okstlouis.com

Menu
Dog Park - Bei Fuß, Liebling!

Dog Park - Bei Fuß, Liebling!

2.9 6
Andy ist ein unheilbarer Romantiker, der seit dem 8.Schuljahr nicht mehr Single war. Jetzt hat ihn seine Freundin Cheryl verlassen und zu allem Überfluß auch noch seinen Hund Mogley mitgenommen. Lorna hat die Nase voll von Romantik, weil sie gerade erst von einem Pseudoromantiker sitzengelassen wurde. Sie beschließt, mit ihrem Hund Peanut fortan ein Single-Dasein zu führen. In einer Single-Bar treffen sich die beiden und es funkt sofort – doch schon am nächsten Tag verlieren sie sich wieder aus den Augen, da keiner der beiden eine neue Enttäuschung erleben will. Doch als sowohl Mogley als auch Peanut hundepsychologische Hilfe benötigen, um mit der veränderten Situation zurechtzukommen, treffen sich Andy und Lorna im Wartezimmer wieder. Das Schicksal scheint aber immer noch gegen sie zu sein…
Jahr 1998
Genre Liebesfilm, Komödie
Land CA
Dauer 88 min
Originaler Titel Dog Park
Erscheinungsdatum 1998-09-14

Cast zu Dog Park - Bei Fuß, Liebling!

Film Bilder und Photos

Dog Park - Bei Fuß, Liebling! Filmtags

Dog Park - Bei Fuß, Liebling! stream, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! stream deutsch, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! 1998 streamcloud, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! movie4k, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! german hd, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! online anschauen, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! online stream kostenlos, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dog Eat Dog

Dog Eat Dog

Dog Eat Dog (2016)
Drama, Krimi, Thriller
Der arrogante und geniale Troy (Nicolas Cage), der unberechenbare Mad Dog (Willem Dafoe) und Mafia-Symphatisant Diesel (Christopher Matthew Cook) sind entlassene Sträflinge, die versuchen, ihre neu gewonnene Freiheit zu genießen. Dabei dürfen sie sich keinen Fehler erlauben, denn ein Verstoß gegen die strengen Bewährungsauflagen würde sie umgehend wieder in eine dunkle Zelle bringen. Aber das Trio will sich niemandem beugen und nur nach seinen eigenen Regeln spielen. So holt die Vergangenheit den von einem beschaulichen Leben träumenden Troy alsbald ein, während sich Diesel von seiner Familie abwendet und sich sein Geld bei der Mafia verdient. Mad Dog zieht Katastrophen derweil beinahe magisch an. Die Drei wollen das perfekte Verbrechen verüben. Sie sollen für einen mexikanischen Mafia-Boss das Kind seines Kontrahenten entführen.
Dog Days

Dog Days

Dog Days (2018)
Komödie, Liebesfilm
Elizabeth is a charming anchorwoman who seeks advice from her dog's therapist. Tara is a spunky barista who dreams of a life beyond the coffee shop. Daisy is a dog walker who's enamored with a client. Garrett pines for a woman while trying to keep his adopt-a-dog business afloat. The beloved canines in their lives soon start to influence their careers, friendships and romantic relationships in funny and unexpected ways.
Doghouse

Doghouse

Doghouse (2009)
Komödie, Horror
Um ihren Kumpel Vince, der schwer unter seiner kürzlichen Scheidung leidet, wieder aufzubauen, wollen seine Kumpels Neil, Mikey, Matt, Patrick, Graham und Banksy mit ihm ein Wochenende lang in der Provinz einen draufmachen, teilweise gegen den erbitterten Widerstand ihrer eigenen Frauen. In dem beschaulich-abgelegenen Örtchen Moodley, wo es mehr Frauen als Männer gibt, wollen sie es so richtig krachen lassen, doch irgendetwas läuft schief: erst wirkt das Dörfchen fast verlassen, doch dann tauchen die Bewohner doch noch auf, allerdings nur die weiblichen, die sich in mordgierige und männerhassende Bestien verwandelt haben und es nun auf die Ausflugsgesellschaft abgesehen haben. Von nun an sind die Männer ständig in der Defensive ...
Dogma

