okstlouis.com

Menu
Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza

3.6 27
Der Fischer Jafaar lebt im Gazastreifen und betet jeden Tag darum, dass ihm endlich mal wieder ein großer Fisch ins Netz geht. Als ihm eines Tages jedoch ein lebendiges Schwein aus dem Netz entgegenblickt, traut Jafaar seinen Augen nicht. Doch was soll er mit dem Schwein machen? Die Tiere gelten als unrein und niemand will es kaufen. Je mehr Jafaar versucht, das Schwein loszuwerden, desto mehr Verwendungsmöglichkeiten tun sich auf. Am Ende bringt das Schwein Jafaar doch Glück.
Jahr 2011
Genre Komödie
Land FR
Dauer 99 min
Originaler Titel Le cochon de Gaza
Produktionsfirma StudioCanal
Erscheinungsdatum 2011-09-21

Cast zu Das Schwein von Gaza

Film Bilder und Photos

Das Schwein von Gaza Filmtags

Das Schwein von Gaza stream, Das Schwein von Gaza stream deutsch, Das Schwein von Gaza 2011 streamcloud, Das Schwein von Gaza movie4k, Das Schwein von Gaza german hd, Das Schwein von Gaza online anschauen, Das Schwein von Gaza online stream kostenlos, Das Schwein von Gaza kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Relikt

Das Relikt

Das Relikt (1997)
Horror, Mystery, Thriller
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte, Lt. D'Agosta, daß er es hier nicht mit einem "normalen" Killer, sondern mit der zum Leben erweckten Todesgottheit Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museumskatakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.
Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)
Komödie, Familie
Der elfjährige Toe Thompson ist ein leichtes Ziel für die Rowdys in der kleinen Stadt Black Falls, wo Toes Eltern wie alle anderen für Black Box Industries arbeiten und den ultimativen Allzweck-Kommunikationsapparat herstellen – er ist aus keinem Haushalt mehr wegzudenken.Doch dann stürmt es plötzlich, und ein geheimnisvoller Regenbogenstein fällt vom Himmel: Wer ihn in der Hand hält, bekommt seine Wünsche erfüllt. Toe hielt seine Nachbarn immer schon für verrückt, aber jetzt drehen sie wirklich durch: Der Regenbogenstein hinterlässt im Ort seine Spuren, wechselt von Kind zu Kind, von Vätern zu Müttern, und alle ihre Wünsche werden wahr. Schon nach kurzer Zeit wird die Stadt von winzigen Aliens und gigantischen Nasenpopeln heimgesucht – ein total ausgeflipptes Chaos.
Das Turiner Pferd

Das Turiner Pferd

Das Turiner Pferd (2011)
Drama
Seit Tagen fegt ein schwerer Sturm über das karge, kalte Land und wirbelt trockenes Laub auf. Der alte Ohlsdorfer und seine Tochter verlassen kaum mehr ihr einsam gelegenes, halb verfallenenes Gehöft. Sie sprechen kaum und erledigen die immer gleichen Handgriffe: Sie hilft ihm beim Ankleiden, holt Wasser aus dem Brunnen, schürt das Feuer, kocht Kartoffeln. Sie trinken Schnaps, sie essen und schauen abwechselnd aus dem Fenster auf den andauernden Sturm. Doch das Pferd, das gelegentlich das Fuhrwerk zieht, frißt plötzlich nicht mehr. Ein Nachbar hält eine apokalyptische Rede, Zigeuner tauchen auf und werden gleich wieder verjagt. Als der Brunnen am nächsten Tag ausgetrocknet ist, beschließt Ohlsdorfer, den Hof trotz des Sturms zu verlassen ...
Das Nebelhaus

Das Nebelhaus

Das Nebelhaus (2017)
Thriller
Seit ihrer Studienzeit haben sich die Kommilitonen Philipp, Leonie, Timo und Yasmin aus den Augen verloren. Als sie sich im Internet wiederfinden, verabreden sie sich für ein gemeinsames Wochenende in Philipps Anwesen an der Ostsee, dem sogenannten Nebelhaus. Auch Philipps Frau Vevund Tochter Clarissa sind dabei. Tatsächlich beginnt der Abend voller Freude über das Wiedersehen, doch er endet in einem Blutbad. Anscheinend erschoss die jetzt im Koma liegende Leonie an diesem Abend drei Menschen aus Neid, so sahen das zumindest der damals zuständige Kommissar und die Öffentlichkeit. Zwei Jahre später rollt die Polizeireporterin Doro Kagel den Fall neu auf...
Das Eulenhaus

