okstlouis.com

Menu
Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

3.1 40
Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten. Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten.
Jahr 1999
Genre Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Land IN
Dauer 188 min
Originaler Titel Hum Dil De Chuke Sanam
Produktionsfirma Bhansali Films
Erscheinungsdatum 1999-06-18

Cast zu Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam Filmtags

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam stream, Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam stream deutsch, Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam 1999 streamcloud, Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam movie4k, Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam german hd, Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam online anschauen, Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam online stream kostenlos, Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich (1999)
Thriller, Krimi
Ann ist dabei, den schrecklichen Autounfall, bei dem ihre Tochter starb, zu verarbeiten. Der freundliche Tom will ihr dabei helfen und bittet sie eines Tages um einen Gefallen. Sie soll auf die Tochter seines Arbeitsgebers aufpassen. Während Ann die Kleine immer mehr ins Herz schließt, erkennt sie zu spät, dass Tom ein fürchterlichen Plan hat: aus der gespielten Entführung der Tochter seines Arbeitgebers versucht Tom, Kapital zu schlagen, und droht damit, Ann und Kate zu erschießen. Es kommt bei der Lösegeldübergabe in einer verlassenen Mine zum Showdown...
Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat

Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)
Krimi, Horror, Mystery, Thriller
Das brave College-Girl Aubrey Fleming, wird von einem fiesen, sadistischen Serienkiller entführt, aber entkommt ihm. Doch als sie schwer verstümmelt im Krankenhaus zu sich kommt, erkennt sie ihre eigene Familie nicht mehr wieder und behauptet stattdessen die Stripperin Dakota Moss zu sein.
Ich, Tomek

Ich, Tomek

Ich, Tomek (2009)
Drama
Tomek lebt in Gubin an der deutsch-polnischen Grenze. Er liebt die Sterne. Statt bei seinem Vater in der Fußballmannschaft zu trainieren, verbringt er seine Zeit lieber mit dem pensionierten deutschen Lehrer Herr Weber, der in einem ehemaligen Grenzturm eine Sternwarte einrichten will. Was noch fehlt, ist ein Teleskop, viel mehr das Geld dafür. Als Tomek Marta kennenlernt, so alt wie er und um einiges abgeklärter, werden die Sterne nebensächlich. Es wird wichtig, sich gut zu kleiden, hip zu sein. In der Disko "La Strada" gerät Tomek an den Zuhälter Borys und in einen Teufelskreis aus Prostitution und Gewalt, aus der es bald schon kein Entkommen mehr für ihn gibt. Er prostituiert sich, wird selbst zum Zuhälter und schreckt nicht davor zurück, seinen besten Freund Ciemny zum Anschaffen zu schicken. Wird Tomek den Absprung schaffen?
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)
Action, Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
Der einstmals finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.
Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014)
Mystery, Thriller
Die 40-jährige Schriftstellerin Christine Lucas ist nach einem schrecklichen Unfall, den sie in ihren Zwanzigern hatte, unfähig, neue Erinnerungen zu behalten. Sie wacht jeden Tag auf und kann sich weder an den vorhergehenden Tag noch an irgendetwas aus den vergangenen Jahren erinnern. Ihr Ehemann Ben und ein Videotagebuch helfen ihr jeden Morgen auf's Neue, ihr Leben zu rekonstruieren. Doch an eine baldige Verbesserung ihres Zustandes ist nicht zu denken. Deswegen besucht sie den Psychologen Dr. Nash, der ihr helfen soll, Erinnerungen länger zu behalten. Mit ihm begibt sie sich auf eine aufwühlende Reise in die eigene Vergangenheit, bei der sie sich irgendwann nicht nur fragen muss, wem sie noch trauen kann, sondern auch, wer sie selbst eigentlich ist.
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Die blinde Wandermusikantin Ichi (Haruka Ayase) begibt sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Ihre einzigen Begleiter sind ihr Schwert und ihre Einsamkeit. Schweigsam, stolz und kompromisslos begegnet sie allem, was sich ihr in den Weg stellt. Nur Toma (Takao Osawa), ein traumatisierter Samurai, der nicht kämpfen kann, vermag sich Ichi zu nähern: Eher unfreiwillig rettet sie ihm das Leben und erledigt von da an seine Samuraipflichten. Als Ichi für einen letzten Kampf dem berüchtigten Bandenführer Banki gegenübertritt, der der Schlüssel zu Ichis Wurzeln sein könnte, ist es auch Toma, der ihr zur Seite steht. Für Ichi, die die Grenzen zwischen Licht und Schatten, Leben und Tod und Freund und Feind bisher weder sehen noch spüren konnte, beginnt damit die Reise zu ihrem Innersten.
Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Richard langweilt sich im Englischunterricht, während sein Lehrer Shakespeares Dramen durchspricht. Dagegen tobt in New York 1937 das Theaterleben, vor allem seit Orson Welles in seinem Mercury-Theater eine revolutionäre Version von Shakespeares "Julius Cäsar" inszeniert. Dank eines glücklichen Zufalls erhält der 17jährige Richard eine kleine Nebenrolle in dem Stück, als er - mit dem Zug in die Stadt gefahren - vor dem Theater Orson Welles begegnet.Enthusiastisch stürzt er sich in sein Schauspielerleben, muss aber schnell erfahren, dass der sehr selbstbewusste Welles nicht nur hohe Ansprüche an seine Mitarbeiter stellt, sondern auch untereinander mit harten Bandagen gekämpft wird. Vor allem als er sich in die Regieassistentin Sonja verliebt, kommt es zu einer direkten Konfrontation, denn Welles lässt kaum einen Rock aus, auch wenn seine Ehefrau hochschwanger ist...
Ich sehe den Mann deiner Träume