Dogma

Dogma (1999)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Nachdem die zwei Engel Loki und Bartleby vor tausenden von Jahren in die Ungnade Gottes gefallen sind und von ihm auf ewige Zeiten aus dem Himmel nach Wisconsin verbannt worden sind, möchten sie nun zurück nach Hause gelangen. Ein ihnen vom Dämonen Azrael zugespielter Zeitungsartikel zeigt einen möglichen Weg auf: Ein Kardinal aus New Jersey bietet anlässlich der Einhundertjahr-Feier seiner Kirche allen Katholiken einen generellen Ablass zur Vergebung ihrer Sünden an, sobald sie diese Kirche betreten. Loki und Bartleby hoffen, so in den Himmel zurückkehren zu können. Damit wäre allerdings die Unfehlbarkeit Gottes widerlegt und alle Existenz würde vernichtet werden.
Dogtown Boys

Dogtown Boys

Dogtown Boys (2005)
Drama
Die Freunde Jay, Stacy und Tony haben die Idee das Surfen auf die Straße zu übertragen. Sie etablieren einen völlig neuen Skate-Stil und sorgen für ein Comeback der Sportart. Doch der Erfolg stellt ihre Freundschaft auf die Probe.
Dogville

Dogville

Dogville (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern landet Grace in der abgeschiedenen Kleinstadt Dogville in den Rocky Mountains. Der Gemeindesprecher Tom setzt sich für die junge Frau ein. Unter der Bedingung, dass sie sich dem Gemeinschaftsleben anpasst und den Bewohnern bei der Arbeit zur Hand geht, darf sie zunächst für eine Probezeit von zwei Wochen bleiben. Mit Beharrlichkeit und Güte gelingt es Grace, das Vertrauen der braven Bürger zu gewinnen. Als jedoch ein Sheriff einen Steckbrief mit ihrem Konterfei an der Dorfkirche anschlägt, kippt die Stimmung. Für die schöne Fremde beginnt ein Martyrium, an deren Ende sie als jedermanns Sklavin an der Kette gehalten wird. Aber Grace hütet ein Geheimnis und nimmt schließlich blutige Rache...
Dogwoman: Dead Dog Walking

Dogwoman: Dead Dog Walking

Dogwoman: Dead Dog Walking (2000)
Komödie, Mystery, TV-Film
Margaret O'Halloran is a dog trainer with a unique talent and a nose for a mystery. Now an old lady has been savaged to death, her faithful dog is the prime suspect. But Margaret smells a murderer of the two legged variety.
Dog Pound

Dog Pound

Dog Pound (2010)
Drama
Die Handlung dreht sich um Davis, 16 Jahre, Angel, 15 Jahre und Butch, 17 Jahre, die wegen verschiedener Vergehen ins Enola Vale Jugendgefängnis eingeliefert werden. Davis wurde wegen Drogenhandels verurteilt, Angel wegen brutalen Autodiebstahls und Butch wegen Angriffs auf einen Bewährungshelfer. Nun müssen sie sich mit der gnadenlosen Hackordnung anfreunden, an deren Spitze der bullige Banks steht, der die Mitinsassen nach Belieben terrorisiert. Nach brutalen Attacken schlägt Butch zurück und setzt eine verhängnisvolle Gewaltspirale in Gang...
Dogman

Dogman

Dogman (2018)
Krimi, Drama
Marcello, a small and gentle dog groomer, finds himself involved in a dangerous relationship of subjugation with Simone, a former violent boxer who terrorizes the entire neighborhood.
Dogtooth