Das Eulenhaus

Das Eulenhaus (2004)
Mystery, Krimi
Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment (2011)
Horror
Die fünf Freunde Michael (Justin Armstrong), Joseph (Dave Clark), Lisa (Miranda Martinez), LyNette (Swisyzinna) und Brandon (Carson Unterwood) fassen den Plan, ein virales Internetvideo zu produzieren, um damit groß rauszukommen. Schön gruselig soll es werden, wenn die Freunde mithilfe eines Ouija-Bretts Kontakt zur Geisterwelt aufnehmen und dabei alles mit der Kamera festhalten. Dabei gilt es drei einfache Regeln zu beachten, damit man die verstorbenen Seelen nicht verärgert. Als die Geister zu antworten scheinen, kommen jedoch unangenehme Wahrheiten ans Licht und die Harmonie innerhalb der Gruppe gerät aus den Fugen. Dabei vergessen sie leider, sich an die eine oder andere Regel zu halten. Doch mit heraufbeschworenen Geistern ist nicht zu spaßen - das müssen nun auch die fünf Freunde mit Schrecken feststellen.
Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die beiden Köche Don und Santano schlagen sich seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Don ist ein Genie am Herd und besessen vom Kochen, aber ein hoffnungsloser Chaot. Er arbeitet im Schatten Santanos, der als Chefkoch mehr Verantwortung zeigt. Don ist seit einem magischen Geschmackserlebnis mit seiner “La Zoupa” auf der Suche nach dem perfekten Rezept für jene fantastische Suppe, die ihm nur einmal richtig gelungen ist. Seine Arbeit und die Liebe zu seiner Freundin Jules leiden zunehmend unter dieser fixen Idee. Eines Tages verletzt sich Santano unerwartet und überlässt Don die Küche. Für den wird der Abend zur Chance seines Lebens, als ein Restaurantkritiker im Restaurant auftaucht. Unter den Gästen ist aber auch seine Freundin Jules, der er an diesem Abend eigentlich ein epochales Geburtstagsessen bescheren wollte.
Das Weihnachtshaus

Das Weihnachtshaus

Das Weihnachtshaus (2008)
Drama, Liebesfilm, Familie
1977: Thomas Kinkade kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie zu erleben. Wie jedes Jahr rüstet sich das malerische Städtchen Placerville für die Feiertage. Und auch Big Jim ist wieder einmal schwer damit beschäftigt, sich für den Dekorations-Wettstreit mit seinen Nachbarn zu rüsten. Doch nicht alles ist in diesem Jahr wie immer: Thomas' Mutter steckt in finanziellen Nöten und dem Elternhaus droht der Zwangsverkauf. Und auch um Thomas' langjährigen Freund und Mentor Glen steht es alles andere als gut. Der einst erfolgreiche Künstler sieht sich mit den Tücken des Alterns konfrontiert, als ihm fortschreitende geistige und physische Gebrechlichkeiten das Malen zusehends erschweren. Als Thomas den Auftrag annimmt, für die Gemeinde ein Wandgemälde zu schaffen, muss er sich daher vor allem auf seine eigene künstlerische Eingebung verlassen.
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy – offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann – streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex – doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.
Das Mädchen und der Rapper

Das Mädchen und der Rapper

Das Mädchen und der Rapper (2005)
Drama, Musik, Liebesfilm
Nelli ist der Star im Kirchenchor, aber sie träumt von einer Karriere als R&B-Sängerin. Doch bislang mochte die folgsame Tochter den Wünschen und Anforderungen der Eltern nicht widersprechen. Die sehen sie als zukünftige Ärztin und wollen, dass Nelli Medizin studiert. Sune wächst weniger behütet auf als Nelli. Er ist ein Hip-Hop-DJ mit einer Schwäche: Er fürchtet sich vor Frauen und wird deshalb von einen Freunden bereits als "Homo" ausgelacht. Um diese vom Gegenteil zu überzeugen, wettet er, dass es ihm gelingt, mit der unnahbaren Nelli zu schlafen. Seine Kumpel halten es für ausgeschlossen, dass Nelli einen Typen wie Sune auch nur ansieht. Nelli hat jedoch etwas ganz anderes im Sinn: Der DJ kann bestimmt ein Demotape produzieren.
Das Haus nebenan

