okstlouis.com

Menu
Dog Park - Bei Fuß, Liebling!

Dog Park - Bei Fuß, Liebling!

2.9 6
Andy ist ein unheilbarer Romantiker, der seit dem 8.Schuljahr nicht mehr Single war. Jetzt hat ihn seine Freundin Cheryl verlassen und zu allem Überfluß auch noch seinen Hund Mogley mitgenommen. Lorna hat die Nase voll von Romantik, weil sie gerade erst von einem Pseudoromantiker sitzengelassen wurde. Sie beschließt, mit ihrem Hund Peanut fortan ein Single-Dasein zu führen. In einer Single-Bar treffen sich die beiden und es funkt sofort – doch schon am nächsten Tag verlieren sie sich wieder aus den Augen, da keiner der beiden eine neue Enttäuschung erleben will. Doch als sowohl Mogley als auch Peanut hundepsychologische Hilfe benötigen, um mit der veränderten Situation zurechtzukommen, treffen sich Andy und Lorna im Wartezimmer wieder. Das Schicksal scheint aber immer noch gegen sie zu sein…
Jahr 1998
Genre Liebesfilm, Komödie
Land CA
Dauer 88 min
Originaler Titel Dog Park
Erscheinungsdatum 1998-09-14

Cast zu Dog Park - Bei Fuß, Liebling!

Film Bilder und Photos

Dog Park - Bei Fuß, Liebling! Filmtags

Dog Park - Bei Fuß, Liebling! stream, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! stream deutsch, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! 1998 streamcloud, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! movie4k, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! german hd, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! online anschauen, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! online stream kostenlos, Dog Park - Bei Fuß, Liebling! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dogtown Boys

Dogtown Boys

Dogtown Boys (2005)
Drama
Die Freunde Jay, Stacy und Tony haben die Idee das Surfen auf die Straße zu übertragen. Sie etablieren einen völlig neuen Skate-Stil und sorgen für ein Comeback der Sportart. Doch der Erfolg stellt ihre Freundschaft auf die Probe.
Dog Days

Dog Days

Dog Days (2018)
Komödie, Liebesfilm
Elizabeth is a charming anchorwoman who seeks advice from her dog's therapist. Tara is a spunky barista who dreams of a life beyond the coffee shop. Daisy is a dog walker who's enamored with a client. Garrett pines for a woman while trying to keep his adopt-a-dog business afloat. The beloved canines in their lives soon start to influence their careers, friendships and romantic relationships in funny and unexpected ways.
Dogma

Dogma

Dogma (1999)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Nachdem die zwei Engel Loki und Bartleby vor tausenden von Jahren in die Ungnade Gottes gefallen sind und von ihm auf ewige Zeiten aus dem Himmel nach Wisconsin verbannt worden sind, möchten sie nun zurück nach Hause gelangen. Ein ihnen vom Dämonen Azrael zugespielter Zeitungsartikel zeigt einen möglichen Weg auf: Ein Kardinal aus New Jersey bietet anlässlich der Einhundertjahr-Feier seiner Kirche allen Katholiken einen generellen Ablass zur Vergebung ihrer Sünden an, sobald sie diese Kirche betreten. Loki und Bartleby hoffen, so in den Himmel zurückkehren zu können. Damit wäre allerdings die Unfehlbarkeit Gottes widerlegt und alle Existenz würde vernichtet werden.
Dog Eat Dog

Dog Eat Dog

Dog Eat Dog (2016)
Drama, Krimi, Thriller
Der arrogante und geniale Troy (Nicolas Cage), der unberechenbare Mad Dog (Willem Dafoe) und Mafia-Symphatisant Diesel (Christopher Matthew Cook) sind entlassene Sträflinge, die versuchen, ihre neu gewonnene Freiheit zu genießen. Dabei dürfen sie sich keinen Fehler erlauben, denn ein Verstoß gegen die strengen Bewährungsauflagen würde sie umgehend wieder in eine dunkle Zelle bringen. Aber das Trio will sich niemandem beugen und nur nach seinen eigenen Regeln spielen. So holt die Vergangenheit den von einem beschaulichen Leben träumenden Troy alsbald ein, während sich Diesel von seiner Familie abwendet und sich sein Geld bei der Mafia verdient. Mad Dog zieht Katastrophen derweil beinahe magisch an. Die Drei wollen das perfekte Verbrechen verüben. Sie sollen für einen mexikanischen Mafia-Boss das Kind seines Kontrahenten entführen.
Dogtooth

