okstlouis.com

Menu
Die Reise nach Agartha

Die Reise nach Agartha

3.6 139
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...
Jahr 2011
Genre Animation, Abenteuer, Drama, Fantasy
Land JP
Dauer 116 min
Originaler Titel 星を追う子ども
Produktionsfirma CoMix Wave
Erscheinungsdatum 2011-05-07

Cast zu Die Reise nach Agartha

Film Bilder und Photos

Die Reise nach Agartha Filmtags

Die Reise nach Agartha stream, Die Reise nach Agartha stream deutsch, Die Reise nach Agartha 2011 streamcloud, Die Reise nach Agartha movie4k, Die Reise nach Agartha german hd, Die Reise nach Agartha online anschauen, Die Reise nach Agartha online stream kostenlos, Die Reise nach Agartha kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums (2008)
Dokumentarfilm
Der NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den faszinierendsten Phänomenen des Alls - von der Geburt der Sterne über mögliches Leben auf anderen Planeten bis zu den alles verschlingenden Schwarzen Löchern. In Reise ans Ende des Universums geht es um kosmische Grenzen: Was genau würde ein Astronaut sehen, wenn er sich am äußersten Rand des Universums befände? In einer einzigartigen Kombination aus realen Weltraumbildern, Aufnahmen der größten Teleskope der Erde sowie dem Hubble-Weltraumteleskop, neuesten Computeranimationen und zahlreichen Special Effects eröffnet die zweistündige Dokumentation eine atemberaubende Perspektive. In einer einzigen Einstellung ohne Schnitte zoomt das virtuelle Auge vom Blauen Planeten bis zu den am weitesten entfernten astronomischen Objekten überhaupt. Eine Reise in die Unendlichkeit.
Die Dinos sind los

Die Dinos sind los

Die Dinos sind los (2012)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Ernie liebt nichts mehr auf der Welt als spannende Abenteuer! Egal, ob er auf seinem Skateboard mit Raketenantrieb durch die Straßen düst oder sich heimlich mit seinem besten Freund Max ins prähistorische Museum schleicht. Nur seine Schwester Julia nervt, weil sie ihn bei jeder Gelegenheit verpetzt. Als Ernie, Max und Julia die Zeitmaschine von Max‘ Vater, einem eigensinnigen Erfinder, unter die Lupe nehmen, passiert das absolut Unmögliche: Die Freunde aktivieren die Maschine und reisen durch die Zeit. Aber nicht nur ein paar Jahre zurück - nein, ganze 145 Millionen!
Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter (2013)
Animation, Action
Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Die drei "Ice Age"-Helden Diego, Sid und Manni haben die grosse Schmelze aus dem zweiten Teil überstanden. Ellie und Manni, die beiden Mammuts, erwarten Nachwuchs und Sid hegt ebenfalls den Gedanken, die Familiengründung so langsam zu beginnen. Dass er sich dazu die Eier eines T-Rex Weibchens zu eigen macht, stösst bei dieser nicht gerade auf Wohlwollen. Kurzum wird Sid verschleppt und findet sich einer schier ausweglosen Situation in einer grossen Dinosaurier-Welt wieder. Nun sind seine Freunde gefragt, denn nur sie können das Faultier befreien.
Sagu ile Pagu İş Başında

Sagu ile Pagu İş Başında

Sagu ile Pagu İş Başında (2017)
Animation
Space Chimps 2: Zartog Strikes Back

Space Chimps 2: Zartog Strikes Back

Space Chimps 2: Zartog Strikes Back (2010)
Animation, Family
Comet longs to be taken seriously as a full-fledged space chimp. He journeys to the fantastical Planet Malgor and bonds with the adorable alien Kilowatt, living out his ultimate fantasy. However, it's time for Comet to prove himself when the feared alien ruler Zartog takes over Mission Control! Comet must show he has the right stuff, and join fellow chimps Ham, Luna and Titan, to save the day.
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (2010)
Fantasy, Animation, Familie
Däumeline bzw. Borgerin Arrietty lebt mit Vater und Mutter versteckt unter der Veranda des Familienhauses des zwölfjährigen Menschenjungen Sho. Ist das Leben der Winzlinge aufgrund von Katzen- und Krähenattacken ohnehin nicht leicht, ist Arriettys Familie nach dem ersten Blickkontakt zwischen ihr und Sho zudem zum Umzug gezwungen, wie es ein altes Borgergesetz vorschreibt. Doch Sho sucht nach einem anderen Weg, auch wenn seine heimtückische Großtante Jagd auf die Borgergemeinschaft macht.
The Boy Who Wanted to Be a Bear

The Boy Who Wanted to Be a Bear

The Boy Who Wanted to Be a Bear (2002)
Abenteuer, Animation, Familie, Foreign
When a boy child is stolen by bears who raise him as their own, his human parents hunt the bears in despair, and the boy is faced with the dilemma of who and what he is.
Aloha, Scooby-Doo!

