okstlouis.com

Menu
Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel

3.3 303
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.
Jahr 2012
Genre Animation, Familie, Fantasy, Abenteuer
Land IN
Dauer 75 min
Originaler Titel Secret of the Wings
Produktionsfirma DisneyToon Studios
Erscheinungsdatum 2012-08-17

Cast zu Das Geheimnis der Feenflügel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Geheimnis der Feenflügel Filmtags

Das Geheimnis der Feenflügel stream, Das Geheimnis der Feenflügel stream deutsch, Das Geheimnis der Feenflügel 2012 streamcloud, Das Geheimnis der Feenflügel movie4k, Das Geheimnis der Feenflügel german hd, Das Geheimnis der Feenflügel online anschauen, Das Geheimnis der Feenflügel online stream kostenlos, Das Geheimnis der Feenflügel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld (2005)
Drama
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges sind beste Freunde, gemeinsam mit der altklugen Malee und dem übergewichtigen Leonard sind sie unzertrennlich. Als Rudy bei einem Unfall stirbt - er verteidigte das Baumhaus der Freunde - gehen die Kids unterschiedlich mit ihrer Trauer um: Malee entwickelt eine Obsession für einen Patienten ihrer Mutter, Leonard verordnet nicht nur sich, sondern auch seiner Familie strenge Diät. Und Jacob?
Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Das Mädchen, das die Seiten umblättert (2006)
Drama, Musik
Die junge Melanie besteht nicht die Aufnahmeprüfung des Konservatoriums, da sie von einer eiskalten Professorin aus dem Konzept gebracht wird. Jahre später gelingt es Melanie, sich in den Haushalt der Pianistin einzuschleichen, um ihre persönliche Rache voranzutreiben.
Das ist das Ende

Das ist das Ende

Das ist das Ende (2013)
Action, Komödie
Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren. Bald jedoch sinkt die Stimmung bei ihnen ins Bodenlose, denn die Vorräte schwinden, alle benehmen sich völlig daneben und plötzlich taucht auch noch Emma Watson auf. Vor der Tür häufen sich schließlich die merkwürdigen Vorfälle und drinnen ist die Gemütslage alsbald ähnlich apokalyptisch. Schließlich beschließen James Franco und Co., das Haus zu verlassen und sich dem vermeintlichen Weltuntergang zu stellen - ganz nebenbei erkennen sie den wahren Wert von Freundschaft.
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy – offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann – streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex – doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006)
Krimi, Fantasy, Drama
Im 18.Jahrhundert wird in Paris Jean-Baptiste Grenouille mit einer sensorischen Anomalie geboren: er hat keinen Eigengeruch wie jeder andere Mensch, weswegen er von seiner Umwelt abgelehnt, ja praktisch gehaßt wird. Allerdings hat er im Umkehrschluß auch ein besonderes Talent: er besitzt einen Geruchssinn, den sonst niemand auf dem Planeten vorweisen kann. Schließlich geht er bei dem berühmten Parfümeur Guiseppe Baldini in die Lehre, der sich von Grenouilles Fähigkeit, jede Zutat eines Parfüms durch Riechen zu erkennen und sie blind zu mischen und zu verfeinern, großen Erfolg verspricht. Daß Grenouille bereits einen Mord begangen hat, ahnt niemand, doch der Lehrling hat große Ziele: er will den wunderbarsten Duft der Welt herstellen und findet dafür auch die passende Blume, Laure, die Tochter eines reichen Mannes. Plötzlich kommt es in seiner Umgebung zu einer Reihe von Todesfällen unter jungen, hübschen Mädchen...
Das Badehaus

Das Badehaus

Das Badehaus (1999)
Komödie, Drama
In einer sensiblen Komödie portraitiert Zhang Yang den Zusammenprall des traditionellen und des modernen Chinas anhand einer Familie in Peking. Weil er annimmt, sein Vater sei gestorben, kehrt der Karrierist Da Ming zurück in seine Heimatstadt Peking. Dort trifft er seinen Vater, der zusammen mit Da Mings behindertem Bruder Er Ming eine traditionelles Badehaus betreibt, bei bester Gesundheit an.
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel (2000)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Das Nebelhaus

