okstlouis.com

Menu
Talos - Die Mumie

Talos - Die Mumie

2 33
Im Jahre 1948 findet der britische Archäologe Richard Turkel in den Trümmern eines altägyptischen Tempels die, wie sich leider bald herausstellt, unsterblichen Gebeine des rachsüchtigen Pharaonenprinzen Talos. Die Entdecker bezahlen diesen spektakulären Fund mit dem Leben, doch gelingt es ihnen zuvor noch, Talos in seinem Grab zu fixieren. Ein halbes Jahrhundert später stolpert Turkels Tochter Samantha über alte Aufzeichnungen ihres Vaters, stellt Nachforschungen an und überführt den geborgenen Talos-Sarkophag nach London, wo dem Fundstück eine Ausstellung gewidmet wird. Als pünktlich zur Eröffnung eine geheimnisvolle Mordserie einsetzt, schwant nicht bloß Samantha Böses...
Jahr 1998
Genre Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction
Land GB
Dauer 85 min
Originaler Titel Tale of the Mummy
Erscheinungsdatum 1998-03-19

Cast zu Talos - Die Mumie

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Talos - Die Mumie Filmtags

Talos - Die Mumie stream, Talos - Die Mumie stream deutsch, Talos - Die Mumie 1998 streamcloud, Talos - Die Mumie movie4k, Talos - Die Mumie german hd, Talos - Die Mumie online anschauen, Talos - Die Mumie online stream kostenlos, Talos - Die Mumie kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Direct Action

Direct Action

Direct Action (2004)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Frank Gannon arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct Action Task Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen aus. Die schwören Rache und stellen ihm eine mörderische Falle: Franks letzte Schicht soll ihn das Leben kosten. Ausgerechnet an diesem Tag wird ihm die noch völlig unerfahrene Polizistin Billie Ross zugeteilt. Auf Frank wartet der härteste Dienst seiner ganzen Karriere, denn dieses Mal lauert der Feind in den eigenen Reihen...
Godzilla: Final Wars

Godzilla: Final Wars

Godzilla: Final Wars (2004)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy, Thriller
Auf eine Reihe schlechter Erfahrungen mit Monsterattacken in der Vergangenheit reagiert die UNO mit einer genetisch modifizierten Kämpferbrigade, die sich des Problems bislang auch erfolgreich annimmt. Nun jedoch erscheinen wie aus dem Nichts Dutzende von Monstern gleichzeitig in allen Weltmetropolen und richten verheerende Zerstörungen an. Tatsächlich entpuppt sich ihr Auftreten als Vorbote und Druckmittel außerirdischer Invasoren. Die aber haben die Rechnung ohne Godzilla und dessen Nachfahre Minira gemacht.
Dungeons & Dragons

Dungeons & Dragons

Dungeons & Dragons (2000)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion Jeremy Irons und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen Kaiserin Savina Thora Birch von ihrem Thron stoßen. Diese aber lässt nichts unversucht, um der drohenden Gefahr zu trotzen. Die Situation erscheint aussichtslos, nur mit dem legendären Zepter von Savrille kann Savina den Magier besiegen. Doch das befindet sich an einem schwer zugänglichen Ort und die Reise dorthin birgt viele Gefahren. Verzweifelt bedient sich Savine der Diebe Ridley Justin Whalin und Snails Marlon Wayans. Begleitet von der Fährtenleserin und Fee Norda Kristen Wilson und dem lustigen Zwerg Elwood Lee Arenberg begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise - der Wettlauf gegen das Böse beginnt.
Dinotopia 3 The Election

Dinotopia 3 The Election

Dinotopia 3 The Election (2002)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Ideas of progress turn the peaceful city into a congested metropolis. Could extinction follow? Not with the blessed event that occurs - the birth of a dinosaur, symbolizing Dinotopia's enduring civilization.
Das Blut der Templer

