückhaltenden Polizistin Gudrun, die sich gemeinsam jede Menge frivole Freiheiten nehmen. Männer, Alkohol und Motorräder sind die bevorzugten Rauschmittel dieser quirligen Frauen jenseits der Vierzig, die sich ohne falschen Scham, aber voller Lebenshunger in das glitzernde Nachtleben von Stockholm stürzen!
Keine gute Tat

Keine gute Tat

Keine gute Tat (2014)
Krimi, Thriller
Ehefrau und Mutter Terri führt den Haushalt ihres malerischen Vorstadthauses in Atlanta, Georgia und umsorgt ihre zwei Kinder. Eines Tages klopft der charmante Colin an ihrer Tür. Er habe eine Autopanne und müsse nur kurz telefonieren. Trotz allen Argwohns lässt die freundliche Terri ihn gewähren, denn sie ahnt nicht, dass Colin gerade erst aus dem Gefängnis geflohen und unheimlich gefährlich ist. Bald lässt er jedoch seine freundliche Maske fallen und enthüllt seine dunkle Seite. Er bricht ins Haus ein und beginnt die Familie zu terrorisieren. Terri und ihre Kinder sind nun gefangen im eigenen Heim und scheinen dem teuflischen Eindringling hilflos ausgeliefert. Der einzige Weg zur Rettung scheint, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und jede Chance zu nutzen, der tödlichen Situation zu entfliehen.
Reprisal

Reprisal

Reprisal (2018)
Action
Jacob, a bank manager haunted by a violent heist that took the life of a coworker, teams up with his ex-cop neighbor, James, to bring down the assailant. While the two men work together to figure out the thief’s next move, Gabriel, the highly-trained criminal, is one step ahead. When Gabriel kidnaps Jacob’s wife and daughter, Jacob barrels down a path of bloodshed that initiates an explosive counterattack and brings all three men to the breaking point.
Carnivores

Carnivores

Carnivores (2018)
Drama, Komödie
At the dawn of her thirties, Mona tries relentlessly to take off as an actress. Time passes and proposals do not arrive. Short of resources, she is forced to move to Sam, her younger sister.
Das ganze Leben liegt vor Dir

Das ganze Leben liegt vor Dir

Das ganze Leben liegt vor Dir (2008)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Marta hat ihr Philosophiestudium cum laude abgeschlossen und macht sich enthusiastisch auf die Suche nach einem Job. Sie hat, wie ihre Mutter sagt, ihr ganzes Leben noch vor sich. Doch bald muss sie enttäuscht feststellen, dass die Welt nicht auf sie gewartet hat. Durch Zufall lernt sie das kleine Mädchen Lara kennen, die gemeinsam mit ihrer Mutter Sonia einen Babysitter sucht. Marta sind die beiden sofort sympathisch, und so werden die drei ein Team. Während Sonia in einem Callcenter jobbt, erzählt Marta der kleinen Lara Platons Höhlengleichnis als Gute-Nacht-Geschichte. Als ein Job in der Tagesschicht des Callcenters frei wird, greift Marta beherzt zu.
Miracle Dogs

Miracle Dogs

Miracle Dogs (2003)
Familie, Drama
Der junge Charley Michaels und seine Familie sind gerade nach Cleveland gezogen. Dort trifft er auf die dreibeinige Cocker-Spaniel-Hündin Annie, die eine spezielle Gabe besitzt- sie übt einen sehr positiven Einfluss auf alle aus die sie trifft. Annie hat soeben Welpen bekommen, doch diese drohen getötet zu werden, wenn kein Heim für sie gefunden wird. Charley macht sich daran, für Annies Babies ein ordentliches Zuhause zu finden und sie so zu retten. Dabei findet er heraus, dass diese Welpen keine gewöhnlichen Hunde sind. Sie sind Wunderhunde...
Trair e Coçar é Só Começar

Trair e Coçar é Só Começar

Trair e Coçar é Só Começar (2006)
Komödie
Olímpia loves her bosses, Inês and Eduardo. Eduardo loves Inês, his wife, who loves Eduardo, her husband. Inês is a friend of Lígia´s, who loves her husband Cristiano. Cristiano loves Lígia, his wife. Vera loves Cláudio, her husband, who doesnt love Vera. Inês thinks that Eduardo is having an affair with Salete, Cristiano thinks that Lígia is having an affair with Ricco, Vera thinks that Cláudio has an affair with Inês and Eduardo thinks that Inês has an affair with Cláudio. The action takes place in a middle class condo where Olímpia, a clumsy maid, carries out the most unbelievable confusions, making everybody believes that love is a game in which one always cheats.
Hulk

Hulk

Hulk (2003)
Drama, Action, Science Fiction
Der Forscher Dr. Bruce Banner mutiert als Folge eines fehlgeschlagenen Experiments zum zerstörerischen grünen Muskelberg, sobald er wütend wird. Während Kollegin Betty, mit der ihn mehr als nur die Arbeit verbindet, zu dem vermeintlichen Monster hält, hat der Hulk auch viele Feinde. Beispielsweise den fiesen Wissenschaftler Glenn Talbot, der die "Kampfmaschine" militärisch "nützen" will, General Ross, der sie "ausschalten" möchte, und natürlich Vater David, der Schuld daran trägt, dass Bruce zum Ungetüm wurde.
Kin

Kin

Kin (2018)
Science Fiction, Action
An ex-convict and his brother are forced on the run by a vengeful criminal.
In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot (2006)
Horror, Thriller
"In 3 Tagen bist du tot" verkündet die SMS eines Anonymen der 18jährigen Nina, welche gerade ihre Matura bestanden hat. Und nicht nur ihr, ebenso allen Freunden ihrer Clique. Doch ist dies wahrscheinlich nur ein übermütiger Gag eines Mitschülers. Doch während einer feuchtfröhlichen Party verschwindet Ninas Freund Martin spurlos. Am nächsten Tag wird er tot gefunden - gefesselt und grausam ertränkt. Wenig später geschieht der nächste Mord. Es gibt kein Motiv und keine Spuren. Gründlich und unerbittlich arbeitet der Mörder seine Todesliste ab. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und in der idyllischen Kleinstadt verbreitet sich Entsetzen...