Dogtooth

Dogtooth (2009)
Drama
Abgeschottet von der Außenwelt werden die beiden Töchter und der Sohn ganz im Sinne der reichen Eltern erzogen. Den pubertierenden Jugendlichen wird dabei ein verqueres Weltbild voller Lügengeschichten vermittelt: Die Welt hinter der Gartenhecke ist angeblich ein böser und gefährlicher Ort und gewohnten Begriffen des Alltages werden neue Bedeutungen zugesprochen. Das Familienleben ist geprägt von emotionsloser Disziplin und den unschuldig-perversen Spielen der drei Geschwister, die sich damit die Zeit vertreiben. Die scheinbar perfekte Idylle erhält erste Risse, als die Töchter und der Sohn sich die Frage stellen, was wirklich hinter der Gartenhecke liegt?
Dog Soldiers

Dog Soldiers

Dog Soldiers (2002)
Horror, Action, Thriller
Tief in den schottischen Highlands lauert ein schreckliches Geheimnis... Arglose Wanderer verschwinden und kehren nie wieder zurück. Ausgerechnet hierhin verschlägt es einen Trupp knallharter Soldaten auf einer Trainingsmission. Mit dem Feind, der ihnen aus dem Dunkel der Nacht entgegentritt, haben sie jedoch nicht gerechnet. Ihre letzte Rettung ist ein altes Farmhaus, doch als der Vollmond über den Highlands aufgeht, wird den abgebrühten Soldaten die Hoffnungslosigkeit ihrer Lage bewusst: Umstellt von einem Werwolfrudel, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod - mit aller Feuerkraft, die den Männern zur Verfügung steht.
Dogtown and Z-Boys

Dogtown and Z-Boys

Dogtown and Z-Boys (2001)
Dokumentarfilm
Dogtown and Z-Boys follows the evolution of skateboarding from the 60's and into the late 70's as skateboarding's california beach boy image is transformed into a low-riding surf oriented style.

Sie können auch mögen

Reverb

Reverb

Reverb (2007)
Horror
A rock musician, in need for a hit album, locks himself and his band up overnight inside a recording studio. While sampling an old recording with a spooky voice inside, a life and death struggle against the ultimate evil ensues.
Perfect Lover

Perfect Lover

Perfect Lover (2001)
Science Fiction, Komödie
In a futuristic world where women run the show, a shy plastics' designer buys a female robot, so he gains confidence and becomes a lady's man, but he falls for plastic woman.
Time Share

Time Share

Time Share (2000)
Komödie
Julia Weiland, penible Wissenschaftlerin und alleinerziehende Mutter, möchte den Urlaub in einem hübschen Strandhaus dazu nutzen, ihre beiden Teenager-Jungs an den spießigen Verlobten Russell zu gewöhnen. Doch daraus wird zunächst nichts. Denn Russell, Julias Boss, verschiebt seine Anreise. Dafür erlebt die Weiland-Sippe, auf der Zielinsel angekommen, eine böse Überraschung: Das Ferienhaus wurde doppelt vermietet - und der zweite Mieter, der lebenslustige Chefkoch Matt, denkt nicht daran, mit seinen zwei Kindern das Feld zu räumen.
Universal Soldier: Day of Reckoning

Universal Soldier: Day of Reckoning

Universal Soldier: Day of Reckoning (2012)
Thriller, Action, Science Fiction, Horror, Mystery
Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...
Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll

Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll

Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll (2013)
Drama, Liebesfilm
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Auf der Bühne und im Privaten erhob er Luxus und Glamour zu seinem Lebensstil. Lange Pelzmäntel, glitzernde Kostüme, goldene Kerzenständer und massenhaft teurer Schmuck waren seine Markenzeichen. Mehrere Rolls-Royce zählten zu seinem Fuhrpark, alleine 39 Flügel schmückten seine private Villa. Alles gab es im Überfluss - und er selber sagte einmal: „Too much of a good thing is wonderful“.
The Paradise Virus

