okstlouis.com

Menu
Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

2.9 16
Die Baywatch Badenixen besuchen Mitch auf Hawaii, um mit ihm dessen Hochzeit zu feiern. Als die Beauties jedoch Mitchs Verlobte Allison treffen, bemerken sie, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Obwohl sie Mitch darauf ansprechen und ihn vor seiner Verlobten warnen, stoßen sie bei ihm auf taube Ohren – wie können sie ihn nur retten? Da hilft nur ein gewitzer Plan…
Jahr 2003
Genre Action, Drama, Abenteuer
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel Baywatch: Hawaiian Wedding
Produktionsfirma Fox Television Studios
Erscheinungsdatum 2003-02-28

Cast zu Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Film Bilder und Photos

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii Filmtags

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii stream, Baywatch - Hochzeit auf Hawaii stream deutsch, Baywatch - Hochzeit auf Hawaii 2003 streamcloud, Baywatch - Hochzeit auf Hawaii movie4k, Baywatch - Hochzeit auf Hawaii german hd, Baywatch - Hochzeit auf Hawaii online anschauen, Baywatch - Hochzeit auf Hawaii online stream kostenlos, Baywatch - Hochzeit auf Hawaii kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Baywatch

Baywatch

Baywatch (2017)
Action, Komödie
Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt, bei Sexbombe C.J. zu landen. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie alle zusammenarbeiten...
Watchmen: Tales of the Black Freighter

Watchmen: Tales of the Black Freighter

Watchmen: Tales of the Black Freighter (2009)
Animation, Horror, Action
"Tales of the Black Freighter": Als einziger Überlebender eines Piratenüberfalls auf sein Schiff ist der Kapitän auf einer Insel gestrandet. Aus den Körpern seiner getöteten Mannschaft baut er sich ein Floß, mit dem er in seine Heimat zurückkehren will.
Plane Dead - Der Flug in den Tod

Plane Dead - Der Flug in den Tod

Plane Dead - Der Flug in den Tod (2007)
Horror, Action
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, überwältigt ihren Bewacher und infiziert Mitfliegende, die ihrerseits rasend vor Blutgier über andere Passagiere herfallen. Während unten am Boden Miltärs den Abschuss der Maschine erwägen, arbeiten die wenigen Überlebenden über den Wolken verzweifelt an einer Gegenstrategie.
Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit (1998)
Animation, Action, Krimi, Familie
Um seine über alles geliebte Frau zumindest in einem Koma-ähnlichen Schlaf am Leben zu erhalten, muß Mr. Freeze einen Organspender finden. Nur die Blutwerte von Commissioner Gordons Tochter, dem heimlichen Batgirl Barbara, sind kompatibel. Bei einem Wohltätigkeitsball reißt Mr. Freeze mit seinen beiden Eisbären Ballkönigin Barbara aus den Armen ihres Tanzpartners Robin. Batman und Robin müssen sich beeilen, ihr Batgirl zu befreien.
Give 'em Hell, Malone

Give 'em Hell, Malone

Give 'em Hell, Malone (2009)
Action, Krimi, Mystery, Thriller
Seit dem Verlust seiner Familie zählt Malone zu den härtesten Privatdetektiven der Branche, ist ebenso zielbewusst wie gewalttätig. Auch sein neuester Auftrag, die Beschaffung eines Koffers aus Gangsterhänden, läuft nicht ohne Tote ab, ehe er das gute Stück seiner Auftraggeberin, der ebenso schönen wie geheimnisvollen Evelyn, vor die Füße legen kann. Diese will den Koffer anstelle von Lösegeld für ihren entführten Bruder eintauschen und Malone soll sie begleiten. Doch der Deal läuft schief, Evelyns Bruder segnet das Zeitliche und die Unterwelt macht Jagd von da an Jagd auf die beiden. Malone versucht herauszufinden, was hinter der ganzen Sache steckt, und macht den Gangstern ordentlich die Hölle heiß.
Monkeybone

Monkeybone

Monkeybone (2001)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Komödie
Der Comic-Zeichner Stu Miley ist glücklich, mit der Figur des respektlosen Äffchens "Monkeybone" steht er vor den Durchbruch. Doch ein Autounfall befördert ihn ins Koma. Er befindet sich plötzlich in der Komawelt "Downtown" wieder. Dort begegnen ihn sehr seltsame Figuren und da Äffchen "Monkeybone", das jede Menge Chaos anrichtet...
Paycheck - Die Abrechnung

Paycheck - Die Abrechnung

Paycheck - Die Abrechnung (2003)
Action, Abenteuer, Mystery, Science Fiction, Thriller
Ein doppelt riskanter Job: drei Jahre lang erledigt der hochbegabte Computerspezialist Michael Jennings Geheimaufträge für die Rethrick-Corporation. Er weiß genau, auf was er sich dabei einlässt. Denn die Bezahlung ist hoch! Einzige Bedingung: alle Erinnerungen werden nach Beendigung der Projekte aus dem Gedächtnis gelöscht. Doch statt des Geldes erwartet ihn nur ein Umschlag mit zwanzig scheinbar wertlosen Dingen. An der Seite Rachels beginnt ein lebensgefährliches Verwirrspiel zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
The Colony - Hell Freezes Over