Ich sehe den Mann deiner Träume

Ich sehe den Mann deiner Träume (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Alfie verlässt nach langen Jahren seine Frau Helena, um mit dem kessen Callgirl Charmaine sein neues Glück und seine verlorene Jugend zu suchen, während Helena sich in die billigen Ratschläge einer Wahrsagerin flüchtet.Ihre Tochter Sally ist in ihrer Ehe kein bisschen glücklicher: Ihr Mann Roy ist ein mittelloser vom Glück verlassener Schriftsteller, der Fantasien über das bildschöne Mädchen von nebenan nachhängt.Sally wiederum hat sich in ihren Chef, den erfolgreichen Galeriebesitzer Greg verliebt – der allerdings lässt sich auf eine Affäre mit ihrer Freundin ein. So hängen alle ihren Träumen und Wünschen nach und machen sich etwas vor – bis sie von der Realität eingeholt werden, die sie mit der Wucht einer geballten Faust trifft...
Ich und Du

Ich und Du

Ich und Du (2012)
Drama
Lorenzo steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit seiner Lieblingsmusik, Büchern und einer Ameisenkolonie. Doch mitten in der Nacht wecken ihn Schritte: Eine junge Frau, seine Halbschwester Olivia, die schon vor Jahren ausgezogen ist, sucht nach ihren Sachen. Nun braucht sie seine Hilfe ...
Ich sehne mich nach deiner Liebe

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Ich sehne mich nach deiner Liebe (2003)
Drama, Liebesfilm
Nach ihrem College-Abschluss soll Sanjana auf den Wunsch ihrer Eltern, Prem Kumar heiraten, einen wohlerzogenen und reichen Geschäftsmann aus den USA. Dumm nur, dass sich der Traumprinz völlig anders verhält, als Sanjana und ihre Familie erwarten. Handelt es sich womöglich um eine Verwechslung?
Ich kann's kaum erwarten

Ich kann's kaum erwarten

Ich kann's kaum erwarten (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Auf einer Fete wollen die Schüler der Huntington High nachholen, was sie bisher versäumt haben. Während Preston hofft, seine Angebetete Amanda per Liebesbrief zu erobern, hat Kenny für die Entjungferung hunderte Kondome und das Kamasutra dabei. Doch seine Pläne platzen wie die von Streber William. Bevor er sich an Superstar Mike rächen kann, hat er zu viel gesoffen und singt „Paradise City“. Auch Prestons Brief nimmt seltsame Wege, bevor Amors Pfeil trifft….
Ich, Caesar. 10 ½ Jahre alt, 1,39 Meter groß

Ich, Caesar. 10 ½ Jahre alt, 1,39 Meter groß

Ich, Caesar. 10 ½ Jahre alt, 1,39 Meter groß (2003)
Komödie
Cesar is a young schoolboy living in Paris with his family. Their life is ordinary, but Cesar wants more excitement (which he creates, in one instance, by claiming to his teachers that his father has been arrested). During the school holidays, Cesar and his friend Sarah decide to help their mutual friend, Morgan, find his father who supposedly lives in London. Each one tells their parents that they're staying with the other two, and together they sneak out to begin their search.