The Paradise Virus

The Paradise Virus (2003)
Action, Thriller, TV-Film
Die kleine Insel Barsato Island ist ein paradiesisches Fleckchen Erde und ein Ziel für Tausende von Touristen, die Ruhe und Erholung suchen. Aber dann bricht in diese Idylle das Grauen herein: Ein tödlicher Virus greift rapide um sich und fordert immer mehr Opfer. Auf der Jagd nach einem Gegenmittel liegen alle Hoffnungen auf dem Virusexperten Paul Johnson, der nur zufällig vor Ort ist. Doch sein Urlaub fällt deutlich kürzer als geplant aus...
The Onania Club

The Onania Club

The Onania Club (2018)
Horror, Thriller, Drama
A physiological thriller set in Hollywood, California.
The Reports on Sarah and Saleem

The Reports on Sarah and Saleem

The Reports on Sarah and Saleem (2018)
Drama
The affaire of a married Palestinian man and a married Israeli woman in Jerusalem takes a dangerous political dimension when they are spotted in the wrong place at the wrong time leaving them to deal with more than their broken marriages.
Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde (2016)
Action, Drama, Kriegsfilm, Liebesfilm, Thriller
Liebe im Krieg: 1942 verliebt sich der Geheimdienstoffizier Max Vatan in die französische Widerstands-Kämpferin Marianne Beausejour. Beide hatten von ihren Regierungen den Auftrag erhalten, den deutschen Botschafter zu töten. Nach der gefährlichen Mission finden die zwei in London wieder zusammen, doch ihr Glück hält nicht lange an. Vom Krieg gebeutelt, hängt der Haussegen bald schief und spätestens als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin der Deutschen ist, bricht alles in sich zusammen. Nun erhält Max den Auftrag, seine Frau aus dem Weg zu räumen…
Alle lieben Lucy

Alle lieben Lucy

Alle lieben Lucy (2002)
Komödie, Liebesfilm
Lucy gelingt es einfach nicht den Traummann zu finden. Gerade hat wieder ein vermeintlicher Traummann mit ihr Schluss gemacht. Daraufhin verkriecht sie sich in ihrem Apartment. Ihre Schwester Jo überredet sie den Mut doch nicht aufzugeben. Bei ihrem ersten Blind Date mit Doug ist sie so nervös dass sie sich Mut antrinkt und deshalb nicht viel von ihm mitkriegt. Daraufhin folgen noch weitere Blind Dates mit Gabriel (ein esoterischer Spinner), Bobby (ein sportversessener ungehobelter Macho) und Barry, dem schlechtgelaunten Computerfachmann mit dem sie vom ersten Moment an aneinandergerät und nie einer Meinung ist. Umso erstaunlicher dass es doch zwischen den beiden funkt, doch Lucy will noch nicht daran glauben. Als Barry ihr einen Heiratsantrag macht, verschlägt er sie erst recht in die Flucht. Sie reist nach Miami und lernt da den unglaublich attraktiven Orthopäden Luke kennen. Hat sie nun ihren Traummann gefunden?
Sing Street

Sing Street

Sing Street (2016)
Liebesfilm, Drama, Musik
Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs...
American Poltergeist 7

American Poltergeist 7

American Poltergeist 7 (2017)
Thriller, Horror
Der aufstrebende Autor Max (Robert D'Antona) stattet seiner Schwester Anna (Annamaria Lorusso) einen Besuch ab, um auf ihr Haus aufzupassen, während sie für einige Zeit mit ihrem Sohn Danny verreist ist – für Max die perfekte Gelegenheit, um in Ruhe und Abgeschiedenheit an seinem ersten Horror-Roman zu arbeiten. Doch während er sich immer weiter in seine Gruselgeschichte hineinsteigert, häufen sich auch im Haus seiner Schwester die unheimlichen Vorkommnisse. Zunächst zweifelt Max noch an seinem eigenen Verstand, aber schon bald geht von den Geistererscheinungen eine allzu reale Gefahr aus. Mithilfe von Professor Sam James (David White), der auf paranormale Phänomene spezialisiert ist, findet Max schließlich heraus, dass in dem Haus früher okkulte Rituale durchgeführt wurden und nun ein finsterer Dämon aus der Hölle Besitz von ihm ergreifen will.