The Colony - Hell Freezes Over

The Colony - Hell Freezes Over (2013)
Action, Science Fiction, Horror
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit haben sich die wenigen Überlebenden in kleine Kolonien unter der Erde zurückgezogen. Auch Kolonie 7, angeführt von Briggs kämpft gegen frostige Kälte, Hunger, Isolation und durch fehlendes Tageslicht hervorgerufene Krankheiten an. Als die Vorräte schwinden und der Kontakt zur einzig bekannten anderen Kolonie abbricht, entschließt Briggs sich zu einer gefährlichen Expedition um herauszufinden, was in dieser anderen Kolonie passiert ist. Sein alter Waffenkamerad Mason äußert jedoch Bedenken und will ihn davon abhalten, dass Leben der Gruppe aufs Spiel zu setzen. Wie sich herausstellt aus gutem Grund: ihr Ziel erreichend, entdecken sie eine weitaus unmenschlichere, grausamere Bedrohung als sie sich je hätten vorstellen können…
Shadowless Sword

Shadowless Sword

Shadowless Sword (2005)
Action
Die effektivste und eleganteste Fortbewegungsart ist und bleibt der Flug. Eine Schwertkampfmeisterin landet nur im Notfall auf der Erde, zum Beispiel, wenn es gilt, ungekrönte Könige vor barbarischen Horden zu retten. Dann sind Aufschlitzen, Knochenbrechen und mit Blutfontänen bestäubte Körperexplosionen an der Tagesordnung.
Takers

Takers

Takers (2010)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Eine berüchtigte Bande von Kriminellen versetzt die Polizei immer wieder in Staunen, weil sie die perfekten Banküberfälle begeht. Sie kommen und gehen präzise wie auf Knopfdruck, hinterlassen keinerlei Spuren und verschwinden vor und nach ihren Raubzügen komplett von der Bildfläche. Doch als sie einen letzten Job durchziehen wollen, bei dem es um mehr Geld als jemals zuvor geht, durchkreuzt ein hartgesottener Detective ihre Pläne.
The Assault

The Assault

The Assault (2010)
Action, Thriller
Algier, am Heiligabend 1994: Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt eine voll besetztes Flugzeug in ihre Gewalt und tötet gnadenlos die ersten Geiseln, als ihren Forderungen nicht sofort nachgekommen wird. Ein Fall für die Antiterroreinheit der französischen Polizei, die zunächst versucht, die Maschine nach Frankreich zu holen, um auf heimischem Territorium einen gewagten Einsatz zur Befreiung der Passagiere in die Wege zu leiten. Doch die Maschine könnte von den Terroristen bereits über Paris zum Absturz gebracht werden. Als das Flugzeug in Algier abhebt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes (2010)
Fantasy, Drama, Horror, Action, Thriller, Mystery
Im Jahr 1940: Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes und sein getreuer Helfer Watson bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese Wesen so plötzlich? Und besteht vielleicht zwischen ihnen und dem Bösewicht Jack in seiner Raketenrüstung ein Zusammenhang? Holmes und Watson nehmen die Ermittlungen und den mutigen Kampf zur Rettung Londons auf. Mit viel List und Tücke erleben sie dabei so manches Abenteuer und Dank viel Geschick und Köpfchen können sich die Herren in den Kampf gegen die schrecklichen Kreaturen wagen. Ob dieser wohl erfolgreich sein wird?

Sie können auch mögen

The Good Shepherd

The Good Shepherd

The Good Shepherd (2004)
Drama, Thriller
Der katholische Priester Andrews wird am Tatort eines Mordes ertappt, er hat das Blut des Opfers an sich. Die Polizei nimmt ihn fest. Ein anderer Priester, Daniel Clemens, besucht Andrews in der Untersuchungshaft und erfährt, dass Andrews die Identität des Mörders kennt. Diese kann nicht verraten werden, weil Andrews sich durch das Beichtgeheimnis gebunden sieht. Kurze Zeit später wird Andrews erhängt in seiner Zelle aufgefunden...
Slipknot: Day of the Gusano

Slipknot: Day of the Gusano

Slipknot: Day of the Gusano (2017)
Documentary, Music
Slipknot' 'Knotfest' performance is chronicled through live footage and behind-the-scenes looks at the event.
Red Hot Chili Peppers: Live at Slane Castle

Red Hot Chili Peppers: Live at Slane Castle

Red Hot Chili Peppers: Live at Slane Castle (2003)
Musik
Live at Slane Castle ist ein Livemitschnitt des Red Hot Chili Peppers Konzerts in Dublin 2003. Bis auf den Song "Soul to Squeeze" behinhaltet die DVD das gesamte Konzert. Die Aufnahmen wurden am 23. August 2003 bei der 2. Show aufgenommen, die DVD wurde am 17. November 2003 veröffentlicht.
Unruhestifter