Sie können auch mögen

The Outsider

The Outsider

The Outsider (2014)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Der britische Söldner Lex Walker wird aus dem Afghanistan-Einsatz nach Los Angeles gerufen, um die Leiche seiner Tochter zu identifizieren. Dort angekommen stellt er fest, dass es nicht der leblose Körper seiner Tochter ist. Demnach ist sie verschwunden und er heuert einen Privatdetektiv an, mit dem er sich auf die Suche nach ihr macht. Sie decken ein Netz von Intrigen auf, dessen Spur direkt zu dem ehemaligen Chef der Vermissten führt – ein Internetmillionär, der alles dafür geben würde, um sein Imperium zu beschützen. Lex muss sich durch dessen Armee von Kriminellen kämpfen, um seine Tochter noch lebendig zu finden…
Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund (2008)
Drama, Action, Thriller, Science Fiction
Der Hund mit dem Namen "Mein Hund" gehört dem alten Charles. Dieser wird eines Tages von seiner jüngeren Lebensgefährtin vor die Tür gesetzt und landet mittellos auf der Strasse. Dort beginnt eine lange, doppelt vergebliche Suche: erst nach einem Unterschlupf, dann, vor dem geplanten Selbstmord, nach einem neuen Zuhause für den Hund.
Ajami - Stadt der Götter

Ajami - Stadt der Götter

Ajami - Stadt der Götter (2009)
Krimi, Drama
Tel Aviv, Jaffa, Ajami. Hier ist das Babel der Gegenwart, das Leben ein permanenter Ausnahmezustand. Seit langem Verfeindete leben hier als Nachbarn auf engstem Raum. Omar, der sich in die junge Hadir verliebt hat, wird in einen blutigen Streit mit einer mächtigen arabischen Familien verwickelt und von ihrer grausamen Rache verfolgt. Ihm bleibt nur die Flucht und dennoch kann er die Stadt und Hadir nicht verlassen. Seine letzte Chance ist, das von einem islamischen Richter festgesetzte – und dennoch unbezahlbare - Schuldgeld aufzutreiben. Auch Omars Freund Malek braucht dringend Geld, denn seine Mutter ist schwer krank. Um die Behandlung bezahlen zu können, arbeitet er illegal in Israel. Das Leben Dandos, eines jüdischen Polizisten, nimmt eine tragische Wendung, als sein Bruder spurlos verschwindet.
Beirut

Beirut

Beirut (2018)
Action, Thriller
Mason Skiles lebt 1972 als Diplomat in der libanesischen Hauptstadt Beirut. Beklagen kann er sich nicht: Mittlerweile ist er sesshaft geworden und hat die schöne Nadia geheiratet und den 13-jährigen Karim unter seiner Obhut. Doch als die CIA eines Tages auftaucht, ändert sich mit einem Mal alles, denn bei Karim soll eine Verbindung zum Attentat bei den Olympischen Spielen in München bestehen… Zehn Jahre später hat Mason dem im Bürgerkrieg versunkenen Beirut längst den Rücken gekehrt und führt ein gewöhnliches Leben als Broker in den USA. Mit seiner Vergangenheit will der mittlerweile Alkoholabhängige nichts mehr am Hut haben, doch diese holt Mason eines Tages wieder ein: Die Regierung beauftragt nämlich Mason, wieder in den Dienst zu gehen und nach Beirut zu reisen. Dort soll er einen riskanten Gefangenenaustausch vollziehen, da ein amerikanischer Spion entführt wurde.
The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit

The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit

The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002)
Drama
Drei Zeitperioden, drei Frauen, drei Geschichten, die auf eigenartige Weise durch das Buch "Mrs. Dalloway" miteinander verknüpft sind. Virginia Woolf, die berühmte Schriftstellerin, kämpft in einem Londoner Vorort gegen ihre kranke Psyche. Aber heute wird sie dennoch schreiben: die Anfangssequenz ihres bedeutenden Romans und dessen Hauptfigur "Mrs. Dalloway". Laura Brown fristet ein Dasein, das nur noch von der Macht der Gewohnheit bestimmt wird. Statt an diesem Tag ihrem Mann zu seinem Geburtstag das Frühstück zu bereiten, liest sie lieber in ihrem Buch "Mrs. Dalloway". Gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrer Nachbarin durchlebt sie einen Tag, der ihr endgültig die Augen öffnet. Clarissa Vaughan will für ihren alten Freund Richard, einen begnadeten, an AIDS leidenden, Dichter, eine Überraschungsparty organisieren. Doch als "Mrs. Dalloway" - wie Richard seine Freundin nennt - kommt, um ihn abzuholen, ist Richard bereit, für sie zu sterben.
Stiilipidu