Das Blut der Templer

Das Blut der Templer (2004)
Fantasy, TV-Film, Abenteuer
Der junge David entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. Davon alarmiert wendet sich sein Ziehvater, der Mönch Quentin sofort an die Tempelritter. Dieser Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Heiligen Gral zu beschützen. Seine größten Feinde sind die Prieure de Sion. Denn deren Hohepriesterin Lucrezia de Saintclair will diesen größten aller Schätze um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen. Und ihr Schlüssel dazu ist David: Er trägt das Blut beider verfeindeter Orden in sich ...
Waist Deep - Bis zum Hals

Waist Deep - Bis zum Hals

Waist Deep - Bis zum Hals (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Der Ex-Häftling O2 will endlich ehrlich werden - seinem Sohn Junior zuliebe. Denn sollte O2 als Wiederholungstäter vor Gericht landen, wird er lebenslänglich eingesperrt. Doch seine guten Vorsätze lösen sich in Luft auf, als Autodiebe nicht nur O2s Wagen stehlen, sondern mit ihm auch gleich den kleinen Junior entführen. Der gerät in die Hände des gewissenlosen Drogenbosses Meat und soll nur gegen ein riesiges Lösegeld freikommen. in seiner Not macht sich O2 mit der cleveren Prostituierten Coco und seinem zwielichtigen Cousin Lucky auf die mörderische Jagd nach den Entführten...
Captain Buzz Lightyear - Star Command: Das Abenteuer beginnt!

Captain Buzz Lightyear - Star Command: Das Abenteuer beginnt!

Captain Buzz Lightyear - Star Command: Das Abenteuer beginnt! (2000)
Animation, Familie, Komödie, Science Fiction, Abenteuer
Captain Buzz Lightyear ist wieder da! Zum ersten Mal ist der legendäre Held aus Toy Story mit seinem eigenen intergalaktischen Film zu sehen. Wagemutig stürzt sich Buzz Lightyear in den Kampf gegen das Böse, um Freiheit und Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen. Der mächtigste Bösewicht aller Zeiten - Buzz Lightyears Erzfeind Zurg - hat einen teuflischen Plan ausgeheckt. Sein Ziel Die Macht über das gesamte Universum. In einer gigantischen Schlacht erobert Zurg das mystische "Überhirn" der kleinen grünen Mänchen KGM - und damit den Schlüssel zur uneingeschränkten Herrschaft... Kann Buzz über den bösen Imperator Zurg triumphieren? Kann er die KGMs und das Universum retten oder ist das Gute für immer verloren? Hochspannung und atemlose Action ist garantiert. Ein unvergessliches Abenteuer mit dem mutigsten aller Helden. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.
Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe

Kim und die Wölfe (2003)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Halbwaise Kim hat das gleiche Hobby wie ihr Vater, der bei einem Absturz sein Leben verlor: das Klettern. Die Zwölfjährige triniert ihre Fähigkeiten verbissen an einer Kletterwand, um sich damm eines Sommers klammheimlich auf eine große Expedition zu begeben: sie will ihre eigene Klettertour machen. Doch sie überschätzt ihre Fähigkeiten und stürzt. Nach ihrem Sturz von einer Steilwand sucht sie Schutz und trifft auf eine Wölfin samt ihres Jungen. Ohne Angst stehen sich Mensch und Tier gegenüber. Doch die Wölfin ist bedroht. Kim erfährt, dass Wilderer auf der Spur der Wölfe sind und beschliesst, ihren neuen Freunden zu helfen und sie über die Grenze nach Schweden zu bringen.
The Marksman - Zielgenau

The Marksman - Zielgenau

The Marksman - Zielgenau (2005)
Action, Abenteuer, Thriller
Tschetschenische Rebellen haben sich mit amerikanischen Geiseln in einem russischen Atomreaktor verschanzt und bringen ein weiteres Kraftwerk in ihre Gewalt. Die CIA schickt einen „Painter“ in das Kampfgebiet, der den Reaktor vor dem Beschuss elektronisch für den Beschuss kennzeichnen soll. Vor Ort muss er erkennen, dass ihm revanchistische Sowjets eine teuflische Falle gestellt haben.
Not a Girl