Dogtooth

Dogtooth (2009)
Drama
Abgeschottet von der Außenwelt werden die beiden Töchter und der Sohn ganz im Sinne der reichen Eltern erzogen. Den pubertierenden Jugendlichen wird dabei ein verqueres Weltbild voller Lügengeschichten vermittelt: Die Welt hinter der Gartenhecke ist angeblich ein böser und gefährlicher Ort und gewohnten Begriffen des Alltages werden neue Bedeutungen zugesprochen. Das Familienleben ist geprägt von emotionsloser Disziplin und den unschuldig-perversen Spielen der drei Geschwister, die sich damit die Zeit vertreiben. Die scheinbar perfekte Idylle erhält erste Risse, als die Töchter und der Sohn sich die Frage stellen, was wirklich hinter der Gartenhecke liegt?
Dogville

Dogville

Dogville (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern landet Grace in der abgeschiedenen Kleinstadt Dogville in den Rocky Mountains. Der Gemeindesprecher Tom setzt sich für die junge Frau ein. Unter der Bedingung, dass sie sich dem Gemeinschaftsleben anpasst und den Bewohnern bei der Arbeit zur Hand geht, darf sie zunächst für eine Probezeit von zwei Wochen bleiben. Mit Beharrlichkeit und Güte gelingt es Grace, das Vertrauen der braven Bürger zu gewinnen. Als jedoch ein Sheriff einen Steckbrief mit ihrem Konterfei an der Dorfkirche anschlägt, kippt die Stimmung. Für die schöne Fremde beginnt ein Martyrium, an deren Ende sie als jedermanns Sklavin an der Kette gehalten wird. Aber Grace hütet ein Geheimnis und nimmt schließlich blutige Rache...
Doghouse

Doghouse

Doghouse (2009)
Komödie, Horror
Um ihren Kumpel Vince, der schwer unter seiner kürzlichen Scheidung leidet, wieder aufzubauen, wollen seine Kumpels Neil, Mikey, Matt, Patrick, Graham und Banksy mit ihm ein Wochenende lang in der Provinz einen draufmachen, teilweise gegen den erbitterten Widerstand ihrer eigenen Frauen. In dem beschaulich-abgelegenen Örtchen Moodley, wo es mehr Frauen als Männer gibt, wollen sie es so richtig krachen lassen, doch irgendetwas läuft schief: erst wirkt das Dörfchen fast verlassen, doch dann tauchen die Bewohner doch noch auf, allerdings nur die weiblichen, die sich in mordgierige und männerhassende Bestien verwandelt haben und es nun auf die Ausflugsgesellschaft abgesehen haben. Von nun an sind die Männer ständig in der Defensive ...
Dogman

Dogman

Dogman (2018)
Krimi, Drama
Marcello, a small and gentle dog groomer, finds himself involved in a dangerous relationship of subjugation with Simone, a former violent boxer who terrorizes the entire neighborhood.
Dogtown and Z-Boys

Dogtown and Z-Boys

Dogtown and Z-Boys (2001)
Dokumentarfilm
Dogtown and Z-Boys follows the evolution of skateboarding from the 60's and into the late 70's as skateboarding's california beach boy image is transformed into a low-riding surf oriented style.
Dog Pound

Dog Pound

Dog Pound (2010)
Drama
Die Handlung dreht sich um Davis, 16 Jahre, Angel, 15 Jahre und Butch, 17 Jahre, die wegen verschiedener Vergehen ins Enola Vale Jugendgefängnis eingeliefert werden. Davis wurde wegen Drogenhandels verurteilt, Angel wegen brutalen Autodiebstahls und Butch wegen Angriffs auf einen Bewährungshelfer. Nun müssen sie sich mit der gnadenlosen Hackordnung anfreunden, an deren Spitze der bullige Banks steht, der die Mitinsassen nach Belieben terrorisiert. Nach brutalen Attacken schlägt Butch zurück und setzt eine verhängnisvolle Gewaltspirale in Gang...
Dogwoman: Dead Dog Walking