Aloha, Scooby-Doo!

Aloha, Scooby-Doo! (2005)
Familie, Animation
Scooby, Shaggy & Co. sind auf Hawaii, wo sich die besten Surfer der Insel auf den bevorstehenden Wettkampf vorbereiten. Da taucht plötzlich ein böser Geist, der Wikki-Tikki, auf und kidnappt die Freundin des Lokalmatadors. Auch sein Gefolge kleiner, bissiger Gesellen verbreitet Angst und Schrecken im Dorf. Ein klarer Fall für die Mystery-Gang, die sich ganz offensichtlich im Wasser genauso wohl fühlt, wie zu Lande oder in der Luft. Auf geht’s, zur Jagd nach dem Dschungel-Dämon!
The ChubbChubbs Save Xmas

The ChubbChubbs Save Xmas

The ChubbChubbs Save Xmas (2007)
Animation, Komödie
Meeper and the ChubbChubbs go to the North Pole; when Santa Claus is injured and can't deliver his presents, he is replaced by Meeper.
Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe (2002)
Familie, Animation, Abenteuer
Balto hat sich inzwischen damit abgefunden, dass viele ihn verachten, weil in seinen Hundeadern mütterlicherseits Wolfsblut fließt. Geholfen hat ihm dabei sicherlich sein Weibchen Jenna, die ihm nun auch ein ganzes Rudel Kinder zur Welt bringt. Balto ist ganz stolzer Vater - muss aber schon nach wenigen Tagen einsehen, dass er die Kleinen zur "Adoption" freigeben muss, da die Menschen nun mal Welpen bevorzugen. So suchen sie für ihre Kleinen neue Herrchen und Frauchen - und am Ende des Tages bleibt nur noch ein Welpe im Korb zurück: Aleu. Als er Aleu wiederfindet, ist diese auch schon in Gefahr und wird von einem Bär bedroht. Kurz später stoßen Vater und Tochter auf eine Wolfsherde, der die Mischlinge Dorne im Auge sind ...
Sgt. Stubby: An American Hero

Sgt. Stubby: An American Hero

Sgt. Stubby: An American Hero (2018)
Animation, Abenteuer, Familie
The true story of the most decorated dog in American military history -- Sgt. Stubby -- and the enduring bonds he forged with his brothers-in-arms in the trenches of World War I.

Sie können auch mögen

Takut Kawin

Takut Kawin

Takut Kawin (2018)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Bimo and Lala want to married after Romy wedding. But when Romy wedding was failure, Bimo cinfused to continued married.
Kaala

Kaala

Kaala (2018)
Action, Drama
A gangster from Tirunelveli, who is the King of Dharavi, fights for keeping the land safe from mighty politicians and the land mafia.
ChromeSkull: Laid to Rest 2

ChromeSkull: Laid to Rest 2

ChromeSkull: Laid to Rest 2 (2011)
Horror
Drei Monate sind vergangen, seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.
Blind Horizon - Der Feind in mir

Blind Horizon - Der Feind in mir

Blind Horizon - Der Feind in mir (2003)
Drama, Thriller
Ein Mann wacht eines Tages im Krankenhaus einer Kleinstadt in New Mexico auf, ohne auch nur seinen Namen zu wissen. Zwar identifiziert ihn die schöne, geheimnisvolle Chloe Richards bald als ihren Verlobten Frank Kavanaugh, aber auch sie schafft es nicht, seinem verlorenen Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Nur langsam und bruchstückhaft stellt sich die Erinnerung wieder ein – die Erinnerung an einen Plan zur Ermordung des US-Präsidenten! Natürlich nimmt niemand seine Warnung vor einem Attentat ernst, und so ist Frank gezwungen, der Sache auf eigene Faust nachzugehen. Doch je mehr Puzzleteile sein wiederkehrendes Gedächtnis freigibt, desto verwirrender wird das Bild. Irgendetwas ist oberfaul an der Geschichte, und Chloe scheint erheblich mehr zu wissen, als sie zugibt. Ist am Ende Frank selbst der Killer, den er zu stoppen versucht?
Bad Samaritan