Das Haus nebenan

Das Haus nebenan (2006)
Horror, Mystery, Thriller
Walker und Col Kennedy leben in einer wunderschönen Straße im besten Teil der Stadt und scheinen wirklich alles zu haben. Ihr Leben ist perfekt, bis ein ehrgeiziger Architekt das House Next Door baut. Brandneu, bis ins letzte Detail erlesen, aber auch höllisch böse beeinflusst dieses Haus jeden, der darin lebt oder es auch nur wagt einzutreten. Sexuelle Verwicklungen, Verrat und sogar Mord zwingen die Kennedys dazu, die Angelegenheit in ihre eigenen Hände zu nehmen, bevor es ein weiteres unschuldiges Opfer gibt. Niemand in der Nachbarschaft ist mehr sicher, solange der Schrecken nicht gestoppt wird...
Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer (2006)
Action, Fantasy, Mystery
Im Zuge eines mysteriösen Mordfalls bekommt Detective Joe Miller einen Schlüssel zugesteckt. Noch ahnt er nicht, dass das sein ganzes Leben verändern soll, denn der Schlüssel birgt ein unglaubliches Geheimnis: Jede beliebige Tür lässt sich mit ihm öffnen und stets befindet sich dahinter das Zimmer 10 des Sunshine Motels. Verlässt man dieses Zimmer, gelangt man genau an den Ort, den man sich gerade in seiner Fantasie vorstellt. Neben diesem Schlüssel existieren noch weitere so genannte "Objekte", die ebenfalls unglaubliche Eigenschaften besitzen. Einige höchst skrupellose "Sammler" sind auf der Jagd nach diesen Objekten - und der Schlüssel steht ganz oben auf ihrer Liste.

Sie können auch mögen

Vizontele

Vizontele

Vizontele (2001)
Komödie
The story takes place in a small town (called Hakkari) in Turkey at the beginning of the 70's. The time has come to bring technology into that small town. The first Television (or called Visiontele by the citizens) arrives and the chaos begins.
Lightning Bug

Lightning Bug

Lightning Bug (2004)
Drama, Thriller, Horror
Die alleinerziehende Jenny Graves will mit ihren beiden Söhnen, Green und Jay, einen Neuanfang wagen. Also beschließt sie aus Detroit in einen ländlichen Ort irgendwo in Alabama zu ziehen. Green, ein Fan von Horrorfilmen bzw. den Spezialeffekten, die benutzt werden, um diese zum Leben zu erwecken, macht Bekanntschaft mit Tony und Billy, zwei Einwohnern aus der Stadt und freundet sich mit ihnen an. Als sich seine Mutter jedoch einen falschen Mann anlacht, hat das zur Folge, dass ein wahres Monster in das Leben der Familie tritt. Durch sein ungewöhnliches Interesse, lernt er zudem das hübsche Goth-Mädchen Angevin kennen, von der er auch sofort angetan ist. Doch einiges deutet daraufhin, dass etwas Dunkles in ihrer Vergangenheit liegt...
Paris Countdown - Deine Zeit läuft ab

Paris Countdown - Deine Zeit läuft ab

Paris Countdown - Deine Zeit läuft ab (2013)
Thriller, Krimi
Die beiden langjährigen Freunde Milan und Victor betrieben einen Nachtclub in Paris, der jedoch nicht besonders gut läuft. Da sie nicht in der Lage sind, ihre Schulden zu bezahlen, lassen sie sich auf einen Drogendeal in Mexiko ein. Mitten in der Wüste werden sie jedoch gemeinsam mit ihrem örtlichen Kontaktmann, dem Psychopathen Serki, verhaftet. Von der Polizei gefoltert, lassen sie sich auf einen Handel ein: Sie werden freigelassen, doch im Gegenzug müssen sie gegen Serki aussagen. Zurück in der Heimat und traumatisiert von ihren Erlebnissen in Mexiko, zerbricht die Freundschaft zwischen Milan und Victor. Doch einige Jahre später wird Serki entlassen, und er ist auf Rache aus.
Times and Winds

Times and Winds

Times and Winds (2006)
Drama
'Bes Vakit' bedeutet die Einteilung des Tages durch die Gebetszeiten des Islams; diese gelten nach wie vor in einem religiösen Bergdorf der Westtürkei: hier wächst Ömer, der Sohn des örtlichen Imams, mit seinen Freunden Yakub und Yildiz heran. Ein stiller Film über die persönlichen Sorgen und Träume in einem streng regulierten Alltag.
Kleine Mißgeschicke

Kleine Mißgeschicke

Kleine Mißgeschicke (2002)
Drama
Minor Mishaps is the story of a family's reaction to the untimely death of their matriarch, examining the effect of the tragedy on John, her husband, who is himself ill, his daughters, Marianne and Eva, and their friends and family. When a man's wife dies in an accident, his children return home to deal with the tragedy together. The film throws a spotlight on each of their lives as they confront the changed dynamic in the family and their own lives, with some surprises, revelations and false accusations occurring along the way.
Time of Favor