Dogwoman: Dead Dog Walking

Dogwoman: Dead Dog Walking (2000)
Komödie, Mystery, TV-Film
Margaret O'Halloran is a dog trainer with a unique talent and a nose for a mystery. Now an old lady has been savaged to death, her faithful dog is the prime suspect. But Margaret smells a murderer of the two legged variety.
Dog Soldiers

Dog Soldiers

Dog Soldiers (2002)
Horror, Action, Thriller
Tief in den schottischen Highlands lauert ein schreckliches Geheimnis... Arglose Wanderer verschwinden und kehren nie wieder zurück. Ausgerechnet hierhin verschlägt es einen Trupp knallharter Soldaten auf einer Trainingsmission. Mit dem Feind, der ihnen aus dem Dunkel der Nacht entgegentritt, haben sie jedoch nicht gerechnet. Ihre letzte Rettung ist ein altes Farmhaus, doch als der Vollmond über den Highlands aufgeht, wird den abgebrühten Soldaten die Hoffnungslosigkeit ihrer Lage bewusst: Umstellt von einem Werwolfrudel, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod - mit aller Feuerkraft, die den Männern zur Verfügung steht.

Sie können auch mögen

Pig

Pig

Pig (2018)
Drama, Komödie
Hasan is full of rage. He's been blacklisted and hasn't been allowed to make a film in years. His star, a woman he adores, is impatient and wants to work with other directors. His wife seems to have fallen out of love with him, and his mother has become old and is slowly losing her mind. Worst of all, film directors across the city are being murdered one after the other, but the serial killer is inexplicably ignoring him. Hasan's feelings are hurt: isn't he the most accomplished filmmaker in town? So why is he being neglected? All these frustrations come to a head when, through a series of bizarre misunderstandings, he becomes the prime suspect in the serial murder case.
My Bloody Valentine

My Bloody Valentine

My Bloody Valentine (2009)
Mystery, Horror
In einer kleinen Bergbaustadt ist vor gut 20 Jahren am Valentinstag eine schreckliche Katastrophe untertags geschehen, weil zwei Bergleute ihren Dienst vernachlässigt haben. Ein Überlebender der Katastrophe, der den Verstand verlor, entkam kurz darauf aus einer Klinik. Jetzt steht St.Valentin wieder bevor und der Bürgermeister bekommt ein gräßliches Geschenk in einer Bonbonniere zugesandt: ein herausgeschnittenes menschliches Herz. Grund genug alle Feiern abzusagen, doch eine Gruppe Jugendlicher setzt sich darüber hinweg, um in der alten Mine zu feiern. Doch dort geht der Killer um ...
Die Schein-Hochzeit

Die Schein-Hochzeit

Die Schein-Hochzeit (2009)
Komödie
Jennifer findet sich plötzlich in einer Notlage, als ein Möbelwagen mit all ihren Besitztümern gestohlen wird. Dann trifft sie auf Vince, der mit Spielschulden zu kämpfen hat. Obwohl die beiden sich nicht sonderlich leiden können, beschließen sie zu heiraten, um ordentlich Geschenke abzusahnen, die sie untereinander aufteilen wollen. Dass sie sich dabei verlieben, gehörte allerdings nicht zum Plan…
Winged Creatures

Winged Creatures

Winged Creatures (2008)
Krimi, Drama
Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der Millionenstadt Los Angeles führt. Bis zu dem Moment, als sich die sorglose Routine von der einen auf die andere Sekunde in nackte Panik und blanken Terror verwandelt. Der unscheinbare Mann, der eben das Restaurant betrat, beginnt plötzlich aus heiterem Himmel auf Gäste und Personal zu schießen. Er exekutiert wahllos unschuldige Menschen, ehe er sich nach seinem Blutbad selbst richtet. Jeder der Überlebenden dieses Verbrechens versucht nun, die furchtbaren Ereignisse für sich zu verarbeiten. Alle einzelnen Schicksale scheinen nach diesem Erlebnis völlig aus dem Ruder zu laufen ...
Planet Earth

Planet Earth

Planet Earth (2006)
Dokumentarfilm
A documentary miniseries described by its makers as "the definitive look at the diversity of our planet". Each 50 minute episode features a global overview of a different biome or habitat on Earth (Polar, Mountain, Cave, Desert, Plains, Fresh Water, Seas, Ocean, Forest), followed by a ten-minute featurette which takes a behind-the-scenes look at the challenges of filming the episode.
Party Invaders