Not a Girl

Not a Girl (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Musik, Liebesfilm
Die 18-jährige Lucy träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen auf den Weg zu einer Talentshow nach Los Angeles. Mit von der Partie ist der charmante Ben, der den Mädchen eine günstige Mitfahrgelegenheit in seinem Cabrio bietet. Doch der Trip währt nicht lange, eine Autopanne legt die Clique lahm, und das Geld für die Reparatur fehlt. Ben hat die rettende Idee: er zieht für Lucy einen Gesangsauftritt in einer Bar an Land.
Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Alien Trespass

Alien Trespass

Alien Trespass (2009)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Amerika im Jahr 1957. In einem kleinen kalifornischen Städtchen nahe der Mojave-Wüste beobachtet der Astronom Ted Lewis gerade den nächtlichen Himmel, als aus ebendiesem ein Raumschiff hernieder stürzt und seine beiden Insassen auf die Erde kippt. Der eine ist ein interstellarer Polizist, der andere ein einäugiges Tentakelmonster, das sich sofort aufmacht, die Menschheit zu kujonieren. Der Cop aber schlüpft in die Haut von Ted Lewis, um inkognito die Verfolgung des Flüchtigen aufzunehmen. Beides führt zu allerlei Trubel.

Sie können auch mögen

Haunting Desires

Haunting Desires

Haunting Desires (2006)
Horror, Fantasy, Thriller
A young driver is found dead in his car with telltale puncture wounds on his neck, and a shrewd reporter Jill Conner (Beverly Lynne) believes the death was the result of foul play. Jill's research into the murder leads her to a private club that specializes in fulfilling sexual desires. Though tempted to take advantage of this juicy opportunity, Jill has to make sure she doesn't end up as another victim of a dangerous underworld.
Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe

Pakt der Wölfe (2001)
Abenteuer, Horror, Action, Historie
1765-1768, zwanzig Jahre vor der franz. Revolution, wütet eine blutrünstige Bestie in der Provinz von Gévaudan. Über 100 Opfer, meist Frauen und Kinder, sind zu beklagen, die Leichen sind grässlich verstümmelt. So erzählt es zumindest die Legende ... Der Naturkundler und Charismat Greagoire de Fransac und sein Getreuer Mani werden vom König entsandt, um die Geschehnisse zu untersuchen. Bei seinen Ermittlungen stößt das Duo bald auf einen dekadenten Edelmann, einen fanatischen Priester, eine geheimnisvolle Kurtisane und eine wunderschöne Adelstochter. Und beide beginnen zu ahnen, welches schreckliche Geheimnis hinter dem Monster und einer mystischen Geheimgesellschaft lauert ...
Dummer Junge

Dummer Junge

Dummer Junge (2004)
Komödie, Drama
Der 20-jährige Loïc arbeitet tagsüber in einem stupiden Fliessbandjob und sucht abends den schnellen Sex im Internet. Doch seine beste Freundin Marie und die Zufallsbekanntschaft Lionel stellen sein ziel- und verantwortungsloses Leben in Frage. Er will nicht mehr der "dumme Junge" sein.
Silent Partner

Silent Partner

Silent Partner (2005)
Action, Krimi
Gordon Patrick, a young CIA analyst is assigned to investigate the mysterious death of a major Russian political figure.
Chocolate - Süß und tödlich

Chocolate - Süß und tödlich

Chocolate - Süß und tödlich (2008)
Action, Komödie, Krimi
Als sich die Thailänderin Sin und der Japaner Masashi ineinander verlieben, sind deren verfeindete Gangsterbanden nicht gerade erfreut darüber. Um weiteren Kämpfen aus dem Weg zu gehen, trennen sich die beiden und Sin zieht sich mit der gemeinsamen Tochter Zen zurück. Zen ist zwar Autistin, hat aber ein großes Interesse am Muay Thai und schaut den Schülern einer Muay Thai-Schule regelmäßig beim Training zu. Eines Tages diagnostizieren die Ärzte Krebs bei Sin. Zen findet ein altes Buch, in dem Sin eine Menge Leute aufgelistet hat, die ihr aus vergangenen Tagen noch Geld schuldig geblieben sind. Also macht sich Zen auf, um das Geld für die Behandlung ihrer Mutter einzutreiben. Dank ihrer Muay Thai-Kenntnisse mischt sie die Schuldner ordentlich auf, was alte Feinde wie den Gangster No. 8 auf den Plan ruft. Als die Lage bedrohlich wird, reist auch Masashi aus Japan an und plötzlich ist ein Bandenkrieg in vollem Gange.
Vanilla Sky