Das Nebelhaus

Das Nebelhaus (2017)
Thriller
Seit ihrer Studienzeit haben sich die Kommilitonen Philipp, Leonie, Timo und Yasmin aus den Augen verloren. Als sie sich im Internet wiederfinden, verabreden sie sich für ein gemeinsames Wochenende in Philipps Anwesen an der Ostsee, dem sogenannten Nebelhaus. Auch Philipps Frau Vevund Tochter Clarissa sind dabei. Tatsächlich beginnt der Abend voller Freude über das Wiedersehen, doch er endet in einem Blutbad. Anscheinend erschoss die jetzt im Koma liegende Leonie an diesem Abend drei Menschen aus Neid, so sahen das zumindest der damals zuständige Kommissar und die Öffentlichkeit. Zwei Jahre später rollt die Polizeireporterin Doro Kagel den Fall neu auf...
Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten (2002)
Komödie, Familie
Weihnachten steht vor der Tür und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein Wunder! Himmlische Hilfe naht, um Kermit & Co. das größte Wunder der Welt zu bringen: Freundschaft.
Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders (2017)
Thriller
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden…bis jetzt. Auf der Suche nach Glück und Reichtum findet ein Pärchen eine 40 Jahre alte Filmrolle, auf der zwei grauenvolle Morde des Serienmörders zu sehen sind. Sie machen sich auf die Suche, um die Belohnung in Höhe von 100.000 US Dollar beanspruchen zu können. Doch die Situation ändert sich schnell und die Jäger werden schnell zu den Gejagten.
Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park (2007)
Drama
Einst verschwand Julias kleine Tochter spurlos auf dem Kinderspielplatz. Sechzehn Jahre, viele Tränen und eine Scheidung später glaubt die nunmehr als höhere Bankangestellte tätige Julia beim Einkaufen in einer jungen Ladendiebin Merkmale ihrer Tochter zu erkennen. Die mit allen Wassern gewaschene Louise wählt die Option der parasitären Einnistung und bestätigt nur zu gern, was Julia glauben will. Allein Julias älterer Sohn reagiert misstrauisch, was ihm aber am wenigsten die Betrogene dankt.
Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film (2017)
Komödie
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara geht wieder arbeiten und Hannes ist als Vater maßlos überfordert. Ob Party, Zeltlager oder Carlas erstes Mal: Hannes tritt zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass auch andere Jugendliche peinliche Väter haben: Hannes’ bester Freund, der taffe Kriegsreporter Holger lässt sich lieber im Nahen Osten beschießen als sich daheim von seinem grunzenden Pubertier in den Wahnsinn treiben zu lassen.

Sie können auch mögen

Desire Street

Desire Street

Desire Street (2011)
Drama, Comedy
A family (mother, daughter and son) tries to survive their loneliness and obsessions by going through different sexual experiences and relationships with a new neighbour, a prostitute.
Alles Koscher!

Alles Koscher!

Alles Koscher! (2009)
Komödie, Drama
Der britische Muslim Mahmud nimmt's locker mit seiner Religion. Doch da eröffnet ihm sein Sohn Rashid, dass ein bekannter fundamentalistischer Prediger als Rashids neuer künftiger Schwiegervater wird und demnächst auf der Matte steht. Weswegen sich Mahmud, um den Eheschluss nicht zu gefährden, doch bitte etwas strenggläubiger geben soll. Schlimmer aber noch: Mahmud muss durch Zufall erfahren, dass er nicht nur ein Adoptivkind, sondern von Geburt her gar ein Jude ist. Und um seinen leiblichen Vater, einen totkranken Rabiner, besuchen zu dürfen, muss er das suspekte "Jüdisch-Sein" erst lernen. Dabei kann nur der zynische sarkastischer Taxifahrer und Menschenfeind Lenny Goldberg helfen.
Gupt - Mörderische Wahrheiten

Gupt - Mörderische Wahrheiten

Gupt - Mörderische Wahrheiten (1997)
Action, Liebesfilm, Thriller
Sahil Sinha ist der Stiefsohn des Gouverneurs Jaisingh Sinha und wird des Mordes an ihm verdächtigt, nachdem es am Abend zuvor zwischen beiden zu einem öffentlichen Eklat gekommen ist. Ohne das Wissen Sahils hatte er die Verlobung Sahils mit dessen alter Uni-Freundin Sheetal verkündet. Sahil jedoch ist in Isha verliebt, die Tochter des Sekretärs. Sahil kommt ins Gefängnis und es scheint, nur Sheetal und Isha glauben noch an ihn. Doch ist einer der beiden Frauen womöglich die Mörderin? Nach weiteren Todesfällen stellt sich heraus, dass Isha die Mörderin ist. Sie ertrug es nicht, dass Jaisingh sie nicht akzeptierte. Als nächstes Opfer hat sie Sheetal erkoren, da sie auf die Beziehung zwischen ihr und Sahil eifersüchtig ist. Sahil schreitet ein, um seine Verlobte zu retten, und erkennt schließlich, dass er die ganze Zeit in eine Psychopathin verliebt war - bis die Situation ausartet, und ein Todesopfer fordert.
The First Men in the Moon