Time of Favor

Time of Favor (2000)
Drama
Is today's fanaticism tomorrow's policy? In a West Bank settlement, Rabbi Meltzer has a grand design: he's building a movement "to pray at the Temple Mount." His yeshiva has scholars, and the settlement is getting its own military company to be commanded by Menachem, a disciple of the rabbi. He also wants his daughter, Michal, to marry Pini, the yeshiva's best scholar. Michal has no interest in Pini, but she is attracted to Menachem. When she rebuffs Pini, he hatches a bold and secret plan. Is jealousy the motivation or something else? Meanwhile, the army and Moussad are closely watching the rabbi's activities and Menachem's military training. Who is trustworthy?
Das Haus der Verfluchten

Das Haus der Verfluchten

Das Haus der Verfluchten (2009)
Horror, Thriller
Nach dem Tod ihres vierjährigen Sohnes versuchen Bryn und Paul Shaw ein neues Leben zu beginnen. Sie ziehen in das alte charmante Beacon Apartmenthaus. Dort nimmt der gequälte Geist eines kleinen Jungen mit Bryn Kontakt auf. Mit Hilfe eines exzentrischen Professors und einem alten Cop versucht sie, die grausamen Umstände seines Todes aufzudecken. Bryn hofft den Geist des Jungen zu erlösen, damit er ihrem Sohn eine Botschaft überbringt. Zu spät erkennt sie, dass in den Hallen des Beacon eine zweite, äußerst bösartige Erscheinung spukt, die um jeden Preis verhindern will, dass der Junge entkommt.
The Love Witch

The Love Witch

The Love Witch (2016)
Komödie, Fantasy, Horror, Liebesfilm
Elaine (Samantha Robinson) ist eine wunderschöne, junge Hexe, die sich nichts sehnlicher wünscht als wirklich geliebt zu werden. Um ihren Traum wahr werden zu lassen, kreiert sie allerlei Zaubersprüche und magische Getränke, mit denen sie dann Männer verführt. Dumm nur, dass ihre Mittel den unangenehmen Nebeneffekt haben, ihre Liebhaber zu töten. Als sie dann eines Tages ihren wahren Traumprinzen trifft, verfällt Elaine in ihrer verzweifelten Sehnsucht nach Liebe dem Wahn…
Turkse chick

Turkse chick

Turkse chick (2006)
Komödie
A young skater boy get seduced by a Turkish Chick after he bumped his head.
शंघाई

शंघाई

शंघाई (2012)
Drama, Thriller
A small town somewhere in India is poised to become the next Shanghai. Billions of dollars are being poured into an upcoming International Business Park. On the eve of its launch a drunk truck driver mows down a prominent social activist. A lone girl believes it to be a murder, supported by a porn film maker who claims to have the proof that will bring the government down. A high ranking bureaucrat is brought in to investigate the accident. Shanghai, a political thriller, follows the journey of these unlikely heroes as they come together to find justice in the labyrinth of Indian democracy.
Ken Park

Ken Park

Ken Park (2002)
Drama
"Ken Park" erzählt die Geschichte von vier Jugendlichen aus einem kleinen Vorort von Los Angeles, deren Lebenserfahrung zwischen Familienstreitigkeiten, häuslicher Gewalt und der ersten Liebe pendelt. Der Alltag in der kalifornischen Kleinstadt Visalia ist trist. Shawn hat Sex mit der Mutter seiner Freundin Hannah, ohne dass er dabei in einen moralischen Konflikt gerät. Tate ist ein Choleriker und hasst seine Großeltern, mit denen er zusammenlebt. Er schafft es nicht, seine radikale Aggressivität zu kontrollieren - die Folgen sind verheerend. Der sensible Claude muss täglich den Hass seines Alkoholiker-Vaters ertragen. Claudes Mutter ist hochschwanger, kann ihm aber nicht entscheidend helfen, sich zu behaupten. Peaches hat zwar in der Schule keine Probleme, dafür leidet sie aber unter ihrem Vater, einem religiösen Fanatiker. Der rastet aus, als er sie mit ihrem Freund Curtis beim Sex überrascht...
Fünf Minarette in New York

Fünf Minarette in New York

Fünf Minarette in New York (2010)
Drama
Aus den USA erreicht die Türkei eine Nachricht, nach der in New York der lang gesuchte radikale religiöse Führer „Deccal“ aufgespürt wurde. Zwei türkische Antiterror-Spezialisten werden daraufhin in die USA geschickt, um den gefährlichen Islamisten festzunehmen und in die Türkei zu überführen. Tatsächlich aber nehmen die Beamten in Zusammenarbeit mit dem FBI und NYPD den angesehenen, muslimischen Familienvater Hadji Gumus fest, der Jahre zuvor in die USA geflohen war – nachdem er eine Haftstrafe wegen Totschlags in einem türkischen Gefängnis abgesessen hatte. Mit diesem taktischen Schachzug wollen sie den Schwerverbrecher „Deccal“ aus seinem Versteck locken. Der Rest scheint einfach, aber leider ist nichts so wie es scheint…