Unruhestifter

Unruhestifter (2005)
Drama, Liebesfilm
1968 and 1969 in Paris: during and after the student and trade union revolt. François is 20, a poet, dodging military service. He takes to the barricades, but won't throw a Molotov cocktail at the police. He smokes opium and talks about revolution with his friend, Antoine, who has an inheritance and a flat where François can stay. François meets Lilie, a sculptor who works at a foundry to support herself. They fall in love. A year passes; François continues to write, talk, smoke, and be with Lilie. Opportunities come to Lilie: what will she and François do?
Buried Alive - Lebendig begraben

Buried Alive - Lebendig begraben

Buried Alive - Lebendig begraben (2007)
Action, Abenteuer, Horror, Thriller
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben soll. Als er jedoch mit dem Graben beginnt, befreit er dadurch den blutrünstigen Geist einer Frau die dort vor vielen Jahren lebendig begraben wurde. Der Wochenendtrip wird zur reinsten Hölle...
Redline

Redline

Redline (2007)
Action, Drama, Thriller
Die drei dekadenten Millionäre Infamous, Jerry und Michael vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu verwetten. Natasha führt eine kleine Werkstatt, in der diese Wagen getunt werden. Bei einer Probefahrt bemerkt Infamous Natashas Potential als Fahrerin, und versucht sie für ein kleines Privatduell mit Michael zu engagieren.
Die unsichtbare Falle

Die unsichtbare Falle

Die unsichtbare Falle (1998)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Als der Wissenschaftler Joe Ross auf einer fiktiven, karibischen Insel seine revolutionäre Erfindung finanzkräftigen Kunden vorstellt, lernt er den ominösen Geschäftsmann Jimmy Dell kennen. Reichlich naiv vertraut er sich diesem an und wird so zum ahnungslosen Mittäter in einem großangelegten Wirtschaftsbetrug. Als Ross das gefährliche Spiel durchschaut, ist es zu spät. Als ein Kollege von Ross ermordet wird, wird er als Verdächtiger gesucht. Er wendet sich an seine Kollegin Susan Ricci, die ihm helfen soll, entlastende Beweise zu beschaffen. Ross will wieder auf die Insel fliegen, wo die Überwachungskamera der Hotelanlage die Verschwörer aufgenommen haben könnte. Sie bringt ihn zum Flughafen, tauscht aber heimlich sein Flugticket gegen ein Ticket nach Venezuela – ein Land, von dem bekannt ist, dass es kein Auslieferungsabkommen mit den USA hat. Sie legt in sein Gepäck eine Pistole...
Kindertransport – In eine fremde Welt

Kindertransport – In eine fremde Welt

Kindertransport – In eine fremde Welt (2000)
Dokumentarfilm
The story of the child refugees who were transported to Britain to escape the Nazi Holocaust.
Secretary

Secretary

Secretary (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Lee Holloway leidet gerne, auch körperlich. Auch nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie, in die sie wegen Suizid-Verdachts - ein Schnitt war ein wenig zu tief geraten - eingeliefert worden war, bleibt alles beim alten. Als Lee einen Job als Sekretärin bei dem exzentrischen Rechtsanwalt E. Edward Grey annimmt, scheinen sich zwei verwandte Seelen gefunden zu haben. Denn die beiden beginnen eine ebenso lustvolle wie intensive S/M-Affäre. Da bekommt Grey Angst vor der eigenen Courage und kündigt seiner devoten Angestellten.
They - Sie kommen!

They - Sie kommen!

They - Sie kommen! (2002)
Horror, Thriller
Zuerst nimmt Julia das merkwürdige Gerede ihres alten Freundes Billy nicht ernst. Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Seine ständigen Erinnerungen an die schrecklichen nächtlichen Visionen, unter denen sie als Kinder litten, und seine geheimnsivollen Warnungen, sich vor IHNEN in Acht zu nehmen. Julia hat keine Ahnung, wen oder was er damit meint. Billy aber hat ganz offensichtlich Angst und rät ihr, auf Zeichen zu achten, dass SIE in der Nähe sein könnten. Doch die 24-Jährige steht mit beiden Beinen auf der Erde und so tut sie Billys Warnungen als bedauerlicher Rückfall in die nächtlichen Schrecken ihrer Kindheit ab. Doch das ändert sich, als auch sie anfängt schlecht zu träumen und unheimliche Gestalten in düsteren Ecken zu sehen...
Unsere Erde

Unsere Erde

Unsere Erde (2007)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm von 2007. Die Regiesseure Alastair Fothergill und Mark Linfield nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise in die Natur und ins Reich der Tiere. Die atemberaubenden Bilder machten Unsere Erde zu einem großen Erfolg an den Kinokassen mit ca. 3,6 Millionen Zuschauern.
The Terminators

The Terminators

The Terminators (2009)
Action, Horror, Science Fiction
Eine kleine Gruppe Widerstandskämpfer versucht, außerirdische Cyborgs, die sogenannten Terminators, abzuwehren. Die TRs haben das irdische Kontrollzentrum übernommen und den ganzen Planeten besetzt. Da die TRs von einer Raumstation im Erd-Orbit gesteuert werden, lautet der Plan, die Raumstation zu zerstören, bevor die Menschheit ganz ausgelöscht wird.