Vanilla Sky

Vanilla Sky (2001)
Drama, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas dagegen. Nach einem heftigen Streit kommt es zu einem Autounfall, bei dem Julie stirbt und Davids Gesicht aufs Grausamste entstellt wird. Etliche Operationen später scheint Aames genesen, da läuft ihm Sofia erneut über den Weg, nur um kurz darauf spurlos zu verschwinden. Stattdessen taucht Julie wieder auf und behauptet felsenfest, sie sei Sofia...
Von Trier's 100 Eyes

Von Trier's 100 Eyes

Von Trier's 100 Eyes (2000)
Dokumentarfilm
Although at first sight this might look like a simple ‘making of DANCER IN THE DARK’, the later developments in the film reveal the whole drama of Lars von Trier’s inner life during the shooting process. All his doubts and insecurities in collaborating with the crew and actors - especially actresses - are exposed. The biggest drama started when Björk walked off the set. Nobody knew whether she would be back or not. Admitting that he feels threatened by women, who can ‘make him feel embarrassed’, the director gives this documentary the nature of a personal diary. When he discusses the importance, purpose and beauty of the use of a hundred cameras in a certain sequence or the meaning of the Dogma 95 rules, the audience is witnessing the process of the artist’s search. Is the pain that the director went through during the shooting really visible in the final result, as Lars von Trier claims in this film? (from: http://www.idfa.nl/)
About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Will Freeman wird von all seinen Geschlechtsgenossen beneidet - er fährt ein schnelles Auto, genießt seine Affären und kann mit 38 ohne jede Verantwortung in den Tag hinein leben... Seine neue Taktik für den Frauenfang ist der Besuch von Selbsthilfegruppen für allein erziehende Mütter und Väter, denn das ist genau der richtige Ort um auf einsame Frauen zu treffen. Doch dann begegnet Will Marcus. Dieser ungewöhnliche Zwölfjährige bringt sein Leben völlig durcheinander - mit äußerst amüsanten Folgen.
Ein brennendes Verlangen

Ein brennendes Verlangen

Ein brennendes Verlangen (1997)
Liebesfilm, Thriller
Alicia Royale, die Besitzerin einer großen Modefirma, veranstaltet zur Präsentation ihrer neuen Kollektion eine Pyjamaparty. Die Feierlaune vergeht den Gästen bald, als eines der begehrtesten Models der Firma tot im Swimmingpool aufgefunden wird. Allem Anschein nach hat sie...
Poisons or the World History of Poisoning

Poisons or the World History of Poisoning

Poisons or the World History of Poisoning (2001)
Komödie
A story of an actor named Oleg whose wife has been seduced by his neighbor. As he is thoroughly convinced of her infidelity, he would like to poison her. An old man named Prokhorov helps him to get rid of his wife by lecturing about famous deaths caused by poisoning. It is from Prokhorov we learn that many famous and not so famous like Cesare Borgia and Caligula were killed as they were poisoned.
Die kalte See

Die kalte See

Die kalte See (2002)
Drama
Die kalte See ist ein isländischer Film des Regisseurs und Schauspielers Baltasar Kormákur. Vor dem Hintergrund einer Familientragödie beleuchtet die Geschichte die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umbrüche im Lande und die Schwierigkeiten der jüngeren isländischen Generation, sich mit ihrer Heimat und ihren sehr eigenen Lebensverhältnissen zu identifizieren.
Umoregi

Umoregi

Umoregi (2005)
Drama, Fantasy
Three high school girls living out in the country build stories out from their local environment, mountainous and bordered by an unkempt buried forest.