Bad Samaritan

Bad Samaritan (2018)
Krimi, Drama, Thriller
A pair of burglars stumble upon a woman being held captive in a home they intended to rob.
Submarine

Submarine

Submarine (2011)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der 15-jährige Oliver Tate hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal mit ihr verbringen. Derweil kriselt das Eheleben zwischen seinen Eltern Jill und Lloyd Tate und die größte Gefahr scheint von dem verführerischen Nachbarn Graham auszugehen. Nun muss Oliver nicht nur Jordana bei Laune halten, sondern auch die Ehe seiner Eltern vor dem Aus retten.
Mr. Butler

Mr. Butler

Mr. Butler (2000)
Komödie
Gopalakrishnan, a cook by profession, has to escape from his village because of the wrongdoings of his friend. He comes to the city, but still, there is no escaping his friend.
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens

Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens

Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens (2004)
Action
Im Haus des muslimischen Arztes Dr. Iqbal Ansari (Atul Kulkarni) werden Waffen gefunden. Er wird als Terrorist verhaftet und soll von Chandangadh nach Mumbai gebracht werden. Doch der Gefangene wird angegriffen, es kommt zu einer Schießerei und es gibt Tote. Nun soll Anant Kumar Shrivastav (Amitabh Bachchan) und sein Team Ansari während des Transports bewachen. Mit dabei sind unter anderem der korrupte Senior Inspector Shekhar Verma (Akshay Kumar) und der gesetzestreue Frischling Sub-Inspector Ashwin Gupte (Tusshar Kapoor). Unterwegs erfahren sie, dass die schöne Sozialarbeiterin Mahalaxshmi (Aishwarya Rai) den Mann identifizieren kann, der den ersten Konvoi angegriffen hat. Deshalb muss sie mit den Cops nach Mumbai fahren, um vor Gericht auszusagen. Der der von ihr erkannte Verbrecher Angre (Ajay Devgan), der Anant noch aus seiner Vergangenheit kennt, verfolgt sie erbarmungslos.
Deadgirl

Deadgirl

Deadgirl (2008)
Liebesfilm, Horror, Thriller
Die beiden Teenager JT und Ricky leben ein gähnend unspektakuläres Highschool-Leben. Als Zeitvertreib nach dem Unterricht dient ein altes, verlassenes Krankenhaus außerhalb der Stadt. Hier gibt es eine Menge zu sehen – insbesondere das dunkle Kellergemäuer hat es den halbstarken Losern angetan. Doch die Entdeckung, die sie dort eines Tages machen ist, gelinde gesagt, ganz schön abgefahren – und gleichzeitig nur der Anfang einer ziemlich perversen Freakshow: Was sie hinter einer schwer verriegelten Tür finden, ist nicht mehr ganz lebendig, aber auch alles andere als tot.
The House of Sand

The House of Sand

The House of Sand (2005)
Drama
A woman is taken along with her mother in 1910 to a far-away desert by her husband, and after his passing, is forced to spend the next 59 years of her life hopelessly trying to escape it.
Birdemic - Shock and Terror

Birdemic - Shock and Terror

Birdemic - Shock and Terror (2010)
Horror, Science Fiction
Rod rast gerade auf der Überholspur einem äußerst rosigem Leben entgegen. Nicht nur, dass er so schon ein töfter Kerl wäre - er fährt einen Hybrid-Mustang und plant, eine Solaranlage auf sein Häuschen zu montieren - nein, er kann auch noch einen Deal über eine Million Dollar abschließen und ein Unterwäschemodel durch seinen unfassbaren Charme für sich gewinnen. Alles sieht perfekt aus. Würden da nur nicht Adler und Geier auf die Idee kommen, Schock und Terror in der Welt zu verbreiten...
Fast Lane to Vegas

Fast Lane to Vegas

Fast Lane to Vegas (2001)
Komödie, Liebesfilm
Brian and Zack take off for a bachelor blowout in the City of Sin to celebrate Brian's last days as a man free of married life. Las Vegas offers them choices in every frame of desire and fulfillment, from erotic dancers and strippers to the bold and beautiful women who come looking for a good time. Little does Brian realize that his fiancee and her maid of honor are also looking for a little premarriage tension release, and are finding it in equally dishonorable ways.