The First Men in the Moon

The First Men in the Moon (2010)
Science Fiction
Mark Gatiss's adaptation of HG Wells's science fiction classic. July 1969, and as the world waits with bated breath for the Apollo astronauts to land on the Moon, a young boy meets 90-year-old Julius Bedford. He's a man with an extraordinary story of how, way back in 1909, he got to the Moon first, and, together with the eccentric Professor Cavor, discovered a terrifying secret deep beneath its seemingly-barren surface.
Louis Theroux: Behind Bars

Louis Theroux: Behind Bars

Louis Theroux: Behind Bars (2008)
Dokumentarfilm
For two weeks, Theroux visits the San Quentin State Prison.
Loving Vincent

Loving Vincent

Loving Vincent (2017)
Animation, Drama
Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit. LOVING VINCENT erweckt die einzigartigen Bilderwelten van Goghs zum Leben: 125 Künstler aus aller Welt kreierten mehr als 65.000 Einzelbilder für den ersten vollständig aus Ölgemälden erschaffenen Film. Entstanden ist ein visuell berauschendes Meisterwerk, dessen Farbenpracht und Ästhetik noch lange nachwirken.
Last Bullet

Last Bullet

Last Bullet (2012)
Action, Thriller
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray, da rivalisierende Gangs versuchen, die Gewalt in der Stadt an sich zu reißen. Als er jedoch eines dieser Auftragsziele verfehlt, ruft er den Zorn der Russenmafia in Form von Attentäter Aleksei "The Wolf" hervor. Getreu seinem Kodex, spürt der Profikiller Ray auf und entdeckt, warum dieser so viel Zeitin der Stadt verbracht hat. Der Grund ist die attraktive Janice, dessen Vater Ray vor Jahren umbringen musste und die er seitdem still und heimlich bewacht und vor weiterem Unheil zu beschützen versucht. Doch genau das macht sie unweigerlich zu einem bedeutenden Puzzleteil im bevorstehenden, explosiven Showdown der beiden Auftragskiller ...
Beautiful Kate

Beautiful Kate

Beautiful Kate (2009)
Mystery, Drama
Ned Kendall is asked to return to the remote and isolated family home by his sister, to say goodbye to his father who is dying. Ned also brings his young aspiring actress fiancee who struggles with the isolation. When home he starts having memories of his childhood many involving his beautiful twin sister and his older brother. These memories awaken long-buried secrets from the family's past.
De passievrucht

De passievrucht

De passievrucht (2003)
Drama, Action
Armin is in crisis. One fateful day he discovers he is infertile and has been throughout his life. From this he discovers his first wife, Monika, was unfaithful before she died. How else could she have the child that Armin thought was always his? His paranoia drives him to find the truth.
Charles Darwin and the Tree of Life

Charles Darwin and the Tree of Life

Charles Darwin and the Tree of Life (2009)
Documentary
Darwin's great insight – that life has evolved over millions of years by natural selection – has been the cornerstone of all David Attenborough’s natural history series. In this documentary, he takes us on a deeply personal journey which reflects his own life and the way he came to understand Darwin’s theory.
Headhunt

Headhunt

Headhunt (2012)
Thriller, Horror, Komödie
Thomas Reddmann wurde als Serienkiller verurteilt, obwohl er felsenfest behauptete, nicht der gesuchte Axtmörder zu sein. Er lässt sich daraufhin aber nicht lange festhalten, sondern entflieht dem Irrenhaus und spürt sechs Leute auf, die sich mit seinem Fall auskennen und ihm nun helfen sollen, seine Unschuld doch noch zu beweisen. Dazu fesselt er die Büroangestellten allerdings an einen Schreibtisch und wer nicht schnell genug gewünschte Ergebnisse vorzeigen kann, der wird aufs Blutigste verwarnt. So fließt auch das erste Blut schneller, als die Gefangenen es sich wünschen. Und auch wenn die Geiseln daraufhin mehr als ihr Möglichstes geben, um ihren Peiniger zufriedenzustellen, ist das Gemetzel damit noch lange nicht zu Ende, sondern im Gegenteil: Es ist der Auftakt zu einem Albtraum aus Schmerz, Terror und Gedärmen… denn Reddmann ist wahrlich ein Boss aus der Hölle.
Burning Palms

Burning Palms

Burning Palms (2010)
Komödie, Drama, Familie
Burning Palms ist eine Komödie mit fünf in einander verwobenen Geschichten in denen keine Tabus unerforscht bleiben. In Gestalt einer Film gewordenen Graphic Novel zeigt der Film das Leben von fünf populären Nachbarschaften in Los Angeles.