Party Invaders

Party Invaders (2013)
Thriller, Science Fiction
David und Teddy sind die besten Freunde und wollen einen tollen Sommer erleben. Sie gehen auf die größte und angesagteste College-Party des Jahres, beide mit einer Mission. Während David seine Traumfrau Jill endlich für sich gewinnen will, nimmt sich Teddy vor, bei der heißesten Frau vom College zu landen. Doch die Party wird durch ein übernatürliches Ereignis jäh gestört. Nachdem ein Meteorit in der Nähe eines Strommastes eingeschlagen ist, geschieht Seltsames in dem Haus. Jeder der Partygäste hat plötzlich einen Doppelgänger oder vielmehr einen bösen Zwilling. Während Teddy schon bald herausfindet, dass ihre Doppelgänger nichts Gutes im Schilde führen, denkt David nur daran, wie er aus der Situation Profit schlagen kann.
Speedway Junky

Speedway Junky

Speedway Junky (1999)
Liebesfilm, Drama, Krimi
A naive drifter runs away from his army father in hopes of making it on the car racing circuit. In Las Vegas, he meets a young scam artist, who develops a crush on him. He is then introduced to a whole gang led by a young hustler. The racer-to-be then gets a lesson in the wild side, getting involved in one situation after another. Patsy Kensit makes a cameo as another hustler and Daryl Hannah appears as the scam artist's surrogate mom.
Confidence

Confidence

Confidence (2003)
Action, Komödie, Thriller, Krimi
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig den scheinbar harmlosen Lionel Dolby um einige Tausend Dollar betrügt, hat er keine Ahnung, was er damit lostritt. Dolby arbeitet nämlich als Buchhalter für den Gangsterboss Winston King, und der will das Geld schleunigst zurück haben. Andernfalls sähe es für Jake und seine Gang schlecht aus. Zusammen mit der Taschendiebin Lily und seinen Kumpanen sowie zwei korrupten Polizisten fädelt er den größten Betrug seiner Karriere ein. Doch der Coup steht von Anfang an unter einem schlechten Stern: Jake und Co. müssen sowohl Kings Leuten als auch der Polizei immer einen Schritt voraus sein. Nur so könnte es ihnen tatsächlich gelingen, ihre Schulden zu begleichen und damit ihr Leben zu retten.
Discovering the Real World of Harry Potter

Discovering the Real World of Harry Potter

Discovering the Real World of Harry Potter (2001)
Familie, Dokumentarfilm
Explore the myths and legends that inhabit the real world of Harry Potter. Follow award-winning documentary filmmakers as they offer insights to witches, wizards, Greek gods, ancient Celts, ghosts, magical creatures, alchemy, and ancient spells. Narrated by British actor Hugh Laurie, this fascinating documentary brings new dimensions to the historical and scientific world behind the Harry Potter series.
Jean Jaurès - Mein Leben für Frieden und Gerechtigkeit

Jean Jaurès - Mein Leben für Frieden und Gerechtigkeit

Jean Jaurès - Mein Leben für Frieden und Gerechtigkeit (2005)
Historie
Monster Truck Hook

Monster Truck Hook

Monster Truck Hook (2010)
Animation
As a professional monster truck wrestler, Mater must work his way up through the ranks from amateur to World Champion Monster Truck Wrestler. But rival wrestlers I-Screamer, Captain Collision, and The Rasta Carian aren't about to give up without a fight.
Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room - Das Spiel geht weiter (2017)
Horror, Thriller
Escape Rooms sind so angesagt wie nie: Eine Gruppe von Menschen lässt sich gegen Geld in einen Raum sperren und muss innerhalb einer bestimmten Zeit versuchen, den Weg nach draußen zu finden. Klingt nach dem idealen Geburtstagsgeschenk und deshalb beschließt Christen, ihrem Freund Tyler ein ebensolches Abenteuer zu seinem 30. zu schenken. Am besagten Tag fließt der Alkohol nur so in Strömen und alle sind bester Laune. Da kommt Tyler und seinen Partygästen der Escape Room gerade recht, um dem Abend noch mehr Würze zu verleihen. Sie werden sogar extra dafür abgeholt. Doch schon auf dem Weg dorthin geschehen seltsame Dinge und als sie dann vor Ort auf einem Bildschirm sehen, dass Christen gefangen genommen wurde, müssen sie einsehen, dass es für sie um ihr Leben gehen wird…