Stiilipidu

Stiilipidu (2005)
Komödie, Drama
Three women start a costume renting company after losing their jobs.
Requiem

Requiem

Requiem (2006)
Drama, Horror
Anfang der 70er Jahre. Die junge Michaela Klingler verlässt ihr streng katholisches Elternhaus, um ein Studium zu beginnen. Glücklich genießt sie die ersten Schritte in der neuen Freiheit. Doch Michaela wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: Sie hat immer öfter mit Wahnvorstellungen zu kämpfen, hört Stimmen und glaubt, von Dämonen besessen zu sein. Schließlich begibt sich Michaela in die Obhut eines jungen Priesters und stimmt einem Exorzismus zu...
Partygirls auf Mission

Partygirls auf Mission

Partygirls auf Mission (2006)
TV-Film, Komödie, Familie, Liebesfilm
Um zu lernen, Verantwortung zu übernehmen, werden die beiden verwöhnten Schwestern Taylor und Courtney zur Arbeit in der Fabrik ihres Vaters verdonnert. Als während einer Geschäftsreise des Vaters die gesamten Firmengelder verschwinden, drohen die Angestellten mit Streik, weil sie kein Gehalt erhalten und das Unternehmen bankrott zu gehen. Nun ist es an Taylor und Courtney, die Firma und ihre Familie zu retten. Eine ganze Menge Verantwortung...
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013)
Animation, Familie, Komödie
Erfinder Flint Lockwood wird endlich wahrgenommen, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, in "The Live Corp Company" zu arbeiten. Dort sind die schlauesten und besten Erfinder am Werk, die neue Technologien für eine bessere Menschheit herstellen. Zwar war es immer Flints Traum, als großer Erfinder erkannt zu werden, doch alles ändert sich, als Flint herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine - die aus Wasser Lebensmittel erstellt - weiter aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft.
Love at Sea

Love at Sea

Love at Sea (2018)
Liebesfilm, TV-Film
It’s been a year since Olivia Grayham, a child of the hotel business, struck out on her own as an event planner. It’s been a struggle but she’s finally poised for a major career boost thanks to her best friend Alexandra, who is taking her wildly popular YouTube lifestyle series onto the high seas for a Caribbean cruise. Tasked with organizing a multifaceted event for the fans onboard and online, Olivia has plotted the journey down to the last detail and planned for every possible contingency, or so she believes. She’s no sooner onboard than she faces her first curveball: the ship’s longtime cruise director has been reassigned and instead she will be working with his second-in-command, Tony Rieves, who has already begun putting his stamp on the ship’s activities. With no option but to adjust to each unexpected development that comes her way, Olivia realizes that there are some things that simply can’t be planned or anticipated – like falling love.
Biker Boyz

Biker Boyz

Biker Boyz (2003)
Action, Drama
Seit sein Vater, der großartige Mechaniker, in Diensten des Motorradchampions "King of Cali" Smoke beim Rennunfall ums Leben kam, ist der junge Kid beseelt von dem Gedanken, Smoke seinen Titel als schnellster Motorradraser Südkaliforniens streitig zu machen. Um aber den Anführer der legendären "Black Knights" überhaupt herausfordern zu dürfen, muss sich Kid erst auf diversen Rennen als würdig erweisen. Kurzerhand gründet Kid mit zwei guten Freunden seine multikulturelle Minigang, die "Biker Boyz".
The Tough Ones

The Tough Ones

The Tough Ones (1999)
Drama, Action
Häjyt tells a story of two friends who have a hard time finding their place in the society. Antti and Jussi are released from jail. While they were doing time for bank robbery, the third man involved in the robbery, the one who was not convicted, has become a policeman. He tries to help his friends to settle into the small town in Pohjanmaa, but the boys start a black market liquor business instead. The road seems to lead back to the jail.